Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbsbefriedigung

HI!! ich habe ein problem und zwar: Ich bin erst 12 Jahre alt und wil unbedingt schon sex haben, aber da das noch nicht geht, weil ich zu jung bin, würde ich gerne selbstbefriedigung machen. Aber ich weis nicht wie das so genau geht! Es wäre...

Problem von Anna - 16 Jahre

Einfache Fragen zur Pille

Hallo erstmal :) ich hätte da ein paar fragen zur pille :) hab mir die vom frauenarzt geholt (hab freund ^^^)..dachte sie erklärt mir alles, aber sie meinte nur " lies packungsbeilage..undn tschüss"...war bisschen schockiert ö_ö aber nun zu...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Verführung Minderjähriger

meine tochter ist jetzt 16 jahre alt und hat einen 11 monate alten sohn. der vater des kindes war zum zeitpunkt der zeugung 21 jahre alt und meine tochter noch 14 jahre. habe ich auch jetzt noch die möglichkeit eine strafanzeige gegen ihn wegen...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich raste oft ohne Grund aus

ichhabe ein problem ich erkenne mich ja selber nicht mehr aber ich schreie oft rumund das ohne grund ich bin richtig agro seid meine oma tod ist geht es mir so schlecht ich werde als doff und dumm abgestämpelt. ich kann echt nicht mehr habe schon...

Problem von Katja - 16 Jahre

Pille und Abnehmtabletten

hallo, ich wollte fragen ob es sich verträgt wenn man die anti baby pille und abnehmpille nimmt, also beides, oder ob es dann passieren kann dass die anti baby pille nicht mehr wirkt? würd mich über eine antwort sehr freuen mfg katja

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zu Tampons

Also als 1. ich finde es doof das ihr immer schreibt schau bitte im archiv nach da dort eig. nie etwas steht weil dort auch immer nur steht SCHAU BITE IM ARCHIV NACH 2. Ich wollte meinen Ampon einführen gut das hat alles geklappt dann habe ich...

Problem von Benny - 17 Jahre

Darf ich das?

hallo, ich habe da mal eine frage und zwar werde ich im november 18 jahre alt . und den wollte ich mit meiner verlobten zu ihr ziehen . meine elter wollen das aber nicht. meine frage ist kann ich mit 18 jahren zuhause auziehe auch ohne eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir mit gutem rat helfen ich bin 20 und lebe in deutschland und habe eine freundin sie ist 15 und lebt in der schweiz und das problem ist sie ist warscheinlich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Mama hat Krebs

hallo, ich fange mal gleich an. Meine Mutter hat gestern erfahren, das sie Krebs hat. Es hat alles mit einer Magenschleimhautentzündung begonnen. Als meine Schwester mich angerufen hat und mir gesagt hat, das mama krebs hat, ist für mich die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung? Anzeigen?

mh also die sache ist die eine freundin von mir würde vor 5 monaten vergewaltigt sie will jetzt keine anzeige machen weil sie denkt das es nichts mehr bringt weil es solange her ist...! hat sie damit recht? kann man nichts mehr machen? es wäre...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich verstehe mich selbst nicht mehr

Hallo, Erstmal möchte ich euch sagen dass ich es gut finde was ihr hier macht, dafür schon mal ein dankeschön, ich habe nur zurzeit ein riesiges Problem, für manche ist das vielleicht nicht so groß aber mir macht es sehr zu schaffen: Ich bin...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Nachdem es bergauf ging, wieder gefallen

hi Dana, Ich wollte nur mal wieder berichten wie es mir so geht. Ich bin jetzt seit 4 Wochen im Spital und bin mittlerweile gut auf mein Diabetes eingestellt. Ich habe einen Antrag eingereicht für eine Insulinpumpe. Und vor kurzem habe ich auch...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Fühle mich ausgeschlossen

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem das mich mal mehr mal weniger bescheftigt, jetzt mal wieder mehr, ich bin nicht die beliebteste, in der Schule habe ich es mitlerweile geschafft mit allen so einigermaßn klar zu kommen und bin auch ziemlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

allgemeine Krise

Hallo, tut mir leid, dass ich jetzt sovie schreibe, aber es ist wirklcih schlimm. Ich mache zur Zeit Abitur und befürchte(weil ich noch nie gut in der Schule war und mich meine Englischlehrerin immer etwas chlchter bewertet,als nötig), das sich...

Problem von Nadine - 21 Jahre

Alles am Ende - kein Ausweg mehr?

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... aber ich wusste nicht, mit wem ich sonst reden soll. ich habe eine menge probleme fangen wir einmal mit dem hauptproblem an. ich habe kein geld. genauer gesagt wir haben kein geld. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brustkrebs? Habe Angst

Hallo liebes Kuka team meine brust wächst gerade und sie ist rundum sehr hart ich habe angst´das ´ich brustkrebs haben könnte. ich möchte aber nicht zum frauenarzt gehen was soll ich tun bitte helft mir liebe grüsse

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Kein sexuelles Interesse am Partner

Hallo, ich bin seit 1 ? Jahren mit meinem freund zusammen und wohnen auch schon zusammen. Mein Problem ist das ich seit ca.1 Jahr kein sexuelles Interesse an ihm habe. Da ist wirklich nichts!!! Ich bin nun mal kein Kuschel- und...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Lebe völlig isoliert

Hallo,ich brauch da mal ein bischen Hilfe - ich hatte vor sechs Jahren einen Herzinfakt und habe mich komplett danach verändert, ich lebe jetzt völlig isolliert und abgeschottet,also komplett allein,keine Freunde,keine Verwanten - ,aber ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gewissenskonflikt

Hallo liebes Team... Zuerst einmal hoffe ich wirklich das mein Problem anonym behandelt wird. Aber ich denke hierhingehend kann man dieser Seite vertrauen schenken. Ich suchte nach ähnlichen Sachverhalten bei google und stieß schließlich auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erschrecke mich beim Einschlafen

Hallo, ich erschrecke mich manchmal beim einschlafen selbst, was einschlafen irgendwie relativ kompliziert gestaltet. Wenn ich rumliege und denke, was sich schlecht vermeiden lässt, dann kommen z.B. in meinem Kopf so seltsame Bilder von z.B. nem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Aggressionen

hey was mich beschäftigt ist es das ich immer total ausraste wenn jemand meine freundin beleidigt (sie macht gerade ne harte zeit durch) ich kenne sie auch schon total lange (12 jahre) es ist leider auch mittlerweile soi das sie vor mir angst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mama kauft mir kein BH

Hallo ihr! An meiner Überschrift kann man mein Problem schon erkennen, aber ich fang mal gaanz von vorne an... Also ich bin grad 14 geworden, meine Mutter is alleinerziehend, hab 2 Brüder und wir ham nich viel Geld. Ich hab schon seit über...

Problem von Daniel - 14 Jahre

Will sie was von mir oder nicht?

Hallo, ich bin jetzt seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule. Alle hatten mich damals nett und höflich empfangen. Ich bin in einer Ganztagsschule (GTS). Beim Mittagessen sitzt ein Mädchen (14), ich nenn sie jetzt mal M. Und nun habe ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jahrelanger Missbrauch

Meine Brüder und ich sind jahrelang missbraucht wurden! Ich habe ein Drogenproblem und Prostituier mich obwohl ich das eigendlich nicht will. was kann man da noch machen außer sich umbringen? Lieben Gruß julia

Problem von Ayla - 14 Jahre

Kein Problem, sondern eine Frage

Hi liebes KuKa-Tea, also erstmal ein Lob an euch alle ... hört ihr ja oft also belass ich es dabei. =) ich habe mal so eine Frage an euch, und zwar: könnte ich auch bei euch mitmachen? Oder muss man erwachsen sein oder wie ... würd ich gern...

Problem von Nadja - 16 Jahre

Mein Körper

Hi Ich weis nicht wie ich anfangen soll, es ist mir etwas peinlich! Ich bin zur zeit bei einer Gastfamilie in Schüleraustausch. Ich habe hier keinen mit den ich drüber reden kann. Es ist so ich habe einen Freund der aber nicht hier ist. Er...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine beste Freundin ist sauer auf mich

Hallo meine beste freundin ist sauer auf mich weil ich nicht mit auf so eine schulparty gehe!!!Wie kann ich sie wieder glücklich stellen???Außer Entschuldigen hilft nichts und reden bringt auch nichts

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung?

Hallo, Also ich bin mir nicht so sicher ob es wirklich eine vergewaltigung war. Ich war auf einer party und habe dort auch geschlafen weil meine freundin und ich nicht wussten wie wir sonst nachhause kommen sollten. später am abend wurde ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was kann man gegen Brustschmerzen tun?

Hallo! Es geht darum, dass immer, kurz bevor ich meine Regel habe, mir die Brüste wehtun. Heute in der Schule war es so doll, dass ich fast geheult habe.Kann man etwas dagegen tun? Ach ja und ich gebe zwar immer meine email adresse hier ein,...

Problem von Manuela - 13 Jahre

mache wieder in die Hose

Hallo ich bin 13 und seit einer Blasenentzundung mache ich wieder in die Hose. Meine mutter hat mir windeln gkauft.jetzt will mir meine oma so Wollhosen stricken sie sagt wärme sei gut für mich.aber ich bin doch kein baby mehr.muss ich wirklich...

Problem von Katja - 25 Jahre

Erwachsenenadoption

hallöle ich hab nur ne kurze frage ;) aalso, ich würd mich gern von meinem allerliebsten stiefvater adoptieren lassen, da sich mein erzeuger nicht wirklich kümmert *seufz* ich hab auch schon nen link gefunden wo das grob erklärt wird, hab aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ist mein Freund der Vater des Kindes

mein Freund hate ne kurzzeitige beziehung mit einer anderen und sie ist schwanger... was ich als jetzige Freundin nicht glauben kann weil Sie am 22 März 2007 denn letzten tag der Regel hatte und die beiden hatten am 24 März das erste mal Sex...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Fernbeziehung - ich will zu ihr

Hi liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Freundin die in HH (Hamburg) wohnt, ich selbst wohne in H (Hannover). Wir haben vor einer etwas längeren Zeit (ca 4 Jahren) eine reine Internetbeziehung geführt was soweit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verbotene Liebe?

Hallo, ich habe folgendes Promlem. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in eine 31 Jährige verliebt. Soweit ich weiß liebt sie mich auch. Meine Frage ist nun, darf es diese Liebe geben? Wir wissen beide nicht was wir machen und wie wir damit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex vor der Periode

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem, kann ich schon vor meiner ersten Periode mit meinem Freund schlafen? Und wenn, geht das auch ohne das ich die Pille nehme und ohne Schwanger werden..? Es wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Missbrauch

Hallo erstmal, letztens war ich mit Freunden am Baggerloch Zelten. Ich kenne diese Leute nicht sehr gut, aber hab ihnen vertraut. Nachts wache ich auf und bin "gefesselt" ein junge versolt mir den Hintern ich wollte schreien aber die anderen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Träume werden 100% wahr

Hallo, Mit 10 Jahren hatte ich ein einsschneidendes Erlebnis, ich bin zu Pflegeeltern gekommen, deswegen weiß ich genau wann alles anfing. Seit dem träume ich in unregelmäßigen Abständen merkwürdige Träume. Sei es einfach nur eine...

Problem von Anonym - 35 Jahre

unglücklich im Leben

Hallo!Ich bin am Ende meiner selbst.Mein Leben macht keinen Sinn mehr.Ich bin so unglücklich.Da wo ich lebe bin ich nicht zu Hause,ich fühle mich nicht wohl,aber mein Mann möchte nicht umziehen.Das Haus macht mich krank und es frustet mich...

Problem von Ginny - 15 Jahre

Wie soll ich Schluss machen?

seit über einem Monat bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. Ich hab ihn davon nur zwei wochen gesehen, wiel ich danach im skilager und im urlaub war. meine freundin meint dass er mich sehr vermisst hat und dass er mich sehr liebt. aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

große familiäre Probleme

Hallo liebes Kuka-Team! Zuerst möchte ich den Hut ziehn, für die Leistungen, die ihr vollbringt. Ihr helft damit vielen Menschen weiter. Ich war mir nicht sicher unter welche Kategorie ich mein Problem stellen soll, denn es passt in mehrere. Ich...

Problem von Karyn - 16 Jahre

Ich schiebe total die Panik: Herpes

hallo kuka-team ihr leistet echt super arbeit, ich habe euch schon 2 mal geschrieben aber andere probleme, leider wurden sie nicht beantwortet. aber diesmal HOFFE und BETE drum dass ihr mir helfen könnt. 1. HEUTE (31. märz) hab ich meinen...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Bordell - darf Kollege das?

Hallo liebes KuKa-Team also ein freund von mir ist noch jungfrau und er hat auch keine lust mehr auf eine freundin zu warten ausdem grund hat er sich entschieden in ein bordell zu gehen naja jetz kommen wir zur eigentlichen sache ! er ist 15 !...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich auf den Richtigen warten?

Seit ich 12 Jahre alt bin wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Ich habe mir immer vorgenommen die Schule zurst zu Ende zu machen. Dieses Jahr mache ich mein Abi. Ich habe auch einen total netten Mann kennengelernt. Er will auch...

Problem von Stella - 17 Jahre

Träume - was hat das zu bedeuten

Hallo KK Team! Ich muss sagen, dass ich das was ihr hier macht wirklich sehr zu schätzen weiß! Ihr seid zum größtenteil selbst berufstätig und nehmt euch trotzdem Zeit für uns und unsere Probleme - Dankeschön!! Na ja, also mein Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Normale Tampons?

Also.. ich wollte mal fragen.. also ich habe meine Tage schon eine weile.. hab noch die Ob Minis.. wollte wissen.. ob ich jetzt schon die Normalen Ob´s nehmen kann.. da ich meine Tage sehr stark habe..! schnelle Antwort! bitte

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem meiner Freundin

Liebes KUKA-Team, Ich führe seid 9 monaten mit meiner Freundin eine wunderschöne Beziehung und es gibt auch kene Probleme,bis auf eins.... Seid knapp 6 Monaten schlafen wir auch miteinenander,und dass Vorspiel klappt auch super aber sobalt wir...

Problem von Franziska - 14 Jahre

Angst vor Heimweh

Hallo Ich bin jetzt1 4 jahre alt und gehe in die neunte klasse ende aprill machen wir eine Klassenfahrt nach Berlin und ich habe angst das ich heimweh bekomme.das komische ist als ich in der vierten war sind wir eine woche nach cloppenburg...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Missbrauch

um es kurz zu machen, ich bin adoptiert aus dem ausland und habe noch zwei ältere brüder, beide jedoch hier aus deutschland..ich kam mit vier jahren zu meinen adoptiveltern, mit 6 jahren wurde ich von meinem ältesten bruder (damals 13/14) ...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo... Das ist das 2mal das ich schreibe, doch diesmal ist es ein anderes Problem. Als wir in der Türkei waren und wir meine Oma und die Geschwister meiner Mutter besuchen gingen wurde ich im Alter von etwa 9 Jahren das erste mal von meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern trennen sich und mein Freund lässt mich in Stich

hallo, ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll!? meine eltern trennen sich weil meine mum einen anderen hat und ich muss daheim immer die starke spielen weil ich die älterste bin, ich muss für meine kleinere sis da sein... denn haushalt...