Problem von Maria - 26 Jahre

Es geht wegen unserer toten Tochter

Sehr geehrte Damen&Herren, ich möchte sagen dass ich 2014 mein Baby entbunden habe im Krankenhaus. 1 Stunde später nach dem der Arzt die kleine gewogen und untersucht hat kam er zu mir und hat mir gesagt"Ich muss ihnen sagen ihre Tochter ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Grausames Video gesehen

Ich habe eine Website entdeckt durch ein YouTube Video, wo man Bilder und Dokumentationen von Mördern etc sehen kann. Leider waren da auch viele verstörende Videos wie z.B Enthauptung, Selbstmord und Zerstückelte Leichen. Ich kann nicht mehr...

Problem von Arne - 33 Jahre

Schlafstörung Alpträume Angst

Ich hatte ein Autounfall als Beifahrer. Seid dem kann ich nicht mehr Schlafen wenn doch dann bekomme ich Albträume. Habe die ganze Zeit die Bilder im Kopf vom Unfall. Kann auch nicht mehr in ein Auto einsteigen bekomme Angst Schweißausbruch und...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Diskriminiert und ausgenutzt...

Hallo, ich weiß garnicht so recht wie ich beginnen soll weil mich zurzeit so vieles belastet. Ich leide seit einigen Jahren an zwei Autoimmunerkrankungen mit denen ich ständig zu kämpfen habe. Seit zwei Jahren vergeht kein Tag an dem ich mal...

Problem von Tom - 16 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Hallo ich heiße Tom und ich habe keine Lust mehr zu leben weil 1 ich habe eine Behinderung seit dem ich geboren und 2 bin ich in einen Pornostar richtig verliebt werde diese Frau aber nie finden können auf der Welt.

Problem von William - 15 Jahre

meine cousine will S*x mit mir!

Hey liebes KuKa Team! Ich will lieber anonym bleiben, aber das kann man ja verstehen. Ich hab eine 17 jährige Cousine und ich merke bei jedem Treffen, wie sie heimlich versucht, so auf s*x bezogen, mir näher zu kommen. Ich hab beim letzten...

Problem von Amalie - 23 Jahre

Starkes vermissen

Hey liebes Kummerkasten-Team, schön, dass es euch gibt :-) Ich habe ein kleines Problem, welches mich echt fertig macht. Was kann man machen, wenn man jemanden extrem stark vermisst? Kurze Erläuterung: Ich habe diese Person Anfang diesen...

Problem von Lars - 22 Jahre

wie oute ich mich am besten bei der familie als transgender?

ich heiße lars, bin 22 jahre alt und transgender. ich bin als frau geboren aber weiß seit ich 12 bin das ich ein junge bin. vor ein paar tagen habe ich immer wieder versucht zuhause das thema "trans" anzusprechen, doch die gewünschte reaktion...

Problem von Michael - 30 Jahre

Negative Gedanken?

Hallo, ich habe das Problem, das ich mich in gedanken zu sehr reinsteigere. 2012 hat es angefangen, da war es noch im Rahmen. Jetzt seit 2016 ist es immer schlimmer geworden. Sobald ich mich in Gedanken reinsteigere die endweder passiert sind oder...

Problem von Natalie - 24 Jahre

Sorgen/zu viele Gedanken

Hallo :) Da ihr mir immer schon so lieb geholfen habt, wollte ich mich mit einem oder anders zwei Sorgen an euch wenden. Derzeit kommen bei mir ziemlich viele Gefühle hoch, da ich eine Therapie mache, um mit psychosomatischen Problemen...

Problem von Jens - 22 Jahre

Problem mit sich selber, in der Beziehung und mit den Schwiegereltern

Hallo, ich bin Jens 22 Jahre alt und habe ein ziemliches Problem mit mir selber sprich ich mag mich einfach nicht, ich mag meine Art nicht wie ich mit etwas umgehe und mein Leben so oder so nicht. Ich bin jetzt seit 5 Monaten in einer Beziehung...

Problem von Robin - 26 Jahre

HILFE ICH WEIß NICHT WEITER

Hallo, mein Name ist Robin ich bin 26 . Mein Verlobter ist 24 und wohnt in einer anderen Stadt in einer betreuten WG. Er ist transsexuell und hat seit dem 13 Lebensjahr psychische Probleme und ist auch in Behandlung, nur wird das nicht besser. ...

Problem von Maria - 25 Jahre

Wegen Freundschaft plus mit einer Frau

Hallo liebes Kummerkastenteam Es geht um folgendes Und zwar ich habe vor paar Tagen angefangen mich auf die Suche nach einer Freundschaft plus mit einer Frau zu machen und habe auch eine gefunden. Es ist auch noch so dass ich mit der intim...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich bin die Fehler

ok hallo ihr zusammen, ich weiss es nicht wirklich von wo ich anfangen soll ich habe meine schule vernachlässigt. ich fühle mich zu nicht gebraucht trotz allem ich bin da und das aller 1. ich bin nie gesund gewessen ich hatte öfter im...

Problem von Shan - 20 Jahre

Sexueller Missbrauch

Hallo lieber Kummerkasten, Ich bin 20, habe schon seit ich 14 bin Depressive Phasen und SVV. Im Laufe der Zeit kam eine Essstörung und Panikattacken. Ich habe schon immer für mich selber gekämpft, da ich einfach nicht glauben wollte das die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerz in der Eichel nach Masturbation

Ich bin beschnitten und bekomme seit kurzen nach dem Masturbieren immer Schmerzen an der Eichel. Gibt es da etwas dagegen?

Problem von Sarah - 20 Jahre

Vergewaltigung und mehr

Hallo, Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und habe einen 14 Monate alten Sohn. 2006-2015 wurde ich täglich Vergewaltigt von einem Familienmitglied. Ich wurde mit 14 damals abgegeben und kam in eine Mädchen Einrichtung. Dort lebte ich bis...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Outing

Ich habe seit etwa eineinhalb Jahren herausgefunden das ich schwul bin,doch mein Vater duldet so etwas nicht in seinem Haus,ich werde verspottet oder ausgelacht da ich anders laufe als andere Jungen in meinem Alter,wie könnte man dieses Problem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Suizidgedanken wegen vielen Problemen

Hallo, mir geht es zurzeit nicht so gut. Meine Mama und ich streiten uns dauernd. Sie ist oft so unfair zu mir und lässt sich selbst viele Dinge durchgehen, die sie bei mir nicht durchgehen lässt, obwohl ich schon 17 bin. Zum Beispiel darf ich...

Problem von Deku - 12 Jahre

Hilfe

Ich bin deku 12 Jahre und wollte mich gerade selbst umbringen weil mein Opa stirbt wegen Krebs und er war die wichtigste Person und ich bin depressiv bitte helft mir

Problem von Hanna - 13 Jahre

Ich bin so Verwirrt, bin ich bi ?

Hallo erstmal, Ich bin 13 und heiße Hanna, ich habe ein Problem ich war sonst immer in Jungs verliebt, aber weiß nicht ob ich mich zu meiner Besten Freundin hingezogen fühle. Sie meint daß sie selbst bi ist aber ich weiß nicht woran sie das...

Problem von Svenja - 12 Jahre

Keine Lust mehr

Hallo, erstmal. Die Corona Situation belastet mich sehr. Ich darf meine Freunde nicht treffen. Mir ist manchmal langweilig. Besonders morgens, wenn ich allein bin. Was kann ich gegen Langeweile tun ? Habt ihr irgendwelche Tipps ? Liebe...

Problem von Steffi - 12 Jahre

Ein bekannter der Familie Vergewaltigt mich regelmäßig

Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin 12 Jahre alt. Seit einem Jahr werde ich regelmäßig von einem Bekannten (50)der Familie Vergewaltigt. Ich schäme mich sehr dafür das ich von diesem Kerl auch noch entjungfert wurde. Ich bitte ihn auch...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Müde genervt gelangweilt

Hallo zusammen, ich lobe euch dass ihr eure Zeit in die Hilfe für unsere Probleme steckt. Super, danke. Dann zu mir. Ja irgendwie stecke ich im Leben fest und komme nicht weiter. Klar macht der Lockdown unser aller Leben einen Strich durch jede...

Problem von Lutz - 56 Jahre

Wohnung wegen X/Ablehnung wegen Staatlichen Vorschriften

Eine Bekannte ist verstorben .Ihre Wohnung ist bis Ende März bezahlt .Da ich ein Freund der Familie bin wollte ich als Nachmieter die Wohnung wie bekannt übernehmen und erhielt über meine Freundin Tochter eine Absage .Ich hätte Bescheid...

Problem von maria - 19 Jahre

Sie haben mir mit dem missbrauch alles genommen

Ich war 15 als es geschah und habe alles lange geheim gehalten. Ich konnte mich an niemanden richtig wenden, habe niemanden vertraut und wollte es nie wieder in meinem Kopf wiederholen. Doch dieser Plan hat nicht geklappt als alles durch einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alltag

Hallo, ich leide seit ungefähr 2 1/2 Jahren unter einer depressiven Anpassungsstörung und weiß immer weniger wie ich damit umgehen soll. Ich bin jetzt in der 11. Klasse in einem Gymnasium und will dort einfach raus. Meine Probleme haben in der...

Problem von Lili - 15 Jahre

wie finde ich eine clique?

Hey, hab diese Seite erst jetzt entdeckt und fand es echt Sympathisch :) Ich würde echt gerne zu eine Clique dazu gehören Problem ist ich weiß nicht wie ich es anstellen soll weil ok ich suche mir neue freunde das hab ich schon abgehakt aber...

Problem von Geheim - 35 Jahre

Was sagen Sie dazu?

Es war an einem heissen Sommertag irgendwo im Ausland. Ich war in einer Polizeikontrolle! Irgendwann sagte die Beamtin, wir, also meine damalige Reisebegleiterin und ich, müssten mitkommen auf die Wache! Was blieb uns anderes übrig also sind wir...

Problem von Luna - 14 Jahre

Traumas und Folgen von meiner Stiefmutter

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen oder mir Tipps geben. Also seit ca. Einem anderhalben Jahr sind mein Papa und meine Stiefmutter getrennt, und doch habe ich immer noch Probleme die mit ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hausverkauf

Hallo, dies ist das erste Mal das ich mich bezüglich dieses Themas bei jemandem "ausheule" der die Person nicht persönlich kennt. Mein Großvater ist im Frühjahr gestorben und meine Großmutter lebte bis jetzt alleine in dem großem Haus. Nun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Innere Leere

Ja wo fange ich an ich bin 16 und habe ungefähr seit einem Jahr gemerkt dass irgendwas mit meiner Gefühlswelt nicht stimmt. Ich bin in der schule beim Sport oder egal wo ich bin normal oder sogar sehr gut drauf aber wenn ich alleine bin und...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Depression und Alleinsein

Hallo. Ich bin Lisa. Ich hatte im Alter von 15 Jahren eine Fehlgeburt, die mir Angst machte, nochmal schwanger zu werden. Kurz vor Weihnachten 2020 hatte ich leider ein gleiches Ereignis, welches mich noch tiefer in meine Depression stürzen...

Problem von Cindy - 27 Jahre

Vergewaltigung von eigenen Freund.

Hey, ich bin nun 27 und ich würde vor 2 Jahren von meinem damaligen Freund vergewaltigt. Da war ich 25 und er tat es immer Nachts, als unser gemeinsamer Sohn neben unseren Bett geschlafen hat. Er kam ins Bett und machte Dinge mit mir die ich...

Problem von Maria - 25 Jahre

Probleme mit einer Freundin

Hallo Kummerkasten Mein Mann und ich haben uns die ganze Zeit schon überlegt dass wir meine Freundin ausm betreuten Wohnheim raus holen wollen und die in unserer 3 Zimmer Wohnung aufnehmen möchten. Nur das Problem ist Wie bekommen wir meine...

Problem von Lea - 13 Jahre

Transgender?

Ich bin Mädchen. Das ist jedenfalls mein Geschlecht. Eins ist klar: Ich mag pink, röcke etc. Trotzdem fühle ich mich nicht richtig wenn man mich als 'girly girl' bezeichnet. Wenn jemand früher mich 'junge' genannt hat, um mich zu ärgern, hat...

Problem von Manu - 16 Jahre

Komische gedanken

Hallo Also ich bin jemand der sich sehr viele gedanken macht, und zeit heute hab ich einen echt komischen und ekelhaften gedanken, Und zwar fing alles damit an das sich jemand übers küssen unterhalten hat und in dem moment hab ich gerade an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schule macht mich kaputt

Als ich nach den Sommerferien daran gedacht habe, dass ich in die Schule gehen muss hat mich das extrem deprimiert. Seit dem ist das jeden Tag so und wenn ich abends an die Schule denke fange ich einfach an zu weinen. Ich halte diesen Stress...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweites Mal betrogen

Hey, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe seit mehr als einem Jahr etwas mit einem Jungen und das auch mehr als nur F+. Dieser ist nur sehr kalt und hat leider kaum Zeit für mich (das deutet glaube ich schon daraufhin was mir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich habe das Gefühl, meinen Freund betrogen zu haben

Die Überschrift meines Problems mag merkwürdig klingen, aber sie ist Teil meines Leidens. Vor einigen Jahren hatte ich eine Beziehung, in der ich mich nicht wohlgefühlt habe. Mein damaliger Freund hat viel Wert auf Sex gelegt und ich habe -...

Problem von Hartmut - 56 Jahre

Von Hausarzt zu Weiterbehandlung abgelenkt

Mein ersten lässt mich mitteilen über dritte, dass sie mir nicht mehr weiter behandeln kann, weil ich pflegebedürftig bin. Weil ich sterbenskrank bin Ein Allgemeinmediziner darf auch ein intensiv Patient betreu. Es muss nicht unbedingt ein...

Problem von lina - 19 Jahre

Er existiert irgendwie nicht und das macht mich fertig

Liebes Kummerkasten-Team, als ich 12 war habe ich mich das erste Mal bei euch gemeldet und kann mich daran erinnern, dass ihr mir super mit meinem Problem geholfen habt. Ich dachte mir, dass ich es einfach noch einmal versuche und hoffentlich tut...

Problem von Daniel - 32 Jahre

Respekt aussprechen oder sein lassen

Hallo, ich möchte es gar nicht als Problem benennen denn es ist etwas anderes aber es beschäftigt mich. Ich sehe im Moment täglich an der Bushaltestelle zwei junge Frauen um die 20. Eine von ihnen scheint als sei sie in einer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem sb vom Kitzler Blut im Urin

Ich brauche dringend Hilfe ich hab mich gerade an der klitorius befriedigt mit einem Vibratos ohne das ich in die scheide hinein gedrungen bin das Problem ist aber jetzt ich war auf der Toilette und habe dann beim abwischen sehr helles frisches...

Problem von Daniela - 41 Jahre

Kontakt Sperre

Wie lange soll ich Kontakt Sperre machen seit 20.11. mache ich Kontakt Sperre wann kann ich meinen Ex anrufen trotz neuer Freundin? Ist es eine Trostbeziehung wenn ex sofort eine neue hat? Wie lange hält die Trostbeziehung? Daniela

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ich kann nicht Weinen nach dem Tod meiner Oma

Hallo! Im Juni ist meine Oma nach langer Demenz und Diabetes Krankheit gestorben. Meine Oma hat mir viele Hobbys ermöglicht. Sie bezahlte mir meinen Chor und meine Konzertreisen. Auch meine Musikinstrumente hatte sie für mich bezahlt. Hat mich...

Problem von Sven - 34 Jahre

Warum kann mann mich nicht so nehmen wie ich bin

! Hallo Kummerkasten ! Ich hoffe das ihr mir unbediengt helfen könnt. Ich habe schon lange eine freundin und ich bin Behindert und von meine freundin die Mutter die schießt zu mir Beleidigungen ( Das ich kein geld richtig verdiene, das ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Machtlosigkeit

Hallo, seit ich verheiratet bin habe ich mich derart geändert, sodass meine engsten Freunde und Familie sich die Scheidung für mich wünschen, wenn ich ehrlich bin wünsche ich es selber. Aber ich habe Angst was danach alles passieren kann. Wir...