Problem von Sarah - 19 Jahre

Au Pair und keinen Spaß dabei...

Mein Name ist Sarah und ich bin nun schon seit 4 Monaten als au pair in den USA. Die ersten Tage hier waren sehr schwer. Ich habe meine Familie und vorallem meinen Freund vermisst, mit dem ich erst 2 Monate vor meinem Abflug zusammenkam. Die Liebe...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich lese seit Ewigkeiten mit und möchte ein großes Lob an euch richten, ihr macht das alle freiwillig und könnt in vielen Situationen echt weiterhelfen - klasse! Ich schreibe eigentlich nur, weil ich nichtmehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Leute weltweit kennen lernen?

Hey! also das ist etz kein problem was ich hab aba ich wollt fragen ob es nicht eine seite gibt wo man jugendliche weltweit (ist mir wichtig) kennenlernen kann, mit profil und so... (also kein chat odasowas) danke schon mal!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund geht ins Gefängnis und meine Familie hasst ihn!

Hallo! Ich hab ein riesen Problem. Seit 2 Monaten bin ich glücklich vergeben, man kann sagen Liebe auf den ersten Blick! Vor kurzer Zeit hab ich meinen Freund, meinen Eltern vorgestellt. Meine Mutter hat sich nicht wirklich mit ihm beschäftigt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Süchtig nach Autofahren

Hallo zusammen! Ich weiß mein problem hört sich ein bisschen komisch an. Aber seit ich 18 bin und ein Auto habe bin ich wirklich süchtig danach. Es ist jetzt nich so das ich mein ganztes geld in mein auto stecke. (es handelt sich hier nicht um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Herzschmerzen

Hallo KK-Team, ich bin ja erst 14 Jahre alt und wollte fragen, ob man da schon Herzprobleme bekommen kann? Seit 2 Tagen tut mein Herz jetzt schon weh und ich weiss nicht warum? Wenn ich mich bücke oder in einer anderen Bewegung. Manchmel...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Zeit,Vergangenheit,Zukunft,Erinnerungen

Ich fühle mich jetzt einfach danach es zu schreiben, bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler. Ich bin 26 jahre, und habe verdammt viel durchgemacht die letzten 10 jahre.. (verdammt ist das alles schon so lange her), ich verlore früh den...

Problem von Anna - 16 Jahre

Kontakt zu einem Schreiber

Hallo liebes Team, ich bin per Zufall auf eurer HP gelandet und muss erst mal sagen: Respekt! Ihr macht das einfach klasse,gut das ihr euch Zeit für Menschen nehmt,die nicht mehr weiter wissen. Ich persönlich hab (jedenfalls im moment) kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihm nochmal

Hallo liebes KuKa-team! Ich habe auf einer Party mit einem Kumpel von mir rumgemacht. Das war sehr toll. Nach der Nacht sagte er ich hätte eine tolle Figur. Aber vom Typ her sei ich nicht sein Typ. Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber...

Problem von kani - 20 Jahre

Fernbeziehung - Meine Freundin ist anders

Hallo allerseits! hab eine fernbeziehung seit fast einen jahr. leider hat sich mich oft angeloggen und sich auch schon oft hinter mein rücken, sich mit jungz getroffen.leider gibt sie nichts zu wenn sie etwas gemacht hat.man muss sie immer dabei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich glaube meine Freundin wurde vergewaltigt

liebes team ich habe ein für mich ziemlich schlimmes problem. ich wa gestern mit meiner besten freundin in einem hallenbad und als sie aus der umkleidekabine herrauskam hatte sie überall so richtig große blaue flecken vor allem im brust bereich...

Problem von Franzi - 16 Jahre

wird unser kind wirklich behindert?!

Vor ein paar Wochen hatte ich meine Pille vergessen und mein Freund und ich hatten den Gedanken das ich Schwager sein könnte weil da son komischer satz in der Packungsbeilage stand wir gingen dann zum Frauenarzt und die meinte dass wir uns keine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Tod eines Freundes

vor ca. 2 monaten hat ein kumpel bzw mein ex selbstmord gemacht. nun träum ich öfter von ihm, wie z.b. das er gar nicht tot ist, sondern er nur untergetaucht ist weil er keine lust auf seine freunde hat, weil die immer nur zu ihm kommen wenn...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Vergewaltigung der Freundin

Hallo Kuka, ich sitze hier und zittere, während ich diesen Text schreibe. Ich hätte nie gedacht, dass ich Euch mal schreiben müsste, aber es ist wichtig. Ich brauche einen Rat und/oder Hilfe! *Ich hoffe ma die Mail kommt durch Euer...

Problem von Adriano - 19 Jahre

Offenes Ohr gesucht!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, es ist halb vier am frühen Morgen des 23.12.2006, ein Tag vor Heiligabend. Eine der schönsten, vielleicht die schönse Zeit (neben dem Sommer!) des Jahres. Ich habe in dieser Nacht nicht wirklich Schlaf finden...

Problem von Caro - 15 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo liebes kummerkasten team mein problem ist das ich eigentlich garnicht so richtig weiss was mit mir los ist und ich immer öfter traurig bin und schlecht gelaunt ja ich denke weil ich immer noch nicht über die trennung mit meinem ex hinweg...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sexueller Missbrauch

Hallo, wie soll ich anfangen... Ich wurde mit, denke ich 11 Jahren von meinen 4 Jahre älteren bruder sexuell misshandelt. Ich hab mich nie gewehrt, wusste auch nie wirklich wie mir geschieht (er hat mich masturbiert) . Ich habe meiner Mutter...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Bin ich lesbisch?

hy, ich habe ein riesiges problem. es zerbricht mir den kopf. also ich habe seit ca. 2 jahren eine beste freundin. seit einem halben jahr ist es, dass wir miteinander rummachen, ich glaube sogar ich würde es peeting nennen. seit einiger zeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Ausweg

hi, ich habe ein problem mit dem internet. ich war seit ich 14 oder 15 jahre alt war jeden tag im internet und habe dadurch alle kontakte abgebrochen die ich zu der zeit hatte. jetzt fängt es bei mir so langsam wieder an dass ich "normal" werde....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pilleneinnahme

Ich brauche schnell mal einen Rat. Kann man nicht die Pille sogar länger als 21 Tage nehmen wenn man zum Bsp. seinen Freund wochen lang nicht gesehen hat und man dann miteinander schlafen will! Um die Blutung zu verschieben meine ich! Ich bin mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Scheiß Weihnachten

Hallo liebes KuKa-Team, das kommt bei euch wahrscheinlich auch nicht oft vor, dass jemand Weihnachten hasst, aber ich halt das einfach nicht aus. Mir gehts jetzt schon wieder total scheiße... ich hasse Weihnachten... ich mein das ist alles nur...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Wie alt bei der ersten Menstruation?

Hi, wir wollten mal wissen, wie alt eure Töchter sind, wenn sie in die Periode kommt? Unsere Tochter ist jetzt 12 und hat sich schon Tampons gekauft. Wisst ihr davon?, ob eure töchter schon ihre Tage haben? mfg

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!! Ich habe ein großes Problem, was mir aber auch ziemlich peinlich ist. Ich habe jetzt ein Freund möchte bald mit ihm schlafen und muss auch demnächst zum Frauenarzt. Vor allen beiden Sachen habe ich Angst,weil:...

Problem von Anonym - 13 Jahre

alle sagen ich wäre eine s*******

also es fing an an meinen geburstag, ich hatte ne kleine party für in paar freundinnen un mich gemacht. doch dann kam noch ein freund von mir der garnich eingeladen war. und wie es so kam haben wir alle etwas getrunken... und dann hat meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Periode

Hallo! Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe schnell fest gestellt, dass das Blut stinkt! Außerdem ist das Blut sehr dunkel, schon fast Braun. Ist das alles normal?

Problem von Kathrin - 19 Jahre

absolutes Gefühlskaos

Hallo, also seit ein paar Tagen beschäftigt mich mein Problem so sehr das ich nur am nachdenken bin. Das ganze fing vor ca. 6 Wochen an.Ich war mit ein paar Freunden in einem Club, da ist alle 4 Wochen Schwulen, Lesben und Friends- Party.Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen wegen streß in der schule

hi, bitte helft mir! in meiner klasse lästert jeder über jeden! mein kumpel mit dem ich schon 3 mal zusammen war, und der mir auch total wichtig ist, ist wegen jeder kleinichkeit beleidigt! ich bin so verzweifelt dass ich mich sogar deswegen...

Problem von allesandra - 16 Jahre

tabletten und alkohol

hey! ich hab mal ne frage: ist das gefährlich wenn man 4 schmerztabletten mit asbach cola runterschluckt!!?? das macht eine freundin von mir und meint das wäre ungefährlivh und macht gut drauf! nun meine frage: kann das schlimme auswirkungen...

Problem von Stefanie - 12 Jahre

Ich bin depressiv

Hallo liebes Team, Seit einigen Wochen ist mit mir irgendwas anders! Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen habe nur noch Streit mit meiner mutter und meinen Freunden! Jeden morgen, wenn ich aufstehe ist das wie ein Kampf gegen die gesamte Welt!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie mache ich es ihm klar, ohne ihn noch mehr zu verletzen?

mein ex verfolgt mich. er ist auf einmal immer da wo ich bin.er fragt mich auch immer wieder warum ich schluss gemacht habe ,dabei hab ich ihn das erklärt. doch er meinte ich würde lügen, ich würde ihn noch lieben. er wollte mich auch küssen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor dem Mann!

Hallo an alle, also, erstmal ich finde eure Seite richtig toll, macht weiter so ;). Ich erzähl mal jetzt was passiert ist. Ich wollte heute (20.12.06) zu Rossmann gehen. Ich gehe also raus auf die Straße. Vor mein Gebeude ist die Haltestelle...

Problem von gul - 27 Jahre

Sinn

Hallo liebes kummerkasten team Mir fällt es schwer über meine Probleme zu reden, ich weiis nicht wovon das kommt, Ich bin 27 ich weiis aber ich fühl mich sehr leer und hilfloss icm Leben . Wurde von vieln enttäüscht. Bin sehr ein kalter...

Problem von Carolin - 15 Jahre

Ich bin am ende

Mein leben schien bis vor einem knappen jahr noch perfekt doch dann erfuhr ich da s meine eltern sich scheiden lassen wollen!das war nicht so schlimm für mich da ich zu meinem vate rkein sehr gutes verhältnis habe!!!Jedoch meine mum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verwirrt wegen Pillenpause

hallo ich habe schon bei eurer soforthilfe nachgesehn um mein problem zu klären nur leider versteh ich nicht wie ihr es dort mein. Dort steh : wann ist die pille unzuverlässig? - wenn deine Pillenpause länger als eine Woche andauert (Du...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit Vertrauenslehrerin

Da ich Stress zuhause habe, bin ich auch in der Schule schlecht und da ich niemand aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis habe, der mir zuhört habe ich mich an eine Lehrerin gewendet. Ich habe sie nicht im Unterricht, aber singe mit ihr im...

Problem von petra - 13 Jahre

unser nachbar

hallo wir haben einen nachbar der ist ca 45 oder so ich hab ihn schon oft gesehen wenn er am fenster steht und ornarniert wenn ich im garten oder so bin er hat auch schon wäsche von mir von unserer leine geklaut vor ca 2 wochen als ich aus...

Problem von Sadex - 26 Jahre

Kaufsucht???

Hallo ich habe ein großes Problem ich kann mit dem Einkaufen nicht mehr aufhören ich kaufe egal ob kleidung für meine Kinder oder Essen alles ein. Und ich verliere langsam den Überblick über das Finanzielle. Ich dachte erst ich bekomme das...

Problem von Maja - 28 Jahre

Problem Liebe und Job auseinanderzuhalten

Hallo! Ich muß meinen Ärger jetzt einfach mal loswerden. Seit Anfang des Jahres arbeite ich in einem Büro meines Freundes mit. Es war ein klasse Angebot. Ich hatte keinen Job und dann so plötzlich hat sich da eine Möglichkeit ergeben für...

Problem von Yves - 21 Jahre

Irrsinnige familiäre Zustände

Hallo Ihr Lieben! Ich habe da mal etwas was ich euch erzählen muss. Weil ich einen Rat suche! Seit ca. 5 Monaten habe ich (21) eine Freundin (16). Läuft auch ziemlich gut in der Liebe mit ihr. Nur wenn diese Familie oder mehr gesagt der Bruder...

Problem von Romina - 21 Jahre

ich denke viel über den tod nach

Hallo ich bin die Romina und bin 21 Jahre alt! Ich breuchte dringend und vorallem schnell eure Hilfe!!!!!!!!!! In meinem Leben ist sehr viel passiert was ich nicht sehr gut verarbeiten konnte weder noch kann. ich möchte euch trotzdem einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Vater meiner (besten) Freundin ist gestorben

Sehr geehrtes Team von KuKA, der Vater meiner besten Freundin (wir schlafen miteinander, aber sind nicht zusammen, obwohl wir uns lieben, ich weiß klingt lachhaft aber ich versteh es selber nicht) , ist vor ca 2 Wochen gestorben. Die erste Woche...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

ich finde es nicht gut das ihr einem mädchen schreibt das es zuhause bleiben soll wenn es ihm dort total scheiße geht.ich finde das ihr eine große verantwortung den leuten gegenüber habt die euch schreibenund das ihr denen keine blöden räte...

Problem von unbekannter - 15 Jahre

WM 2006 problem

Hallo liebes KuKa Team, erst mal dickes Lob an das was ihr hier macht! Also mein Problem klingt zwar sehr komisch aber es macht mich irgendwie fertig! Also für mich war die Fussball WM 2006 ein super geiles erlebnis. Ich hab sowas noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

pille

ich möchte die pille nehmen aber meine mutter darf es nicht wissen.....was soll ich machen? bitte um schnelle antwort liebe grüße

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin bald ein Fall für die Klapse!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter... Eigentlich weiß ich gar nich wo ich anfangen soll, denn meine Probleme gehen in viele Bereiche.... Es folgt jetzt ein ewig langer Text und ich weiß nicht, ob ihr...

Problem von Anna - 15 Jahre

Vermissen

Vor 4 Monaten hab ich einen guten Freund kennengelernt. Er war ein Austauschschüler aus Amerika und sollte für ein Jahr hier in Deutschland bleiben. Doch jetzt ist er schon nach 4 Monaten wieder zurück nach Amerika gegangen. Als ich ihn...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Nachbarschaftskleinkrieg auf Kosten der Kinder

Hallo, wir haben folgendes Problem: wir haben 3 Kinder (12/6/4). Unsere Kinder verstehen sich gut mit den Nachbarskindern und unserer Kontakt zu den Eltern ist auch gut und nachbarschaftlich. Die Familie wohnt aber zusammen mit der Mutter des...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Menstruation oder nicht?

hallo,ich habe ein Problem.Ich hatte noch nie meine "Tage".doch seit einigen Tagen habe ich komische Flechen an meinem slip.diese Flecken sin eher braun als rot.Was ist das .Ich habe Angst,dass es was ernstes ist.Oder ist es nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Bitte an alle

Liebes Kuka Team, Zum Ersten ein großes Lob an euch! Es gibt nicht mehr viele Menschen die sich so für ihren nächsten einsetzen! danke! Ja, jetzt an alle! Hallo, ich habe kein Problem aber ich möchte hier eine Bitte loswerden die dazu...