Problem von Trixi - 20 Jahre

Ritzen

Also ich ritzt mich auch seit 1998. Habe es auch immer wieder versucht aufzuhören (alleine, mit Hilfe meiner Eltern, freunden), doch nichts hat geholfen. Sicherlich auf der einen Seite schon, sodass ich ein halbes Jahr nicht mehr geritzt habe,...

Problem von anni - 12 Jahre

Frage zur Periode und Problem mit meinem Vater

hallöchen ! ich find euch kuka-team super ihr habt mir schon ma ziemlich geholfen :-) thx so ich habe 2 fragen : 1.) ich habe seid mehr wie einem jahr weißfluss. am anfang war es durchsichtig und wenig, aber in der letzten zeit ist es mehr...

Problem von Jenny - 12 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Hey............. Ich hab mich in einen Jungen verliebt!!Aber ich bin nur zu besuch zu meinen Papa und gegenüber wohnt ein süßer netter Junge aber wie soll ich ihn das sagen das ich ihn liebe??Soll ich ein Brief schreiben oder was soll ich...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Wieder Lebensmüde

Liebes Team, ich wollte mich nur von euch verabschieden, und euch danken, dass ihr mir auf meine Fragen geantwortet habt. Christopher

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wahrnehmungsprobleme

Hallo! ich brauch mal einen rat oder ne hilfestellung, so langsam macht mich das nämlich wirklich verrückt. ich habe mich -ist mittlerweile ein jahr her, von meinem freund getrennt. ich war unglücklich, wollte so nicht weiterleben,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin total fertig

ich bin 22 jahre wohne noch bei meinen eltern es gibt tage da geht es mir richtig gut und es gibt leider in letzter zeit tage in denen ich total abwessend bin, ich bin mega launisch schreie meine mutter an ich habe dann wieder dieses gefühl von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin viel zu dünn!

Hallo liebes KuKateam! Ich schreibe euch jetzt schon zum zweiten Mal... Ich hoffe das ihr mir dieses Mal antwortet, denn ich habe wirklich ein ernstes Problem!!!!! Also bitte schreibt mir zurück. Also hier mein Problem: Also ich war mal im Urlaub...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eiterpickel / -beulen im Intimbereich

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin froh euch gefunden zu haben, denn ich habe schon seit wahrlich längerer zeit ein problem was intimbereich un po betrifft. um den bereich des scheideneingangs und zwischen scheideneingang und after bekomm...

Problem von Annika - 20 Jahre

Probleme mit meinem Busen

Hallo liebes Team! erstmal danke für eure tolle arbeit! nun zu meinem problem. ich bin 20 und habe einen sehr kleinen busen. ich möchte wissen ob der noch wachsen kann und ob es eine möglichkeit gibt dass er etwa cup b bekommt (jetzt nichtmal...

Problem von Cem - 16 Jahre

Pinocchio-Nase

Hallo ihr lieben, habe ein rießen Problem mit mir selbst...hört sich zwar doof an aber ist so. Undzwar geht es um meine rießiege nase. ICH HASSE MEINE NASE ! Es siehr einfach scheixxx aus. Ich bin überhaupt nicht mehr selbst sicher und das...

Problem von Donia - 24 Jahre

Fühle mich so allein

hallo ich weis net wie ich genau anfangen soll also es ist so ich bin seit 4 jahren glucklich verheiratet und habe 2 wunderbare kinder doch meine situation zu zeit bringt mich zum wahrnsin ich bin in deutschland geboren und lebte dort mein ganzes...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Damenbart

Hallo, ich bin 12 und habe einen Damenbart und das stört mich sehr. Ich habe dunkle Haare und das fällt dann mehr auf. Ein guter Klassenkamerad hat mich schon darauf angesprochen und mir ist es ziemlich peinlich. Zuerst habe ich es mit rasieren...

Problem von Heinrich - 16 Jahre

Noch nie eine Freundin - bin ich normal?

Ich wusste nicht genau ob dieses Problem in diese Robrik oder in Liebeskummer fallen soll, da sich sich teils um beides handelt. Ich weiß nichtmehr was ich amchen soll. Ich bin schon 16 mitlerweile bald 17 und habe bis jetzt noch nie eine...

Problem von Lea - 18 Jahre

Warum sind meine Schamlippen zu groß?

Schon seit klein auf,habe ich zu große Schamlippen.Die gucken schon sehr weit raus.Sehr viele Mädchen die ich kenne haben das nicht.Aber meine Mutter und meine Schwester haben das auch.Ich finde das sieht sehr häßlich aus.Ich habe auch schon...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ist das Magersucht?

hey ihr, also ich möchte am besten gleich auf den punkt kommen. und zwar geht es um volgendes. ich hab vor ein paar tagen in einem forum von nem mädchen gelesen, das 1.74 groß ist und 57-58 kilo wiegt. und dieses mädel hat geschrieben , das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressiv aber wieso?

Ich finde ihr macht das toll =) Also; Ich leide untere depressionen! Mein Problem ist aber ich weis nicht wiso? Ich glaube manchmal wäre es besser wenn ich wüsste wiso? Ich habe schon 3 Test's gemacht und alle 3 mal hiess es mittel-schwer...

Problem von anonym - 11 Jahre

Entwicklung gleich nichts

Ich bin nun bald 12 und bei mir fängt nichts an zu wachsen (Brüste, Schamhaare...) Am meisten Probleme bereiten mir meine "Brüste"! Alle meine Freunde haben sie schon oder bei denen beginnt es langsam! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!! Gibt...

Problem von anonym - 25 Jahre

Selbstbewusstsein weg nach dem Kiffen

Hallo ich habe vor 2 jahren gekifft nicht oft..paar mal nur,weil ich das nicht vertragen hatte..mir gings wenn ich gekifft habe voll schwindelig sehr schwindelig sogar,konnte kaum gerade aus gucken musste immer nach unten gucken,weil mir so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst, Verzweiflung, Depressionen

Liebes Kummerkastenteam... Ich bin 17 und habe vor ein paar Wochen haben ich mit meiner Ausbildung begonnen. Mir macht es sehr Spaß, doch jeden Abend wenn ich nach Hause komme, fang ich an zu heulen und bin richtig depri. Morgens ist mir sogar...

Problem von Helena - 13 Jahre

Meine Brüste sind zu groß!

Also ich werde in ein paar Tagen 14. Meine brust kam mir aber schon mit 12 zu groß vor. Ich werde manchmal für 15-19 geschätz auch wenn ich nur 1,58 groß bin. Ich habe breite Hüften und ziemlich große Brüste. Meine Mutter sagt zwar, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hab mich noch nie im Intimbereich rasiert

hallo ich wollte mal fragen welches die beste art und weise ist sich im intimbereich zu rasieren,habs noch nie gemacht,auch noch nicht probiert und habe angst mich zu schneiden oder zu verletzen(überall nur nicht dort),hättet ihr vielleicht ein...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich wünschte, er wäre jünger oder ich älter

hallo, ich weiß nicht mehr weiter ... ich empfinde schmerz, könnte nur heulen, nichts macht mehr spaß.... alles scheint so aussichtlos. Ich wünschte, ich hätte einen lieben Partner und sehne mich richtig eine Familie zu haben, meine letzte...

Problem von Diana - 17 Jahre

Nicht gut genug?

Also ich habe seit über 2 jahren einen sehr lieben freund den ich wirklich liebe...in den letzten 3 monaten hatten wir eine große krise zu bewältigen die wir auch durchgestanden haben. Nur habe ich immer noch seit 2 jahren dasselbe problem: Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

SSV-Ritzen

Seit nun fast 6 Jahren r**** ich mich und möchte einfach nciht mehr leben. Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit einem Menschen zusammen, der mich aus dieser Welt herausgezogen hat,ich r**** mich nicht mehr so...arg. Doch wenn ich meine Narben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Immer noch verliebt in meinen Lehrer

hallo liebes kuka team ich habe schon einmal eine mail geschrieben aber keine antwort bekommen ich bin jetzt seit ca.2 jahren in meinen ehemaligen lehrer verliebt habe ihn aber seit ca. 1 jahr nicht mehr gesehen ich träume immer noch fast jede...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich

hey ich komme einfach schnell zu sache ich hasse mich selber egal was ich mache ich kriege es nicht hin ich traue mich nicht z.B wenn ein mädchen mich in einem chat fragt wollen wir telefonieren ist das erste was ich sage nein ich habe kein...

Problem von Mara - 12 Jahre

Schminken

haY liebes KuKa-Team... Ich bin Mara und 12 Jahre alt... ich schminke mich jetzt etwa seit einem halben Jahr zuerst hab ich mich nur mit Wimperntusche geschminkt jetzt seit ein paar Wochen auch mit Karialstift.... Mein Problem: Immer wenn ich...

Problem von Hanni - 14 Jahre

Erste Periode?

hallo erstmal! ich habe euch jetzt schon zwei mal geschrieben, aber noch immer keine antort erhalten... mein problem ist folgendes....: ich hatte vor ca. 5 wochen mittelstarken bräunlichen ausfluss und vor zwei tagen da ist ziemlich viel...

Problem von Edona - 13 Jahre

Kurzzeitgedächnis

hey liebes team! ich find euch echt klasse ;-) und hoffe ihr könntet mich beraten,und helfen! also ich fang mal an. ich weiss nicht was los ist aber seid ungefähr 5 monaten oder sogar länger,kommt es mir erlich vor als ob ich ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gerade den ersten Samenerguss

Hallo Team ! Heute hatte ich meinen ersten Samenerguss . Doch bin ich nicht eigendlich noch viel zu jung ? Ich wollte meine Eltern fragen aber mir ist das sehr peinlich . Könnt ihr mir einige Tipps geben was ich vieleicht erst einmal machen kann...

Problem von Marvin - 20 Jahre

Ich habe Angst vor der Zukunft!

Hallo, ich bin nun schon 20 und in den letzten 5 Jahren (seit meinem schulabschluß), habe ich mit nichts angefangen und habe jetzt mir aber eine firma mit 2 angestellten aufgebaut. ich kann mir vieles leisten, was sich andere in meinem alter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe weiße Flecken auf den Zähnen

Hallo, Ich habe heute meine feste Zahnspange raus bekommen. Ich habe mich zuerst total gefreut , doch dann habe ich so weiße flecken auf meinen zähnen gesehen. Und das sieht überhaupt nicht mehr schön aus. Als ich dann zu Hause war habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Frauenbart - aber allergisch gegen Enthaarungscreme!

hey. war denn diese enthaarungscreme speziell für das gesicht gedacht? denn dort ist die haut ja viel empfindlicher als an den beinen oder so. ansonsten probier es doch mit wachs. es gibt spezielle kaltwachs-streifen, die auch kleiner sind,...

Problem von Jule - 14 Jahre

Ich will nicht erwachsen werden

HGallo leibes Kuka team! mein problem klingt vielelichte hct blöd aber ich möchte einfach nicht erwachsne werden. meien freundinne intressierens cih alle für jungs und ich werde jetz auch shcon abld 15. aber ich ich will keienn feuend, ich will...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann meinen Penis nicht einführen

Hi! Meine Erektion lässt relativ schnell nach, deshalb muss ich mich beeilen, wenn ich eine Erektion hab. So, nun das eigentliche Problem; Ich bin zu blöd um meinen Penis in die Scheide meiner Freundin einzuführen. Mittlerweile habe ich es...

Problem von Mane - 44 Jahre

Allgemeines Feedback: Vergewaltigung

So, und jetzt werd ich mich endlich mal so richtig auskotzen: Es war am 28 Juni 78, ich war total verliebt in einen Typen, und es war eine Party auf die ich in diesem Alter nicht gehen durfte. Also bin ich ganz heimlich abgehaut. Natürlich erst...

Problem von anonym - 22 Jahre

Fehlendes Vertrauen

Liebes Kuka-Team, ich lese sehr viel hier mit und finde es toll, dass ihr anderen helft und immer mit Rat zur Seite steht. Mein Problem ist, dass ich keinem Mann mehr vertrauen kann. :o( Seit meiner schwersten Enttäuschung mit meiner ersten...

Problem von anonym - 13 Jahre

Angst vor Nazis

Hi Liebes Kummerkasten Team. ich möchte gerne anonym bleiben und bin 13 jahre alt. ich habe wahnsinnige angst vor nazis.ich bin selber eine ausländerin habe dunkel braune haare und augen.in meiner schule sind leute,wo man merkt das sie n...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieseo klammer ich mich an schlimme Erinnerungen (2)

http://mein-kummerkasten.de/120139/Wieseo-klammer-ich-mich-an-schlimme-Erinnerungen.html erst einmal danke für die antwort aber tut mir leid, ich verstehe das nicht... warum "will" ich das es eine vergewaltigung war? verarbeitet...hm weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen - wie kann ich aufhören?

Hallo, ich hab ein problem wie ihr seht ritzen ich kann nicht anders ich muss mir selbst weh tun weil ich keinen anderen ausweg mehr finde...aber mein freund droht mir jetzt an mich zu verlassen wenn ich damit weiter mache aber ich will ihn doch...

Problem von Miriam - 17 Jahre

Unnormaler, perverser Kindertick?

Hi liebes Kukateam, ich komm dann mal gleich zu meinem ,,Problem"! Und es kostet mich wirklich große überwindung darüber zu reden, weils für mich einfach so peinlich ist und ich wissen will, was das war in meiner Kindheit, ob des ,,normal" war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist es besser, den Kontakt abzubrechen?

Hi liebes Kuka-Team ,zuerst mal mein Respekt für das was ihr hier tut ,find ich wirklich klasse . Also tja ich weiss nich recht wie ich das beschreiben soll ...ich versuchs einfach mal .Ich habe vor fast 5 Monaten eine Frau im Internet...

Problem von Martin - 14 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Problem: Seit längerem flirte ich mit einer Klassenlameradin, die auch eine gute Freundin von mir ist. Wir unterhalten uns auch über sehr intime Sachen wie z.B. Petting, Intimrasur oder das erste Mal....

Problem von Sarah - 18 Jahre

Keiner weiß, wie es mir geht

Mir geht es seit Monaten wirklich mies, doch keiner merkt es...!! Ich habe mich in den Bruder meines Freundes verliebt, er ist manchmal komisch zu mir und bin deswegen shr oft am heulen. Und weil es mir schlecht geht, will ich nichts mehr essen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das normal?

Hallo. ich habe jetzt meine periode erst nach 8 wochen bekommen und hatte mir schon richtig sorgen gemacht da sie normalerweise ziemlich regelmäßig kamen, da ich auch keinen geschlechtsverkehr hatte konnte ich nicht schwanger sein, Ist es...

Problem von Kira - 15 Jahre

Hilfe!!! Angst den Tampon drinzulassen!!!

Hallöle °.^ Ich weiß, mein Problem klingt komisch, aber es liegt mir schwer im Magen. Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren meine Tage. Sie waren immer regelmäßig (+/-2tage). Ich hab immer Binden benutzt, aber langsam finde ich es unpraktisch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Aids

ich habe vor einiger zeit ohne verhütung mit einem jungen geschlafen und habe nun angst ich könnte aids haben ich bin verzweifelt was soll ich tun

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zahnspange

Hallo liebes KuKa-Team. Ich fall euch mal direkt mit meinem Problem ins Haus: Ich bekomme sehr bald eine feste Zahnspange, und habe tierische Angst davor. Vorallem hab ich Angst davor, das mich die Jungs völlig ignorieren werde, denn wer...

Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 7)

Hey Liebes Kummerkasten Team.... Ich binz mal wieder... obwohl... ich habe euch schon 6 mal geschrieben bzw. Dana :) ... Die Antworten bauten mich immer ziemlich auf und es hat mir auch mut gemacht etwas zu unternehemn wegen den misshandlungen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bekomm meine Tage unregelmäßig

ich bekomm meine tage nach 2 jahren immer noch nicht regelmäßig ist das schlimm??oder ist das normal??? und an welchen arzt soll ich mich wenden wenn ich zum arzt muss weil eine freundin von mir sagt das dis nicht normal sei da stimmt irgendwas...