Problem von Jasmin - 14 Jahre

Mein Freund ist 16 Jahre älter als ich

Also ich habe mich in einen Mann verliebt und es läuft alles toll aber er ist um 16 Jahre älter als ich. Wir wollen zusammen nach Australien ziehen wenn ich 18 bin. Ich möchte gerne euere meinung über mein Problem hören. Ich liebe ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur tun!!

also--ich habe ein problem und zwar ich war mit meiner so zu sagten große liebe zusammen ungefähr ein jahr und hatten aba kein geschlechtsverkehr ja und dann war schluss wegen eifersucht und so ein müll ....dann bin ich ihn noch bestimmt ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Voll verknallt

Heii zusammen! Ich hab neulich einen total süsses Jungen endeckt und er geht in die 8 Klasse und ich in die 7. Er sitzt jede Pause unten auf einer Bank mit seinen zwei Freunden. Ich habe ihn mal nach seiner msn gefragt...er hat sie mir auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst , dass er fremd geht

hallo ich habe total angst das mein freund fremd geht er ist ausländer und wurde vor 6 monaten abgeschoben solange sind wir auch schon zusammen seit dem war ich auch öfters bei ihm aber jetzt kann ich nicht mehr zu ihm und er wirt mindestens...

Problem von Tascha - 15 Jahre

Leben oder Sterben?

Hallo, Ich fühle mich schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Ich habe auch schon Selbstmordgedanken. Warum? Also ich bin eine Schüler von der Realschule. Ich habe als 4-tes Hauptfach SoWi (Sozial Wissenschaften) gewählt. Von meinem Kurs werde...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Tampon ohne Tage

Hallo ich möchte es mal ausprobieren wie sich ein tampon so anfühlt. darf ich es mal hinein schieben auch wenn ich meine tage noch nicht habe oder ist es gefährlich? liebe grüsse

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hat er wirklich Intersse an mir?

hallo ihr lieben und zwarr habe ich ein kleines problem ich mache grad eine ausbildung. In unserem geschäft kommt ein junge der wirklich gut aussieht seit tagen ,2-4 mal am tag hierhin. er macht erstmal eine runde durchs geschäft und jedesmal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Suizid

Hallo Leute, also ich versuche mein Problem mal einigermaßen verständlich zu erklären: Meine Freundin war vor ca 4 Monaten schwanger bzw. wurde sie (trotz Pilleneinnahme) schwanger. Da wir beide gegen Abtreibung waren, hatten wir uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

petting

halo kuka ich bin mit meiner freundin seit 1 jahr zusammen wie hatten gestern 30.11 petting gemacht wir beide waren nackt und haben uns geküsst und so weiter sie hätte am 28.11 schon ihre tage bekommen müssen wir haben uns geküst sie ist...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kommt es an? Wie geht das?

Hallo Liebes KUKA Team Am betsen fange ich einfach an aber ich muss sagen ich komme mir hier mit meinem"Problem" etwas bescheurt vor.Weil die Probleme von anderen einfach viel viel viel viel....schlimmer sind naja egal :P.Also wenn man jetzt zum...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Probleme meines Kumpels

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mich am Sonntag mit meinem Kumpel gestritten (über ICQ, ich lebe in einem Internat etwa 250 km von ihm entfernt). Auf einmal nahm das eine eigenartige Wendung. Er erzählte mir, dass er mit seinen...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Sterben will ich schon Gestern!

Ich versuche nun seit 10 Jahren etwas auf zu bauen und alles was ich in die hand genommen habe ist schief gegangen...ich versuche und versuche und versuche aber nüx kommt dabei rum...hab meine Lebenserwartung getest und die liegt eh nur bei 40.39...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihm von der Schwangerschaft erzählen?

Hey ich bin 15 jahre und habe gestern erfahren das ich schwanger bin seid 8 monaten bin ich mit meinem freund zusammen und ich hab ihm noch nichts erzählt ich will es ihm auch nicht erzählen aber meine mutter ist der meinung er sollte es wissen...

Problem von yannik - 17 Jahre

bin ich notgeil?

hallo ich habe mal eine frage.. ich möchte wssen ob ich notgeil bin denn - ich habe in der schule im sportunterricht mal eine steifen bekommen weil ich einem mädchen an den busen ausvershen gegriffen habe - ich hole mir fast jeden tag einen...

Problem von Jessica - 11 Jahre

bin ich zu jung für Sex?

seit 1 woche bin ich mit meinem freund daniel (16)zusammen ich weiß das er 7 jahre älter is doch das stört uns eigentlich nicht. wir beide glauben breit zus ein mieinander sex zu haben. da ich meine regel schon habe geht das doch oder? bitte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mobbingtipps?

hey ich bin kai und wollte fragen ob ihr mir mobing tipps geben könntet also sagt mir mal ein parr neue wörter für mein opfer den ich hab schon die ganze parlette durch. und hefte bemalen und beim lehrer an schwärzen macht auch keinen spaß...

Problem von Anonym - 20 Jahre

falsches Foto im Chat

Also ich hab folgendes Problem,ich war krankgeschrieben und hatte so eine ganze woche langeweile und ich hab mich spaßeshalber in einem chat angemeldet mit einem schönen fot das leider nicht ich war. ich fand es eher lustig und schrieb einfach...

Problem von Anonym - 32 Jahre

soll ich oder soll ich nicht

Hallo, ich bin an einem punkt angelangt in der beziehung zu meinem mann, bei dem ich nicht weiter weiß. er trinkt nicht ,nimmt keine drogen, geht nicht alleine aus, betrügt nicht,... er arbeitet und baut am haus, damit es mir und unserer...

Problem von Nina - 15 Jahre

Ich bin schwanger

Hi ich bin schwanger und bin 15 jahre alt ich wolte kein kind aber mein freund hat mich dazu gezwungen und dann hat er sich von mir getrent aber was soll ich jetzt mit dem kind machen meine eltern wissen es ja garnicht ich muss das kind im keller...

Problem von Anonym (m) - 29 Jahre

Schwangerschaft

ich hatte vor einer woche sex mit meiner freundin das problem war halt das sie schmerzen hatte durch das warten wurde mein glied nicht steif und ich habe nicht mitbekommen das ich kein kondom mehr benutzte und jetzt bin beziehungsweise wir uns...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Alkoholproblem

Liebe KuKa Team, ich habe diese Kategorie gewählt, da das Problem in fast alle Bereiche passen würde. Na ja, also dann eine kurze Schilderung: Ich bin seit kurzem 16, und trinke inzwischen seit 3 1/2 Jahren. In meiner Familie gab es bereits...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger..?!?!

hallo liebe k-team, ich bin gerade mal 14 jahre alt und nehme seit 2 monaten die pille. meine mutter denkt ich nehme die aufgrund regelbeschwerden. jetzt habe ich das erste mal mit meinem freund geschlafen 2 tage bevor meine periode beginnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage hören nicht auf

hallo... also ich denke das hört sich sehr doof an aber ich habe jezt meine tage schcon eine weile und sie hören gar nicht mehr auf...ich habe sie bestimmt schon einen ganzen Monat.... ist das normal ?´´ ich mache mir sorgen das irgentwas...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was sind die Folgen eines Pilzes am P****?

Hey kuka team!!! Ich finde richtig toll was ihr hier macht Respekt! Auch wenn ich es schon 2 mal versucht habe frage ich das letzte mal! Nun meine Frage : Was sind die Folgen eines Pilzes am P****? Ich hoffe ihr könnt antworten weil ich mit der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weiß nicht weiter, noch ein halbes Jahr muss ich spielen...

Liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem... Ich spiele seit ca. einem Jahr Oboe (ein Instrument; kennt ja kaum jemand). Doch seit ungefähr einem halben Jahr macht es mir keinen Spaß mehr und ich übe nicht mehr. Ich hab das auch meinen Eltern...

Problem von Tanya - 15 Jahre

Fast vergewaltigt...

Hallo ich habe ein Problem derzeit bin ich ein Pflegekind aber als ich noch bei meiner mutter gewohnnt habe hat ihr freund mich versucht zu vergewaltigen immer wieder..... Nun habe ich hier das alles erzählt aber keiner hilft mir keiner kann mir...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

War es Vergewaltigung?

Also erst mal Hallo alle zusammen, also mir ist mal was total schreckliches passiert ich war mit meinen sogenanten freunden draussen es war warm und wir hatten spaß zu dem zeitpunkt war ich 15, so dann haben wir uns auf tisch tennis platten...

Problem von Gabi - 28 Jahre

Hat der Missbrauch unsere Beziehung zerstört?

Hallo! Ich schreibe heute, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Gedanken in eine richtige Richtung gehen. Passiert ist folgendes: Ich habe vor eineinhalb Jahren die beste Frau für mich gefunden, die ich mir vorstellen kann.....ich habe mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

Tut mir Leid,wenn ich jetzt wieder mit dem Thema angekrochen komme. Und ja,ich weiß,..dass ihr mir auch nicht groß weiterhelfen könnt. Aber ich finde eure Arbeit klasse,und frage euch einfach mal,weil ihr mir auch was dazu sagen könnt. Ich...

Problem von Delilah - 14 Jahre

Meine Mutter

Hallo, Ich hätte seit 2 Wochen die Möglichkeit mit meinem Schwarm zusammen zu kommen. Er ist 19, allerdings, ohne das bösartig formulieren zu wollen, ist er vom kopf her mindestens 2 Jahre jünger. Meine Mutter kennt ihn, meint ich solle die...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Verführung Minderjähriger

Hi liebes kuka team und liebe zuhörer, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es belastet mich wirklich etwas ziemlich... ich habe folgendes problem.. und zwar bin ich mit einem 14 jährigen mädel ganz nett ins gespräch gekommen beim...

Problem von Ben - 23 Jahre

Errektionsstörung?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe schon viele Beiträge hierzu gelesen, allerdings konnte ich mein Problem bisher nicht 100% wiederfinden. Bitte helft mir. Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit dem haben wir ,oder...

Problem von Lahra - 16 Jahre

Mein Patenkind

Liebe Kummerkasten Team! Meine Patentante hat vor 3 Monaten ein Kind bekommen namens Manuel. Sie hat mich sogar gefragt ob ich Patentante werden möchte.Da habe ich natürlich sofort ja gesagt.Was mich auch sehr freut. Also dann die Taufe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wann soll ich fragen

Hallo, Ich war neulich in einer Bank und habe dort eine angestellte gesehen die ich näher kennenlernen möchte. Wir haben uns auch schon unterhalten über die ausbildung usw. wo kann ich Sie fragen ob sie mit mir ausgehen will? In der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange brauchen die Kerle um zu kommen?

Ich kenne meinen Freund jetzt schon seit über 5 Monaten (mit 2 Monaten Pause) und hab ihn in letzter Zeit auch 1 bis 2 mal befriedigt und jetzt würde mich es doch mal interessieren wie lange ein Junge brauch bis er wirklich kommt, ich hab auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magenbeschwerden

Hey also ich habe dass problem dass mein magen immer sehr sehr laute geräusche mittem im unterrihct mahct die ich nicht unterdrücken kann und dazu habe ich auch stärkere bauchschemrzen und mir wird öfetr schlecht und ich habe angst umzukippen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt

also ich glaub ich habe mich in meinen besten freund verliebt!! Ich weis nicht aba immer wenn ich ihn ansehe habe ich so ein gefühl in meinen bauch ...ich kann es einfach nicht beschreiben es ist einfach toll. Aber ich habe angst das ich ihn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht, wo mein Herz hin gehört!

Ich habe einen Nebenjob und dort habe ich zwei Männer kennengelernt. Der eine ist 23 Jahre alt und der zweite ist 26 Jahre alt. Nun mit dem 23 jährigen bin ich ein Monat zusammen. Doch es gibt einige Dinge, mit denen ich nicht klar komme. Wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nachfrage

hallo liebes kummerkasten-team ich habe euch vor ca. 4 wochen ein problen gemailt und wollte nun mal nachfragen ob ich denn bald noch eine antwort bekomme

Problem von Ali (m) - 19 Jahre

Sex ohne Verhütung

ich hatte ein geschlechtsverkehr gehabt.das erste mal mit kodum,dann ohne ich.sie meinte zu mir sie nimmt die pille,aber es stimmt garnicht,im nach hineim hab ich das alles erfahren .ich hab ein schlechtes gewissen.zu viel prozent besteht das sie...

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Wieder Kontakt zum Ex Freund

hallo liebes Kummerkasten Team!Mit meinem Ex Freund war ich 2 Jahre zusammen es war nur eine wochenendbeziehung er lebte 25 km weit von mir.Es war eine sehr schöne Zeit mit Ihm wir waren glücklich und passte auch wirklich alles.August 2004 hat...

Problem von Chrisy - 17 Jahre

Thema: Frauenarzt/in

Hallo, alle zusammen Ich hab mal paar fragen die sich auf einen Frauenarzt/Frauenärztin bezieht: 1. Ich will die Pille habn. Muss mich der arzt untersuchen, oder kan er mir einfach nur paar fragen stellen und dan die pille verschreiben lassen?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe von ihr geträumt

Hallo KK-team finde des echt super was ihr hier macht... Also ich weis ja nicht ob des hier wirklich ein problem ist würd es irgndwie anderes nenne ich weis nur net in welche kategorie das passt. Seit kurzem ( etwa 3/4 jahr ) bekomme ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mich

hallo! ich hab das gefühl überflüssig zu sein. ich habe keine freunde. niemanden der mich mag oder liebt. und auserdem bin ich übergewichtig und deshalb mag mich keiner. ich fühle mich alleine. ich fühle nichts mehr auser schmerz,...

Problem von Ramona - 16 Jahre

Ausziehen mit 17

hey! Also ich habe da mal so eine Frage... ich werde nächstes Jahr 17 und fange eine Ausbildung an. und möchte dann auch mit meinem freund(19) zusammen ziehen. Dürfte ich das?

Problem von Arne - 14 Jahre

Wie befriedigt man sich selbst?

Alle meine Freunde sprechen ständig davon wie sie sich letztens einen runter geholt haben. Eig. hab ich da ja nichts gegen doch als sie mich gefragt haben konnte ich nichts darauf sagen weil ich es noch nie gemacht habe!! Ich habe Angst das alle...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Alkohol mit 16 Jahren?

hallo^^ ich habe mal eine generelle frage: Welche Formen von Alkohol sind mit 16 Jahren erlaubt? Zitat von JuSchG § 9 Abs. 1 Alkoholische Getränke (1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen 1....

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Warum versteht mich keiner?

Hallo liebes kummerkasten-Team, So unsinnig wie es klingt, aber mein Problem ist, dass ich oft entweder bluternst genommen werde und ein ander mal nimmt mich überhaupt keiner Ernst. Also mal als Beispiel: Ich erzähle einen Witz, oder gib mal...

Problem von Charlene - 22 Jahre

Tod und Selbstvorwürfe

Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, die ich über alles geliebt habe. Leider waren beide sehr schwer krank. Mein Großvater hatte Alzheimer, erhat mich schon nicht mehr erkannt, meine Oma hatte offene Beine....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger und keine Chance auf Mutter werden?

Hallo liebes Team! ich finde eure seite wirklich sehr toll, ich meine ihr versucht den menschen mut und rat zu geben, wenn sie am ende sind und nicht mehr weiter wissen. so wie ich es getan habe...ich habe nach eurem rat gefragt, aber ich habe...