Problem von Fie - 18 Jahre

Lebenssituation, die einen verzweifeln lassen

Vorab ich weiß, dass Sie mir garantiert nicht helfen können. Ich schreibe hier nun meine Sorgen auf, um mir etwas Luft zu machen &' hey vielleicht haben Sie sogar einen guten Rat für mich, wer weiß es kann ja immer mal Überraschungen geben. ...

Problem von Selina - 14 Jahre

Vergewaltigt in der Schule :$

Hallo lieber Kummerkasten , ich weiß nicht mehr weiter ... Ich bin dieses Jahr auf eine neue schule gekommen , und da hatte ich auch einen Jungen kennengelernt , mit dem ich zusammen gekommen bin. Wir waren leider nur drei Tage zusammen, und das...

Problem von Marcel - 14 Jahre

Soll ich mich outen.

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Seit dem ich 13 bin weis ich das ich schwul bin und hatte auch schon meine ersten Erfahrungen mit anderen schwulen Jungs die ich aber dan aus den Augen verloren habe.in meiner Schule gehen derzeit gerüchte rum das...

Problem von Misses X - 15 Jahre

wie erkenne ich ob ein anderer Autist ist?

Liebes Kummerkasten-Team, ich gehe in die 10 Klasse an einem Gymnasium. In meiner Klasse ist ein Junge etwa in meinem Alter. Ich bin seit der 7 Klasse mit ihm in einer Klasse und hatte seit anfang an kein intesives verhältnis zu ihm. Wir haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und brauche schnell hilfe ! Ich hatte sex- nicht freiwillig :o & dass ist mir alles so Peinlich.. Aufjedenfall bin ich jetztz Schwanger, mit 14. Ich möchte dass Kind behalten, aber ich weiß nicht wie ich es meinen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Zahnlücke schließen mit Kunststoff

Hallo Leute, Also mein Problem ist das ich eine Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen habe. Deshalb war ich heute bei meinem Zahnarzt und habe mich informiert was man da tuen kann und was das kosten soll. Mein Zahnarzt meinte kein problem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

stalking?

hay. ich habe seit **ZENSIERT* einen freund. anfangs lebte ich in **ZENSIERT** und er in **ZENSIERT** wo auch **ZENSIERT** wohnt aber seit 2 monaten lebe ich mit **ZENSIERT** zusammen. ich habe viel mit meienn freund über FB geschreiben und schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

vieleicht schwanger

vor 7 wochen hatte ich mein erstmal mit einem jungen denn ich bis heute liebe ..(wir sind kein paar) seid 2 wochen geht es mir immer schlechter .. mir ist nur noch schlecht + habe hunger attacken + bin überfällig.. ich hab dann vor 4 tagen ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will abhauen...

Hallo, Ich habe ein sehr grosses Problem sozusagen bin ich das schwarze scharf der Familie ich bin Kurdischer herkunft udn darf im Grunde fast garnix meine Schwestern schon. Ich erlebe täglich Gewalt, Demütigungen,Beleidigungen udn Psychischen...

Problem von Jennie - 14 Jahre

Hilfee

Heei Icch Hab Einee Fraqee Woran Meerkt Man Dasz Man Sicch Ritzeen Will ?! Und Woran Meerkt Man Dasz Man Suizid Geefährted Ist ?! Icch Hab Die Beideen Frageen GeeSteelt Weeil Einee Freeundin Diee Benimmt Sicch Seeit 5 Wocheen Komiscch Also...

Problem von J. - 14 Jahre

Darf ich mit 18 ausziehen, auch wenn meine Eltern Hartz 4 beziehen?

Hallo.. Ich würde gerne schon mit 18 ausziehen allerdings leben wir von hartz 4 und da hab ich gehört das man erst ab 25 ausziehen darf? Gibt es denn die möglichkeit in eine WG zu ziehen oder so?Es zerbricht mir den kopf. Denn ich will später...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondom gerissen

Hallo. Ich habe am Freitag auf Samstag mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen. Er meinte er hätte es noch rechtzeitig gemerkt und hat schnell aufgehört, aber sein Sperma lief mir trotzdem im Schenkel hinunter. Da ich...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Tanzpartner gesucht

Hallo, ich habe in einem halben Jahr meinen Abschlussball und noch immer keinen Tanzpartner für die Polonaise. Die meißten in meiner Klasse haben ihre Freunde oder Bekannte.. aber ich habe keine Jungs in meinem Freundeskreis. Ich habe auch...

Problem von mädchen - 11 Jahre

ZAHNSPANGE!!!

Hi! Mein problem ist folgendes: ich war beim zahnartst und der hat mir gesagt das ich eine spange brauche und das 4 jahre lang. Aber ich möchte keine haben ja und wirde ich normal sprechen weil das kann doch sein das meine stimme ganz anders...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Von meinem stiefvater vergwaltigt

Ja hallo ,dass kostet mir viel Mut euch dass hier zu schreiben .Auch wenns Ihr nicht wisst wer ich bin.Ich werde von meinem Stiefvater "vergewaltigt" Also ich musste schon ALLES machen er zwingt mich immer und ich erkenn mich nicht wieder wieso...

Problem von Alina - 15 Jahre

Hilfe ich stehe auf Kinder!!

Hallo ihr Lieben, Und zwar habe ich ein großes Problem im Leben.... Ich bin 15 Jahre alt und bin Mnnlich habe aber ein Madchenname: Gestern habe ich ein Madchen kennen gelernt die 10 Jahre alt ist und habe ein Dicken bekommen wo sie es bemerkt...

Problem von ihr kennt mich eh nüch xP - 13 Jahre

Grrrr. alles ist so unnötig!!!

ich verstehe das alles nicht.. ich bin erst dreizehn, wobei zwar alle denken, die mich nicht richtig kennen, dass ich viel älter bin, aber egal.. und schon oft denke ich darüber nach, was wäre, wenn ich einfach nicht mehr da wäre. ich bin zu...

Problem von Marcel - 36 Jahre

Meine Tochter klammert immer mehr

Hallo! Ich habe eine Frage an die Gemeinschaft. Ich bin 36 Jahre und habe zwei Kinder. Zwei Töchter. Die eine 9 und die andere 7 Jahre. Ich liebe sie wirklich über alles und sie sind das beste was mir passieren konnte - meine zwei Wirbelwinde....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Guten Abend an alle, wiedermal liege ich Schlaflos in meinem Bett und weiß einfach nicht mehr weiter. Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und Besuche eine Wirtschaftsschule um dort meinen FOS zu machen, dachte ich. Zu meinen Problemen: Ich fange...

Problem von Ria - 14 Jahre

Traurig,Selbstmord gedanken usw. ohne Grund

Hey. Also ich hab lang darüber nachgedacht ob ich das hier machen soll oder nicht aber jetzt mach ichs einfach. Und wenn ich keine Antwort bekomme hab ichs wenigstens versucht. Also ich hab schon seit einer gewissen Zeit so ein komisches Gefühl...

Problem von Anonym - 19 Jahre

habe angst das meine freundin ihr kind verliert

hallo leute meine freundinm und ich sind im 2 monat schwanger und ich habe angst das sie es verlieren könnte sie ist 17 und ich bin 19 ich habe angst das sie so weiter macht wie vor der schwangerschafft mit rum springen und rum rennen und...

Problem von frau küsters - 38 Jahre

mein kind ist stiller beobchter einer straftT

Meine Tochter hat auf einem rechner ein paar bilder einer fast vergewaltigung gesehen aber sie hält sich raus aber ich kann es nich verstehen da sie selber vom 6 bis zum12 lebensjahr sexuell missbraucht wurden ist natürlich habe ich es nur durch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwul und verliebt in besten Freund

Hallo Leute, ich hab da leider ein sehr verzwicktes Problem: Ich bin schwul, und eigentlich akzeptieren das alle sehr gut, ich mache auch keinen Hehl draus, es zu verstecken. Das Problem ist nur, ich habe einen Freund, einen sehr guten Freund,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich brauche dringend hilfe :'(

ich weiss ich bin noch jung aber ich rauche..als ich mit meiner freundin telefoniert habe haben mich meine eltern dabei belauscht und haben mit gekrigt das meine freundin sagte : warum rauchst du eigentlich ? meine eltern haben mich angeschrien...

Problem von Anonym - 14 Jahre

angst vor einer schwangerschaft

hay ich habe vor zwei tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen aber wir haben vergessen zu verhüten ich hab angst das ich jetzt vielleicht schwanger bin ich hatte vor kurzem meine regel kann ich dan überhaupt schwanger werden wen sie...

Problem von Cindy - 14 Jahre

Schwanger mit 14? Oo

Hallo, also ich habe vor einer Woche mit meinem freund geschlafen ohne Verhütung. er war aber nur ungefähr 3-4 Minuten drin und ist nicht gekommen. an dem gleichen tag habe ich abends meine Periode bekommen, aber nur zwei tage. ist das normal?...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich verliebt oder schwärme ich nur?

Vor einem Jahr war ich in einem Jugendcamp und da war diese eine Mitarbeiterin, die auch in der Band gesungen hat. Ich fand das so cool. Als wir dann Problemstunde hatten, konnten wir ausführlich über unsere Privaten und auch Familiären...

Problem von A.L. - 20 Jahre

Nichts geht mehr...

Hallo! Ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Mein Problem beschränkt sich nicht nur auf einen einzigen Punkt. Ich bin vor kurzer Zeit mit meinem Freund zusammen gezogen. Alles lief gut und ich verstand mich von da an auch besser...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sorgen um Kind

Liebes Kummerkasten-team, ich mache mir Sorgen um einen Jungen, der in meinen Dorf wohnt! (Es ist eigentlich mehr sein Problem, als meines aber leider weiß er es nicht) Er ist eigentlich noch ein Kind (11 Jahre). Früher haben sie so schön...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Hilfe ! :/

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll.. also, ich fange ganz von vorn an: so ein Junge aus meiner schule, der eine Klasse höher ist als ich, hat mir neulich im internet eine nachricht geschickt. ich habe auch geantwortet und wir haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hillffee

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. ich lebe mit meiner Mam, meinen Stiefdad und meiner Kleinen Schwester zusammen. Irgendjemand hat hat dem Jugendamt gesagt das es mir zuhause nicht gut ginge aber das stimmt nicht. Jetzt will das...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Meine Zwillingschwester

Meine Zwillingschwester geht mit unseren Kumpel ins Kino ohne mich zu fragen ob ich mit möchte. Was tun? Er hat bei uns übernachtet. Ich habe etwa 1h länger geschlafen. Ich habe alleine gefrühstückt (alles noch normal). Meine Mutter fährt...

Problem von Sandra - 27 Jahre

Ich habe ständig angst

Hallo :) Ich habe Angst vor allem, aber so war ich schon immer. Ich habe noch nie Gemüse am Stand gekauft, weil ich angst habe, was falsch zu machen. Ich habe angst davor, Geld am Bankschalter einzuzahlen oder abzuheben. Oder Auto zu fahren, nur...

Problem von anonym - 20 Jahre

Angst um meine Schwester

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem es geht nicht um mich, sondern um meine Schwester. Dies schilder ich euch jetzt mal kurz, also sie ist 16 jahre und lässt nichts und niemand an sie ran. Sie schwänzt seid Wochen die Schule, kommt spät...

Problem von Mathias - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo Leute, Eigentlich mach ich sowas nich, aber ich brauch echt jemanden der mit mir drüber redet. Ich bin 18 Jahre alt, und bin jetzt am Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weis. Und warum das so ist, werde ich euch jetzt erzählen....

Problem von Sabine - 18 Jahre

Ich bin 18 und will ein Baby !!!

Hallo :) ich erzähl euch mal ein bisschen über mich. Ich bin 18 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund (20 J) zusammen. Wir sind 1 Jahr zusammen und seit einem halben Jahr auch Verlobt. Also und ist unsere Beziehung sehr sehr ernst !!! ...

Problem von Anna - 16 Jahre

schwanger!!

Hallo, ich bin Anna und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein riesiges Problem! Vor 2 Wochen habe ich erfahren, dass ich schon in der 6. Woche schwanger bin. Ich bin mit meinen Nerven total am Ende und weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll. ...

Problem von petra - 50 Jahre

habe burnout will nicht mehr leben

ich habe am mittwoch 30 tabletten genommen wollte mich umbringen mein mann hat mich links liegen gelssen ...obs gut ist das ich trotdem es überstanden habe weiß ich nicht fühle mich sehr schlecht habe ...war arbeiten den ...

Problem von Paula - 14 Jahre

Schwanger mit 14???

ich weiß nicht wie ich anfangen soll. jedenfalls bin ich glücklick, jemanden gefunden zu haben, den ich anschreiben kann. also gestern war ich schwimmen. und gegen halb neun, war ich fast alleine im ganzen schwimmbad (weil um neun feierabend...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hm ?

Hallo (: Ja, so recht weiß ich nicht wie ich Anfangen soll. Da es das erste mal ist, dass ich sowas hier mache. Und mir fällt das alles auch nicht leicht. Aber da ich mit niemanden über das reden kann was mich bedrückt, muss ich das eben hier...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Möchte wieder Kontakt zu ihm

hi kummerkastenteam!! ich bin in einen jungen aus meiner grundschulklasse verknallt! und das schon seit der 4. klasse! wir sind uns mal näher gekommen aber ohne kuss etc. wir standen eide aufeinander aber keiner von uns traute es sich zu sagen!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem ersten mal

Hallo liebes kummerkasten team! Also ich möchte bald mit meinem freund schlafen aber ich weiß nicht ob er es lieber rasiert oder unrasiert möchte aber ich möchte ihn auch nicht fragen ! Hilfe was soll ich tuhen !

Problem von anonym - 16 Jahre

Geschlechtsverkehr??

Hallo, ich bin 16 jahre alt und bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, es ist meine erste liebe ich liebe ihn sehr, nur wir hatten noch nie Sex, denn ich bin eine Türkin.Am liebsten möchte ich es mit ihm machen aber ich habe immer wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin schwanger

Hallo, Vor ein paar Wochen bemerkte ich ,dass meine Tage schon längst überfällig sind, ich erzählte es meinem Freund und ich machte ein Termin beim Frauenarzt aus. Er begleitete mich auch bis zum Frauenarzt. Mein Ergebnis war klar-schwanger....

Problem von Lenchen - 12 Jahre

War dass ein Zungenkuss

Also ich finde echt super das ihr euch angarschiret !!!! Ich hab zwei Probleme und zwar: ich habe mich gestern mit meinem Freund und noch ein paar anderen getroffen.wir haben Waheit oder Pflicht gespielt und Jaki (so heißt mein Freund)und ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger werden

hallo erstmal großes lob an euch ich habe eine frage: kann man schwanger werden, wenn man milch trinkt? mein bruder hat mir es gesagt, ich solle es nicht trinken. Dann hat er das getrunken. Als ich ihn fragte wieso er das dann trinke, meinte er:...

Problem von Christina - 42 Jahre

Gefühlsdurcheinander meiner Tochter

Also meine Tochter ist 15 1/2 Jahre. sie ist ein sehr offenherziges, bodenständiges, manchmal ausgeflipptes Mädel. Wenn Sie Fan von was ist dann 1000 %ig. Sie ist grad in der Phase etwas mehr von sich kennezulernen. Und hat im Frühjahr begonnen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin 15 & schwanger

Bitte helft mir und macht mir keine Vorwürfe -.- Mein freund und ich haben immer verhütet aber ich weiß nicht wie es passieren konnte das kondom ist nie geplatzt vll. waren wir wirklich zu unvorsichtig -.- Den ich habe alle anzeichen Schwanger...