Problem von Nici - 25 Jahre

Fettaufbau

Hallo Ich bin 173 wiege 53 Kilo. Ich gehe 4x die Woche zum Sport (Fitnessstudio) Da wurde jetzt auch mein Fett und Wassergehalt gemessen.. der Fettgehalt liegt bei nur 6%..Ich möchte diesen aufbauen.. Muskelaufbau mache ich durch Sport und...

Problem von Jana - 17 Jahre

Wie kann ich mit ihm allein sein?

Hallo.. Erst mal ein Lob, ihr seid echt Klasse!! Nun zu meinem Problem: In 2 Wochen ist eine Party in unserer Stadt, eher gesagt ein Ball -> Maskenball Man tanzt dort so normale Tänze, wie z. B. Fox.... Nun, ich gehe mit einem Jungen aus meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kosten für pille

hallo liebes team! muss ich die pille ab 18 komplett bezahlen oder nur zum teil? danke für die antwort!

Problem von Susann - 18 Jahre

Jeder hasst mich

Warum hassen mich alle? Ich habe Zwar Freunde und die wissen auch wie schlecht es mir geht aber niemand redet mit mir.Sie kommen immer bloß alle bei mir an wenn ich was für sie tuen soll und hinter meinen Rücken lästern sie über mich weil ich...

Problem von Ângelina-Sophie - 15 Jahre

Ich bin allen egal.. (Fortsetzung)

Erst mal danke für die antwort :) Das mit der Maske absetzen hab ich schon mal für 2 Wochen probiert, aber trotzdem sagt keiner was. Ich komm mir auch dumm vor wenn ich zu jemanden geh, hey kann ich mal mit dir reden und mir gehts so beschissen....

Problem von verena - 18 Jahre

er war erst 13 - hab ich mich strafbar gemacht?

Habe für mich etwas komplet untypisches gemacht. Ich habe meinen Nachbarn einenen B****** gemacht doch der war erst 13 und ich dachte er wäre so 15 oder 16. Jetzt weiß ich nicht ist so etwas strafbar?

Problem von Angelina-Sophie - 15 Jahre

Ich bin allen egal...

Hallo. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich allen einfach so egal bin. Meine Freunde, wissen das ich Probleme habe, aber sie reden mich die ganze Zeit nur mit ihrem Zeug voll. Mir hört einfach keiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht abnehmen

Ich muss schon aus ärztlicher Sicht 20-30 Kg abnehmen. Ich will zwar auch abnehmen aber ich halte keine Diät mal einen Tag durch .Ich bin 170 cm groß und wiege 98 kg. Es ist ja nicht so das ich nicht sportlich bin ich kriege nämlich `ne 2 in...

Problem von sonja - 16 Jahre

Seine Eltern lassen sich scheiden

hi der stiefvater und die mutter von meinem freund wollen sich scheiden lassen. mein freund ist total fertig. er hat gestern geweint und ich glaube er hat auch alkohol getrunken. er wollte heute eigentlich nicht zur arbeit, aber seine mutter hat...

Problem von Jenn - 14 Jahre

Ich weiß nicht was er denkt!

Hi, Also,ich bin in einen Jungen verliebt, den ich seit der 6. kenne. Er hat mich damals manchmal geneckt, mich aber eigentlich sonst net beachtet. Dann musste ich die Schule wechseln und ich hab gar net mehr an ihn gedacht. Doch dann musste er...

Problem von Sunny - 27 Jahre

Ich weiß nicht wohin, aber ich muß hier weg!

Hallo liebes Team!!! Ich hatte euch (Dana) schon öfter geschrieben. So vor ca. einem Monat (pechjahr)! Ich habe versucht, es irgendwie alleine auf die Reihe zu bekommen. Aber ich kann nicht mehr. also, ich hatte probleme mit meinem Freund und...

Problem von Manu - 12 Jahre

Ich Träume die ganze Zeit von einer sache...

Ich Habe die ganze Zeit irgendwie vorstellungen und träume diese auch... Ich träume davon dass cih mit meinem Kumpel Marco Schlafe und dabei dass Gummi reisst und wir dass nciht merken und ich dann schwanger bin cih bekomm es nicht hin ihm dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo! Nach wie viel cm ist denn das Jungfernhäutchen in der Scheide? Ich hab Angst dass es beim ersten mal wehtut und will mich selbst entjungfern.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lesbensex?

Hallo, ich hab einfach einmal eine grundlegende Frage: Was versteht man unter Lesbensex. Ich meine ich weiß natürlich, dass 2 Frauen dann miteinander schlafen, aber wie soll dass denn rein technisch funktioniern? Oder wird das Geschäft da nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Therapie

hey.ich hab da mal ne frage.wenn ich ne therapie machen würde würde des dann die krankenkasse zahlen?und wenn ja würden des dann meine eltern mitbekommen?weil ich ritz mich schon längere zeit und ihr habt gesagt das ich mal überlegen soll ob...

Problem von Janine - 15 Jahre

Liebe und Drogen

Hi! Ich hab mich im Moe verliebt. Wir waren auch schon eine Woche zusammen aber dann hat er sich nie gemelldet, als ich dann mit meinen besten kupel rene bei ihm war hab ich ihn zur rede gestellt aber er hat nur gesagt " er weiß es nicht was los...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Ich bin in meinen Cousa verliebt

Ich bin mit meinem Cousa zweiten Grades zusammen. Ist der Sohn vom Cousa meiner Mutter. Also meine Freundin sagt das ist eine entfährnte Familie, also wäre das eigendlich nichts verbotenes. Aber so was darf man eigendlich nicht tun, oder? Ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex während der Periode

hallo erstmal:ich habe nur eine Frage.was ist,wenn ich während meiner periode sex habe,kann das später,wenn ich schwanger werden möchte eine negative Rolle spielen oder kann man dann kein kind meher krigen oder ist es egal wenn man zwei oder...

Problem von Tini - 11 Jahre

Was tun bei Mundgeruch?

hi was kann ich gegen mundgeruch machen? helfen da tic-tacs und wenn ja wie oft muss ich die nehmen? in der schule hab ich voll schiss zu sprechen, weil ich denk das ich dann stink. ich hab mich in nen jungen aus meiner klasse verliebt, ich weiß...

Problem von Marlen - 12 Jahre

Chatfreundschaft - ich möchte ihn treffen

hallöchen. ich chatte jetzt schon seit mehr als 2 jahren und hab dort im chat auch viele freunde gefunden. doch ich bin die jüngste mit meinen 12 jahren. mein bester kumpel aus diesem chat, der auch der erste war den ich dort getroffen hab, ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine rechte innere Schamlippe ist größer als die Linke

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir .Ich habe gehört dass es öfters bei mädchen vorkommt dass die inneren schamlippen herausgucken ,weil sie größer sind als die großen. Nur bei mir ist die linke innere schamlippe normal ,aber die...

Problem von Katherina - 14 Jahre

Sie erzählt, sie hätte mit meinem Freund geschlafen

Jetzt schreib ich schon wieder ich kann nicht mehr! Mein Freund macht mich nervlich so fertig! Nicht das er mich verarscht, aber eine aus der 7. Klasse behauptet, mit ihm sehr oft Sex zu haben! Und sie bleibt dabei, dass sie nicht lügt! Er sagt,...

Problem von Andi - 17 Jahre

Darf ich mit meiner Stiefschwester schlafen?

Hallo Leute! Mein Problem sieht so aus das sich meine Eltern vor 5 Jahren Scheiden liesen und mein Vater wieder geheiratet hat. Meine Stiefmutter hat auch eine 15 jährige Tochter die bei meinen Vater wohnt und immer wenn ich bei meinem Vater bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex mit dem Freund der besten Freundin

Ich habe mit dem freund meiner besten freundinn geschlafen!ich weiss nicht wie es dazu kommen konnte aber ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen immer wenn ich ihn sehe dann möchte ich ihn so gerne was soll ich tun soll ich es meiner besten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie fühlt sich eine Frau beim Sex an?

Habe eine Frage wie füllt sich das weibliche Geschlechtsteil für einen Mann an wenn er sie f****, weich oder wie? Dann hätte ich noch eine habe mich auf der internetseite vom netdoktor umgesehen und hab nichts darüber gefunden aber mann sagt...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Sorgerecht

Hallo erstmal.Also ich habe gestern einen alten arbeitskollegen meines besten freundes kennengelernt.Und der hat folgendes Problem:er hat riesenstress mit seiner freundin,d.h. er würde sich gern endlich von ihr trennen.ihm sind gestern abend...

Problem von seec - 16 Jahre

Selbstbewusstsein

hi, ich hab ein "problem", ich war recht schüchtern, das hat sich schon längst gebessert anyway, ich treff mich demnächst mit ner freundin die ich ausm i-net kenne, hab bissl angst dass ich dann wieder kein wort rausbekomm wies schon...

Problem von Careena - 17 Jahre

Depressionen, der Therapeut wußte keinen Rat

hey, ich wollt nur fragen ob ich noch richtig tick? hab depressionen, schlaf un essstörungen, hab schon paar mal versucht mich umzubringen aber es nie wirklich gewollt. irgendwas unterdrückt mich gewaltig, wie finde ich raus was es ist? ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das Liebe?

Hallo liebes kukateam, ich bin jetzt 15 jahre alt und hatte noch nie einen freund. In meiner Klasse haben aber so ziemlich alle mädchen schon einen oder mehrere freunde gehabt. Ich finde das für mich jetzt nicht so schlimm (auch wenn ich mir...

Problem von Anonym -

Wie soll ich ihn fragen?

Also von der schule aus wird jetzt tanzunterricht an geboten und da gehen alle meine freunde hin und ich naturlich auch! ich weiß auch schon, wer mein patner werden soll, doch ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll oder ihn dazu bringe, mich zu...

Problem von Marzinus - 16 Jahre

sex mit einer Banane

Sex mit einer Banane Ich weiß es klingt verrückt, aber es ist wirklich wahr, ich hoffe ihr helft mir weiter. Ich finde es sehr schön zu onanieren, kam aber bisher nie zu einem Orgasmus. Dann saß ich einmal in der Küche und blickte auf die...

Problem von Julia - 17 Jahre

Selbstmordrate in der Gothikszene

Hallo! Seitdem ich in der Gothicszene stecke und neue Freunde gefunden hab, geht´s mir besser als früher. Sie helfen mir meine Probleme von damals zu vergessen, aber was mir Sorgen macht, nach und nach haben sich schon einige in meinem...

Problem von Anonym -

Analsex

was passiert wenn die frau beim analsex furzen muss?

Problem von Anna - 16 Jahre

Das erste Mal

Liebes Kuka-Team. Ich bin sehr begeistert von eurer Seite und habe jetzt noch eine Frage! Also, wie ich schon mal geschrieben hatte führe ich mir öfters den Griff einer Zahnbürste ein, der auch ganz reinpasst. Da ihr mir jetzt schon gechrieben...

Problem von Anonym -

Unterrichtsthema: Das erste Mal

Also ich hab gerade in der schule das Thema "das erste Mal" und soll nun etwas darüber raus suchen! Ich würde gern wissen, ob, wenn das Jungfernhäutchen reißt, dass Mädchen neben schmerzen auch immer blutet?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwindelanfälle durch das Rauchen?

Hallo ihr lieben!!! Ich weiß,es ist kein problem aber ich weiß absolut nicht wen ich fragen soll! SORRY! also: Ich rauch ca. seit ich 10 oder11 Jahre alt bin!! Eigentlich auch ohne unterbrechung. Ich habe nur vor ca 4 wochen eine 5 wöchige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Ex nervt

Hi! Mein Problem ist mein Ex-Freund! Ich war mit ihm zusammen, obwohl ich nichts von ihm wollte. Mich interessierte und interessiert noch immer ein andrer Junge. Doch da er nichts von mir wollte, war ich richtig verzweifelt und ging dann mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmen - Was is der Unterschied?

Hallo ! Das is mir jetzt voll peinlich aber könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmus ist?? LG

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sexuelle Nötigung und Mißbrauch

Hallo!!! Ich habe eine wichtige Frage, ich will wissen was Sexueller Missbrauch genau ist wo der sexuelle Missbrauch beginnt?Schon bei streicheleinheiten die masn nicht will....? und ich würde gerne wissen wo man sich Hilfe hollen kann,was sie...

Problem von Gina - 17 Jahre

Mein Leben

Mein problem ist eigentlich mein Leben und meine einstellung zu zum Leben. Ich habe schon eine menge durch gemacht, mir sind schon fast alle dinge auf der lIste der schlimmen dinge die einem im leben passieren können durch. Vergewaltigung,...

Problem von Laura - 15 Jahre

Füßeln

Hallo!! In meiner Klasse ist ein Junge (16), in den ich sehr verliebt bin. Wir sitzen uns im Unterricht in einem Gruppentisch gegenüber. Meine Freundin meinte, ich solle doch mal mit ihm das "Füßeln" anfangen. Ich wüsste gerne was genau man...

Problem von Anna - 16 Jahre

Wie befriediege ich ihn richtig??

Hallo! Letztens habe ich versuch meinem Freund "einen runter zu holen" und es hat nicht geklappt. Mein Freund meint zwar, das hätte sowieso noch nie eine bei ihm geschaft(außer einmal wo er total betrunken war), allerdings möchte ich ihn auch...

Problem von anonym -

Warum werden Mädchen bevorzugt?

Warum werden Frauen/Mädchen eigentlich grundsätzlich von allen bevorzugt?! jetzt bitte kein "das kommt dir nur so vor"... es ist tatsächlich so! Lehrer bevorzugen Schülerinnen weil sie auf die stehen Lehrerinnen bevorzugen die Schülerinnen...

Problem von Luciana -

Ab wann ist eine Schwangerschaft im Ultraschall erkennbar? (Teil 2)

Es war ja so,dass die Ärztin nicht direkt auf Schwangerschaft untersucht hat sonder einfach so. ehr noch auf Margen Darm Krippe... Von Schwangerschaft war nie die rede. desswegen wollt ich jetz nur ma wissen,ob das das alles in ordnung is dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kennenlernen! Aber wie?

Hallo ihr da ich habe ein kleines bis großes problem. vor ein paar wochen hab ich eine freundin meiner schwester kennen gelernt. sie wohnt ca. 70 km von mir entfernt. ich habe mich sofort in sie verliebt. meine schwester meint, ich solle es ihr...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Vergewaltigung was soll ich tun? Teil 2

Hallo.. Ich trau mich aber einfach nicht mit meinen Eltern oder meinem Bruder darüber zu reden, ich weiß nicht genau wo vor ich angst habe , aber ich kann das einfach nicht. Außerdem ist es mir peinlich das alles zu beschreiben und schwer ist...

Problem von Anonym -

Warum gehen Männer fremd?

warum gehen männer fremd?? das is etwas, was mich schon immer mal interessiert hat. letztens auf einer geburtstagsfeier, war meine frundin die ganze zeit mit einem Typen zusammen, um dann später zu erfahren das der bereits ne freundin hat. is...

Problem von Thomas - 21 Jahre

AIDS mit B******???

Hallo.. Ich möchte gerne wissen, ob man aids bekommt, wenn die Frau mein Sperma runtergeschluckt hat. Es kann sein, dass die Frau schon aids hat. Und mir ein b****** gemacht hat. Ist das gefährlich? Es war nur ein B****** und keine f***. Vielen...