Problem von Anonym - 13 Jahre

Was macht er für Andeutungen?

hallo Ich weiss nicht mehr weiter , ich überlege mir was das heisst . Also zu meinem Problem(chen) ich bin in einen jungen verliebt und der lächelt mich eigentlch immer an und einmal ist er als er an meinem Platz vorbeiging zu mir gekommen hat...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Schule und Mutter

hallo ich weiß nicht mehr weiter...... ich bin sehr schlecht in der schule mein zeugnis ist sehr schlecht ausgefallen ich versuch alles um besser zu werden doch es klappt nicht :( dieser druck das klassenziel zu erreichen ist so extrem das ich...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

er will mich nur ausnutzen

also ein junge (will nicht den namen nennen) will es mit mir tun. ich fände es okay wenn wir uns küssen und ich ihn was "gutes" tun würde. aber mit ihm schlafen will nicht. er hat auch zugegeben, dass er mich nur verarscht und einfach mal mit...

Problem von Dori - 16 Jahre

Viele Fragen

Tag allerseits :-) Ich brauch wieder mal n bisschen Hilfe;-) Ich hab da so einige Fragen die mir bisher nur mein Freund beantwortet hat. Möcht aber noch ne andere Meinung hören:-) Und zwar: Wie geht verarbeiten? Hört sich dumm an, is aber so,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wachsen meine Wimpern wieder?

ich habe mir ausversehn auf einer seite des auge wimpern abgeschnitten zur hälfte habe angst, dass sie nich mehr nachwachsen =(((

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jobsuche eines Freundes

hallo liebes KuKa team =) Vorweg erstmal danke für eure Antwort. Also es geht eigentlich nicht um mich sondern eher um einen Bekannten / Freund. Es ist so, er hat letztes Jahr auf einer Haupftschule seinen Abschluss gemacht (mittlere Reife /...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Musste meinen Hund einschläfern lassen

mein hund musste ich vor kurzem einschläfern lassen,so und nun möchte ich ihn als plüschtier zurück. nun bitte ich euch mir adressen zu schicken an die ich mich wenden kann. liebe grüße aus nordhausen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Ich habe bei meiner wichtigsten person viele Fehler gemacht. Diese hat mir nun auch sehr lange deutlich zu verstehen gegeben dass es keine Hoffnungen mehr für uns gibt. Ich weiß es ja irgentwie auch . aber ich kann immer so eine kleine Hoffnung...

Problem von Ayse - 24 Jahre

Zwischen Kulturen

hallo zusammen! durch zufall bin ich af diese HP gestoßen und denke dass man mir hier behilflich sein kann. ich fang einfach mal damit an, dass ich 24, singel und erwerbstätig bin. trotz meinem freundeskreis fühle ich mich mit meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomme keine richtige Liebe

Von meine Eltern werde ich eh nur beleidigt oder komme immer an zweiter Stelle. Also nach meiner Schwester. Sie ist so das kleine Prinzesschen zuhause. Wenn sie was anstellt werde ich angeschriehen obwohl ich nichts getan habe. Ich muss dazu sagen...

Problem von Anonym - 38 Jahre

mein freund

hallo mich interessiert es zuwissen oder was man tun kann oder nicht ,also das thema ist ich bin seit ein paar monaten mit einem lieben und netten mann zusammen er wohnt leider etwas weiter weg deshalb sehen wie uns auch nicht so oft,er lebt in...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Mobbing - ich möcht ihr helfen

Liebes Kummerkastenteam, Ich möchte jemandem aus meiner Klasse helfen denn sie wird immer gemobbt aber ich will ihm helfen ohne selbst hinterher gemobbt zu werden. Sie ist neu in unsere Klasse und alle haben ständig was an ihr zu mekern und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich verliebt in meinen Chef?

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich denke ich habe ein wirkliches Problem... Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich bin total in meinen Chef verliebt. Er ist vom äusseren her, total mein Typ und er ist auch gerade mal 8 Jahre älter als...

Problem von Natii - 15 Jahre

Sex ist schlecht

Ichhabe einen freund , den ich auch wirklich sher liebe .. doch der sex mit ihm ist sehr schlecht wir sind nun schon seid 2 monaten zusammen , aber es wird einfach nicht besser könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wenn ich es ihm sagen, lachen alle

hi ich liebe einen jungen aus meiner klasse... in letzter zeit rede ich auch viel mit ihm--- aber ich weis nicht ob er mich auch liebt... und wenn ich es sagen würde dann würde jeder lachen und damit würde ich dann nicht klar kommen.. aber...

Problem von Sarina - 15 Jahre

Bin ich jetzt schwanger?

Hallo,liebes kuka team Ich habe ein Problem:Seit ich mit meinem Freund geschlafen habe,hatte ich seit dem nicht mehr meine Regel und das schon ein Monat nicht mehr.Dabei hatten wir verhüttet mit kondom,weil ich die Pille noch nicht nehme.Kann...

Problem von Sophie - 19 Jahre

Ich weiß nur seinen Namen

Hallo, vor etwa 4 Jahren kam eine amerkanische Jugendgruppe in unsere Stadt. Ich hatte Kontakt mit ihnen, traf mich mehrere Tage mit ihnen und verstand mich sehr gut mit einem Jungen. Ich weiß seinen Namen, ungefähr sein Alter und wo er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich Schwangerschaftssymptome?

Liebes Kummerkasten-Team, normaler Weise mache ich sowas nicht und ich würd auch lieber mit Freunden drüber sprechen... aber ich habe Angst. Ich habe vor ca. 2-3Wochen mit einem Jungen geschlafen... Selbst verständlich haben wir auch verhütet....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Das gleiche Handy

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe bald Geburtstag und bekomme ein Handy. Heute habe ich meinen zwei Freundinen gezeigt welches Handy ich gerne haben möchte, eine Kollegin meinte das sie warscheindlich auch das auf den Geburtstag bekäme,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille ohne Einverständnis der Eltern?

Liebes Kummerkastenteam , Ich bin nun 14 Jahre alt und da man ab diesem Alter brechtigt ist mit einem Jungen zu schlafen und auch die Pille zu nehmen würde ich das auch gerne tuen .Nur das Problem ist , dass ich nicht weiß wie meine Mutter...

Problem von Larissa - 12 Jahre

Vergewaltigt... Schwanger?

Ich wurde vor kurzer zeit vergewaltigt muss ich unbedingt zum Frauenarzt? Kann ich schwanger sein? Und wo finde ich einen guten therapeuten? ich brauche schnelle hilfe...

Problem von Lisa - 17 Jahre

schwanger vom Seitensprung

Liebes Team! Erstmal möcht ich euch danken, dass das hier kostenlos ist. Ich hoffe, ihr werdet gut für diesen Job bezahlt :). Jetzt aber zu meinem Problem. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Freund, mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin. Wie...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ausziehen

Hallo, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit giebt unter 16 Jahren auszuziehen und wie das dann so ist!? Also ich habe denke ich genug gründe die ich dem jugendamt ,oder wer sich darum kümmert, verständlich machen könnte aber ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wird man trotzdem angenommen?

ich wollt einmal nachfragen wie es ist, ob man noch chancen hat bei der polizei (ist mein traumberuf) angenommen zu werden, obwohl man depressionen hat und daraufhin freiwillig erstmal in die psychatrie geht, um das behandeln zu lassen!? wird es...

Problem von Manuela - 20 Jahre

Sich öffnen

Hallo, Ich bin nun schon zwei Jahre mit meinen Freund zusammen doch ich hab da ein Problem mich Ihn gegenüber zu öffnen. Ich schaffe es nicht zu meinem Freund zu sagen "Ich möchte mit dir schlafen" Ich weiß er würde sich darüber freuen wenn...

Problem von Manuela - 20 Jahre

Offenheit

Guten Morgen, ich hab ne frage, ich hab gestern euch schon mal geschrieben zweck offenheit gegenüber meinen Freund. Hattet ihr noch keine Zeit oder ist nichts eingegangen bei euch. gruß manuela

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo, ich bin 19 jahre alt und komm einfach nicht mehr mit meinem Leben klar...deshalb dachte ich mir, ich schreibe hier einfach mal meine lebensgeschichte. Als ich vier jahre alt war bin ich mit meiner mutter und meinem bruder nacht von zu...

Problem von Franco - 45 Jahre

Antwort?

Guten Morgen liebe kummerkasten Team !!! Ich hätte eine Frage ich habe vohr ein parr tage ein broblem geschrieben, konnen sie mir sagen ob sie die Email herhalten haben???. Lg.. Franco

Problem von Anonym (m) - 23 Jahre

28jährige verführt 13jährige

Hallo Es geht um meine kleine Schwester, Sie ist 13Jahre alt und hat ein Verhältnis mit einer 28 Jährigen, Es fing an bei mir zu Hause das Sie immer von uns weg ging um mit Ihr zu telefonieren bis zu 2std. Da habe ich mir schon meine Gedanken...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Was denkt er?

Also, ich hab mich zum 3.mal in meinen besten freund verliebt und er weiß es auch, anfangs sagt er doch is ok, ist nicht schlimm, weil ich dachte dass das unsere ffreundschaft zerstören konnte, so war dem nicht. Nun hab ich mich schon wieder in...

Problem von Jessy - 18 Jahre

Eisprung berechnen. Schwanger?

Hallo! Ich bräuchte umbedingt ihre Hilfe.... ich habe angst das ich schwanger bin..ich bin total verwirrt... Ich hatte eine Woche nach den GV meine Periode..Kann ich dann trotzdem schwanger werden? kommt das hin mit den eisprung und so weiter......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille und Paracetamol

Halloooo, Habe eine wichtige Frage !!! Meine Freundin hat gerde ihre Tage und ist erkrankt. Sie nimmt die Pille und weiß nicht ob sie jetzt Paracetamol nehmen darf oder nicht ? In der Packungsbeilage steht Paracetamol kann die Einnahme...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sexuelle Nötigung

Vor einer Woche ist mein Kumpel zu mir gekommen. Ich war gerade in meinem Zimmer als er kam... Erst war alles okay aber dann hat er angefangen mich zu hauen usw. Ich wollte unbedingt raus aber er ließ mich nicht. Als er sich ein kissen schnappte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger?

Hallo! Ich weis nicht mehr weiter ich habe vor ein paar tagen fast mit meinem Freund(15) geschlafen und er konnte das Kondom nicht richtig überrollen und wollte ohne kondom auch schon in mich eindringen doch als er fast drin war tata das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Familie und Liebeskummer

ichhatte eine kurze affäre mit einem jungen.dannach hab ich mich in ihn verliebt. er hat unsre affäre beendet und trotzdem haben wir uns auch noch gut verstanden und geredet. er hat mir auch von einer neuen erzählt. eines nachts hat er mich...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Mache mir Gedanken um meinen Freund

Liebes Kummerkasten-Team, ich finde es toll, dass es so etwas wie euch gibt und schaue des öfteren mal über den ein oder andren Beitrag, der ein wenig zu meinen Problemen passt... Naja ich selbst hab eigentlich kaum ein Problem, ich habe ein...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

PC - Chatsucht - Chatfreunde

Hallo . Ich habe im Archiv schon nach dem Thema Chatsucht reichlich nachgelesen doch ich konnte irgentwie keine richtige Antwort für mein Problem finden. So habe ich mich entschlossen euch mein Problem zu schildern und ich hoffe ihr könnt mir...

Problem von Lotte - 42 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, liebe leute.es ist mir ein bisschen peinlich aber ich wurde von einigen tagen sexuel missbraucht. seitdem obwohl der vergewaltiger ein kondom benutzt hat ist mir die letzte seit aufgefallen dass meine periode ausfällt und mir immer...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Nur ein Gespräch...

Hallo ihr! Ich hatte euch das Problem schon mal vor zwei Tagen geschrieben, aber da ihr schon Probleme drei Minuten später beantwortet, wie ich gesehen habe, habe ich mir gedacht, das wäre vllt nicht bei euch angekommen und schicke es euch noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kleine, freche Kinder

hi erstmals.....also bei uns in der schule gibs ziemlich freche kinder....sie "mucken" immer auf und fühlen sich cool....und nun haben sie sich auch mit mir "angelegt" und mich als bitch usw. bezeichnet das hat mir natürlich nicht gefallen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode

Hey...! und zwar...ich nehme seit neustem die pille und als ich damit angefangen habe hatte ich meine tage gehabt,und jetzt dauern die schon bisschen länger als 3 wochen!!Das heißt dass ich sie schon seit dem ich die pille zum ersten mal...

Problem von Natalie - 21 Jahre

Dem Kind geschadet?

Hallo Ihr, Ich war diese Woche im Krankenhaus vom 26.01 bis zum 29.1 ich würde zweck meinen Rücken geröncht. Nun ist mir aufgefallen das meine Periode ausbleibt. das kann daraufhin deuten das ich schwanger bin. ich freu mich so doch da ist mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungewollte Schwangerschaft

Liebes kummerkasten-team Mein Problem besteht darin, dass ich meine jetzige Freundin geschwängert habe. Wir waren beide Alkoholisiert und ich hatte sogar ein Kondom..ich weiß Angst dass ich Versage algar nicht wie es passieren konnte, da reden...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Abendsdeprissionen

Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Jeden Abend habe ich deprissionen... Ich fühl mich scheiße und alleingelassen.... Ich habe tolle Freunde, aber manchmal hab ich das Gefühl sie verstehen mich einfach nicht. Ich......

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Sex

Hi, ich habe ein mädchen im chat kennen gelernd die ungefährt 1000 km weit weg wohnt.Jetzt haben wier uns hallt so gechattet und da kam irgend wann die rede von Sex. Sie fragte mich ob ich noch jungfrau wäre. Meine Antwort wahr erlich gesagt...

Problem von Andrea - 16 Jahre

beste Freundin depressiv

Ich habe ein Problem... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... meine Beste Freundin ist depressiv... sie ist auf 16 und ich weiss einfach nicht wie ich ihr helfen soll... sie ritzt sich, ist total depressiv und denkt manchmal (sehr oft sogar)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Recht auf Trauer?

Hallo, naja es ist so das vor 3 Tagen ein Bekannter von mir bei einem Autounfall sein Leben lassen musste. Er musste sterben weil ein Freund von ihm dem man den Führerschein wegen Trunkenheit und Raserei im Dezember 2007 abgenommen hat wieder mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich komme nicht bei meiner Freundin...

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 21 Jahre alt und habe nun meine erste Beziehung. Und auch meinen ersten Sex vor ein paar Wochen. Jaaaa sowas gibt es noch in der heutigen Zeit ;-) Nun zu meinem Problem: Wenn ich mich mit meiner...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, wir haben am 16.01.2008 miteinander geschlafen (während meines fruchtbarsten Tages) Ein paar Tage später jedoch habe ich meine Periode bekommen, die jedoch 2 Wochen zu früh kam. Kann dies eine...