Problem von ********* - 23 Jahre

Alles kann besser werden!

Hallo zusammen. Ich möchte Euch was erzählen, etwas was schlimm und gleichzeitig zeigen soll wie wichtig es ist sich nicht unter kriegen zu lassen. vor nun mehr 5 jahren wurde mir der Dickdarm entfernt und ein teil des Magens. Ich habe Eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ab wann darf ich weg?

Hallo, ich spiele bei mir im Dorf in einer Fußballmädchenmannschaft Fußball. Ich spiele (eigentlich auch ziemlich erfolgreich) unter 4-5 Jahre älteren Mädchen. Mein Trainer meinte nach dem letzten Spiel zu mir, ob ich nicht mal mit ihm und...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Selbstbefriedigung und HIV

Hallo, Ich habe mal eine Frage die mit viele Sorgen bereitet. Wenn ich z.B. meine Hände mit wasser abwasche NUR mit Wasser und ich mich dann selbstbefriedige und ich mich dabei auf einer toilette meinetwegen im Fitnessstudio befinde besteht da...

Problem von Lena - 12 Jahre

Meine Freundin wird von ihrem Stiefvater vergewaligt

Hallo! Also ich habe ein großes probleme vor 2 wochen hat meine Freudin bei mir geschlafen. Mir ist aufgefallen das sie ihren Stiefvater nicht gern leiden mag und sprach sie dann auch drauf an. Sie sagte mir es sein Private gründe weil ich aber...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich will nicht mehr leben!

hallo liebes kuka team, erst mal wollt ich euch danken, denn ich finde es voll gut was ihr da macht, da ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll und es anderen bestimmt genauso geht. also, ich versuch das mal möglichst kurz zu halten ...

Problem von anonym (w) - 33 Jahre

Will er ein Leben mit mir?

Hallo Dana! Sorry, wenn ich direkt dich anspreche, aber ich weiß, dass du der Ansprechpartner meines Freundes bist und er von dir immer Rat bekommt. Seit Anfang November letzten Jahres bin ich mit Ihm zusammen und wir verbringen sehr viel Zeit...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Nicht ich habe Liebeskummer

hallo. ich weiß ihr habt schon sehr viele probleme mit liebeskummer behandelt,aba ich hoffe trotzdem dass ihr mir helft,denn nicht ICH habe liebeskummer... also,die geschichte ist so:mein bruder und ich wohnen nicht zusammen,aber wir verstehn uns...

Problem von Franzi - 20 Jahre

Pillenwirkung

Hallo Mein Name ist Franziska und ich hab eine kl. Frage bezüglich der Einnahme von Antibiotikum und Pillenwirksamkeit: Antibiotikum: Cefadroxil HEXAL (10 Stück) Einnahmezeitraum: 09.02.2008 - 18.02.2008 Pille: Valette Während dieses...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was heißt es, sich einen runterzuholen?

hey liebes kuka-team ich hab da mal eine frage und zwar was heißt es "sich einen runterholen"? ich möchte es echt gern wissen,wär schon wenn ihr antwortet... Danke im vorraus!!!

Problem von Sandra - 31 Jahre

Suche meinen leiblichen Vater

Guten Abend, ich bin auf der suche nach meinem leiblichen Vater, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das anfangen soll. Ich weiß wie mein Vater heißt, wo er geboren ist, und wo seine Eltern leben und wie die heißen. Ich habe schon versucht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Erzählen oder geheim halten?

Ich bin total in einen Jungen verknallt.. aber alle meine Freundinnen finden ihn blöd und kindisch ,sowie alle anderen jungs aus unserer klasse. Was soll ich jetzt tun??Soll ich es meinen Freundinnen erzählen oder geheim halten??

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Beziehung & Liebe

Ich versuche mal mein Problem so kurz zu erklären wie möglich! Ich kann es mir selber nicht einmal erklären, dass ich bis heute noch keine richtige bzw. echte Beziehung hatte.. immer wieder fragten mich Freunde "Wieso hast du eigentlich keine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo liebes KuKa Team!! Ich habe gerade das zweite mal meine Tage.Ich habe meine Tage jetzt schon 6 Tage lang. Ist das beim zweiten mal normal? Wie lange kann das noch dauern? Und noch was .In den ersten 4-5 Tagen,hatte ich höllische...

Problem von Annett - 24 Jahre

Todesangst wegen Autounfall

Liebes Kummerkastenteam, mmmhhh es ist das erste mal das ich mich in so einem Forum melde. Glaube aber durchaus daran, das es etwas helfen kann. Ich lebe derzeit im New Jersey als Aupair. Am Sonntag sind einpaar Aupairs und ich von einem Skitrip...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Lungenembolie-Todesangst

Hallo Seit letzten Samstag (9. Februar 08) habe ich seitenstechen-ähnliche auf der rechten Seite der Brust. Damals dachte ich, dass meine Leber kaputt wäre und die Schmerzen vielleicht wieder weggehen würden. Doch meine Kollegen erklärten...

Problem von Marlene - 11 Jahre

wie merke ich das er auf mich steht

Hallo ich bin total in einen Typen verknallt aber ich weiß nicht ob er mich mag wie merk ich das er mich gern hatt?

Problem von marina - 13 Jahre

ich wurde vergewaltigt , ohnmacht beim sex

hallo liebes kuka. team!!! mein problem ist ich wurde vor 3wochen vergewaltigt!!! niemand weiss etwas aber die zwei typen die mich vergewaltigt haben sind etwa um die 20 jahre !!! ich habe angst das sie es wieder tun werden, denn ich sehe sie...

Problem von Mary - 14 Jahre

Schokolade und Pickel

hallihallo ich wollte fragen ob man von schokolade wirklich pickel bekommt... meine mutter meint das immer und ja... ich hab nihct wirklich eine reine haut... jetzt woll ich fragen ob das wirklich etwas miteinander zu tun hat lg Mary

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Hat er Interesse an mir?

Hallo vor einem halben jahr habe ich im internet einen mann kennengelernt. seither schreiben wir uns nachrichten. witzigerweise arbeitet er als kundenberater bei meiner bank. schon 4 mal war ich bei ihm auf der bank und wir haben uns auch immer...

Problem von Brigitte - 40 Jahre

Unsere Tochter isst und isst und isst....was steckt dahinter?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich befürchte, meine Tochter hat eine Art störrisches Verhältnis zum Essen und wollte mir eine Meinung von "außen" beschaffen...ich mache mir wirklich Sorgen und es wäre unheimlich freundlich, wenn Sie uns...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Freundin hat zu Hause Probleme

hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich hab seit kurzem eine freundin die zuhause probleme hat also sie wird geschlagen oft einfach so. in einem halben jahr möchte ihre mutter mit ihr und ihrer schwester in die schweiz ziehen weil die mutter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist das?

liebes kummerkasten-team, ich habe schon bei mehreren p***** gesehen, das bei einer frau während sie einen oorgasmus hat eine flüssigkeit aus der scheide gespritzt kommt. was ist das?? ich würde mich sehr über eine antwort freuen

Problem von Marcel - 21 Jahre

Nachdem es bergauf ging, wieder gefallen

hi Kuka-Team hi Dana, Mir geht es immer noch ganz gut. Ich habe wieder gute Neuigkeiten. Ich habe doch schon vor längerer Zeit erzählt, das sich bei mir Metastasen gebildet haben, dadurch wurde zum einen meine Lunge in Mitleidenschaft gezogen....

Problem von anonym - 12 Jahre

adoptiert??

Ich weiß eigentlich ist das blöd aber ich habe keine ähnlichkeit mit meiner Mutter. Mit meinem Vater habe ich viel größere verbindung und schaue ihm seeeeehr ähnlich. Mein Bruder und ich viele haben uns schon gefragt ob wir...

Problem von Lena - 17 Jahre

Ich Will Nicht Zurück!

Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber ich bin im monent voll down, weil wir zurück in unser Land müssen. Ich will das nicht ich hab hier meine freunde, meine Schule und einfach alles ich weiß gar nicht was mich dort erwartet...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Danke

hallo liebes kummerkasten-team ich wollte mich bei euch bedanken für eure hilfe meiner beiden probleme (verflixtes trennungsjahr un er macht mich nervlisch fertig) die scheidung von meinem freund is zwar noch nicht ganz durch aber so gut wie...

Problem von Leslie - 18 Jahre

Minipille

hallo lieben Ku-Ka-team mir gehts seit längerem mal wieder richtig gut :) (vorher bissel scheiße wegen ex...übliche halt xD) aber ichhab jetz seit einiger zeit einen neuen Freund, den ich sehr liebe und der auch mich liebt und bei dem ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum sind alle so komisch??

Halloo Mein Freund hatte sich jetzt nach einem (fast) halben jahr von mir getrennt. Und das war schon vor so ca. 2 Monaten. Und ich kam und komme auch immer noch nicht richtig damit klar. Ich konnte ihn nicht loslassen und konnte nicht...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich möchte wachsen

hallo kummerkastenteam, mein problem ist meine körpergröße! also ich bin 15 jahre alt und bin ca. 1,63 m groß ich bin wirklich zu klein für mein alter und wollte euch fragen wie ich am schnellsten größer werde!!

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Mit 13 schwanger

Ich war mall mit meinem Freund ausgegangen,aber dann began mein freund mich zu küssen und es wurde mehr daraus.Ich hatte die Pille nicht genohmen Ich hatte sie vergessen einzunehmen.Ich konzentrierte mich nur auf Ihn.JETZT WEISS ICH DAS ICH...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist das?

Hallo Liebes Team, ich habe ein Problem und zwar nach dem Sex, riecht meine Scheide so komisch fast unerträglich. Ist das Normal? Danach brennt meine Scheide auch so seltsam. 1-2 Stunden, was ist das? ich hoffe ich bin nicht Krank oder so? Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf ich das?

hi liebes kuka-team ich habe eine frage: ich bin 14 mein freund ist 16 wir haben schonmal über das erste mal geredet aber ich habe angst das wir uns strafbar machen darf ich den schon mit ihm schlafen und ab welchem alter darf man sein erstes...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gestern hab ich meine Periode bekommen

Hallo, Gestern hab ich meine periode bekommen und jetzt hab ich 2 fragen dazu: 1. wie benutze ich tampons und was für welche wären empfehlenswert? 2. werden, wenn man seine periode bekommen hat auch die brüste größer?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich bin im moment wirklich total verzweifelt und wäre wirklich überglücklich, wenn mir einer von euch helfen könnte. Ich hab angst, ich könnte schwanger sein. Letztens habe ich bei einem Freund übernachtet, mit dem ich auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Zukunft

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich im Juli 2007 meine Mittlere Reife abgeschlossen und war dann im Januar 2008 bei der Bundeswehr, um dort meinen Wehrdienst abzuleisten. Doch schon nach einem Monat war ich dann auch wieder schon...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Meine Freundin und ihrer Eltern

Hallo Leute Seit gestern bin ich und meine fruendin 1 monat zusammen anfangs lief es recht gut zwischen ihr und deren eltern so doch mit der zeit gab es imemr wieder ärger und eines tages sagten die eltern wenn die weiter mit mir zusammen bleibt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund hat mich bestohlen

Hallo zusammen, ich habe hier schon so eine ähnlich geschichte gelesen von einer etwas jüngeren "Schreiberin" aber ist sehr sehr ähnlich. ich weiß leider auch nicht mehr weiter, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich habe letztes...

Problem von Linda - 18 Jahre

Frage zu Soforthilfetexten

Hallo Kummerkasten - Team! Ist Melanie neu in Eurem Team? Wirklich ein guter Soforthilfe-Text über Schwangerschaft und jede Menge hilfreiche, informative Feedbacks. Liebe Melanie, würde mich freuen, wenn Du mir persönlich antworten kannst....

Problem von nayeli - 17 Jahre

Verbindung zum Leben verloren

Bitte bitte helft mir...alles ist so kalt und leer... Es ist Sommer 2004 Ich bin 13 und komme gerade in die 8.Klasse. Wir bekommen eine neue Aushilfslehrkraft im Fach Englisch. Nie hätte ich diese Art von Gefühlen aufbauen dürfen, doch...

Problem von Martin - 16 Jahre

Angst vor dem ersten mal in Form eines One Night Stands

Hi, Also ich bin 16 Jahre alt hatte bis jetzt keine feste freundin und sonnstwas. Seit kurzem kenn ich baer ein paar Mädchen die gleich mit eim in die Kiste springen ... Ich hät ja schon lust und so aber das Problem ist das ich noch Jungfrau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausziehen mit 16, wegen Chancen in einem anderen Bundesland?

Hallo Liebes KuKa - Team ^^ ich hab da mal eine sehr ernste frage... ich werde in ein paar tagen 16 und da wollte ich mal fragen ob es eigentlich moeglich waere mit 16 auszuziehen.Ich habe eine sehr sehr gute Freundin in Sachsen-Anhalt wohnen...

Problem von Nathalie - 18 Jahre

Ich weis nicht weiter!

wie soll ich plos anfangen!es ist so viel!also alles hat an meinem 18 geb.(17.12) angefangen ich stritt mich nur noch mit meinen eltern sie fragten wann ich woll endlich aus ziehen will ich sei nich mehr zu ertragen!ich hab mich eh nie geliebt und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin schwanger und hab kaum Geld

hallo, ich bin in der 5 oder 6 woche schwanger. mein problem besteht darin. ich habe jetzt gerade meine ausbildung als ergotherapeut beendet. bin gerade dabei fleisig bewerbungen zu schreiben. aber ab jetzt alles für umsonst. denn ich bin ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich ein Nazi?

Hallo ich höre fast nur deutsche musik von sido oder K.I.Z. und ab und zu auch rechtsradikale musik.Mir gefallen deutsche lieder einfach besser(weis auch nich warum vlt weil man da mehr versteht).auf manche ausländer bin ich auch nicht so gut...

Problem von Jamie - 19 Jahre

Weiß nicht mehr weiter (2)

huhu ich bins nochmal... also erst mal ein liebes dankeschön an dana für deine antwort! :) (problem vom 10.1.2008 18:55 ) ich habe mir alle deine vorschläge aufgeschrieben und darüber nachgedacht! also, ob ich jetzt noch die möglichkeit...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Sorgen um eine Freundin

Hallo, bei dem folgenden Problem geht es nicht um mich selbst, sondern um eine gute Freundin. Zuerst etwas zu Ihrer Person. Sie ist 17 Jahre alt und wird in 1 Monat 18, wohnt noch zu Hause bei ihren Eltern und ist zur Zeit in der Ausbildung im...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er nutzt alle nur aus!

Jaa haLLo allerseits ;) Ich bin seit über einem jahr in einen jungen verliebt...den ich schon seit ich kleiner bin kenne...^^ wir haben uns bis vor ca. 2 monaten regelmäßig getroffen.. ich dachte er ist es... sommerferien 2007 habe ich sogar...

Problem von Matjias - 22 Jahre

Neue Personen im KuKa-Team

Hey, ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich gesehen, dass Ihr neue Mitarbeiter im KuKa-Team habt. Wie kommt es eigentlich dazu? Schreibt ihr die Stellen? Oder Haben sich die Personen einfach mal bei Euch beworben auf Gut Glück? Eure Arbeit, die...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Schwanger und Imfung?

Hallo....Ich habe ein Problem..... Ich und mein Freund hatten Sex miteinander. Da ich ja nicht die Pille nehme,haben wir mit Kondom verhütet.Nacher haben wir gemerkt das es gerissen war,wir haben uns nichts dabei gedacht. Dan habe ich mich...