Problem von Maria - 15 Jahre

Extrem lange Aussetzung der Regelblutung

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit 14 meine regel bekommen! doch nun bekomm ich sie schon seit 4 monaten überhaupt nicht mehr! Schwanger bin ich natürlich nicht! an was könnte das liegen, sollte ich mal zum Arzt gehen?? LG Maria

Problem von Sören - 14 Jahre

Hängehoden

Hallo liebes KK-Team, ich habe schon seit einigen jahren das problem das mein Hodensack fürchterlich hängt.Er sieht auch voll schlaff aus.Normalerweise muss er doch straff sein oder? Außerdem ist mein linker Hoden viel größer als der...

Problem von Sina - 14 Jahre

Angst vorm Rasieren und vorm Geschlechtsverkehr

hallo team... ich habe ein problem... ich habe angst mich zu rasieren an der scheide.. weil wenn ich mich dort schneide tut das bestimmt sehr weh..stimmt das? und wo kann ich mir da weh tuhen? da gibt es noch ein problem. mein freund und ich...

Problem von Chiara - 13 Jahre

Angst vor Spinnen

Hey liebes Ku-Ka-Team! Ich weiß ihr habt zur Zeit viel zu tun mit den Problemen. Meins ist auch kein Weltuntergang und es gibt viel schlimmere! Aber da es mich fertig macht versuche ich es trotzdem mal und hoffe das ich antwort bekomme: Ich...

Problem von Meli - 14 Jahre

kein Selbstbewusstsein

Ich habe eure Antwort gelesen auf den Beitrag mit dem Mädchen das sich wegen der Brille nicht wohlfühlt und ihr ihm geraten habt ein paar Kontakt linsen so kaufen.Ich habe nicht das Problem aber ein anderes das mir sehr zu schaffen macht.Ich bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kleiner P****

Liebes KuKa Team! Ich habe für mein Alter einen total kleinen P****. Ich glaube zumindest das er klein ist für mein Alter. Bisher störte es mich nicht, aber jetzt macht mir das schon Sorgen iwie. Und zurückziehen kann ich auch nicht....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Gefühl, nicht dazu zu gehören

Mir geht es total schlecht. Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen richtigen Freund. Meine Schwster ist fast drei Jahre jünger als ich und hat ständig einen neuen Freund. Meine beste Freundin hat auch schon wieder einen neuen Freund und jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wenig Behaarung, aber Samenerguss

Hi Kuka Team, also ich habe schon mehrere Samenergüsse gehabt, aber ich hab noch keinen Bartwuchs und Achselhaare. xD Ich hab schon ein paar Schamhaare aber auch noch nicht viele. Kommt das noch alles? Is das normal für mein alter? (13 Jahre)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sagt man das am besten?

Hallo liebes KuKa-Team! Erst einmal ein großes Lob an euch, eure Tipps sind wirklich sehr hilfreich. Aber nun zu meinem Problem. Ich habe letztens auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Ich war ein bisschen angeheitert, weil ich zu viel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe ich wirklich eine Essstörung?!

Liebe K-K-Team! Erstmal ein ganz großes Lob von mir! Ihr seid echt toll!!! Hoffentlich könnt ihr mir auch mit meinem Problem helfen! Ich bekomme immer im Sommer irgendwie immer so Phasen, wo mir in den Kopf kommt, dass ich zu dick bin.. nun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sage ich es meinen Eltern?

zuallererst en Lob an euch dass hr den ganzen leuten so gut helft wie es geht!!! Ich bekam gestern zum ersten mal meine tage, aber nicht morgends da hab ich schon geduscht und es war wie immer aber alsich dann später aufs klo gegangen bin war in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich zu hässlich?

hallo liebes Kummerkasten - Team, mein problem ist einfach mein Mangel an Selbstbewusstsein, der sicherlich von meinem Aussehen herrührt. Ich bin mit meinem optischen einfach föllig unzufrieden. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, fallen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich werde nicht feucht

Ich habe ein problem...ich weiss nicht ob es etwas schlimmes ist aber es lies mir keine ruhe...Mit meiner mutter rede ich nicht gerne über jungs,Beziehungen und sex un diese sachen deshalb frage ich euch...Ich habe momentan keinen Freund aber es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ganzes Leben umsonst oder gibt es noch einen Sinn?

Also liebes Kuka Team, ich weiß einfach nicht mehr weiter mit mir selbst, ich habe einen schlechten Qualifizierten Hauptschulabschluss gemacht (2,9) . Seitem lebe ich dass Leben eines Punk, hab mich andauernd betrunken... usw. Seit einem Jahr,...

Problem von Tobi - 17 Jahre

P**** tut weh

Hi Leute Also ichf idne eure seite auch gut, wobei mich aufregt das ich jetzt schon zum 6 mal schreibe und ich bis heute keine antwort bekommen habe, dafür einen dicken Minuspunkt. Nun zu meinem Problem, ab und zu befriedige ich mich selbst! Wenn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was ist mit meiner Periode los?

Hallo... Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 12.06.07 meine Periode zum erstenmal gehabt...20 Tage später hatte ich sie schonwieder, ich fragte meine Mutter ob das normal is und sie sagte eig. nicht aber vielleicht muss sich das erst einmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Langeweile in den Ferien

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe keine "festen" Freunde oder Freundin. Ich sitze den ganzen Tag nur daheim und weiß nicht, was ich tun soll. Manchmal fahre ich auch mit dem Fahrrad. Freunde hatte ich zwar nicht so viele, dennoch nur in der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe Probleme mich zu öffnen

Liebes KuKa-Team. Ich habe schon einige Berichte bzgl Verschlossenheit gelesen, jedoch ging es immer nur darum, wie man mit einem sehr zurückhaltendem Partner umgeht. Die andere Seite ist auch nicht leicht. Ich kann mich nicht beschweren wenn es...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Meine Brust wächst nicht mehr!

Liebes Kuka-team, ich hjabe da ein Problem! U.z. ist mir aufgefallen, dass meine Brust schon seit einiger zeit nicht mehr wächst! Ich habe gerademal CupA und meine Brüste sehen auch nicht wirklich ausgereift aus. Sie sind nähmlich spitzförmig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen in den Ferien

halloooOOoo...!! jetzt haben die ferien begonnen und ich möchte in diesen 6 wochen ziemlich abnehmen, so dass alle in der schule sagen ich hätte abgenommen und das man das auch wirklich sieht...und so....!!nur weiß ich nichtwirklich wie ich am...

Problem von anonym - 19 Jahre

Liegt es an mir?

Guten Tag Kummerkasten-Team, Ich bin mit meiner Freundin jetzt satte 9 Monate zusammen wobei die ersten 3 Monate total der Horror für mich waren. Sie redete mich andauernd damit voll wie toll Ihr Ex-Kerl sei und wie super er im Bett war....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brust

Hey, ich hab da mal eine frage; wenn ich meine brust ein bisschen zusammendrücke, dann ist da so was drin, also ich weiß nicht, ob des normal ist, wenn man da so etwas fühlt... und dann hab ich noch eine frage, in meiner brust zieht es...

Problem von Laura - 15 Jahre

Lesbich

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt Meine beste Freundinn hat es herausgefunden und nun redet sie nicht mehr mit mir.Was kann ich tun das sie wieder mit mir spricht?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Augenlid-Op

Ich habe in letzter Zeit irgendwie psychische Probleme, was mein Gesicht betrifft. Eigtl. ist es ganz hübsch, aber seit einigen Monaten werde ich des öfteren von Mitmenschen darauf angesprochen, dass mein linkes Auge so klein ist. Ich habe es...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Was soll ich bloß machen?

hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin mit meinem Freund Markus (18) seit 2,5 Jahren zusammen und von mir aus könnten es noch 50 weitere Jahre werden, weil ich ihn nach wie vor sehr liebe. Doch seit schon über einem Jahr bin ich sowas von...

Problem von Luna - 20 Jahre

Will doch nur wieder glücklich sein!

Hallo liebes KUKa Team!! Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wieso ich euch schreibe aber ich tus einfach mal. Meine Probleme haben vor ca. 6 Monaten angefangen. Mir ist es seit dieser Zeit immer mehr oder weniger stark echt schlecht gegangen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebe mich nicht

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Also mein Problem ist, dass ich mich noch nie verliebt habe. In einem knappen Monat werde ich 18 und hatte noch keinen Freund und habe noch kein einziges Mal einen Jungen geküsst. Ich hatte auch noch nie den...

Problem von Viktor - 15 Jahre

Problem, das in jede Kategorie reinpasst

Puh , wo soll ich anfangen nachdem ich schon archive durchwühlt habe, finde ich doch keine Antwort auf mein komplexes Problem(e) Ich werde demnächst 16 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich recht schüchtern bin. Es stört mich aber nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Nase

Seit einieger Zeit habe ich einen Magazin gelesen das , wenn man mit normaler Seife sein Gesicht wäscht dan kriegt man keine Pickel. Ich hab es paar Tage ausprobiert. Aber jetzt spannt meine Haut total und meine Nase glänzt. Was soll ich machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich befriedige mich. das ist mir so peinlich!

hallo liebes kummerkastenteam! seit einem halben jahr befriedige ich mich selber, ich streichle meinen kitzler und ich liebe diesen gefühl. aber mir ist das so peinlich. ich hab riesige angst davor jemand könnte mich dabei erwischen oder es...

Problem von Adil - 15 Jahre

Wachstum

Hallo ich möchte ihnen erst mal danken das sie mein frage beantworten u.z.w ich bin 15 seit 1 1/2 monat und bin körperlich 176-177 cm gross ich be meiner hausartz er mein gewich geogen und mich gemmesen und sagte mir das ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brustnippel

Also erstmal wollte ich sagen ich finde das ganz toll was ihr hier macht!!! Ich habe eig. ziemlich grosse Brüste (75c) Mein Problem ist: Meine N***** die stehen nicht immer aufrecht sondern stehen manchmal gar nicht...ist das Normal?? Und ist es...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich möchte ein Bauchnabelpiercing!

hey, ich bin 13 jahre alt aber will jetzt schon umbedingt ein Bauchnabelpiercing haben, ich finde sowas total schön , und kann nciht verstehen das das sowas schlimmes ist das man die Erlaubnis der Eltern braucht. Meine beste Freundin ( ein monat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger und Jungfrau

Hallo liebes KUKA-Team! Ihr habt mir schon oft geholfen aber ich hoffe das ihr mir jetzt weiter helfen könnt. Mein Problem ist ich bin noch Jungfrau und ich glaube ich bin schwanger der Schwangerschaftstest hat positiv angezeigt. Das sowas...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Pille anfangen ohne Blutung

Hey ihr! Kann ich die Pille (aida) eigentlich auch anfangen ohne das ich meine Tage habe? Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig unddeswegen würde ich die Pille sehr gerne einfach so anfangen. Und ab wann bin ich dann geschützt? lg Sabine

Problem von Antonia - 12 Jahre

Meine Tage

Also ... es ist jezz Anfang der Sommerferien und ich glaube ich bekomme meine tage. So recht weiß ich nicht was ich jetzt machen sollte ... !! Meiner Mutter dies zu sagen trau ich mich noch nicht ... !! Das ist nicht nur das Problem, denn ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Gewicht?

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß das ihr schon viele Antworten zum Tema Gewicht beantwortet habt, trotzdem hoffe ich das ihr mir speziel in meinem Fall helfen könnt, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Also ich bin 15Jahre alt...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Spielsüchtig

Hallo habe mich in einen Mann verliebt! Die Mutter sagte mir er wäre Spielsüchtig...wie soll ich damit umgehen ???? Wie kann ich ihn dazu bringen eine Terapie zu machen ????

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo erstmal, Ich bin 16 und habe gestern zwei Schwangerschaftstests posititv getestet. Heute habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich freue mich wirklich total, aber ist es normal, dass mich auch sofort gewisse Ängste plagen? Also an...

Problem von Laura - 24 Jahre

schon zu lange solo?

Hallo ich weiß hier schreiben eher jüngere Menschen über ihre Probleme. Aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Es wird in letzter Zeit immer schlimmer.Ich denke nur noch darüber nach. bin jetzt schon 3,5 Jahre solo. während in meinem Umkreis...

Problem von trine - 24 Jahre

Angst vor dem Alleinsein

Hallol Ich habe folgendes Problem: Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich erwarte nun auch ein Baby. Ich habe schon immer Probleme allein zu sein, aber ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer als besser. Ich habe schon...

Problem von Linda - 17 Jahre

Meine Mutter kann nicht loslassen

Liebes KKT =)... Hey Hey...ich habe folgendes Problem...ich bin mittlerweile 17, werde nächstes Jahr 18 und meine Mutter lässt mich einfach sozusagen "Nicht los"...es ist gibt immer ein riesen Stress wenn mein Freund bei mir schlafen will (sind...

Problem von Angi - 19 Jahre

Tod durch hungern?

Erst mal hallo liebes KUKA Team Ich weiss nicht wie ich anfangen soll also schreibe ich sofort darauf los. Ich bin 19 verheiratet und lebe ca. 2.500 km von meinen Eltern, Geschwister und freunden weit weg. Das Problem nur ist, Ich habe einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist der Ausfluss normal?

Ich habe seit ca 2 monaten einen freund (15) wir wollen auch bald miteinander schlafen aber irgentwie habe ich angst das ich nicht normal bin. Seit ca 1 jahr habe ich meine tage jetzt schon & in der zeit dazwischen immer total viel ausfluss. Ich...

Problem von Franzi - 22 Jahre

Ich trinke!

Ich trinke gerne und auch viel Alkohol, seit ich 12 bin. Keine harten Sachen, nur Bier oder Wein - allerdings regelmäßig 6 Tage die Woche. In den letzten Jahren gab es Phasen, an denen ich täglich ca. 6 Bier gekippt habe, aber auch Tage, an...

Problem von anonym - 14 Jahre

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold, oder andersrum???

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob über mein Problem etwas im archiv steht, wenn ja, schickt mir bitte einfach die Links. Ich bin mit 3 anderen in der klasse eher so eine außenseitertruppe. Ich bin einfach zu still. ich war vor einem jahr mal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe Angst, dass mein P**** hart wird

hallo, ich gehe in nächster zeit mit meiner freundin ins freibad und habe angst das mein p**** hart wird wenn ich neben ihr liege oder wir uns küssen oder sie mich irgendiwe berührt.sollte mir das peinlich sein,weil ich kann ja nicht einfach...

Problem von Florentina - 20 Jahre

Ich will keinen Freund - ist das normal?

Ich weiß nicht was los ist mit mir ... Ich bin noch Jungfrau, habe noch nie einen Freund gehabt, habe mich noch nie Selbstbefriedigt ... Ist das normal ? Also es ist nicht so, dass ich einen Freund haben möchte, aber keinen finde ... Einige...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will zu viel

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schlafe sehr gerne mit meinem Freund und ich hab auch das Gefühl, dass er gerne mit mir schläft. Trotzdem frage ich mich manchmal ob ich in bedränge oder ob er sich dazu verpflichtet fühlt mit mir zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ab wann spricht man von Missbrauch?

Hallo! In letzter Zeit bedrückt mich etwas wieder ganz stark. Als ich 17j. war, hat ein guter Bekannter mit mir geschlafen und ich wollte es nicht. Hab aber nichts dagegen sagen oder machen können. Hab auch irgendwie gedacht, ich wäre es ihm...