Problem von Anonym - 18 Jahre

schwanger ohne unterstützung

Liebes Kummerkasten-team, ich bin zur Zeit in einer sehr schwierigen Lage und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Vor kurzem habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Da ich gerade erst 18 geworden bin und noch zur Schule gehe passt ein Baby...

Problem von Lisa-Marie - 15 Jahre

Schwanger?

hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich bin 15 jahre alt und bin glücklich vergeben.Neulich hab ich mit mein freund geschlafen ungeschützt.Da ich meine Periode erst nächsten Monat am ersten bekomme,stell ich mir jetzt die Frage ob ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

hallo ich habe ein problem ich hatte heute mein erstes ma mit mein freund und das ohne Verhütung ich müsste in ungefähr 1 Woche meine tage bekommen bin ich jetzt schwanger? brauche echt Hilfe

Problem von Cristina - 14 Jahre

Ist er in mich verliebt ?

Hallo liebes Kummerkasten team , ich bin in einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt . er lächelt mich oft an , wenn ich zu ihm gucke , und versucht immer kontakt mit mir zu bekommen , in dem er , wenn ich zum beispiel an ihm vorbeigehe...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Analsex

Ich habe am Wochenende bei meinem Freund kann ich nicht sagen. Wir kennen uns schon von klein auf an. Und wir haben schon vieles gemacht aber geschlafen habe ich noch nicht mit ihm. Er wollte es unbedingt, aber ich nicht. Dann hat er sich das...

Problem von vanessa - 13 Jahre

mei freund

hallo ich bin vanessa ich habe seit einen monat einen freund er ist 17 er möchte das ich ihm einen blase nur weis ich nicht wie es geht ich möchte auch gerne aber habe angst was falsch zu machen. könnt ihr mir tipps geben wie ich es machen kann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Tod erfahren durch zufall o. Schiksal ?

Hallo Kummerkasten Team! Finde die seite von euch echt klasse! Habe sie durch zufall gefunden und würde gerne was loswerden. Ich fang einfach mal grob von vorne an. Also ich war damals (war glaube ich 14j) mit einem jungen names Andy aus meiner...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Cousine ist Computersüchtig

Hallo liebes KuKa Team. Mein Problem ist echt nicht mehr normal. Es geht um meine Cousine (14) Jahre alt. Sie hat von einem Chatroom gehört und ist beigetreten, nun sitzt sie fast den ganzen Tag vor dem Computer! Sie geht ja sogar nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Wahre Gestalt

Hi. Ihr kennt ja sicher die Emos? Ich bin so einer und fühle mich so ja auch wohl, aber ich werde deshalb gemobbt, wenn ich mich so anziehe oder es sage, da muss ich mir dann immer solche sachen anhören, wie \"Sch*** Emo!!!\" oder \"Geh dich...

Problem von Natascha - 14 Jahre

Eifersucht

Hallo .. ich hab ein sehr großes problem . Ich habe mich in einen Jungen verliebt . Nur leider habe ich erfahren ( von meiner freundin selbst ) das sie oft mit ihm schreibt . ich hab ihr noch nichts davon erzählt .. ich will ihr keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mache ich das richtige ?

Hallo erst mal .... ich habe eine frage ich bin 16 und habe meine große liebe gefunden !.. und er sagt auch das er für mich immer da sein wirt und das ich das wichtigste in seinem leben bin und ich musste jetzt wieder zu rück in mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

frage zur schwangerschaft

hallo, ich hätte eine frage, was passiert wenn man die pille nimmt und schwanger ist, was passiert mit dem baby im bauch? ich glaube nähmlich das ich schwanger bin obwohl ich die pille nehme. Aber ich bin mir nicht sicher. Sollte ich die Pille...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ein Schlangenmensch!HILFE

Hallo liebes Kuka team, Als erstes ein großer Lob an euch!Ihr hilft andere SUPER!!! :) Aber jetzt zum meinen Problem,ich habe schon geschrieben,aber habe keine antwort gekriegt.Mein Problem ist , ich bin ein Schlangenmensch,und gehe in die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Von Nazis verfolgt

Hallo, es war vor kurzen hier eine demonstration( stadt name möchte ich nicht sagen). Jedenfalls haben nazis aus meiner stadt mich bei der gegenkundgebung gesehen und standen nun 2 tage danach an meiner schule, haben jedoch nichts gemacht. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh mich selbst nicht mehr...

Hey, liebes KuKa-Team. Ich brauche eure Hilfe... ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich bin 15 und trinke keinen Alkohol, was ich bisher auch nicht schlimm fand. Es ist ja nicht so, als würde ich Alk hassen, es schmeckt mir nur einfach nicht....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Internet

Hallo, ich hab bei einem link im Internet heruntergeladen und erst nachher gesehen das man was bezahlen muss. Ich hab so angst das meine Eltern mir das Internet weg nehmen das ich erst seiht ein paar tagen hab. Ich weiß nicht was ich machen ...

Problem von Sofie - 14 Jahre

ich weiß nicht was mit mir los ist

Hallo zusammen ! Also eig habe ich keine wirklichen Probleme nur ich weiß es auch nicht, mir geht es zur Zeit richtig mies. Ich esse kaum noch was oder treffe mich mit meinen Freunden , ich habe einfach keine Lust. Es kann aber vielleicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sehr wichtig!!! bitte hilfe

hallo erstmal also mein freund (16) hat sehr große probleme in seiner familie. seine eltern streiten sich ständig so heftig dass seine mutter schon weint. er fühlt sich zu hasue nicht wie in einer famile. er kann weder mit seinem bruder oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Lust auf Sex

hallo:) ich habe da so ein problem welches mich schon seit längerem beschäftigt. ich habe seit 11 monaten einen freund und wir hatten erst etwa 20 mal sex oder so..naja und es klappt einfach irgendwie nicht..wenn ich mit ihm sex habe dann nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Schatz

ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten Zusammen , ich möchte dieses Wochenende bei meinem Freund schlafen nur bei ihm schlafen nicht mit ihm weil dazu bin ich noch nicht bereit . ich weis bloß noch nicht wie ich das meiner Mutti erklären soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was ich ihm schreiben soll.

Also eigentlich veröffentliche ich so etwas nie, da ich aber nicht weiß, was ich machen soll fange ich mal an. Ich kenne einen Jungen, der mir recht gut gefällt. Wir kennen uns auch schon länger und sind ganz gut befreundet. Wir sehen uns oft...

Problem von Susann - 23 Jahre

Veränderungen

Hallo alle zusammen, ich bin seit 4 Monaten mit meinen Freund (38) zusammen. Wir haben uns durch das Internet kennen gelernt, kommen aus verschiedenen Städten und führen zum Teil eine Fernbeziehung. Unsere Beziehung hat perfekt begonnen. Bevor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie nicht mehr, sie droht mit Selbstmord

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin 15, und führe nun seit einem Jahr eine Fernbeziehung. Sie wohnt über 200km weit weg, und sie liebt mich wirklich sehr. Aber seit ein paar Wochen habe ich einfach das Gefühl, dass ich sie nicht mehr liebe. Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich will ins heim !

Liebes KK- Team, Ich möchte gerne ins heim ! weil alle hassen mich,ich werde nur verrascht ,ich war mal eine der belibtsten kinder meiner schule ,und jetz hassen sie mich ...ich bin echt ganz alleine,hab keinen mehr und jetz hab ich auch noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf iich selber entscheiden..?

.. ich bin jetzt schon seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist zwar ungefähr 2 Jahre älter als ich, aber das macht mir nichts aus. Ich liebe ihn sehr!! Seit anfang unserer Beziehung war ich schon 2 Mal bei ihm zu Hause. Aber wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

es geht einfach alles schief

Hallo.... seit ich in die 7 klasse gekommen bin geht einfach alles nur noch schief. Ich streite mich andauernd mit ner übelst guten freundin. Unser rektor droht mir und meiner freundin uns von der schule zu schmeißen. Ich hatte mich sogar...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sauna- Freundin will wegen großer Oberweite nicht

Hallo, ich verbringe viel Zeit mit meiner Freundin. Sie hat starkes Übergewicht. Nun habe ich sie schon dazu bekommen, dass wir regelmäßig zusammen Sport machen, u.a. auch im Fitnessstudio, wobei sie sich dazu sehr überwinden musste. Sie...

Problem von Angie - 16 Jahre

Schlechtes Gewissen nach Sex

Liebes kuka-Team, ich finde es außerordentlich toll was ihr hier macht und das ihr so vielen Leuten anonym helft ! Nach langem stöbern in Forum habe ich leider keine Antwort auf mein Problem gefunden und hoffe das ihr mir in diesem Fall helfen...

Problem von Kitty - 37 Jahre

Burn-out?

HAllo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, aheb niemandem zum reden. Es sind so viele Dinge, die mich fertig machen - ich fang mal an: Ich habe 3 Söhne (7,3, und 2). Der älteste von den 3 macht mir Sorgen. er ist frech, brutal, macht alles...

Problem von Judith - 14 Jahre

Das Erste Mal

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe momentan keinen Freund und somit hatte ich mein erstes Mal noch nicht (in der nächsten Zeit auch nicht ;)) Ich wollte fragen, was ich denn beachten muss. Verhütung, klar. Zeit lassen, klar. Ich weiß,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger?

Hallo ich hatte am sonntag sex mit meinem freund..ich nehme die pille abends jeden tag immer gegen 22uhr...am sonntagmorgen gegen 9 uhr hat ich einen nicht ganz so harten (normalen) stuhlgang..sondern einen weicheren, wenn man es so sagen...

Problem von mohamed - 24 Jahre

das leben

Wie soll ich dann anfangen meine geschichte ist lang und kompleziert ich bin in tunesien geboren habe, ich habe drei leibliche geschwistern, und zwei nur von meinen fater. ich lebe zu zeit alleine und habe nicht mal eine wohnung!!! ich arbeite...

Problem von Eda - 19 Jahre

Ich bin so überfordert

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin 19 Jahre und Studentin. Meine Eltern sind geschieden. Ich habe 2 Brüder, wobei einer mein Halbbruder ist. Ich wohne bei meinem Vater zu meiner Mutter gehe ich regelmäßig. Das war kurz über mich, nun will ich...

Problem von Alessa - 11 Jahre

ob

ich wollte mal wissen wie es sich anfühlt ein tampon in den Scheideneingang zuhaben.ich habe es ein paar sekunde drinnen behalten.als ich es wieder raus zog tat es ein biesschen weh.ich musste danach pinkeln und es tat weh als die pipi den...

Problem von Michael - 19 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich schreibe euch, weil ich im Moment ein sehr großes Problem habe und am Ende mit meinem Latein bin. Zunächst kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte ab...

Problem von jasmin - 13 Jahre

Schwanger?

Leute ich brauche hilfe ich nehme seit donnerstag (11.02.10) mit der pille angefangen und habe nach 5 tagen wieder mit meinem Freund geschlafen und dann ist das Kondom geplatzt und jetzt weiß ich niht ob ich Schwangr bin!!! Helft mir!

Problem von anonym - 14 Jahre

warum ist er nur zu alt für mich?

also ich hab ein proplem un zwar ich habe ein bruder un der hat ein kumpel aber der ist 25 und wir kennen uns schon seit 6 jahre und ich liebe ihn schon so lange seit ich ihn kenne er hat ne freundinn und naja aber ich weis nicht ob er mich auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fasching

Hallo ich habe ein großes Problem!!! Also gestern war Faschingsumzug bei uns und ich habe nen super süßen typ kennen gelernt! Wir waren dann noch was trinken mit Freunden und ich war so richtig abgefüllt und als ich mit meinen Freunden aufs...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich verliebt?

Ich weiss nicht genau ,ob ich jemanden liebe ????? Ich finde einen jungen schon lange süß & kriege manchmal eine gensehaut wenn er da ist liebe ich ihn ????????????????

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund schlägt mich

Hallo..Ich habe ein Problem mit meinem Freund wir sind seit 1 ein halb jahren zusammen und er will mit mir schlafen aber ich nicht mit ihm und er hat mich gezwungen gott sei dank konnte ich mich wehren hab aber jetz an den Beinen und an den...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

Hallo. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Die ganze sache war so dass meine freundin ihr studentenvisum nicht verlängern konnte und dadurch zurrück nach albanien musste. wir hatten nicht genug geld für ein flugticket also ist sie mit dem...

Problem von Michelle - 11 Jahre

jungs und die pupertät

Liebes team , ich habe ein problem also: ich bin in 2 jungs glaubich verliebt weil ich weiss es nicht genau weil ich mich zu beiden hingezogenfühle das geht doch nicht mann kann sich doch nur zu einem hingezogenfühlen oder ? und mein 2problem...

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Sex

Hi , immer wenn meine Eltern Sex haben , werde ich immer sauer , und möchte am liebsten , dass sie aufhören . Natürlich möchte ich das meine eltern auch mal ihren spass haben .Wieso ist das so bei mir ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles scheiße..

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauch ganz dringent eure Hilfe ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein ganzes Leben ist scheiße meine ex-abf hat mich so sehr verletz das ich mich auch schon wegen ihr geritz habe. Aber ich kann sie einfach nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit einer anderen rumgemacht - und mich verliebt

Hey :) Also letztens war ich auf ner party, hab mich betrunken und mit einem Mädchen rumgemacht ... und seitdem kann ich nur noch an sie denken. Ich glaube ich hab mich wirklich verliebt sie geht auch auf meine schule. Aber ich weiß nicht ob...

Problem von ..... - 14 Jahre

Mein Freund raucht!!

Hallo... Mein Freund ist 16 und hat mit dem Rauchen angefangen.. Als Grund nennt er, dass er der einzige aus der Klasse ist der nicht raucht! Ich hab früher mit 13 auch mal geraucht aber dann eingesehen, dass es überhaupt nichts bringt und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Gestern hat ein Freund bei mir übernachtet. Wir waren beide betrunken und irgendwann waren wir nackt und ich lag auf ihm. Er war dann auch kurz in mir. Aber wirklich nur ganz kurz. Ich hab furchtbare Angst,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

besuch, ja oder nein?!

hallo (: und zwar hab ich folgendes "problem" : ich hatte in meiner freizeit mit nem kumpel flic flac gemacht. am tag darauf, hatte ich sport, wo wir naja, eine komisch lehrerin haben. aber wir haben noch eine, und zwar ist das eine freundin...

Problem von Caro - 14 Jahre

Darf ich bei meinem Freund schlafen ohne die Erlaubnis der Eltern ?

Darf ich (14) bei meinem Freund (18) schlafen ohne die Erlaubnis seiner Eltern ? Sie sind der Meinung das sein gesetzlich verboten und ich dürfte nicht bei ihm schlafen. Stimmt das ? Ich meine er ist ja schon 18 und damit volljährig. Brauche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trauernder Sohn

Liebes KuKa-Team Ende letzten Jahres hat sich der Vater eines sehr guten Freundes selbst das Leben genommen. Nachdem er dann nach einer Woche wieder in die Schule kam war er die ganze Zeit sehr traurig (verständlicherweise). Jedoch haben wir es...