Problem von Anonym - 13 Jahre

Pferdeheim

Hallo ich habe da ma so paar Fragen . ich liebe Pferde über alles und habe auch ein eigenes, ich habe schon viel erlebt mit ihnen positive und negative .Dort wo ich reite sind fast alle Pferde gerettet worden zb. vorm schlachter .Späater möchte...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Selbstbefriedigung mit 8?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert, denn ich habe gerade zum 2.Mal mitbekommen, dass mein 8jähriger Sohn sich selbst befriedigt. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren soll, ist dass nicht noch ein wenig zu früh? Ich mein, wir...

Problem von sarah - 17 Jahre

Wie kann ich ihn ansprechen ?

Hey erst mal ein dickes lob an euch IHR macht euren Job echt klasse!!:-) Jetzt aber zu meinem Problem das ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ok!:-) ich geh fast jedes Wochenende in eine Discothek mit 4 räumen also recht groß.....da geht...

Problem von Fanny - 13 Jahre

Tampon oder Binde?

Ich habe ein Problem : Meine Tage hatte ich erst einmal und jetzt gerade wieder. Ich finde das total ätztend, weil ich mich nicht so frei bewegen kann wie sonst. Außerdem wollte ich euch frage, ob ihr wisst was besser ist : Tampons oder Binden...

Problem von Oka - 15 Jahre

Widerstand

Hallo ihr vom Team :) also ich bin seit fast 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am letzten Samstag, hatten wir unser erstes Mal, beziehungsweise nicht ganz, weil ich an einer Stelle nicht mehr weiter in sie eindringen konnte. Sie hatte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger ja, nein?

ich nehme seit ungefähr 3 jahren die pille. anfangs nur wegen zu starken regelschmerzen. nach einer 7-tägigen pause habe ich am mittwoch wieder mit der pille angefangen und sie auch für den donnerstag genommen. seit 1 1/2 jahren habe ich einen...

Problem von Jens - 14 Jahre

Reicht ein Kondom beim ersten Mal?

Ich bin mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen,und ich bin nur paar wochen älter als sie, und wir hatten schon petting und so,bald wollen wir dann unser erstes mal haben,reicht das wenn wir ein condom benutzen oder brauchen wir da noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich jetzt vorbestraft?

Hi. Also ich hoffe sehr, dass ihr dieses Problem beantwortet. Also gestern hab ich mit meinem Softairclub auf einem leerstehenden, dicht bewachsenen Gelände mit Softairs (Frei ab 14 Jahren, Energie < 0,5 J, in Deutschland erworben) bespielt. Dann...

Problem von Alex - 18 Jahre

Wie spreche ich sie an?

hallo, ich bin mit der schule fertig. habe aber keinen ausbildungsplatz gefunden. eine freundin habe ich schon lange nicht mehr. ich würde allerdings gerne eine beziehung haben. nur folgendes problem da ich nicht wirklich in meinem ort wo ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Für eine Zeitung schreiben

hallo, ich habe mal eine frage und zwar würde ich gerne artikel für die zeitung schreiben - gibt es so was für schüler???

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger durch Oralverkehr?

hey Meine freundin meint das man durch blasen auch schwanger werden könnte obwohl ich das für nicht möglich halte aber könnte das passieren??? bitte um antwort mfg

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich fühl mich ungeliebt

hallo, um mein Problem zu erklären muss ich etwas ausholen. im januar dieses jahres hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt, ich liebe ihn sehr. da haben wir uns noch jeden tag gesehen. dann im Februar ist meine Mutter an einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wachsen die Brüste durch Sex?

hallo also ich hätte da mal 3 fragen. also vor ein paar wochen, hatte ich, dass erste mal mit meinem freund. trozdem haben wir nicht regelmäßig sex. ich habe von meiner mutter gehört, dass man durch nicht regälmäßigen sex dicker werden...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gewalt

Hallo. Ich bin 22 Jahre und wohne mit meinem Exfreund in einer 2 er WG in einem Wohnheim zusammen.Ich habe ihn vor 3 Monaten betrogen und es war dann aus zwischen uns. Das eigentliche Problem ist jedoch,dass er mich schikaniert.Jeden Tag...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Nacktfotos für den Lehrer

hallo ich brauche dringend hilfe. ich bin seit drei wochen in einer neuen klasse und mein neuer Lehrer droht mir immer. Entweder sagt er zu mir ich soll ihm jede Woche Geld mitbringen oder Fotos von mir. Mit den Fotos meint er "Nacktfotos". Er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nekrophil?

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal: ich finde ihr macht wirklich eine super Arbeit, danke euch dafür! Nun zu meinem Problem: Ich habe Angst, dass meine Freundin nekrophil ist. Wir haben vor ein paar Tagen ein sehr seltsames Rollenspiel gemacht. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann Oma die Aufsichtspflicht übernehmen?

hallo, ich möchte evtl. im februar nächsten jahres zu meinen großeltern ziehen (dann bin ich 15). Da sie oft außerhalb der Ferien verreisen, würden sie dann jedoch irgendeine pflicht verletzen, dass sie mich nicht alleine lassen dürfen! da...

Problem von Viola - 15 Jahre

Brustwarzen

Hey ich bin so froh das ich endlich mal einen fragen kann und zwar bin ichja jetzt schon 15 Jahre alt und meine Brustwarzen sehen immer noch fast geschwollen aus. Am anfang ahbe ich gedacht das kommt vom wacshen aber mittlerweile. Ich habe ar...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Sex mit 11 Jahren

Hallo, als ich vor 9monaten einen Jungen kennengelernt habe,hab ich mich total in ihn verliebt...jetz sin wir auch zusammn und wir wollen miteinander schlafn! SO und jetz die Frage: darf man das mit 11 schon oder net? Bitte antwortet! Lg Bienchen

Problem von Teresa - 13 Jahre

Firmung

Hallo!!!! Ich habe kurzz eine Frage und wäre sehr froh wenn ihr sie mir beantworten würdet: Ich habe in wenigen Monaten Firmung und weis nicht was da passiert und gemacht wird. Könnt ihr mir das sagen?? Teresa

Problem von Anonym - 15 Jahre

Heimweh

hallo kuka-team, ich habe euch schon einmal geschrieben aber leider keine antwort erhalten, naja, jedenfalls habe ich seit meiner ersten klassenfahrt in der grundschule schreckliche probleme irgendwo anders zu übernachten. es gibt ja vielleicht...

Problem von Ella - 13 Jahre

Periode zum ersten Mal

Liebes KuKa-Team... ich weiss nich genau was mit mir los ist... Seit 4 Tagen habe ich glaub ich meine Periode... Aber sie ist sehr dunkel und trocken ... ist das normal oder sind das überhaupt meine Tage?? Auch beim Wasser lassen kommt kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

PC Sucht

Hallo erst mal! Ich habe mal eine Frag, ich hoffe sie wird beantwortet. Ab wann ist man eigentlich Computer süchtig? Schon ab 2 bis 3 Stunden am Tag oder erst ab 4 Stunden am Tag? Schon mal danke im voraus!

Problem von Lina - 19 Jahre

Tod des Vaters

mein dad ist vor 3 Jahren gestorben, genau einen Monat vor meinen 16. Geburtstag und ich hatte keine Chance Abschied zu nehmen. Es waren schon so einige Situationen, wo ich mir echt gewünscht hätte er wäre tot, weil er mich und meine Schwester...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Raucherfuß

Hey liebes Kuka Team, Ich mach mir jetzt schon etwas länger sorgen, weil mein rechter Fuß beim laufen in der Fußsohle wehtut und ich Angst habe dass ich einen Raucherfuß bekomme, weil mir mein Opa auch letztens voll die Vorträge darüber...

Problem von Julia - 13 Jahre

Pilz?

Hallo , ich habe ein problem: Ich habe seid 2 tagen juckreitz an meinen scharmlippen und ich habe das dass ein kennzeichen auf Pilz sein kann ?!.. ..Weiß aber nicht genau ob cih das habe?!.. Und ich möchte ncih zum frauenarzt.. MFG Julia

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie geht das hier?

hallo leute bitte veröffenlicht das denn meine e-mail adresse weis ich nicht und es soll auch niemand erfahren das ich hier schreibe.aber wenn ich euch schreibe ohne angaben wie soll ich es dann lesen wenn ihr mir zurück schreibt??

Problem von Lisa - 16 Jahre

Sorge um die beste Freundin

Hallo KuKa-Team! Es tut mir leid, euch zu stören, aber ich denke, dass es wichtig ist, was ich hier schreibe. Meine beste Freundin (Caroline, 14 Jahre) hat hier vor einer Woche ein Problem eingesendet, aber keine Antwort bekommen bis jetzt. Sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigt am Rosenmontag (3)

http://mein-kummerkasten.de/100072/Vergewaltigt-am-Roenmontag-2.html Hallo liebes KUKU team ich habe euch ja geschrieben das ich sehr Angst habe vor meinem EX-Freund aus Frankfurt. jetzt war ich am 17.04. auf der Polizei der kommisar dort der...

Problem von Evelin - 42 Jahre

bekomme mein Leben alleine nicht mehr auf die Reihe

ich bin 42 jahre alt und bekomme mein leben nicht mehr auf die reihe-schulden über schulden,beziehungspropleme und ich fühle mich so allein.meine kinder sind 24,18 und 16 jahre alt und ich habe sie allein grossgezogen als mein jüngster 3 jahre...

Problem von Ulrich - 27 Jahre

Ist das normal? Kein Interesse am Sex

Hallo zusammen ich habe nicht direkt ein Problem ich wollte viel mehr fragen ob das normal ist. Ich bin 27 Jahre alt und hatte bis her noch keinen Geschlechtsverkehr oder gleichen (Selbstbefriedigung mit eingeschlossen). Irgendwie habe ich auch...

Problem von jenny - 15 Jahre

Probleme mit meinen Eltern

Hi liebes kuka, ich schreibe diesen text jetzt zum 3 mal, habe aber leider noch nie eine antwort bekommen...Ich hoffe das ich diesmal eine antwort bekomme!Ich weiss ihr habt viel zu tun..sage aber trotzdem schon mal danke!! also nochmals: Ich habe...

Problem von Julia - 21 Jahre

Brauche mal Rat

Hallo erstmal, zu meinem Problem,ich bin in der 38.Woche Schwanger,unsere kleine Maus liegt allerdings nun schon seit 30.SSW in BEL (Beckenendlage) also mit dem Po nach unten. Wir haben es mit Moxen und Indischer Brücke versucht hat bis heute...

Problem von Michaela - 32 Jahre

Am Leben verzweifelt wegen dem EX

Hallo Ihr Lieben !! Hier stehe ich nun seit einem gutem Jahr auf der Flucht vor der Gewalt meines Ex-Partners, die jetzt immer noch weiter geht und mich so was von fertig macht !!!! Ich war mit diesem Typen etwa 9 Monate zusammen,die sogenannte...

Problem von Cyrus - 16 Jahre

Handy

Hallo, ich weiß einfach nichtmehr weiter.Gerade in der Schule,als Pause war,kam ein ehmaliger Schüler meiner jetztigen Schule und ich kenne ihn sehr gut.Er meinte zu mir,dass er mein Handy bräuchte,da er gleich einen wichtigen Anruf...

Problem von Mel - 24 Jahre

Spermaallergie

Hallo! Ich bin bereits einige Jahre mit meinem Partner zusammen. Ich vertraue im voll und habe mit ihm den schönsten, intimsten Sex. Er geht auf mich ein und probieren auch vieles zusammen aus, da wir beide sehr offen sind. Nun zu meinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verhütung durch Pille auch während der Regel?

ich wollte fragen ob auch in der 4 woche der pilleneinnahme, also in der woche wo man sie nicht einnimmt, damit der eisprung erfolgt, trotzdem die verhütende wirkung da ist? Ist sehr dringend!!! Vielen Dank!

Problem von Franzi - 17 Jahre

Schwanger und trotzdem die periode?

Ich habe euch schon zwei mal geschrieben habe aber leider keine Antwort bekommen :( Naja, ich finds trotzdem klasse, was ihr hier macht und verstehs auch, das ihr wahrscheinlich nicht allen antworten könnt. Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein...

Problem von sarah - 24 Jahre

Kinder und Exmann/Geldprobleme

hallo lieber kummerkasten-team. ich habe so viele probleme,dass ich noch nicht mal weis,wo ich anfangen soll. ich fange einfach mal mit meinem persöhnlichem an. seid paar jahren,nachdem ich mit 16 ein baby in 4ten monat schwangerschaft verloren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entzündung durch Sex übertragen?

hey liebes kummerkastenteam...Also ich bin jetzt 16 jahre alt,ich hatte vor kurzem das erste mal sex mit meinem freund bin auch schon lange mit ihm zusammen! Er hat mir gesagt das sein arzt meinte das er eine entzündung hat naja und ich war doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Penis

also ich bin 13 und hab mir jeden tag 3 mal einen runter geholt nach einiger zeit wurde er schlaff. hat das irgentwelche behinderungen auf meine weitere entwiecklung des p****. Und ich hätte noch eine frage ist es möglcih das sich runterholen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Das erste Date bei IKEA

Hallo ihr lieben, ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und wir wollen uns persönlich kennen lernen. Er hat IKEA als Treffpunkt gewählt. Wie ist eure Meinung dazu? Will er einkaufen und nebenbei mich sehen? Wollte er schon immer zu IKEA...

Problem von Claudia - 29 Jahre

mein Ssohn will nicht mehr zur Schule

hallo ich heiße claudia und habe zwei kinder. meine kleine ist 4 und mein großer ist 14.mein 14-jähriger sohn hat seit längerer zeit keine lust mehr zur schule und ich weiß einfach nicht mehr weiter! ICH HABE ANGST DAS MAN IHN MIR...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freund sagt, ich bin zu fett

Hallo kika mein freund meint ich wäre richtig fett. er sagt "wenn du nicht abnimmst mach ich mit dir schluss " so was sol ich jetzt machen . weil ich mein ich bin nicht dick

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin wurde vergewaltigt

Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ihr hier mir richtig helfen könnt ich fühle mich auch blöd das problem hier anzusprechen, weil man ja eigentlich alt genung ist um andere wege und mittel in gang zustetzten aber es geht um folgendes... ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Keiner da, der mir bei meinen Problemen helfen kann

Ich bin bei meinen Großeltern in einer Kleinstadt im südlichen Bayern bis zu meiner FOS Zeit aufgewachsen. Seit dem wohne ich alleine. Die FOS hab ich in einer anderen Stadt gemacht, damit ich Bafög bekomme. Meine Großeltern waren dagegen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenpilz

Hallo ihr!!! ich habe mehrere fragen.......... also 1. da meine vagina ziemlich juckt würde ich gerne zum arzt gehen, aber muss man da gleich zum frauenarzt??? gibt es da keine andere möglichkeit??? 2. wenn man zum frauenarzt muss, bekommt man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was bedeutet 'Petting'?

Hallo KuKa team ich hääte da mal eine Frage undzwar hab ich ich schon öffters das wort peeting gelesen und wollte mal fragen was das überhaupt ist? hoffe ihr antwortet

Problem von Anonym - 17 Jahre

Reicht das Kondom?

Hallo liebes KuKa-Team Ich möchte demnächst das erste Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Mutter meinte aber, ich soll mir zuerst die Pille besorgen. Jetzt meine Frage: wenn wir aufpassen, dann reicht doch auch das Kondom aus, oder?! Es ist...

Problem von Irmgard - 45 Jahre

Schmerztablettensucht

ich nehme 4-6 Schmerztabletten tägl. Heute hat mir ein Neurologe erzählt, dass das zu viel ist und ich soll für 1 Woche zum Entzug. Organisch bin ich wohl gesund. Kopfschmerzen kommen von psych. Seite. Wie läuft so ein Entzug? Und wo sind...