Problem von Rafael - 15 Jahre

Ich werde sterben - als Jungfrau

Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Arzt weil ich dauernd Kopfweh habe. Er hat mich dann zum Krankenhaus geschickt weil ich da (beim Doc) vorher schon mehrmals war. Im Krankenhaus haben die dann mit Ultraschall meinen Kopf durchscannt und dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen über Fragen

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein paar Fragen: Was passiert bei einem Nervenzusammenbruch? (habe verschiedene Versionen gehört, weiß nicht, welcher ich glauben soll) Folgt ein Nervenzusammenbruch nur auf ein Trauma oder nach einer...

Problem von Monika - 12 Jahre

Kind, Teenager, Erwachsener

hallo! könnt ihr mir sagen ab wann vom gesetzt her man sex haben kann und zwischen welchem alter man ein tineitscher(das habe ich geschrieben wie man es ausspricht)ist

Problem von Anonym - 23 Jahre

Darf ich meine Cousine heiraten

Ich würde gerne meine Cousine heiraten, aber ich weiß nicht, ob das vom Gesetz erlaubt wird?

Problem von Kathy - 13 Jahre

Über 200 km auseinander

Hallo erstmal. Ich habe da ein Problem.Also ich habe meinen jetzigen 14-Jährigen Freund in einem Normalen Chat kennengelernt und naja wir haben etwas gechattet und viel telefoniert und uns Briefe geschrieben.Nach 1 Woche dann hab ich gemerkt das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie schmeckt das?

Hallo kuka-team, ich weiß dies ist eine sehr merkwürdige Frage. aber ich stelle sie mir schon total lange. wonach schmeckt eigentlich eine weibliche vagina. Ich meine wenn man sie leckt. Schließlich kommt aus ihr ja auch der urin heraus und...

Problem von MH - 16 Jahre

Ich liebe sie, nur sie äußert sich nicht!

Hallo, ich habe ein problem mit einer Klassenkameradin. Ich habe ihr gestanden, dass ich sie liebe und hab sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Da sie zu dieser Zeit noch einen Freund hatte, meinte sie, sie braucht noch Zeit um darüber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bauchschmerzen

ich hab ein problem und zwar, wenn ich mein bauch einziehe hab ich ein leichtest drücken im bauch (so ein komisches ziehen). könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann? ich freue mich auf euere antwort. viele liebe grüße

Problem von anonym - 15 Jahre

Selbstmordgedanken - was soll ich tun?

hallo liebes kummerkasten-team, ich habe eine freundin, eine sehr sehr gute freundin, lisa. sie hat seid längerem selbstmordgedanken, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. also ich erzähle einfach mal die geschichte, wie alles begann:...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist Petting?

Hallo KUKA- Team! Es tut mir leid,wenn ich euch mit dieser frage belässtigen muss. Alle möglichen Leute reden davon, aber mir hat noch niemand erklärt, was ist überhaupt Petting? Alles gute.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Also, ich hatte am Mitwoch Sex, und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Petting. Ich nehme die Pille immer morgens um 7... und dies habe ich am Freitag morgen vergessen und auch nicht mehr nach geholt, meine Frage ist, kann ich schwanger sein?

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

ich bin in einen süssen jungen aus unserer schule verliebt aber weis nicht wie ich es ihm sagen soll. ich seh ihn meistens auf dem schuhlweg und ich habe auch seine telefonnummer. er siht aus als wäre er sehr nett und verstendnisvoll wie ichaber...

Problem von marie - 16 Jahre

Hygienemangel

Ich habe da mal eine Frage an euch : Meine Freundinnen duschen sich alle fast jeden oder jeden 2. Tag und waschen ihre Haare auch fast jeden 2. oder 3. Tag . Ich dusche mich aber erst nach 3 bis 4 Tagen und wasche meine Haare. Wie oft muss man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kuschelsex

hi! hab jetzt in letzter zeit so oft etwas von Kuschelsex gehört. nach einiger zeit kam ich drauf dass ich eigentlich gar nicht weiss was das eigentlich ist! hoff ihr könnt mir da weiter helfen und das vergnügen auch selbst ausprobieren zu...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Therapie wegen Vergewaltigung

Hallo, ich bin vor vier Jahren vergewaltigt worden.Habe zwar ne Therapie gemacht.musste sie aber nach drei sitzungen wieder abbrechen,weil ich umgezogen bin.Ich möchte wieder zur Therapie.Könnt ihr mir adressen von Schweinfurt geben(nur von ner...

Problem von Christiana - 15 Jahre

Schmerzen beim Klo gehen

Hi, also ich hab da ein wirklich peinliches Problem, es ist nicht leicht, das zu beschreiben, aber ich versuchs mal: Also in der Zeit, wo ich meine Tage habe, hab ich oft Unterleibsschmerzen, was ja ganz normal ist, aber wenn ich aufs Klo gehe und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kann nich mehr

Ich weiss selbst nicht, was zur Zeit mit mir los ist. Ich bin zur zeit mega aggressiv und hab dadurch schon meine ganzen ehemaligen besten Freundinnen vergrault. Die wollen selbstverständlich auch gar nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab keinen inneren Frieden

hi Kummerkastenteam, also ich habe stress mit meinem vater und stress mit der mutter. stress mit meinem Stiefvater und auch stress mit meiner stiefmutter. ja ich habe alles doppelt aber ich komm mit niemand klar. ich habe mich langsam gewöhnt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger mit 16

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und seit einem Monat von meinem Ex Freund (16) Schwanger. Wir haben uns getrennt weil wir eine Fernbeziehung für unmöglich hielten. Jetzt ist er dabei die ganzen Mädels abzuschleppen. Einer nach der andren bricht er...

Problem von anonymus - 14 Jahre

Seiten im Net für Jugendliche

Hallo! Ich weiß, es ist zwar nicht so richtig ein Problem, aber könnt ihr mir ein paar seiten sagen, wo ich mit anderen jugendlichen diskutieren kann? Ein paar richtig gute? Ich finde Jugentliche werden in Diskussionsforen benachteiligt, denn...

Problem von Jenna - 17 Jahre

Pickel beim Rasieren

Hallöle, Ich möchte einfach nur wissen, was ich gegen Pickel im Intimbereich machen kann. Ich rasiere mich und jedesmal danach ist die Haut mit kleinen roten Pickeln überseht. Ich habe schon sämtliche Rasier-Schäume getestet und es auch ohne...

Problem von chris - 15 Jahre

G- Punkt

Hi Leute Was ist eigentlich der Gpunkt und was bezwegt der und wie kann man in an besten treffen? Und eine Frage habe ich noch, was ist die beste Stellung das meine Freundin oder egal eine Frau die größte chance zu einen orgasmus hat?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst das ich schwanger bin

Am Samstag den 29.1.2005 habe ich fast mit einem Jungen geschlafen! Er ist auf mir gelegen nackt und ich war auch nackt. Dann kam aus seinem P**** ein Lusttropfen! Wir haben aber nicht miteinander geschlafen! Jetzt habe aber trotzdem Angst das ich...

Problem von Martina - 14 Jahre

Gegenstände zur Befriedigung

Hi ihr, wollte man Fragen ob man sich wirklich Gegenstände wie Stifte oder Kerzen in den Po und in die Scheide führen kann ohne das man davon krank wird? Cu, Martina

Problem von Steffi - 19 Jahre

Schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich habe ein grosses Problem! Undzwar bin ich schwanger... habe es bis jetzt immer verdrängt . Da ich grad mein fachabi mache und schon einen kleinen Sohn (1 1/2 Jahre) habe, ist es für mich noch schwerer. Ich wollte mal fragen,bis zu...

Problem von Sandy - 14 Jahre

Frage über Regel

Ich habe gelesen, dass, wenn man mit einen Jungen schläft und gerade die Periode hat, das man da nicht schwanger werden kann, stimmt das? Auch ohne verhütung???

Problem von gina - 21 Jahre

Valentinstag??

hallo, erstmal großes Lob ihr macht das echt super hier. Ich bin seit einem Monat mit einem Mann zusammen und er hat eine Überraschung geplant für den Valentinstag aber ich habe absolut keine idee was ich ihm schenken könnte da er auch schon...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Nachbarschaftsschikanen...

Hi Michael, Du hast mir zu o.g. Angelegenheit Anf. Jan. geantwortet, daß es genug Möglichkeiten mich zu wehren gibt.Welche außer Protokolle gibt es denn sonst noch? Weißt Du den genauen § und aus welchem Gesetz hervorgeht, daß der Vermieter...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Erbrechen - ist das schlimm?

hallo kummerkasten team einer von eurem Kuka team hat mal bei einem beitrag geantwortet dass wenn man sich den finger in dem hals steckt und erbrecht und es auf dauer macht das es auch den zähnen schaden kann wieso hat das den was mit den zähnen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

ich bin jetz seit einigen wochen mit meinem freund(20) zusamen und er denkt das ich keine jungfrau mehr bin! wir hatten schon mehrere male petting im auto und er wahr auch schon mit seinen finger in meine scheide...kann es sein das mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bekomme ich noch ein Verlangen nach Selbstbefriedigung?

Hallo! Ich habe glaube ich kein problem aber ich finde Selbstbefriedigung total ekelig und daneben! Ich findemeine meinung gut , aber wenn ich mich hier so umschaue gibt es ja echt fiele die da anders denke! Bin ich nicht normal? Gibt es auch noch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zukunftsängste, Finanzprobleme, Uni.... :-(

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe einen Sohn (18 Monate). Sein Vater und ich sind seit Juli 2004 getrennt, verstehen uns aber gut, haben das gemeinsame Sorgerecht und er kümmert sich um den Kleinen und zahlt auch. Ich hab im Oktober ein...

Problem von Yvi - 22 Jahre

Ich weiß nicht was ich falsch mache!?

Hallo... also ich weiß nicht was ich falsch mache, ich bin seid fast 4 Monaten single und in der letzten Zeit habe ich viele Männer kennergelernt, bin mit einem Teil auch aus gewesen! Ich hatte am vorherigen Wochenende auch besuch von jemanden,...

Problem von Hanne - 25 Jahre

Ich würde gern vermitteln

Hallo zusammen. Ich lese ziemlich oft - um genau zu sein jeden Tag - den Kummerkasten und finde gut, dass Ihr Euch freiwillig mit den Problemen anderer Leute abgebt. Großes Lob an Euch! Mein Problem betrifft mich nur indirekt. Bei mir im...

Problem von dennis - 12 Jahre

Frage zur Rechtslage

Hi @ all, ich habe eine frage zu § 6.1.wer entscheidet das eigentlich und wenn dieser paragrapf wirklich in kraft tritt verfällt dann nicht paragrapf 1924?das würde aber wiederrum bedeuten dass§2251 in kraft bleibt oder das dieses testament...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was heißt lol?

hi also ich geh oft chatten und dann schreiben total viele immer lol aber ich hab keine ahnung was lol heißt könnt ihr mir sagen was lol heißt? mfg

Problem von Stefan - 18 Jahre

Bin ich pervers?

?ch hab folgende Frage. Ja, ich weiß, es hört sich alles sehr komisch an. Aber ich frage euch trotzdem. Ich mag es, wenn Mädchen mir in den Mund spucken. Bin ich pervers? Sicherlich wurde euch sowas noch nie erzählt bzw. gefragt, aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wurde meine Mitschülerin vergewaltigt ??

Hallo liebes Kuka team ich weiß von meiner besten freundin (lisa) , dass eine mitschülerin (tina,14 jahre) aus meiner klasse ihr erstes mal hatte!! lisa sagte mir, dass tina besoffen war als es passierte .ihr "freund" hätte sie sozusagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ist er zu klein??

hi!! seit einiger zeit mache ich mir sorgen ob mein besten freund (p****):-) zu klein geraten ist?? kann man an der grösse irgendwas ändern??? hab deswegen angst mit meiner freundinn zu...... hoff ihr könnt mir weiter helfen !! danke !!

Problem von Anja - 23 Jahre

Pille Einnehmen (Antwort 2)

Hallo Dana, das mag ja auf Deiner Pillenpackung stehen, aber das Mädchen, dem Du geantwortet hast, sollte eine siebentägige Pause machen. Das heißt, sie fängt am achten Tag mit der neuen Packung an. Dann rate ihr bitte, ihren Frauenarzt zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einnahme der Pille

Also ich habe eigentlich zwei Fragen: und zwar ich habe die letzte Pille am Mitwoch for einer Woche genommen und jetzt weis ich nicht wann ich die nächste nehmen muss also jetzt am Mitwoch oder erst wieder am Donnerstag (auf der Beckungsbeilage...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Chat Abkürzung: rofl

was heißt rofl im chat schreiben die des voll oft und was ist mit*g* und*gg* weiß net was des heißt hoffe ihr wissts!! danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neidisch auf den Bruder

Ich bin so neidisch auf meinen Bruder - er kann essen, soviel er will, egal wie viel Zucker oder Fett in dem Zeug ist, was er isst. Und ich - ich muss nur ein wenig essen und setz das sofort an! was hat er, was ich nicht habe und was kann ich...

Problem von Milli - 19 Jahre

Drogen

liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit ungefähr fünf jahren bin ich leider dem heroin verfallen. ich habe keinen abschluss und auch keinen job. und das schlimmste sind meine damaligen freunde wenn sie mich sehen lachen sie über mich...

Problem von Steffen - 21 Jahre

Studium

Sehr geehrte Damen und Herren, Abschluss Höhere Handelsschule 12. Klasse 2,6 Notenschnitt gelernter Automobilkaufmann Berufsschule 2,2 Notenschnitt Ich möchte gerne wissen welche Studiengänge ich im Bereich Wirtschaft besuchen könnte....

Problem von Sven - 13 Jahre

Mein Bruder und Ich

Hallo Ich habe lange überlegt ob ich mit jemanden darüber sprechen soll oder nicht. Dann bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe einiges gelesen. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich hier meine Probleme loswerden kann. Ich heiße...

Problem von Paula - 14 Jahre

Ich möchte Kindern helfen

Hallöchen! Ich hab kein richtiges Problem nur naja ich möchte anderen Leuten gerne Helfen nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.Am liebsten würd ich gerne kinder im Kinderheim helfen (was mit ihnen unternehmen,sie seelisch...

Problem von DJ - 14 Jahre

Wie baue ich Muskeln auf?

Hi also ich bedanke mich erstmal für die tollen Antworten, die ich immer wieder bekommen habe. Mein Problem: Also ich beschäftige mich schon seit längerem mit Muskelaufbau, nur leider darf ich hier in Österreich noch nicht in einen Kraftraum...

Problem von Anni - 16 Jahre

3 Wochen keine Tage

Hallo, Ich habe ca ende dezember mit der pille aufgehört ,und hatte dann anfang januar noch mal sex aber mit kodom, es ist auch nicht geriessen oder so,jetzt sollte ich aber seit 3 wochen meine tage haben,habe sie aber immer noch nicht...