Problem von Anonym - 24 Jahre

War das richtig ( Teil 2)

Hallo liebe Dana! Ich danke dir für deine Antwort , sie hat mich bestärkt mein Schweigen durchzuziehen. Bis jetzt( 6 Tage später) hat sich nix getan.Auch wenn es mir ehrlich gesagt sehr schwer fällt und ich mir ab und zu fast die Finger...

Problem von Max - 17 Jahre

Herzschmerz - ich will es ihr heimzahlen

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem mit meiner Freundin, wir kennen uns schon seit 1 1/2 Jahren. In dieser Zeit hat man sich natürlich besser kennengelernt und sehr viel Zeit miteinadner verbracht.Es gab schöne Zeiten aber die...

Problem von Maik - 17 Jahre

Komische Reaktion

Hallo, eigentlich kein ernsthaftes Problem denke ich aber ich mache mir Sorgen. Es ist so, das ich zum ersten Mal etwas mit einem Mädchen habe und ich sie auch liebe. Jetzt haben wir gekuschelt und dabei hat sie mich an manchen Stellen massiert...

Problem von Laura - 14 Jahre

Küssen

Ich kenne einen Jungen. Er mag mich sehr doll und ich ihn auch. Da wir uns nur aus dem Urlaub kennen und jetzt eMails schreiben würden wir uns gerne wieder treffen.Er hat mir auch geschrieben, dass er mich im Urlaub gerne geküsst hätte ( jetzt...

Problem von Ulrich - 36 Jahre

Sie hat sich völlig verändert (Teil 2)

Hallo Dana, danke für deine Antwort und deine Bemühungen. Was die offene Kommunikation anbetrifft musste ich nun leider Festellen ,dass sich dies doch mehr zum Problem rausstellt als ich zuerst dies gedacht habe. Nachdem ich ihr meine...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo, eigentlich komme ich mir jetzt ziemlich albern vor, aber ich muß mir einfach etwas von der Seele reden. Ich hatte mich von meinem Mann getrennt und habe im Grunde die Nase von Männern voll gehabt, bis ich auf einen Mann traf, der mir das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nach 5 Monaten fast keinen Sex mehr?

Hi, habe seit gut 5 Monaten eine Freundin(17), ist meine erste längere Beziehung (vorher war das längste immer maximal 3 Wochen) !Es läuft eigentlich alles suupa wir verstehen uns gut können über wirklich ALLES reden spielt keine Rolle...

Problem von Thomas - 26 Jahre

Liebesentzug

Hallo liebes KuKa Team. Ich habe ein Problem, dass im Vergleich zu manch anderen hier geposteten Problem lächerlich klingt, aber mich doch sehr belastet. Ich bin mit meiner um 5 Jahren jünger Freundinn seit 7 Monaten ein Paar. Wir leben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freunde verändern Menschen...

hallo... Ich fang am besten ganz von vorne an. Also for 2 monaten war ich mit meinem freund zusammen, das war für mich meine erste große liebe und als es vorbei war war es so als hätte mir jemand ins herz ein messer gestochen... Wir hatten eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann nicht mehr

hallo lieber kummerkasten, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen. ich und mein freund sind seit fast 6 jahren zusammen. die letzten 3 jahre waren wirklich schwierig. erstmal kam ein grücht über seine feunde raus er würde mich...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Genau wie vorher

Hallo Liebes Team, leider habe ich immer noch keine Antwort von euch zurück bekommen. Mein Freund (18) und ich sind immer noch zusammen doch es läuft echt beschissen. Er ist immer noch so abweisend und redet kaum mit mir. Er sitzt nur noch bei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Zeit für die Beziehung

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist folgendes: Ich bin 19 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zur Zeit arbeite ich vor dem Studium und er macht Zivieldienst, da er noch seinem großen Hobby dem Fußball nachgeht, haben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung kriselt

Erst mal möchte ich euch für eure Arbeit danken, ich wüsste nicht, wo ich sonst posten sollte... Ich bin nun seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir waren bis vor kurzem wirklich unendlich glücklich, haben alles zusammen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kontakt mit der Ex-Freundin

Hallo KuKa-Team! Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren ein Paar und seit Ende Juni 2006 verheiratet. Mein Problem bezieht sich auf seine Ex-Freundin M. Die beiden hatten seit 3 ? Jahren keinen Kontakt mehr gehabt. Vor einem ? Jahr ist sie dann bei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Trennen, aber wie?!

Hallo Leute, ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist meine erste Beziehung und ich hatte anfangs auch noch keinerlei Erfahrung in so etwas. Sie hingegen hatte schon 2 Freunde vor mir. Das Problem ist, dass die Liebe...

Problem von Ani - 19 Jahre

Sex wird zum Problem, was ist nur los?

Hallo! Seit mehr als einem dreiviertel Jahr sind mein Freund (20) und ich zusammen. Fast genausolange haben wir auch Sex, aber ebenso lange stellt das auch schon ein Problem dar. Am Anfang hat es mir noch nicht so viel ausgemacht, dass ich nie...

Problem von Anna - 32 Jahre

Mein Freund schläft nicht mit mir

Liebes Kummerkasten-Team! Ich wende mich heute verzweifelt an Euch, denn ich kann einfach so nicht mehr weiterleben: Bin seit rund 3,5 Jahren mit meinem Partner(48 J) zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an nicht einfach: Zuerst war er extrem...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Soll ich was mit ihm anfangen?

Hallo!! Ich hab ein Problem. Naja...wieso würde ich mich sonnst hier melden...:-) Dieses Problem...ist zwar nicht so groß, aber es nervt mich sehr Vor ein paar monaten, hab ich einen Jungen auf einem DVD-Abend bei meiner Freundin Majo kennen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komisches Verhalten

Hallo erstmal, also es geht um zwei Sachen: 1. Meine Freundin hat übers Internet ein mädel kennengelernt un hat sie zu sich über ein Wochenende eingeladen! Sie haben zusammen in einem Bett übernachtet, dass war ja eig. auch nicht schlimm....

Problem von Joachim - 45 Jahre

Mein Vater

Hallo erstmal! Vor drei Jahren verstarb meine Mutter. Sie lebte mit meinem Vater in meinem Elternhaus. Ich, habe vor drei Jahren mir selbst die Pflicht auferlegt, meinen Vater zu Pflegen. Als erstes mußte das Haus renoviert werden. Mein Vater war...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Er öffnet sich nicht (Teil 4)

Hallo Dana, es tut mir leid, dass ich dir schon wieder schreibe, aber es scheint mir, dass ich das wohl alleine nicht hinbekomme. Zu deiner Frage: ja, ich weiß, dass ich nicht präzise geschildert habe, wie oft er sich gemeldet hat. Das liegt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiss nicht, was los ist!

hmm hallo liebes kummerkasten-team! mir ist dies etwas peinlich...aber nagut! ich bin jetzt seit 4 wochen mit einem maedchen zusammen und sie wollte ziehmlich schnell sex mit mir haben!ich war in den ersten 2 wochen nicht wirklich begeistert...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmerzen beim Sex

Ich habe schmerzen beim sex, eigentlich immer, mein freund hat es einige wenige male geschafft, als er gaaaaaaaaaaaaaanz langsam vorgegangen ist, und zwar wirklich langsam, dass es fast nicht weh tat, aber so bald dann mehr und schneller "rein...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er ist fremd gegangen

Hallo, ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 3 Monaten weis ich das er mich betrogen hat. Ich kann das nicht vergessen. Er hat mir seitdem immer wieder weh getan. Gelogen... Mein Problem ist: Ich liebe diesen Scheißkerl....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund bekommt keinen Steifen...

Ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir machen auch schon länger Petting. Unser Problem dabei: Er bekommt keinen Steifen. Er ist schon richtig verzweifelt und lässt sich auch nicht von mir aufmuntern. Er will mir auch...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe Euch nun schon zweimal geschrieben, jedoch bislang keine Antwort erhalten. Ich versuche es nun ein Drittes mal, weil ich wirklich verzweifelt bin und ich dringend einen Rat brauche. Hier nochmal zu meinem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung eingeschlafen?

hallo, ich bin 22 und schon 5 jahre mit meinem freund zusammen wir haben einen kleinen sohn und ich bin einfachunglücklich.mein freund is pendler im westen und kommt alle 2 wochen heim. so menschlich verstehe ich mich gut mit ihm und ich liebe...

Problem von Evolisa - 17 Jahre

die Pille absetzen

hallo. ich nehme schon seit 2 jahren regelmässig die pille. nun möchte ich sie aber absetzen, da ich gehört habe, dass es in meinm alter nicht so gut ist, die pille so lange zu nehmen. mein freund aber bittet mich, ja zwingt mich schon fast...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Hilfe, auseinandergelebt!

Hallo, seid 15 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, seid 9 Jahren sind wir verheiratet und haben drei Kinder 1 Tochter 5 und Zwillinge 3. Nun kriselt es schon etwas länger. Nun sagt mein Mann er liebt mich nicht mehr und bleibt nurwegen den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin und ihre Prüdheit?

Meine Freundin und ich sind jetzt seit über 8 Monaten zusammen. In den nächsten Tagen haben wir Geburtstag und sie wird 17, ich 19. Seit ca. einem Monat haben wir auch Sex, genau gesagt 2 mal. Dazu muss ich sagen, dass die beiden bisherigen Male...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe meine Freundin belogen!

Hallo liebes Team! Vorne weg,das ist das erstmal das ich meine probleme ins Internet stelle nur ich weiß nicht wen ich sonst fragen kann meine eltern verstehen mich nicht so recht und mein BRuder hat viel zu viel zu tun! Also nun zu meinem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

War das richtig?

Hallo liebes Ku-KA Team! Ich hab einen Freund, bzw. hatte eine. Erst hat er mich umworben, viel mit mir unternommen( da waren wir noch nicht zusammen) und reges Interesse gezeigt. Jetzt allerdings nach dem ersten Kuss ( vor 2 Monaten !!) hat er...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Sie hat sich völlig verändert

Hallo liebes Kummerkastenteam, nachdem ich mich schon länger mit euer Seite beschäftige und ich es super finde wie Ihr versucht den Menschen wieder auf den rechten Weg zu finden wende ich mich heute mit meinem Problem an euch. Mein jetzige...

Problem von anonym - 24 Jahre

Mein Freund betrügt mich

mein freund und ich sind jetzt schon seit gut 6 jahren zusammen und am anfang unserer beziehung bin ich fremdgegangen und habe es meinen freund auch gleich gesagt und er meinte das er mir das irgendwann mal zurück bekomm auch wenn es mal unsere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vertrauen

Hallo liebes Kuka-Team Ich bin seit drei Wochen mit meiner Freundin zusammen und jatzt hat sie rausgefunden dass ich ständig ihre E-Mails gelesen habe und jetzt sagt sie, sie habe kein Vertrauen mehr zu mir und sie will nichts mehr von mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Seine Freunde mögen mich nicht

Hallo Kuka, Ich bin seit 1Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin oft mit ihm und seinen Freunden weggegangen und habe versucht, mich da auch einzugliedern. Nun denn, seine Freunde waren immer etwas abweisend zu mir, was sich in letzter Zeit...

Problem von anonym - 16 Jahre

Plötzlich Angst vor Sex

hallo liebes Kuka team ich hatte euch am 18.8 zu ersten mal geschrieben mein problem hieß :plötzlich angst vor sex !!! Bitte bitte gebt mir eine Antwort ich weiß echt nicht mehr weiter ich will meinen freund auf keinen Fall verlieren und er...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Er öffnet sich nicht (Teil 3)

Hallo Dana, ich wollte mich nochmals für deine Mühe bedanken, die du dir beim Beantworten meiner Mail gemacht hast. =) Ich weiß im Grunde nicht, warum ich nochmal schreibe, wahrscheinlich nur, um mich abzulenken. Seit der letzten Mail habe ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Trennung wegen verbaler Gewalt (3)

http://mein-kummerkasten.de/51445/Trennung-wegen-verbaler-Gewalt.html http://mein-kummerkasten.de/51735/Trennung-wegen-verbaler-Gewalt-2.html So, nun haben wir den Salat! Wir sind zusammengezogen und es ist doch wieder passiert. Wie es dazu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es Liebe ?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem. Seit dem neuen Schuljahr haben wir einen neuen Schüler in unserer Klasse. Ich finde Ihn eigentlich auch gut, aber er schaut manchmal immer zu mir rüber, oder bilde ich mir das nur ein ???...

Problem von Cathrin - 15 Jahre

Mein Freund hat kaum noch Zeit für mich

Liebes KuKa-Team, ich komme mir von meinem derzeitigen Freund [16] so langsam aber sicher verarscht vor. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, am Anfang war auch alles super und perfekt. Aber seit einiger Zeit komme ich mir nur noch wie ein...

Problem von Dave - 30 Jahre

Ist es das Ende?

hallo an alle mein problem ist folgendes.. meine freundin und ich sind nun 5,5 jahre zusammen..haben zwei kinder die eine ist 4 und die andere 8 monate alt..wir wohnen´in einer wohnung aber die gehört ihr..also leben wir zusammen.. ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einerseits liebe ich ihn - aber er macht mich kaputt

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein problem mit meinem freund er hat sich in den letzten 6 monaten stark verändert zum negativen davor war alles viel schöner als jetzt nun er ist nur noch auf streit mit mir aus ich weiss nicht mehr was...

Problem von Sindy - 26 Jahre

Mein Mann hat mich verändert!

Hallo, mein Man hat mich sehr verändert. Es ist schon längere Zeit so. Warum es mir ausgerechnet jetzt klar wurde weis ich nicht. Unsere Beziehung steckt schon lange fest. Ich habe es mit vielen Sachen probiert. Er sagt er liebt mich und er...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Eltern legen Steine in den Weg

Ich war 8monate mit einem jungen zusammen den ich wirklich liebe, dann wurde es irgendwann etwas schwer auch weil ich ziemlich jungen in meinem freundeskreis habe. einer von meinen besten freunden verliebte sich dann in mich und machte sich bei...

Problem von Christopher - 17 Jahre

Keine körperliche Nähe

Hallo liebes Kuka Team, erstmal ein riesen DANKE für eure super Arbeit. Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich bin ihr erster richtiger ernster Freund. In diesen 5 Monaten haben wir nur gekuschelt,ich sie überall...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Scheidung? Ja oder nein

Hallo liebes Team, ich bin seit 20 Jahren verheiratet, ich habe drei Kinder im Alter von 20, 17 und 16 Jahren. Alle leben noch bei uns zu Hause. Meine Jüngste tochter ist körperlich und geistig Behindert und auf dem Stand einer etwa8 jährigen....

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Was stimmt bei uns nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin mit meinem Freund in 2 Wochen ein Jahr zusammen! In den ersten 3-4 Wochen war es wunderschön. Wir sind auch relativ schnell zusammen gezogen! Ich habe ihn in einem Chat kennen gerlernt und er zog dann von...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Wie weiter ohne Trennung?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und mit meiner Frau seit 15 Jahren zusammen, wir haben - mit kleineren Unterbrechungen - diese ganze Zeit als Paar verbracht. Wir haben einen Sohn und erwarten einen weiteren. Seit 8 Jahren bin ich chronisch krank,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er braucht Freiraum, ich bin misstrauisch

Hallo... ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen!und seit ein paar wochen streiten wir uns nur noch!ich bin sehr misstrauschisch was ihn an geht da ich weiß das er in seinen letzten beziehungen nie treu war!ständig trifft er sich...