Problem von Anonym - 30 Jahre

kein Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 36. Schwangerschaftswoche. Ich und mein Mann hatten höchstens 2 oder 3 mal Geschlechtsverkehr seitdem ich schwanger bin. Der Grund sei, so behauptet mein Mann, dass er sich dabei nicht mehr wohl fühle, da er dem Baby...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was bedeutet sein Verhalten?

Hallo, erstmal finde ich Eure Arbeit richtig gut!Super und macht weiter so!!! Jetzt zu meinem Problem: Also Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der in der Fussballmannschaft meines Bruders ist. Ich habe per Chat dem Jungen alles erzählt,also...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Nur ein kleiner Beweis

Liebes KuKa Team! Ich habe einen Freund... Ich muss sagen ich finde unsere Beziehung wirlcih einfach schön & toll...Wirklich ohne Probleme...Nur wenn da mich etwas nicht stören würde... Mein Freund sagt mir wirklcih oft er liebt mich & solche...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Wie oft tritt der Lusttropfen aus?

Hi, Ich und meine Freundin wollten letzte Nacht miteinander schlafen,aber da wir kein Kondom mehr hatten haben wir uns zwar erst auf oral sex beschränkt, aber dann ist es doch über uns gekommen, wobei wir nur kurz Sex hatten und uns dann weiter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jugendamt lässt mich nicht nach hause

Seit ich 12 bin war ich nich mehr richtig zuhause ... nur wochenenden besuche ... hab oft schule / Stadt Gewechselt ... weil ich immer wo anders hingekommen bin ... weil ich kein bock mehr drauf hatte ging ich nich mehr zu schule habe geklaut ......

Problem von Clemens - 30 Jahre

Werde ich doch verarscht?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe folgendes Problem, ich habe vor zwei-drei Wochen eine Frau kennengelernt. Habe mich inzwischen auch schon des öfteren mit ihr getroffen. Sie hat mich auch inzwischen gefragt wie ich Sie so finde. Und es schaut so...

Problem von Anna - 23 Jahre

WG-Probleme

Liebes Kummerkasten- Team, ich lebe seit mittlerweile 2 Monaten in einer Wg und die Stimmung ist im Moment nicht zum Aushalten. Bevor ich das Problem schildere, kurz zu meiner "Vorgeschichte". Es ist mittlerweile die 3. Wg, in der ich wohne. In...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin vergewaltigt worden => http://www.wildwasser.de/

Ich bin von dem freund meines ex-freundes vergewaltigt worden. Ich habe es einem freund von mir erzählt und meiner freundin . zuerst haben sie es mir noch geglaubt aber später kamen für sie immer mehr zweifel auf ! vill weil ich nicht zur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie sage ich ihm,dass ich ihn liebe???

ja also ich bin in einen typen verknallt den ich nur vom weiten kenne! aber er hat mit seiner freundin,die in meien klasse geht eine beziehungspause!! aber ich weiß nich wie ich ihm das sagens oll,da ich ihn ja nicht richtig kenne! aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich möchte mich unbedingt einmal selbst befriedigen, doch ich will auch, dass es etwas besonderes ist...wie mache ich das am besten dass ich das auch richtig genieße und geil finden kann?

Problem von Herr Unbekannt - 23 Jahre

Freundin viel zu duenn

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich hoffe Ihr koennt mir irgendwie behilflich sein,denn ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Meine Freundin war magersuechtig. Dann hat sie nach ner Therapie und so etwas erholt und wir sind...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Zeitmietvertrag

Hallo wer kann mir auskunft geben--- habe okt 2007 eine haushälfte gemietet mit zeitvertrag von 4 jahren-- nun bin ich plötzlich schwer krank geworden und hab auch noch eine behinderte tochter die ich versorgen muss-- das haus ist uns zu gross...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch fingern?

Also ich hatte mich am morgen selber befriedigt und es ist dabei logischerweise etwas sperma auf die Finger gekommen. hab alles mit wasser und seife abgewaschen! So, war dann den halben Tag in der Stadt und habe andere diinge gemacht. am abend...

Problem von Krissi - 17 Jahre

wie befriedige ich mich richtig?

Hallo, Ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und hätte gerne Sex aber ich habe einfach noch nicht denn richtigen gefunden =( deswegen befriedige ich mich selbst aber so richtig bin ich noch nie gekommen.. ich habe es schon mit der hand gemacht dem...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Sie trennen sich! Warum nur?

Meine Eltern haben sich getrennt. Ich weiß nicht warum. Mir geht es voll schlecht am liebsten könnte ich heulen. Warum musste es passieren. Wieso nur??? Am liebsten würde ich ausziehen und irgendwo hinziehen wo mich keiner kennt. Ich weiß...

Problem von Diana - 15 Jahre

Ich weiss nicht, wie ich mit der Kritik umgehen soll

Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Ich treibe Reitsport, immer wurde ich bisher gelobt und mir wurde gesagt daass ich eine Gute Reiterin binn und Talent dafür habe. Anfang dieses Jahres ging ich auf einen Neuen Reiterhof, und dort hat es mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

angst

ich ... ich denke stendig über selbstmord nach.. in der schule zuhause überall angefangen hat das alles in der 5 klasse ich war noch total nett dann hatte ich eine große liebe wir waren auch zusammen doch daann nach einen monat trennte er sich...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Schwanger - es ist doch ein Mädchen

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich bin im 5. Monat schwanger, alles toll, alles gesund. Uns wurde gesagt das es ein Junge wird. Riesen Freude, denn wir wünschten uns einen Jungen. Allerdings war ich gestern beim Frauenarzt und auf einmal...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Freundin wird eingesperrt

Hallo Ich(15) habe ein Problem, und zwar mache ich mir sorgen um meine freundin(17). Vor einpaar monaten hatte sie angefangen ihre Mutter anzulügen, lügen wie : "Ich mache heute einpaar überstunden und komme deshalb etwas später nach hause."...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bin das Problem

liebes kummer kasten team ich versuche es einfach nocheinmal bei euch...das letzte mal habe ich keine antwort von euch bekommen.. es ist dich ständig das gleich.überall wírd mir gesagt oder gezeigt wie unwichtig ich oder meine probleme für...

Problem von steffi - 14 Jahre

Meine Eltern lassen sich scheiden

ich habe ein großes problem, meine eltern lassen sich scheiden weil mein vater seit 2 jahren eine andere frau hat mit die er bald zusammen ziehen wird. mein vater hat meiner mama, meiner schwester ( 20 ) und mir 2 jahre alles vorgelogen, bis...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meine Tante urteilt über meinen Freund

Meine Tante urteilt über meinen Freund ohne ihn zu kennen nur weil er etwas älter ist als ich.Sie meint er ist älter und will nur das eine doch ich vertraue ihn und weiß das er Liebe will was nun?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin so traurig

In letzter Zeit (seit ca 2 Monaten) habe ich total schlechte Laune, vor allem in der Schule. In der Schule fühle ich mich manchmal ausgegrenzt, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt. meine Eltern sind den ganzen Tag nicht zu Hause, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nicht aufhören zu ritzen

Hi also mein Proplem ist das ich mich jetzt seit ca einem halben jahr r****. Angefangen hat es mit meiner Essstörung. Damals hatte ich mich angefangen nach dem Essen zu übergeben. Jetzt bin ich Pro Ana/Mia und will das auch nicht ändern. Aber...

Problem von G. - 14 Jahre

zwei riesige Probleme

Hallo liebes KKT! Erstmal ein riesen Lob an euch! Ihr macht das super. Leider habe ich auch einige Probleme. Das sind die zwei Wichtigsten: 1. Es geht darum, dass ich Depressionen habe bzw. glaube das ich welche habe. :( Ich habe schon viele...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich krank?

Hallo, ich habe da schon lange eine Sorge, die mich beunruhigt, aber nicht weiß ob es so ist. Ich habe immer öfters kurze stechende Kopfschmerzen manchmal ganz kurz und stark nur ein paar sekunden und dann leichte die ca. 1 Stunde dauern. Es...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Disco mit volljähriger Freundin?

Hallo liebes KUKA- TEAm ich wollt nur mal kurz was nachfragen... also meine freundin wird ende der woche 18 jahre und ich wollt fragen ob ich auch in die disco kann wenn sie 18 ist(wegen erwachsen) ich werde ende des jahres 15 ... und wenn ich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er hätte mich vergewaltigt?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte damals mal einen Freund. Er war ein jahr älter und so. Ja und wir waren vier Monate zusammen. Ich glaube Ende des ersten Monats fing er an mich öffter und härter zuküssen. Dann irgendwann über all an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein leben ghet den bach runter .....

Hallo... Also im momment bin ich allein weil sich mein beste freundin gegen mich gewendet hat ( wir haben uns sehr unterschiedlich weiter entwickelt) Mein Freund der noch vor einer woche gesagt hatte das er mich über alles liebt melldet sich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Heimweh

Und zwar bin ich 2004 zu meinem freund (und jetztigen mann gezogen) der 130 km von mir entfernt wohnte. Seit ich bei ihm wohne hab ich immer mal wieder heimweh manchmal ist es total schlimm so das ich nur geweihnt habe! Im november 2007 kam dann...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Sinn am Leben?

In der Kategorie muss man doch auswählen, was man für Probleme hat, also Probleme mit sich selbst, mit Freunden, Schule Job, Familie, Liebeskummer, u.s.w... Also möchte ich so anfangen, dass ich viele Probleme hab...mit sich selbst, mit...

Problem von Lea - 14 Jahre

Gedankenspirale

Liebes KU.KA-Team, mir geht es seit fast einem Jahr sehr schlecht. Im allgemeinen ist das Jahr 2008 das schlimmste Jahr in meinem Leben. Ich habe mich total verändert und bin in der Schule total schlecht geworden. Es hat alles mit dem Tod meines...

Problem von stefan - 15 Jahre

Als ich sagte ich liebe sie ...

Also hallo liebes KuKa Team Hier mein Problem.Ich habe meiner ersten großen Liebe nun endlich nach 2 Jahren gesagt das ich sie liebe anfangs hatte ich riesige Bedenken bei dem Gedanke daran das zu tun aber nun ja . Also habe ich ihr einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll... ich glaube ich hab magersucht... ich weiß es ist ungewöhnlich, wenn man das behauptet, da die meisten magersüchtigen das ja nicht zugeben... gemerkt hab...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Schülerin

Guten Tag. Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht mehr weiter weis. Seit einigen Jahren unterrichte ich an einem Gymnasium. Gleich im ersten Jahr ist mir eine meiner Schülerinnen aufgefallen. Zunächst dadurch, dass sie ziemlich viel zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex belästigt mich

Ich habe ein Problem, dass belastet mich sehr. Ich bin mit einem Italiener ( Daniele, 20) für 2 Wochen zusammen gewesen. Er hat mich nur immer Angeschnauzt und fast geschlagen. Ich bekam nur sein Hass und seine Agressionen zu spüren, keine...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Kein Tag ohne Probleme

nun ja wo soll ich beginnen .... mein leben is einfach nur die hölle ...das dumme is ich habe mich leider schon fast damit abgefunden ! nun ja es fing alles so ab der grundschule an als ich quasi in die erste klasse kam.... ich habe von natur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe

Hallo ich bin 17 Jahre alt und komme nicht mehr mit meinen leben zurecht ich wurde mit 11 Jahren vergewaltigt und habe die ersten 5 Jahren niemanden was erzählt doch dann bin von einer terapie zur nächsten geschickt wurden. Durch das ganze...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn total

Ich brauche einfach nur ein paar Tipps von euch und was ihr davon haltet! Ich bin schrecklich Verliebt, aber ebend total schüchtern....das ist echt ein nachteil. Als ich in der 8. Klasse war war ich total verliebt in einen Typ aus der 10....

Problem von Maddy - 15 Jahre

Jungfräulichkeit

Hallo liebes Kuka team, Erstmal was ihr macht ist echt super toll. So und nun zu meinem Problem...eigentlich weiß ich gar nicht ob es wirklich ein Problem ist. Ich fang mal ganz vorne an. Ich bin 15 Jahre alt und wurde in Deutschland geboren....

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Keine Kraft mehr

Hallo ! Ich bin 36 Jahre und weiss im Grunde gar nicht genau, wo ich anfangen soll.... Aktuell kommt es mir so vor, das mir alles über den Kopf wächst.... Ich bin alleinerziehend und habe 2 Kinder....ich habe mich während der Schwangerschaft...

Problem von Julia - 12 Jahre

mein Hamster ist so dünn

hallo liebes kuka-team also ich hab einen hamster und der ist soooooo dünn sooo dünn meine freundin hat auch einen hamster fast den gleichen und der ist sooo dick was denkt ihr soll ich zum tierarzt? bitte helft mir ich hab soo angst dass er...

Problem von Nannette - 34 Jahre

Vergewaltigt... wie lang kann ich Anzeige erstatten?

Ich bin mit 16 Jahren vergewaltigt worden, habe mit 26 Jahren eine Psychotherapie gemacht... die mich sehr aufrüttelte und mir schon den Weg geebnet hat.... Ich hatte bis Dato nicht das Problem, Männer kennenzulernen, sondern eher, eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ladendiebstahl mit 15

Hallo, ich hab eine Problem... und zwar hat eine Freundin von mir mich heute zum ladendiebstahl angestiftet.... wie es sein musste wurden wir erwicht... aber was wäre das aller schlimmste was mir passieren könnte. ich muss eine geldstrafe von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Leben

Hallo ich bin Simon und 14 jahre alt ich weis JUNG aber egal also ich komm nicht mehr klar bei mir fing alles schon schlimm an ich begann mein leben jahre lang als aussenseiter und bin es jetzt noch.meine mutter ist alein erziehend mein vater ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

Hallo, ich hab ein großes Problem!!!! Ich merke das mein Körper auf Grund meiner Situation schlapp macht!! Ich kippe ständig um(ärztlich bin ich durchgecheckt!!) und ich selbst weis das es Psychisch ist... Ich kann mit niemandem darüber reden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch immer nicht die Regel

Liebes Kummerkasten-team! ich bin vor 2 Monaten 15 geworden und hab noch immer nicht die regel. sollte ich den frauenarzt aufsuchen oder soll ich noch bis zum 16 geburtstag warten ? Bitte antwortet schnell !

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zeugen Jehovas

Hallo, es geht in diesem Problem weniger um mich, viel mehr um eine Freundin. Meine Freundin ist bzw. war Zeuge Jehovas. In letzer zeit hat sie sich sehr verändert. Sie ist aus der Religion ausgestiegen und hat seit dem große Probleme mit ihren...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich mehr helfen?

hallo meine mutter nimmt mich nicht mr ernst und mein vater der ist die ganze zeit am eisen ICH muss grösstens teils den haushalt schmeissen und meine brüder können neben mir sitzen aber immer ich muss "springen" hund gassi führen ,abwaschen...