Problem von Ela - 16 Jahre

Tod meiner besten Freundin!

Hallo,ich habe vor kurzem meine beste freundin verloren.wir hatten ein "hobby" zusammen.wir machten alles für geld um uns mit 16 eine reise bezahlen zu können.oke es war auch kein problem für uns,den die jungs waren kumpels und leute aus der...

Problem von Anke - 17 Jahre

Tod eines sehr wertvollen Menschen

Der Lebensgefährte meines Onkels (onkel meiner halb schwester) ist lestes frühjahr an krebs erkrank. Es wurden mehre Operatison und Chemtherapie durchgefürt. Nichts hat geholfen. In der nacht auf Donstag ist er nach wiederholten...

Problem von alyssa - 13 Jahre

Was kann ich glauben?

meine freunde erzählen mir das der junge denn ich liebe auch in mich ist! er ist in einen anderen klasse und die klasse erzählt immer ein scheiß das ich mit ihm zusammen bin!doch das bin ich nicht !! als ich dann mit meine klasse drei tage weg...

Problem von Anonym - 10 Jahre

was heißt notorisch?

hi peinliche frage aber wass heißt notrius oder notorisch ???? cu

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blut spenden

Hi, ab wann kann man eigentlich Blut spenden. Darf man das erst ab 18 oder kann ich das auch schon? und wo kann man eigentlich blut spenden?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sollen wir sie ansprechen?

hallo liebes KuKa- Team !!! Ich und meine Beste freundin haben da ein problem. Sie hat einen Cousin und ich bin so sehr in ihn verliebt. Sie auch ein wenig, und der hat 6 bestimmte Freunde. Wir finden die ja alle so dermaßen toll. Wir haben ihnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin hat mir den Freund ausgespannt

Hi ...ich hab ein riesiges problem ich hatte so ca, 1 monat einen freund ...(übern chat)ich hab ihn total geliebt und eugentlich tu ich das auch immer noch..ich war so glücklich und wollt das 2 meiner besten freundinnen ihn auch mal so vom...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

hi! ich schreib an euch, weil ich nicht weiss, was mit mir los ist! bei mir ist einer in der klasse, mit dem hab ich mich mal super vertanden. wir hatten soger eine brieffreundschaft. mir war sie sau wichtig. ich hab mich so darüber gefreut, dass...

Problem von Uli - 38 Jahre

Schlechte Ärzte (Fortsetzung 2)

Problem vom 25.03.2005, 21:38 Uhr von Uli (38 Jahre) Schlechte Ärzte (Fortsetzung) Problem vom 24.03.2005, 18:55 Uhr von Uli (38 Jahre) schlechte Ärzte ich nochmal, hallo. war beim notarzt und wie bei allen anderen - ich soll mich nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will kein Vater sein

Hi KUKA Team, Also mein Problem ist das ich in den Osternferien eine fette Party bei uns abgespielt hatte, es war auch sehr viel Alkohol mit im Spiel und dort war auch ein sehr gut ausehendes Mädel (18) ja wir hatten uns gut verstanden und nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

counterstrike

hallo, hab schon öfters von counterstrike gelesen. was ist das den genau?

Problem von Rosie - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

Hier geht es wirklich nicht um mich, aber ich mache mir wirklich sorgen um meine Freundin. Sie hat ihrem Freund erzählt, dass sie nicht mehr Jungfrau ist, was allerdings nicht stimmte. Darauf hat sie sich, damit es beim ersten mal nicht so weh...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Enthaarungscreme

hi kann man enthaarungscreme für den Damenbart und Kotletten benutzen? oder ist dass gehfährlich? LG

Problem von Janina - 16 Jahre

wie erkennt man eine Lesbe?

Hallo woran kann man erkennen dass ein Mädchen oder Frau Lesbisch ist villeicht vom optischen? wenn ja wie . Bei männer kann man doch schnell erkennen ob sie schwul sind oder nicht gibs 1000 anzeichen für . Aber bei frauen leider nicht ? oder...

Problem von Janina - 14 Jahre

Sexproblem

Hallo, ich hab da so ein problem und zwar ich hab letztens mit meinem Freund (16) Anal- SEX gehabt. Seitdem tuts mir beim AA-machen weh und ich blute im Hintern... Ist da irgendwas? Ich trau mich nicht zum arzt zu gehn da ich dem arzt nicht mein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er kam sofort

Liebes Team! Zur Zeit habe ich gelegentlich etwas mit einem Freund von mir, für den ich mehr empfinde und der auch behauptet Gefühle für mich zu haben. Vor drei Tagen ist es dann zum ersten Mal passiert. Wir hatten Vorspiel und ich berührte...

Problem von jamie - 11 Jahre

vergewaltigung oder missbrauch?

ich habe nicht direkt ein problem, sondern eher eine frage: wo ist der unterschied zwischen vergewaltigung und misbrauch?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er droht, meine Bilder zu veröffentlichen

Ok also erst mal Hi, ich hab echt ein riesen Problem und ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich hab vor einem halben Jahr nen total netten Typen im Netz kennen gelernt, zuerst warn wir nur gute Freunde doch dann. fingen wir an, uns zu lieben. wir...

Problem von Jasmina - 19 Jahre

Psychisch krank? Oder was ist mir mir los?

Hallo , Ich habe da so ein paar Probleme über die ich gerne mit euch sprechen würde da es mir irgendwie psychisch nicht ganz gut geht....Es würde mich total freuen wenn ihr doch meinen Text euch sorgfältig durchlesen könntet, da mir vieles...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Wie beim ersten Mal

Also ich hab letztes wochenende zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Es war nicht mein erstes Mal überhaupt, sondern mein erster Sex mit ihm. Das Problem ist dass ich seitdem sone Art schwellung an der scheide hab und bissel schmerzen...

Problem von luis - 1983 Jahre

kein Selbstwertgefühl?

hallo wenn ich an wochenende raus gehe,ihm ausgang und dan wieder nach hause kommegeht es mir irgend wie schlecht,ich glaube ich gehe immer mit der hoffnung raus eine hübsche dame kennen zu lernen oder irgend was zu erleben mit einer frau,wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das küssen

also ich habe schon gelesen das man keine regel dafür braucht, da ich aber einen freund habe will ich ihn küssen aber meine freundin meint, das ich mit der zunge kreise machen sollte...!!!!was soll ich tun ich mag nicht blöd da stehen...!

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kaufsucht/Betrug

Hallo, ich hab nur mal eine Frage: Seit wir Internet haben bestelle und bestelle ich und kann das natürlich nicht bezahlen. Und zur Weihnachtszeit als ich Geschenke brauchte und auf meinen Name schon fast überall bestellt hate-hab ich mit meinem...

Problem von anuschka - 16 Jahre

Wenn mein Freund ...

Liebes KUKA-Team ! ich habe ien Problem und zwar "wenn mein Freund" mich befriedigt liege ich da im Bett einfach nur rum und weiß nicht was ich tun soll, er ist sozusagen beschäftigt und ich, ich liege da rum. Und ich würde ihn ja gerne mal...

Problem von Anja - 30 Jahre

Angst .....

hallo lieber kummerkasten! ich 30,weiß nun nicht wie ich anfangen soll.ok ich versuche es.also ich und meine beiden kinder (8,10)leben seid 2 jahren alleine.in meiner letzten beziehung ging vieles schief,also er belog und betrügte mich eine...

Problem von Ocram - 15 Jahre

Schwanger?

hallo liebes Ku-Ka team. ich hatte am wochenende mein erstes mal mit meiner freundin. ich glaub eigentlich nicht das was schiefgegangen is,aber mach mir trotzdem irgendwie sorgen ob sie schwanger ist. wann würde sie das merken?sie müsste in 2...

Problem von Stephi - 13 Jahre

Der 1. Besuch beim Frauenarzt

hi ich finde eure seite toll! nunja ich bin jetzt 13 und werde bald zum frauenarzt müssen aber ich will nicht auf den grausamen stuhl was macht der eigentlich wen ich zum ersten mal hinkomme?ich hab irgentwie angst!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlechtes Aussehen

Hallo ich habe ein grosse Problem, ich finde ich sehe total scheisse aus, vor allem wegen meinen Sommersprossen. Deshalb glaube ich, dass ich nie eine Freundin bekommen werden. Ich hatte auch leider noch keine, obwohl ich schon 15 bin

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Ku-Ka team... Ich habe ein ríeßiges Problem. Also,vor knapp 3 Jahren bin ich in eine andere Stadt gezogen. Kurze Zeit später bin ich mit einem Jungen zusammen gekommen mit dem ich immer noch zusammen bin. Nun ja,damals kam ich in eine...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Eine zerstörte Welt (Selbst verletzendes Verhalten)

Hallo Ich heiße Sabrina und 14 Jahre alt ich gehe in die 8 Klasse einer Hauptschule. Ich war in einer Realschule vor zwei Jahren bzw. in der Siebten Klasse 03 und in der Klasse waren fast nur Mädchen und mein Problem lag daran das ich von allen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie groß sollte ein P**** sein?

also, hallo erstmal is eigentlich gar nix schlimmes wie die anderen hier mit ihren problemen^^wollt nur mal fragen ob einer frau 17cm lang u. 4cm dicke beim Sex reichen ? ich hatte noch nich oft sex un wollt deshalb mal fragen! seit bitte so lieb...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie stark es bluten kann, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen und es hat ziemlich stark geblutet und ich glaube nicht, dass das alleine vom reißen des...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

hallo kuka-team! ich möchte gerne wissen wie viele cm tief sitzt das jungfernhäutchen? ich habe das auf der darstellung wo beschreiben wird wo es sitzt nich abschätzen können! danke schon im voraus bitte um antwort by!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unreif?

Schon lange trage ich ein großes Problem mit mir herum. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und ich habe noch immer nicht meine Tage. Alle in meiner Klasse haben es schon. Selbst die, die sich wie kleine Kinder verhalten. Es weiß keiner, dass ich...

Problem von S. - 16 Jahre

ich stehe nur auf ältere Männer

Ich habe das Problem, dass ich nur auf ältere Männer stehe ( Männer ab 30 aber eher 40). Ich finde sie viel anziehender, reifer und ich fühle mich auch wohler bei ihnen. Meine Freundinnen haben alle Jungs, die in ihrem Alter sind und sie haben...

Problem von Chantal - 14 Jahre

Befriedigung mit der Freundin

hallo ich habe ein problem. meine freundin und ich sind oft alleine bei ihr und da lege ich mich dann aufs bett und sie legt sich zu mir und wir reden immer und dann legt sie sich auf mich und zieht mein pulli aus und ich ziehe ihren aus dan...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Freund will sich drogen kaufen

Hallo liebes kuka team! ich ahbe ein großes problem es geht um einen freund der mich hier in ahnnover besuchen möchte aber da er sich hier vielleicht droegn kaufen will möchte ich wissen wo dier den die 'drogen szene' ist um ihn von diesem ort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

hy! ich habe seit 5 monaten einen freund!wir haben es noch nicht gemacht aber er hat mich schon gefingert ist mein jungfernhäutchen jetzt schon gerissen und bin ich dann keine jungfrau mehr? danke schon mal im voraus by

Problem von Nirna - 14 Jahre

Mein Ex bedroht mich, hat mich sogar schon angegriffen (2)

Hi liebes kuka team ja also ich habe euch die geschichte schon einmal erzählt, dass er mir perverse sms immer schreibt. aber er hört einfach nicht auf. ich traue mich nicht, meine eltern es zu sagen, weil er ist ein punk und seine freunde sind...

Problem von anonym - 14 Jahre

ab wann??

hi.. ich wollt nur fragn, ab wann man eigentlich sex haben darf lg

Problem von Anonym - 42 Jahre

Job und Freundschaft

Am Anfang war es nur meine Chefin, mit der ich ein super Arbeitsverhältnis hatte. Später als unser Arbeitsverhältnis gelöst war, entwickelte sich daraus ein Freundschaft. Wir haben uns echt gut verstanden und viel zusammen unternommen. Seit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann man da nichts machen?

Meine Freundin ist in einen verknallt aber der garnichts von ihr wissen will. So verknallt wie sie in ihn ist also sie passt ja gar nicht mehr im Unterricht auf. Aber das schlimme ist ja, er hat vor ca. 2 wochen einen anderen Mädchen einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Knick im P****

Hallo Mein P**** dreht nach rechts ab. Ich befriedige mich immer mit der gleichen Hand(nach rechts) und dadurch glaub ich das der P**** sich verkrümmt hat.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich es ihm nur sagen?

Meine Freundin ist in einem verknallt sie hat schon Liebesbriefe an ihn geschrieben. Er wollte einfach nicht und so nahm er Rache an ihr. Las Briefe laut vor und machte sie ständig runter. Ich bin in seinem besten Freund ,ich weiß gar nicht wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mein Leben

Ich hasse dieses scheiss Leben. Ich hab mich schon versucht umzubringen doch es nicht zu Ende gebracht. In dieser scheiss Welt gibt es nur noch ein paar Gründe um zu Leben: Musik:Rock N' Roll,meine Eltern und meine Familie.

Problem von Anonym - 36 Jahre

der Freund von Marina kämpft um sie und ein kollege will sie

Nicole Susanne und Claudia sind also der Meinung das die Marina Single ist weil der Werner angeblich mit seiner Masseusin zusammen ist in wirklichkeit aber haben sich Werner und Marina sich nie getrennt es sollte nur niemand wissen das die beiden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verkrümmung vom P****

Mein P**** dreht nach rechts ab. Hab aber Angst es jemanden zu sagen

Problem von Anonym - 16 Jahre

Telefonterror

Ich habe bei Spinchat.de mal jemanden kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe.. Wir hamm öfter telefoniert.. Naja.. Ich hatte seine Nummer, er meine.. irgendwann wurde er plötzlich aufdringlich, wollte Telefonsex... Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir wird andauernd schlecht

Mir wird irgendwie andauernd schlecht. Immer, wenn ich irgendwas unternehmen will, oder irgendwas aufregendes passiert, wird mir total schlecht. Sozusagen, wenn mein Herz anfängt, schneller zu schlagen. Auch wenn ich an Orten bin, wo eine...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ich habe keine Freunde

Hi, ich habe das Problem das ich keine Freunde habe.Seit 2 Jahren ungefähr mach ich ein und denn selben scheiß ich bin jeden Tag zu Hause und spiele am Computer oder beschäftige mich mit meinen Hund.Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist...