Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe & Penis & Pubertät

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin 17 geworden und möchte bald mein erstes mal erleben. Ich mache mir schon gedanken bezüglich dessen was mich da erwarted, ich bin zwar bereit doch irgewie noch scheu und schüchtern. Meine komplexe haben...

Problem von Jojo - 13 Jahre

Kann man durch eine Chemo unfruchtbar werden?

Hi KuKa-team! Mit 8 hatte ich Blutkrebs und hatte deswegen eine Chemotherapie bekommen. ich werde jetzt schon bald 14 und hab immer noch keine Tage! Neulich hab ich in der Zeitung gelesen, dass einem Mädchen vor einer Chemo Eier entnommen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Septate Hymen

mein problem ist das ich eine septate hymen habe somit kann ich auch keine tampons benutzen und sex kann ich dadurch auch nicht haben im internet hab ich gehört das man zum frauenarzt gehen kann und der macht das dann unter vollnakose weg davor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was es genau ist?

hi....ich weiß nicht was es genau.....die überschrift klingt echt scheiße aber des beschreibt mein gefühl. Wenn ich so sag was mit mir nicht stimmt bringt das auch nicht viel ihr seit keine Mediziner.....nur so....entweder ich esse einen monat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback zu vielen sexuell orientierten Fragen

Hallo! Ich wollte erst einmal zum Ausdruck bringen, dass ich die Arbeit, die das Team hier leistet, wirklich schätze und unheimlich wichtig finde! Ich finde es unheimlich, wenn ich sehe, dass hier "Kinder" oder "Jugendliche" in meinem Alter...

Problem von Chrisy - 14 Jahre

Impfung für Gebärmutterkrebs

Also...man muss doch für die impfung gegen gebärmutterkrebs jungfrau sein,oder?also das meinte meine ärtztin aufjedenfall...und mann wird ja 2 mal geimpft,nach einem jahr ja nochmal...und ich habe seit kurzem einen freund,und ich würde auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit Selbstbefriedigung

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe ein seht großes Problem.....werde es aber kurz fassen! Ich möchte mich selbstbefriedigen (Junge), weiß aber nicht so recht wie dass geht! Ich bekomme zwar einen Steifen, aber ich weiß nicht wie es...

Problem von Mine - 14 Jahre

Selbstbewusstsein

hallo, ich habe echt ein Problem mit mir selbst und zwar ist es so : wenn ich z.B in der schule an die Tafel muss werde ich sehr schnell rot oder weiß nicht was ich sagen soll, oft gucken mich meine Mitschüler auch sehr komisch an wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blute aus dem Po

Hallo lieber Kummerkasten Team seit ca. 4 Tagen habe ich durchfall.....wenn ich aufs Klo gehe und mein geschäft erledige blute ich immer ich weiss nicht ist das normal oder sollte ich sofort zum arzt gehen? Und ja da hab ich noch was vergessen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nehme nicht mehr ab

Ich bin nicht die schlankste und ich mache alles um abzunehemen ich habe auch schon fünf kilo runter aber das wird jetzt immer schwerer ich habe meine ess gewohnheiten umgestellt esse jetzt weniger und gesünder und treibe sport aber mein körper...

Problem von Aleyna - 23 Jahre

Keine Lust auf Sex

hallo, ich habe das problem auch . Bin 22 jahre alt habe schon 2 kinder , habe seid 6 jahren regelmässig sex. aber das komische ich habe nie lust . obwohl mein mann ist 24 stunden geil auf mich, und versucht immer neue sachen aus, damiet ich ja...

Problem von Lena - 13 Jahre

Ausfluss riecht neutral?

Irgendwie höre ich immer dass der Ausfluss einer Frau/eines Mädchen immer weißlich bis gelblich ist und neutral riecht. Aber bei mir riecht dass garnicht neutral. was bedeutet eigentlich neutral in dem Sinne? heisst dass, er riecht nach nichts?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Orgasmus mit schlaffen P****

Ich bekomme keinen Orgasmus auf dem natürlichen Weg eines Mannes. Wenn mein P**** steif ist und ich ihn mit der Hand befriedige, passiert bei mir nichts, es ist auch nicht befriedigend für mich. Wenn ich zum Orgasmus kommen möchte, muß ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist der P**** zu dick?

Hallo liebes Kummerkasten-team, also ich habe folgenes problem: mein freund(14) und ich sind jetzt bald 2 monate zusammen, und wir kannten uns aber davor auch schon sehr gut! jetzt geht es um geschlechtsverkehr! er hatte schon öfters mit seiner...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Die Welt verkommt zusehends

Hallo! Ich bin 31 Jahre und merke, dass mir mein Leben immer weiter aus den Händen gleitet. Meine eigene Motivation was dagegen zu tun wird auch von Tag zu Tag schwächer, da ich einfach keine Perspektive für die Zukunft sehe. Vielleicht bin...

Problem von Dennis - 23 Jahre

Hat meine Liebe eine Chance?

Hi KuKa Team, mein Name ist Dennis. Ich liebe seit sehr langer Zeit ein Mädchen. Sie ist 18 und hat schon eine Menge Beziehungen hinter sich. Die Beziehungen liefen alle nicht sehr lange. Das Mädel nutzt ihre Freunde aus. Sie veranlasst ihre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich krank?

hallo, ich war schon immer ein stiller und sehr zurückgezogener mensch und habe über viele sachen nachgedacht, ich hatte auch schon früh selbstmord gedanken, mit 12 oder 13 ... ich hatte nie einen lebenswillen, so wie andere menschen, nie hat...

Problem von Sahra - 19 Jahre

Schulproblem

hallo liebes kummerkastenteam ich hab ein problem und zwar bin ich vor5 monate von der shule entlassen worden und weiss nicht was ich tun soll ich würde mich so gerne bewerben hab aber ein schlechtes zeugniss .mein eltern denken das ich noch zur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abtreiben oder nicht?

Hallo, also ich bin schwanger und will das Kind eigentich auch nicht behalten.Also ich will es abtreiben...aber naja wenn ich es wirklich tun würde dann würde ich ja ein Kind töten.Dann wäre ich doch irgendwie eine Mörderin und damit könnte...

Problem von Julia - 16 Jahre

Braune Flüssigkeit seit ich die Pille nehme

Hallo, bitte hilft mir. Seit fast einem Monat nehme ich die Pille. Erst war alles ok und danach kam aus meiner Scheide braune Flüssigkeit. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte hilft mir. Was ist das? Ist das Schlimm? Geht das noch weg? wenn ja,...

Problem von Janine - 20 Jahre

Schmerzen beim Sex - gefährlich?

Hallöchen allerseits :-) Ich wollte mal kurz was nachfragen. Also wenn ich mit meinem Freund schlafe, und dann wir in der stellung des hündchens sind (ohje,wie sich das anhört..*schähm*), dann kann es passieren,dass es furchtbar weh macht,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ständig unzufrieden

Hallo, irgendwie bin ich letzte zeit nur noch schlecht drauf, naja außer we aber da trinke ich ja auch meistens was. aber irgendwie habe ich inmoment keine lust zu leben oder sehe kein sinn darin, weil ich denke das ich sowieso nicht so leben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebe um die halbe Welt

Ich habe ich mich vor einem halben Jahr in einen Venezolaner verliebt. Wir haben uns bis heute nie getroffen udn er empfindet das gleiche für mich. Er ist studierter Künstler und gehört somit einer recht armen Schicht dort an, dass er keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo, Ich habe ein problem ich habe mich heute morgen mit meinem ex-freund getroffen und dann kam es zu häftigen petting...und mein ex freund hat ein Orgasmus bekommen..und ich hatte dann Spermazellen an meinen fingern und habe mir meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe meine Freundin verraten!

Liebes kuka-team!! ich habe ein riesen problem! und zwar habe ich eine meiner besten freunde verraten!! ich erzähle euch nun mal die volle geschichte: also meine freudnin hat mit einer anderen freundin von mir briefchen im unterricht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erektion

Hallo Wenn mein P**** steif ist zeigt er so steil nach oben ist das Normal??? Ich habe noch keine anderen steifen penise gesehen und wie will man den sex haben. danke im vorraus

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich habe Angst vorm Sex

Ich bin jetzt 15 jahre alt und habe auch einen freund und er spricht mich auch öfters auf sex an (er ist 19) aber ich habe angst das es schmerzt weil er ja viel älter ist als ich und ich weiß nicht ob ich nicht zu eng bin bitte bitte helft mir...

Problem von Katharina - 20 Jahre

Bin ich sadomasochistisch?

Moin! Eure Seite finde ich toll, bin gerade auf sie gestoßen. Ich habe auch ein kleines Problem, dass ich mich nicht traue bei Freunden anzusprechen. Und zwar stelle ich mir von alleine kurz vor dem orgasmus, wenn ich mich befriedige oder...

Problem von Annika - 17 Jahre

Mich selbst überwinden

Hallo ihr mit der tollen Seite :-) Find ich gut was ihr hier macht. Also mein Problem ist eigentlich kurz und ich entschuldige mich schonmal falls ich wieder ausschweife... ;-) Also. Fakt ist, ich singe. Also habe seit etwa 1 1/2 Jahren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Innere Schamlippen

Ich weiß nicht ob meie Scheide normal ist ,oder ob ich eine Krankheit habe. Sie sieht aus als wen meine inneren Schammlippen hervor stehen würden..ist das normal??

Problem von Joana - 14 Jahre

Wie oft noch?

Heeeey liebes KuKa Team, ihr macht eure Arbeit echt superklasse mein Problem ist nicht sehr groß aber ich will es endlich aus der welt schaffen und zwar ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 2 Monaten zusammen wir lieben uns auch richtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Spiegeltrinker - Alkoholiker (Danke)

Diese mail müsst ihr nicht beantworten. ich wollte mich nur bedanken für die seite bzgl. des problems Alkoholiker - Spiegeltrinker. hat mir sehr geholfen entlich eine anlaufstelle gefunden zu haben. danke

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

ich habe ein problem und zwar: ich hatte am samstag sex mit meinem freund und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich in den letzten wochen in denen ich in urlaub war meine pille richtig regelmäßig genommen habe. und ich habe direkt nach dem sex...

Problem von Tuce - 12 Jahre

Schauspielerin werden / Liebeskummer wegen Urlaub

Also ich hab 2 Probleme die Kategorie ist nicht grad perfekt aber ... Naja mein 1. problem ist: Ich will eine schauspielerin werden ich weiß das ich noch zu junge bin aber ich will es dan halt ausüben und mehr erfahrung sammeln.Ich hab auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Periode und der Frauenarzt

Ich hab jetzt zum 2. meine Periode, alles ist ok, aber man soll ja zum Frauenarzt gehen, wenn man die 1. Periode hat bzw. hatte. Bin ich aber nicht, weil ich mich davor ekele.. Wenn ich nur daran denke, könnte ich anfangen zu heulen! Und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Gehirntumor

Hallo Ihr! ich find eure seite ganz toll!! danke dass ihr mir schon mal geholfen habt! zu meinem problem: ich bin jemand der sich furchtbar in sachen reinsteigern kann! jetzt ist es so dass ich ziemmlich oft leichte kopfschmerzen und manchmal...

Problem von anonym - 12 Jahre

Vorhaut - ist das normal?

hallo liebes team ! ich habe ein problem mit meiner vorhaut ich bin 12 und ist es normal das die vorhaut noch über der e***** ist ?? wenn ja bitte helft mir !! wir bekomme ich sie zurück gezogen ?? gruss mr.x

Problem von Chris - 29 Jahre

krankhaft schüchtern sein?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon mehrere Foren wie das Eure durchforscht um eine Antwort auf die große Frage meines derzeitigen Lebensabschnittes zu erhalten. Leider sind viele der Antworten die ich erhielt nie befriedigend gewesen. Da sie das...

Problem von Elena - 13 Jahre

Krankheit oder warum riecht es so?

Ich habe ein ganz großes Problem ich habe Scheidengeruch. Ich habe Angst das es eine Krankheit ist. Meine Scheide ist irgendwie so weiß. Und esbrennt manchmal beim austreten. Aber das schlimmste ist das es so fürchterlich riecht. Ich kann mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich noch machen?

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal ein Lob an euch, ich finde es klasse das ihr Leuten bei Problemen zur seite steht und sie unterstützt! Um euch nicht unnötig Arbeit zu machen habe ich bereits im Archiv nachgeschaut, habe aber leider nichts...

Problem von Eric - 17 Jahre

P**** zu klein

Hallo Liebes KuKa-Team Also ich bitte darum dieses Problem ernst zu nehmen weil es fällt mir auch sehr schwer darüber zu schreiben oder gar reden Ich bin 17 und werde auch nächsten Monat 18. Ich habe eine feste Freundin seit knapp 2 Monaten und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komme schon nach fünf Minuten

Hallo Ich habe eine Frage worüber ich ganze Zeit anchdenken muss und zwar: Wenn ich mich Selbstbefriedige dann dauert das um die 5 Minuten. Jetzt wollte ich fragen ob der Sex auch nur so kurz geht? Und wenn ja ob ich dann ein "loser" im Bett bin?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fruchtbare Tage

Hallo liebes Mein-kummerkasten team, mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand an meine Scheide. Und wenn ich richtig gerechnet habe bin ich in den fruchtbaren tagen , also ich müsste in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist

hallo, ich habe eure seite zufällig beim googlen gefunden und bin sehr froh das es euch gibt. also jetzt mal zu meinem problem: ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, wir haben unsere problemchen aber im grossen und ganzen bin ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er versagt ohne Grund

Liebes KuKa-Team, ich habe eine weile im Problem-Archiv gesucht aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafen will bin ich erstmal total erregt und habe auch einen steifen P****. Doch bevor es dann...

Problem von Anni - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hey ich habe ein riesen problem mein freund hat mich am donnerstag entjungfehrt ohne kondom ich hab riesen angst das ich schwanger bin bin ichs? oder bin ichs nich ? was soll ich bloss tuhn ??? bitte gibt mir einen rat ..danke Anni

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fühle mich bedeutungslos

Liebes kummerkasten-team, ich weiß nicht,was ich machen soll. ich weiß,das klingt jetzt ziemlich so,als würd ich mir das alles nur einbilden,oder dramatisieren,aber dem ist nicht so. ich fühle mich so schrecklich bedeutungslos,es ist so,das...

Problem von Susi - 16 Jahre

Abtreibung ohne elterliche Erlaubnis

hallo ihr lieben, ich habe eine sehr wichtige frage. ich bin 16 jahre alt schwanger so ungefär 1 monat muss meine mutter wenn ich abtreiebn will die abtreibung begläubigen denn wenn meine mutter mitbekoimmt das ich schwanger bin und auch noch...

Problem von Andre - 15 Jahre

Ist weglaufen ein Ausweg?

hallo lieber kummerkasten! ich habe niemanden bei dem ich mich mal aussprechen kann, deshalb will ich das mal bei dir versuchen!ich wohne mit meiner mutter zusammen in einer kleinen wohnung. eine eltern haben sich getrennt!seid ich auf das...

Problem von Matthias - 20 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe

hi ich bin matthias 20 jahre alt und ich weiß mit mein jungen leben nis an zu fangen ich weiß nicht was ich habe eine gute freundin von m ir meinte ich hätte villeicht minderwärtigkeits koplexe und sollte villeicht mal mit ein artz reden weil...