Problem von josie - 15 Jahre

Intimrasur

hallo habe da mal ne frage und zwar: sollte man sich im intim-bereich rasieren wenn man mit einem jungen schläft??? mir is das sehr peinlich aber auch sehr wichtig!!! danke...

Problem von Maya - 29 Jahre

Trum vom Tod der Eltern

Uah! Ich hatte heute nacht einen wirklich bösen Albtraum, in dem ich ZUERST auf der Beerdigung meiner Mutter war - ein bescheuerter Priester hat ihre Asche in alle Winde zerstreut und ich habe versucht, die Asche mit meinen Händen zu halten....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmuslänge

hi, wie lange dauert ein orgasmus? mfg

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied

Ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse. Und ich habe mich in einen Jungen verliebt, der in die 7. Klasse geht. Er ist vielleicht 12 oder 13 Jahre alt. Meine beste Freundin hat zu mir gesagt, das sie mich auslachen würde, wenn ich einen 7. Klässler...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Berufswunsch durch Zeugnis verbaut?

Ich habe eine 5 auf dem Zeugniss ( Englisch ), und ich weiß auch das man sehr perfekt Englisch sprechen muss als Bodenstewardess. was muss ich machen wenn sie mein Zeugniss haben wollen und die 5 sehen?

Problem von Juri - 14 Jahre

Seit dem Umzug bin ich ein Stubenhocker

Hallo lieber Kummerkasten! Seit dem wir vor zwei Jahren umgezogen sind, fühle ich mich irgendwie wie ein Stubenhocker. Ich habe eigentlich recht viele Freunde, aber sobald ich von der Schule nach Hause kommen, bin ich voll der Stubenhocker....

Problem von Anonym - 14 Jahre

bluten nach dem Sex

Hallo, ich hatte das erste mal mit meinem freund sex,und habe danach geblutet und das nicht kurz sondern paar stunden. ich sollte 6 tage nach dem sex meine tage bekommen kann es sein das ich sie durch den sex früher bekommen habe? bitte um...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Ohne Moos nichts los: Die Ämter

Hallo Ich habe große Probleme mit den ämtern so wie, Arbeitsamt, LVA, AOK Sozialamt. Ich bin chronisch krank und arbeitsunfähig, bin verheiratet, mein Mann ist erwerbsunfähig und 90% AGB (Ausergewöhnlich Gehbehindert). er hat eine Rente von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein eigenes Buch

hallo ich möchte gern ein buch veröffentlichen , und bin neulich auf diese internet seite gestossen http://www.meinbu.ch/html/Schritte.shtml? meint ihr diese leute könnten mich unterstützen oder was haltet ihr davon wenn ich mich mit diesen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

AIDS bei Selbstbefriedigung

Hi, kann ich AIDS bei Selbstbefriedigung bekommen? Auch wenn ich mein Geschlechtsteil nach dem Höhepunkt mit einem Tuch abwische?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Berührungen in der Öffentlichkeit?

Da ich von euch immer so gute Antworten erhalte, möchte ich noch etwas anderes fragen: Manchmal wenn ich mit meinem Schatz im Zug bin, massiert er meine Brüste und streichelt mir ab und zu zwischen den Beinen über meine Hose. Ich mag das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Toilettengang nach Wasser

Ich habe eine etwas dumme Frage: Bei uns in der Schule ist sehr trockene Luft und deshalb wird uns empfohlen viel zu trinken. Darum habe ich immer einen halben Liter Wasser (ohne Kohlensäure) auf de Tisch vor mir, denn ich trinke auch sonst viel...

Problem von David - 19 Jahre

Neuer Lebensabschnitt - ich fühle mich allein

Guten Tag Kummerkasten Team, Ich habe nun nach meiner Lehre, die ich in meiner Umgebung machen konnte eine Festanstellung in Zürich, welches über 200 Km von meinem früheren Zuhause weg liegt. Daher sehe ich meine Freunde unter der Woche nicht...

Problem von Petra - 20 Jahre

Gewinn

Liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein etwas blödes Anliegen. Und zwar hab ich kein spezielles Problem, sondern möchte gerne Eure Meinung zu etwas haben. Ich habe heute ein Schreiben bekommen von einer gewissen "Amanda Kane" aus England. In...

Problem von Lala - 9 Jahre

Was ist eine Vene?

hallo was sind venen oder was ist eine Vene? ciao

Problem von Julia - 17 Jahre

E-Mail Adresse eines Buchverlages

hallo ich hatte schon mal hier geschrieben wegen der e-mail eines buchs -verlags übrigens danke für eure antwort von damals ! nun hab ich die e-mail eines buchverlags aber ich weiss nicht sogenau was ich denen sagen soll ich will ja nicht meine...

Problem von Michaela - 17 Jahre

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin (Teil 2)

danke einmal für die antwort! ich war auch schon einmal beim frauenarzt und dieser hat mir auch die pille verschrieben die mir jedoch meine mutter weggenommen hat weil sie meint ich brauche sie noch nicht und auch nicht an sex denken!jetzt weiss...

Problem von Klaus - 19 Jahre

Angst vor Verletzungen beim Kampsport

Hallo liebes Kuka-Team, ersma danke das ihr euch mit meinem Problem rumschlagt. Ich weiß nämlich nich mehr weiter und dachte mir, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich bin 19 Jahre alt und mach Kampfsport (hab gelesen Michael macht...

Problem von Julia - 13 Jahre

Weiße Flecke unter den Fingernägeln

Hallo Liebes KuKa- Team!!! Ich habe ein Probleme mit meinen Fingernägeln. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, nicht mehr meine Nägel abzuknaubeln. Im Moment gelingt es mir (hoffentlich auch noch weiter), aber das Problem ist, ich habe...

Problem von Spike - 20 Jahre

Wie mach ich es ihr klar...?

Hi liebes KuKa-Team!! Ich habe das Problem, dass mich eine 14 jährige sich an mich ran macht und etwas von mir möchte, dass ich ihr nicht geben kann... 1.ist sie zu jung 2.empfinde gar nichts für sie 3.nicht mein Typ Wie mach ich es ihr am...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlechtes Gewissen, weil ich nicht gelernt habe

Ich bin doch echt ein Volltrottel! Ich hab mich wegen Liebeskummer in der Schule total hängen lassen. Die ganze Zeit habe ich 6er geschrieben. Das habe ich auf meinen Schwarm geschoben. Jetzt sind wir gute Freunde und er hat gesagt, dass er auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was ist gay?

hi ich hab ein problem alle meine freunde reden immer von gay aber was ist eigentlich gay? liebe grüße

Problem von Michaela - 17 Jahre

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

also ich hatte meine tage von 29.12. - bis 3.1.05 und und am 1.1. hatte ich geschlechtsverkehr mit meinen freund ohne kondom leider, er ist aber auch nicht gekommen weil es nur 10minuten dauerte und jetzt müsste ich doch schon wieder meine tage...

Problem von Stephan - 16 Jahre

Was is Heavypetting?

hallo ich hab da mal ne frage : Was is Heavypetting? Also wo is der Unterschied zu petting?

Problem von luna - 17 Jahre

Haare über der Lippe

Hallo ! Ich hab ein ziemlich haariges problem und zwar ist das so das ich einen Damenbart über der lippe habe ! Eigentlich stört mich sonst mein Aussehen nicht aber das finde ich schrecklich ! Ich mache mir immer gedanken darüber und das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger mit 15

ich bin 15 und schwanger ich weiss nicht was ich tun soll meine eltern sind sehr streng und mit denen will ich nicht darüber reden ! ich will mein kind abtreiben kann ich dass auch ohne meine eltern ihre erlaubnis ?

Problem von Anonym - 15 Jahre

War mein Jungfernhäutchen schon gerissen?

ich habe angst das es beim ertsen weh tun könnte udn wollte mich deshalb selbst entjungfern....nun bin ich sehr weit in meinen scheide vorgedrungen spürte aber keine schemrzen und kam auch kein blut!Ist mein Häutchen schon vorher gerissen und...

Problem von geysi - 15 Jahre

Hab ich Würmer im Bauch ?

HAllo zusammen ich hab eine dringende frage! Gester hatte ich SchockoCornRiegel gesessen ! Ich habe erst nacher bemerkt das die nicht mehr gut gewesen waren sie hatten so kleine ecklige weisse würmchen drin ich glaube die bearbeiten sich selber...

Problem von Alex - 15 Jahre

Luft in den Venen?

Hi, ich hab gehört wenn man sich luft in die venen spritzt stirbt man. Ich mein das jetzt nicht auf mich bezogen, ich würde nur gern wissen, an was man da genau stirbt und warum das so schlimm ist, wenn luft darein kommt? Tut das weh? Spürt man...

Problem von Tüddel - 46 Jahre

Zuhause rausgeflogen (Fortsetzung)

Also. ich bin der Doof, der den Simon (17) beherbergt. Deine Antwort, Thorsten, halte ich für ein bischen voreilig/unüberlegt. Ich hoffe, Simon rastet nicht aus, wenn er die Antwort liest. Mein Vater (pensionierter Sozialarbeiter) sagt, ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Eigenheim

ich bin eigentümerin eines zwei familien hauses. in diesem haus lebe ich, mit meiner mutter, und die untere wohnung habe ich an freunde vermietet, obwohl ich das nie wollte. mein problem ist nun folgendes, das haus ist hoch belastet, mit meiner...

Problem von Anja - 23 Jahre

Schamlippen - muß eine OP denn sein?

Liebes Kummerkasten Team, warum antwortet ihr den Mädchen, die Probleme mit ihren Schamlippen haben immer zuerst, dass es die Möglichkeit einer Schamlippenkorrektur gibt? Warum muss da etwas korrigiert werden? Jeder Mensch hat einen individuell...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich denke an Selbstverletzung

Hallo, komme schon lange nicht mehr klar mit allem in meinem Leben und träume und denke schon länger drüber nach wie es wäre wenn ich mich selbst verletzen würde, wobei mir diese Gedanken zwar selbst Angst machen, aber immer stärker das...

Problem von dominik - 17 Jahre

Analer Orgasmus?

Kann eine Frau auch einen Analen Orgasmus muss haben? Hängt es auch vom Alter oder wie oft das eine Frau schon Sex hatte ab das sie schneller oder überhaupt zum Orgasmus kommt (Vaginal), meine da jetzt denn ich denke mir ja das sich die Scheide...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme wegen dem klimawandel!

Ich weiß dass hört sich jetzt verrückt und nicht normal an aber ich mache mir totale sorgen um die zukunft weil es erwiesen ist das das klima in den nächsten 10 jahren um 2grad steigt und dass es kein zurück mehr geben wird. außrdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied

hallo! ich bin 15 jahre und habe vor mehreren wochen einen netten typen in der eishalle kennen gelernt!er ist nur leider schon 22!wir haben uns mehrere male getroffen und bei einem der letzten treffen hat es gefunkt!und wie!naja nur mein problem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unregelmässige Periode

Ich kriege meine Tage nun schon seit gut 5 Jahren. Aber ich habe sie immer noch nicht regelmässig. Normalerweise ist mein Zyklus so zwischen 28 und 36 Tagen. Nun ist er aber schon 43 Tage lang.Ist das normal? Kann es sein das meine Psychische...

Problem von Tina - 24 Jahre

Nach Schwangerschaft keine Lust auf Sex

Hallo! Mein Sohn kam vor 4 Monaten auf die Welt. Seit der Geburt fehlt mir die Lust mit meinem Partner zu schlafen. Mein Partner hat dafür wenig Verständnis. Er sucht die Fehler bei sich und ist der Meinung er wäre nicht mehr anziehend. Ich...

Problem von Julia - 12 Jahre

Adressen von coolen Boys

hey und noch was dana kannst du mir ein paar adressen von coolen boys geben die in dachau oder so wohnen und ein mädchen suchen? Das wäre nett von dir!! Cu deine julia

Problem von julia - 12 Jahre

Ich sehne mich nach einer Beziehung

Hi Dana, ich weiß ja jetzt dass ich nur freundschaft haben will, aber ich sehne mich so nach einer richtigen Beziehung! Ich meine in unserer Klasse gibts nur Schlappschwänze und ich bin ja jetzt auf die realschule gekommen, aber auf der...

Problem von The One - 20 Jahre

Spermamenge zu wenig?

Hi Liebes KuKa-Team! Seit langem beobachte ich im Internet und sonst wo, was sich so im P****-Biz tut. Dann stieß ich plötzlich auf Peter North. Der Junge kann ja abspritzen wie der Teufel. Bei mir jedoch kommt nicht unbedingt wenig aber auch...

Problem von Katherina - 14 Jahre

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo , Ich hatte von 1.Januar- 7.Januar meine Tage...Und jetzt hab ich sie seit gestern wieder meine beste Freundin meint ich könnte schwanger sein! Kann das sein oder ist sie nur unregelmäßig? Denn sonst ist sie auch nie regelmäßig! Soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperbehaarung

hallo ich fühle mich echt komisch, ich habe haare auf den fingern, zehen, bauch und po! meine kopfhaare sind sehr dicht und wenn ich die haare auf den beinen entferne (durch rasieren) sind sie am nächsten tag wieder nachgewachsen, auch wenn ganz...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Nachts muss ich dauernd auf die Toilette

Hallo ! ich muß nachts sobald ich im bett liege dauernd auf die toilette. war ich dann und liege grade, dann muß ich nach 2 min. sofort wieder auf die toilette. oft geht das die ganze nacht so. ich versuche dann es einzuhalten, aber es geht...

Problem von Tina - 19 Jahre

Selbstbefriedigung mit dem Vibrator

Ich hab mir vor einigen Tagen einen Vibrator bestellt. Jetzt hab ich ihn ausprobiert. Aber ich bekomme ihn nur ein Stücken in meine Scheide. Danach hab ich totale Schmerzen. Woran kann das liegen. Ein "normaler" Penis hat ja die selbe Form. Beim...

Problem von simon - 17 Jahre

Zuhause rausgeflogen

Also ich bin seit 6 monaten nicht mehr zuhause es fing mit der schule an ich bin von der schule geflohgen dann habe ich einen freund gehabt der das gleiche hate wie ich dann haben wier öffter einen getrunken mein vater kriegte es dann mall mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wachsen

hallo liebes team! wenn ich mir die beine wachsen würde, wachsen die haare dann schwärzer, borstiger oder schneller nach?

Problem von Anonym - 17 Jahre

orgasmus - ohne das man es merkt?

hallo liebes team! habe ne frage! habe seit ca einem halben jahr sex aber ich bemerke nie meinen orgasmus. mein freund sagt dass ich so gut wie immer einen kriege und er würde mich in diesem punkt auch nicht anlügen. ich fühle mich auf jeden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich sie richtig?

Ich hab da so ein Problem. Das is mir jetzt auch ein bisschen peinlich.Naja wenn ich meine Freundin finger dann ist das zwar immer ganz schön für sie, aber sie kommt nie zum Höhepunkt. Wir haben schon viel ausprobiert aber nie hat es geklappt....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kopfschmerzen durch Sex?

meine freunde sagen alle dass frauen/mädchen nach dem sex kopfschmerzen kriegen können. zumindest beim ersten mal. ich glaubs denen aber nicht. ich hatte selber vor einem monat mein erstes mal. danach hatte ich kopfschmerzen. war das nur zufall...