Problem von Diana - 14 Jahre

meine mutter erlaubt mir nichts ...

hallo ihr lieben! meine Mutter und ich haben öfters Auseinandersetzungen ich mache täglich fast mehr als eine stunde was für die schule aber meine Mutter meint ich würde nie etwas tun ! ich wollte mit meiner besten freundin in die stadt aber...

Problem von M. - 17 Jahre

Vater geht Fremnd

Hallo Liebeskummerkasten team Wie meine überschrifft berreits mit teilt geht es um meinen vater. Gestern beim stöbern auf dem lap top fand ich eine seite die mir schon direkt spanisch vor kam Flirt18.de oder sowas in der richtung, Da ich mir...

Problem von Stephanie - 15 Jahre

Leben, anzeigen und freundschaften

Meine Familie ist zurzeit echt gereizt da bei uns ein todes fall aufgetreten ist. es nimmt uns alles mit, doch das ist nicht das einziegste. Mein freund wurde von meiner beysten freundin vors gericht gezogen, meine Mutter hat es natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern.

Hallo erstmal, meine Eltern sind manschmal ganz schön nervig. Ich soll dies tun ... und dann wieder das. Ich habe das Gefühl durch diese ganzen Hausarbeiten, habe ich keine Freizeit und kann nicht mal richtig für die Schule lernen. Wegen den...

Problem von Sophia - 19 Jahre

Ich glaub meine Mutter hat eine Psychose

Seit einem Jahr beschäftigt Sich meine Mutter mit Esoterik und redet dummes Zeug . Z.b. Das wir nicht ihre Kinder sind, wie wären fremde seelen. Und dann sagt sie noch ich bin froh das ich deine Schwester los bin und bin froh wenn du auch weg...

Problem von Shane - 41 Jahre

problem mit pubertären sohn

hallo liebes kummerkasten-team! ich bin ratlos und hoffe, etwas hilfe bei euch zu finden. folgendes: meine jetztige lebensgefährtin ist mit ihren beiden söhnen (andrew,10 jahre und justin, 14 jahre) von berlin-spandau zu mir nach niederbayern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hallo, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Meine Mutter und mein Vater trinken beide sehr viel Alkohol. Wenn meine Mutter mittags heimkommt ist meistens das erste das sie Sekt aufmacht und trinkt, das zieht sich durch den ganzen Tag....

Problem von Mutter und besorgte Oma - 42 Jahre

meine Tochter lässt sich schlagen vom freund und seiner familie

Hallo Kummerkasten nach 7 jahren wo ich es mit mir rumschleppe wende ich mich an euch ... meine Tochter 21 lässt sich von ihren freund und seiner familie schlagen sie ist nun zum 3 mal mutter geworden und wohl schon wieder schwanger der freuns...

Problem von Rüdiger - 15 Jahre

Eltern trennen sich und kp bei wem ziehen/bleiben

Hallo liebes Forum, meine Eltern wollen sich plötzlich trennen lassen. Nun weiß ich nicht zu wem ich gehen/bleiben soll. Ich mag meinen Vater UND meine Mutter, daswegen fällt mir die Entscheidung schwer. Ich möchte eigendlich gerne mit meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vegane Ernährung

Hallo liebes KuKa Team, Vor über 1 Monat habe ich mich entschlossen vegan zu leben, davor war ich Vegetarier. Meine Eltern waren von Anfang an dagegen (genau wie mein näheres familiäres Umfeld). Ich habe mich trotzdem vegan ernährt, aber...

Problem von nenne mich Schalker - 47 Jahre

Ratlos 3.Versuch

Antwort an Bernd auf seine Nachricht vom 8.4.12 zu Ratlos 2.Versuch Hallo Bernd, erstmal danke für Deine Nachricht.Einige Dinge kann ich allerdings nicht teilen von Deiner Antwort.Gut, meinen großen Sohn habe ich verloren und mittlerweile übt...

Problem von Nina - 16 Jahre

Problem mit der Mutter

Hallo Kummerkasten-Team, ich hab ein riesiges Problem und zwar ein gewaltiges! Ich habe vor einem Jahr was über meine Mutter geschrieben auf meinem Computer nach einem häftigen Streit.. und zwar wie sehr ich sie hasse und ich hab sogar mir in...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Borderline,Burn Out, Depressionen... Wir leiden...

Hallo. Seit 2 Jahren weiß ich dass ich eine Boderline - Störung habe. Diese wurde bekannt als mich meine damalige Betreuerin zu einer Psychologin brachte da ich unter starken Depressionen litt bzw. immernoch leide. (Chronisch - manische sagte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie komme ich da raus?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen melde ich mich bei euch. Ich bin 20 jahre alt und habe eine 3Jährige tochter sie war kein wunschkind trotzdem liebe ich sie über alles, sie ist alles was ich noch habe! ich komme aus einer...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Ratlos 2.Versuch; Titel: Ratlos

Vor ein paar Jahren hat sich meine damalige Frau, wegen eines anderen Mannes, ins Ausland abgesetzt.Die 2 Kinder,damals 10 und 15 habe ich allein groß gezogen. Ihr war es völlig egal was aus Ihnen wird.Das Sorgerecht ging auf mich über.Um jeden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter hat nen Ordnungstick

Meine Mutter meckert mich dauernd an, ich solle mein Zimmer aufräumen und so weiter, dies tue ich dann ja auch, nach ein paar Ermahnungen. Doch heute ist sie ausgerastet und schrie mich an. Ich habe total das Gefühl meine Schwester ist ihr viel...

Problem von Victoria - 13 Jahre

Ein Hamster verstecken...

Ich und mein Bruder(9 Jahre)wollen uns 2 Hamster kaufen. Aber unsere Mutter darf dass nicht erfahren! deshalb wollte ich fragen, was ich tun kann, oder wo ich die 2 Hamster verstecken soll?! Lg an das Kummerkastenteam:-)

Problem von Heidi - 46 Jahre

Hilfe meine Tochter spinnt

Unsere Tochter ist 23 Jahre. Sie schließt ihre Ausbildung im Juni diesen Jahres ab. Leider wird sie nicht von ihrer Firma übernommen, verrennt sich jedoch in die Annahme in einer anderen Stadt in dem Ausbildungsunternehmen eine Anstellung zu...

Problem von Nathalie - 20 Jahre

Meine Familie bricht auseinander

Als ich 11 Jahre alt war, ist meine Mutter von Zuhause weggelaufen.Sie war plötzlich verschwunden und meldete sich nie wieder, seitdem habe ich sie noch 2,3 Male gesehen aber das letzte Mal ist nun auch schon 4 Jahre her.Bevor sie gegangen ist,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eltern arbeitlos

hallo liebes kummerkastenteam, ich weiß, dass ich vielleicht älter bin als die meisten, die euch schreiben. nichsdestotrotz habe ich beschlossen, dass ich schreiben werde, um vielleicht eine lösung für mein problem zu finden, da ich mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ZU strenge eltern

Hallo, eiso ich bin 19 jahre alt afrikanischer abstammung und christin..eig habe ich 2 probleme und zwar viellll zu strenge eltern und hatte noch nie einen festen freund.. zum ersten problem muss ich sagen das meine eltern viel zu streng sind...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich kenne meinen Vater nicht

Ich kenne meinen Vater nicht und meine Mutter will ihn mir nicht vorstellen ! Sie meint ich solle noch warten aber das will ich nicht ! ich weiß nur seine Heimatstadt und den beruf weil ich es im Internet gefunden hab aber ich kann leider keinen...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Vorhautverengung

Hallo liebes Team, Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Vorhautverengung, dies kann ich meinen Eltern aber nicht sagen weil ich schwul bin und meine Mutter mich das schon gefragt hat und ich dann geantwortet habe dass ich das jetzt noch nicht wisse....

Problem von Sena - 11 Jahre

Ich habe das Gefühl ich werde nicht geliebt.

Ich habe das Gefühl meine Mutter liebt meinen Bruder mehr als ich :(. Zumindest gibt sie mir das Gefühl ohne mich glücklicher zu sein :[... z.B. heute als meine Mutter am Lap Top war und ich Fern geschaut hab' kam mein Bruder rein und forderte...

Problem von J - 26 Jahre

Verschwiegene Trennung (Scheidung)

Hallo! Brauche dringend Hilfe von euch! Vor fast 2,5 Jahren habe ich geheiratet. Diese Heirat fand eigentlich nur statt weil ich schwanger war. Die Beziehung lief schon damals schief. Trotzdem wurde geheiratet und ein paar Wochen später fand ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Meine Mutter hat mir früher wenn ich was falsch gemacht habe manchmal ne Ohrfeige gegeben kann ich auch verstehen aber jetzt ist es schlimmer geworden gestern hat sie mich ins Gesicht geboxt und meine Nase hat geblutet und dass nur weil ich...

Problem von Hanna - 17 Jahre

Mein Papa ist einfach ausgezogen

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und wurde erst am Freitag von meinem Papa verlassen. Naja zumindest fühlt es sich so an. Die ganze Geschichte beginnt damit das ich immer eine wunderschöne und erfüllte Kindheit hatte, bis zu meinem sechsten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein bruder und porno

Es war am samstag als ich schlafen ging war ich noch etwas durstig ich wollte zur küche ich höre geräusche die von dem zimmer meines bruder kammen das kling so : ahh ahh baby yes ahh ahh ich dachte der spielt irgendwelche spiele als ich mich...

Problem von Angelika - 14 Jahre

Mein freun darf nicht bei mir schlafen wieso ?

Hallo Also ich habe schon mal meine eltern gefragt ob mein freund bei mir schlafen könnte da haben die gesagt nein aber er wohnt auch so weit weg und wir sehen uns nie und ich will meine eltern auch irgentwie überreden das er bei mir schlafen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine schwester nimmt keine Hilfe an

Hay an alle Meine schwester wird bald 19 Jahre. Sie ist Verheiratet schon und hat ein Kind. das Kind ist aber nicht vom jetzigen Mann, sondern von eine Affäre, das weis der Mann aber auch. Das problem ist das:" Sie wohnt in ein Obdachlosen...

Problem von josephine - 14 Jahre

Bitte! meine mutter ertrinkt in ihrer trauer

Hallo, ich schreib jetzt schon zum 3. mal und würde mich echt freuen wen ich eine antwort bekommen, weil ich laube nochmal schaff ich das nicht, weil mir jedesmal klarer wird das das so nicht weitergehen kann... ich bin 14 jahre alt und mein...

Problem von lotte - 34 Jahre

Ewiger Unfrieden mit den Eltern

Liebes KK-Team eigentlich hört sich das gar nicht so schlimm an aber mich macht es mittlerweile krank.Wir sind 3 Kinder(aber alle schon erwachsen),irgentwie schaffen meine eltern es nicht mit allen 3 gut auszukommen.Einer ist immer der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern

Ich habe vollgendes Problem. Meine Eltern erlauben mir voll wenig und ich habe keine Freiheit mehr. Das heißt ich bin 15 und man darf ja eigentlich bis 22 Uhr draußen bleiben, aber am Wochenende muss ich sogar schon um 19 Uhr zu hause sein. Als...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

HILFE ! mein papa droht meiner mutter.

Hallo, sry dass ich nochmal schreibe. ich weiß wirklich nicht mehr weiter- meine Eltern streiten so heftig,dass mein vater oft was kaputt macht. es geht IMMER um Geld (dass meine mutter das geld zum fenster rausschmeißt), die erziehung der...

Problem von Romina - 26 Jahre

Meine Mutter zerstört das friedliche Zusammenleben der Familie

Hallo! Es fing schon sehr früh an dass für mich erkennbar war das meine Mutter sehr stur und launisch sein kann,jedoch hat es mich bis jetzt nicht arg gestört. Was mir zumindest sehr bald übel aufgestossen hat war dass sie immer etwas...

Problem von Anonym - 24 Jahre

3. Versuch. brauche einen Rat

Hallo liebes Kuka Team. Erstmal ein dickes Lob für eure tolle Arbeit. Nun zu meinem Problem. Hoffe es klappt diesmal beim 3. Versuch. Zum Glück hatte ich den Text gespeichert, sodass das neusenden kein Problem ist. Es hat sich soweit nichts...

Problem von Melissa - 15 Jahre

Meine Mutter finde mein Freund zu alt!!

Hallo, Ich bin seit gut einem Monat mit meinem 2 Jahre älterem Freund zusammen. Gestern habe ich ihn auch meiner Familie vorgestellt. Aber meine Mutter hat ein Problem damit das er in wenigen Wochen 18 wird.. und ich erst im Mai 16 werde. Sie...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Mein Kind macht mich Krank

Hallo ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Massiven Problem an euch. Mein Kind ist jetzt 5 und sobald ich ihr zum Beispiel sage "wir essen gleich Mittag" kommt von ihr... "ja" und ich sage fein... nach 2 minuten kommt dann von ihr aber ich habe ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter sagt " NEIN "

Ich habe folgendes Problem. Ich war als ich 10 war mal in einer Ballettschule da habe ich eine Stunde zur Probe mit gemacht. Bis heute möchte ich das gern wieder machen aber meine Mutter sagt das ich nicht darf weil ich ein Junge bin. Ich sage...

Problem von Anna - 15 Jahre

Mutter

Liebes Kummerkasten Team, Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich halte es zuhause nicht mehr aus. Seitdem ich klein bin werde ich von meiner Mutter fertig gemacht. Ich bin seitdem ich in der Schule bin Klassenbeste und schreibe bis auf ein...

Problem von Ute - 18 Jahre

Meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich lebe kurz nach meiner Geburt bei einer Pflegefamilie und kenne meine Leibliche Mutter nicht. Naja, jetzt bin ich vor kurzem 18 geworden und hab meine Richtige Mutter kennengelernt. Dabei haben wir uns ineinander...

Problem von Hallo - 12 Jahre

Ich habe ein sehr peinliches Problem

Ich habe ein sehr peinliches Problem, über das ich nicht gerne schreibe Ich glaube das Problem kennt kein Anderer! (seufzt) :( Also meine Mutter hat mit mir noch nicht das gewisse "Gespräch" geführt. Wir reden auch nicht darüber. Meine...

Problem von Hallo - 13 Jahre

Meine Mutter ist so peinlich

Meine Mutter ist so peinlich! :( 1. Meine Mutter steht im Bad nackt und mit offener Tür Danach läuft sie nackt in meinem Zimmer rum, um meine Wäsche zu mir zu bringen 2. Meine Mutter holt mich ausnahmsweise von der Schule ab in...

Problem von anonym - 13 Jahre

Nicht schon wieder!

Hallo, ich muss schon wieder in der Schule nachsitzen, weil ich meine Hausaufgaben vergessen / nicht gemacht habe. Das ist jetzt das 3. mal in Folge! Diesen Montag musste ich schon, nächsten Montag UND übernächsten Montag muss ich wieder...

Problem von Kim - 15 Jahre

Sie hasst mich

Hallo.. Ich habe zu Zeit große Probleme mit meiner Mutter, wozu noch Liebeskummer und Schulstress kommt... Ich fang einfach mal so an : Als ich 8 war, hatte meine Mutter psychische Probleme und musste in eine Klinik. In der Zeit war mein Vater...

Problem von Tani - 15 Jahre

Scheidungskind

Hallo liebes KuKa-Team, ich hoffe ihr werdet mir antworten, denn das ist das erste mal das ich nun wirklich darüber spreche .. Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten scheiden lassen nachdem es auch viel Streit gab. Anstatt aber meine...

Problem von Max - 20 Jahre

Ich stehe zwischen meiner Ehefrau und meiner Mutter

meine frau erlaubt mir nicht weiter kontakt zu meiner mutter zu haben sie hat mir angedroht mich zu verlassen und mir den kontakt zu meiner tochter zu verbieten falls ich doch weiter kontakt haben sollte ich bin wirklich verzweifelt da für mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will mich umbringen, hilfeschrei

hallo liebes kummerkasten team, seit länngerer zeit mach ich mir immer öfter gedanken, mich umzubringen. ich weiß nicht warum, aber alles läuft einfach schief. ich hab kaum freunde, und die meisten halten nicht zu mir. irgendwie bin ich so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter ueberfordert

Also es geht darum: Ich hab zwei Brüder und wir sind so allgemein nicht die "fleißigsten" Kinder. Und wir sind auch nicht so ordentlich wie die meisten anderen in unseren Alter. Natürlich ist es für meine Mutter dann auch sehr schwer, denn sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Perverser Vater

Erstmal hallo liebes Kummerkasten Team :) nun ich habe meine Frage vor 1 monat gestellt doch keine Antwort erhalten ,daher stelle ich die einfach neue rein und berichte dann euch auch was sich zwischenzeitlich getan hat: ich möchte euch über...