Problem von Weird - 18 Jahre

(Un)glücklich verliebt?!

Ich grüße euch ! Erstens will ich mal anmerken, eure Seite ist super und ich weiß auch das es sicherlich schwer ist auf jede Email zu antworten, jedoch erhoffe ich mir diesmal, wenigsten's diesmal eine Antwort zu bekommen. Ich stecke in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Trete auf der Stelle

Hallo Leute, also wie fang ich an? erstmal wollt ich sagen das ich schon bei den vorherigen Beispielen gesucht habe ob mein thema eventuell schon in ähnlicher weise dabei ist. Dem war aber nicht so. folgendes: vor knapp einem jahr ist meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es klappt nicht

Liebes Kuka Team.... Ich treffe mich eigentlich täglich mit meinen Freunden, unter ihnen ist ein junge, in den ich Verliebt bin.... Ich weiss auch, das er sehr an mir Interessiert ist, aber es Klappt einfach nicht, das es "mehr" wird..... Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist in der 5. Klasse und ich in der 10. Klasse

Hallo KuKa Team, Ich war in dieser woche zu einer freizeit mitgefahren und mich gleich am ersten tag in ein mädchen aus einem Nachbarort verliebt , wir haben viel erzählt, dinge unternommen, aber ich hab es ihr noch nicht gesagt dass ich in sie...

Problem von Anonym (m) - 41 Jahre

Platonische Liebe und schlechtes Gewissen

Hallo KuKa-Team und KK-Leser, Ich habe folgendes Problem. Im April 2006 fuhr ich mit dem Auto durch meinen Stadtteil und dachte ich habe Halluzinationen. Es waren aber keine. SIE war es. Mein absoluter Jugendschwarm B. ? und das war über 20...

Problem von Anonym (w) - 33 Jahre

Komme nicht von ihm los

Vor ca. 4 Monaten wurde ich von meinem Lebenspartner im 9. Monat sitzengelassen. Außerdem habe ich noch 2 Kinder mit ihm zusammen, 2 und 3 Jahre alt und 2 Kinder von einem anderen Mann, 12 und 9 Jahre alt. Als ich das letzte Mal schwanger wurde...

Problem von Seraina - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex...

Hallo zusammen.. Ich habe jetzt schon länger ein Problem. Ich habe ca. vor 4 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich nicht mehr so sicher wahr ob ich ihn liebe. Kurz darauf merkte ich aber, dass ich ihn noch liebe. Ich sagte ihm das...

Problem von Violetta - 28 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Ich habe Ihn mal in einem Chat kennengelernt,wir tauschten Nr aus und seit dem telefonierten wir jeden Tag,jede freie Minute miteinander und das 2 Monate! Irgendwann sagte er mir das er sich verliebt hat in mich,aber ich hatte Angst vor...

Problem von Matthias - 21 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Hey, ich hatte euch bereits zweimal wegen des gleichen Problems geschrieben, das letzte Mal ist aber schon einige Wochen her. Ich hab mal die Links dazu eingefügt, vielleicht kann sich Dana, die dieses Problem beantwortet hat, daran erinnern. ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Stehe auf Mutter (!!) meines Freundes

Hallo liebes Team :) Habe vor einigen Wochen die Mutter meines Kollegen getroffen und seitdem geht sie mir nicht aus dem Kopf. Trotz ihrer 37 Jahre ist sie sehr attraktiv und "cool" gegenüber mir. Ein paar Tage später sagte mir mein Freund das...

Problem von Tim - 18 Jahre

Beste Freundin, die mit einem Freund zusammen ist

Heyho... Wir haben jetzt mitten in der nacht aber ich kann nicht schlafen -_- also fang ich mal an ... Gestern waren wir auf ner kirmes mit allen freunden und ich hatte eig. auch ne freundin nur irgendwie stand ich da als mit meiner besten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie gibt uns keine Chance

hi schon mal danke für eure hilfe ! also bin zurzeit echt unglücklich . und zwar habe ich mich vor einen halben jahr in ein mädchen verliebt . also den ganzen mutt zusammengefast und es ihr gesagt aber sie wollte mir nicht glauben also habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er was von meiner Schwester?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt und es ihn auch schon gesagt! Er meine darauf nur das es mit uns nichts werden kann, weil ihm unsere Freundschaft zu wichtig ist! Ich weiß aber nicht ob er was von meine schwester will weil er ihr sms schrebt...

Problem von Nina - 16 Jahre

Was ist das beste?!

Hey ihr Lieben Ersteinmal finde ich es super das es soetwas gibt und danke im vorraus schonmal!!! Ich wäre froh wenn mir einer von euch helfen könnte oder mir vlt. ein paar tipps geben könnte....ich fang einfach mal an also.....Vor einer...

Problem von Thorben - 16 Jahre

Ich bekomme keine Antwort von ihr

Hey hey ihr, seit einiger zeit will ich etwas von einem mädchen aus meiner klasse. In der Schule reden wir auch miteinander, zwar nicht viel, aber trotzdem. Alleine reden wir aber nicht, nur in der pause wenn auch andere dabei sind. Sie ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in 2 Jungs

Liebes KuKa-Team, ich bin so ziemlich am Ende!! Mein Freund ist seit Freitag im Urlaub, wenn er mir ne SMS schreibt oder anruft bin ich echt voll gemein zu ihm!! Das Problem ist: Wenn ich ihn mal ein WE nicht sehe, entlieb ich mich sozusagen!!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in beste Freundin

Hallo ihr, Ich stecke im Moment in einer ziemlich aussichtslosen Phase!! Als ich mit 11 Jahren in die 5te Klasse kam verliebte ich mich in nur einem Blick unsterblich in ein Mädchen, das auch in meiner Klasse war. Ich hab jeden Tag von ihr...

Problem von Anonym - 25 Jahre

verliebt in die Freundin meines Bruders

Mein Bruder ist seit 4 Jahren mir seiner Freundin zusammen. Sie ist wirklich sehr hübsch und wirklich lustig und seit einiger zeit spüre ich das ich mich in sie verliebe. Ich hatte schon etwas länger keine beziehung mehr und vielleicht suche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatliebe

hallo, also ich fange mal so an: Vor etwa 4 oder 5 Wochen habe ich eigentlich per Zufall einen Jungen in einem Chat angeschrieben, der jeden Tag mit meinem Bus zur Schule fährt. Seit dem chatten wir 1 oder 2mal in der Woche miteinander....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ich verstehe sie nicht

An deinen Reaktionen wie du sie beschreibst könnte man nichts besser machen. Ruhig bleiben, an der frischen Luft miteinander reden, die Bereitschaft an sich zu arbeiten, zärtlich bleiben, aber nicht aufdringlich, was kann denn deine Partnerin...

Problem von Pauline - 13 Jahre

verliebt in besten Freund

Ein guter freund von mir war verliebt in mich und hat mich gefragt ob ich mit ihm gehe und ich habe ihm einen korb gegeben und jetzt ist er mit meiner freundin zusammen,aber erst jetzt merke ich das ich ihn liebe. und jetzt weiß ich nicht was ich...

Problem von lisa - 13 Jahre

!chat-liebe!

erstmal ein riesengroßes lob das es euch gibt!!! vielen dank! Hm wo soll ich anfangen? Also... vor 3monaten war ich in einem sms-chat und dort ist mir jemand aufgefallen. wir kamen ins gespräch und bald später schrieben wir uns privat sms.Wir...

Problem von Nancy - 12 Jahre

Ich liebe diesen Türken!

Hey,liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem,denn ich bin aus dem Gymnasium rausgeflogen,weil ich zu schlecht für diese Schule war.Jetzt habe ich mich auf eine Realschule angemeldet.Eigentlich kein Problem für mich,aber ich habe einen Schwarm,er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungspläne

also ich fange jetzt einfach direkt an...ich bin seit fast einem jahr mit meiner freundin zusammen allerdings bin ich mir absolut nicht merh sicher ob ich noch mit ihr zusammen sein möchte ich mein sie ist ab ud zu total lieb und nett und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Falsche Identität

Also, ich stehe auf einen Bekannten, der 10 Jahre älter ist als ich. Ich hab mir mit ihm schon ein paar mal Mails geschrieben, was zwar ganz nett war, aber er hat immer wieder aufgehört zu schreiben. Nun haben wir uns auf ne blöde Weise...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Liebesbeweis

hallo liebes kuka team ich bin schon längere zeit in meinen schwarm verliebt. wir hatten uns auch geküsst und rumgemacht. letztens hatte ich zu ihm gemeint das ich ihn liebe. jetzt möchte er einen beweis das ich ihn echt liebe. ich habe echt...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Wie steht sie zu mir?

Mein Problem ist folgendes Ich lernte über Freunde ein Mädchen kennen (19) ,wir verstanden uns recht gut und waren uns auch sympathisch. Durch einen bekannten fand ich raus das sie mich ebenfalls "mochte". Zu der Zeit hatte sie noch einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer allein

Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich eure seite einfach spitze finde!! Also mein Problem: Ich habe sehr viele echt gute Freunde, die immer für mich da sind, aber ich möchte mich endlich wieder verlieben! Nur die Jungs wollen einfach...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Sie will Freundschaft?

Hallo, ich habe da ein Mädchen bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Ich habe angefangen mich für sie zu interressieren und habe das ihr auch gezeigt. als ich sie fragte, ob wir mal was miteinander unternehmen wollten sagte sie:"ich habe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt in die Affäre

Hallo, mir geht es momentan nicht sehr gut. Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, mit dem läuft aber seit über einem Jahr nix mehr. Jetzt habe ich im September 2006 einen 39 jährigen Mann, groß, gut gebaut, kennen gelernt und mit ihm eine...

Problem von Alex - 20 Jahre

Stress mit der Oma meiner Freundin

Hallo Kuka-Team, sorry, wenn ich schon wieder nerv. Aber ich muss mir was von der Seele reden und hier fühl ich mich einfach bei den richtigen dafür. Meine Freundin hat morgen Geburtstag, sie wird 16. Geplant war eigentlich, dass wir da nach...

Problem von Arne - 17 Jahre

Bin verwirrt

Hab diese Seite schon länger unter Favoriten gespeichert und muss euch einfach mal ein großes Lob aussprechen, dass ihr euch die Zeit nehmt und euch um die Probleme vieler hier kümmert. Nun brauch ich selber auch mal einen Rat. Also ich hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich eine Entscheidung von ihr verlangen?

Hallo Ich lese seit einiger zeit die beiträg hier und nun habe ich selber ein problem Alles began vor einem Jahr, als ich im gymnasium sitzen blieb. Ich kam in eine neue Klasse, wo mir sofort ein Mädchen auffiel. Sie war hübsch und sympatisch...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Er ist für immer weg

hallo leute mir geht es garnicht gut wisst ihr ich habe mich schrecklich verliebt in einen der heißt ryoma er war so ca. 3 wochen in unserer schule wir beiden waren auch super freunde ein tag bevor das passiert ist das ich jetzt erzähle habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hoffnungslos verknallt

Zuerst, bevor sich jemand die Mühe macht, den wohl oder übel bevorstehenden Sermon wirklich zu lesen, möchte ich gerne anmerken, dass ich nicht wirklich eine richtige Antwort benötige. Das einzige, was ich beabsichtige, ist, endlich mal alles...

Problem von Maiky - 16 Jahre

Unerfüllte Liebe

Hey Ich habe ein problem, es ist ziemlich lang und ich hoffe ihr könnt es verstehen und mir villeicht helfen und rat geben. ich liebe einen jungen seit 2 jahren, im oktober letzen jahres hat meine cousine zu ihm kontakt aufgenommen und da sie...

Problem von Leoni - 18 Jahre

Geht er fremd?

hi, also ich hab folgendes problem und zwar ich hab aus reiner neugier bei meinem freund ins handy geschaut unter sms(ich weiß das ich das hätte nicht tun sollen!) als ich unter empfangene sms geschaut hab hab ich immer solche mails von einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er ist untreu

Hallo, ich fange einfach mal direkt an. Ich war 2 Jahre lang mit meinem Freund zusammen und nach dem ersten Jahr verliebte er sich in eine andere, war aber noch in mich verliebt, nach einer Woche kamen wir auf sehr subtile Art und Weise wider...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Diese Frau macht mich fertig

also .... mir fällt es mitlerweile echt schwer darüber zu reden ! ich bin verliebt in eine frau sie ist nur ein jahr älter als ich und so wunderschön aber das schlimmste ist das es das erst mal ist das ich an einer frau den charakter mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Zu schüchtern sie anzusprechen!

Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt.. Ich war mit ihr in einer Klasse und wir haben uns sehr gut verstanden und so.. Aber ich bin dann sitzen geblieben und wir haben seitdem nicht mehr geredet und ich bin immernoch in sie verliebt,ich kann...

Problem von Cassie - 18 Jahre

Durcheinander

Hallo ihr lieben, erstmal ein dickes Lob an euch! Uhr seid echt spitze, macht weiter so! Nun zu meinem Problem: Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt. Er ist 25 Jahre, ich 18. Was uns aber nicht daran gehindert hat eine Affäre zu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich liebe sie immer noch

Wir haben uns am 12. 03 01 kennengelernt. Die ersten Jahre lief alles super und wir hatten eine tolle Beziehung. Klar gabs streit aber auch versöhnungen. Bis letztes Jahr Sept. als Wir erfuhren das Sie Schwanger ist. Wir haben uns beide für eine...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Wie soll ich das schaffen?

Hallo liebes Kummerkastenteam :) Ich hab ein Problem und zwar habe ich mich in ein 17jähriges Mädchen aus meiner Schule verliebt. Ich hab Sie bis jetzt noch nicht persönlich getroffen, wir chatten aber täglich per ICQ. Wir wohnen ca. 20 min...

Problem von Kate - 18 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll (2)

Hallo Maja Das freut mich aber das du mir zurück geschrieben hast !ja es hat sich wieder ne menge getan,aber nur zu negativen:-(Also auf dem Geb war ich dann doch net ich meine er hatte mich und meine beste freundin noch mlas eingeladen aber wir...

Problem von Kathy - 14 Jahre

Doppeldate und dann Liebe gestehen - Gute idee?

Hey, meine beste Freundin und haben schon vor langer zeit rumgealbert und beschlossen, 2 Brüder zu heiraten damit wir mit nachnahmen gleich heißen ;) Die chance das es wirklich funktioniert ist natürlich sehr gering, wär aber lustig xD Naja,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Keinen der beiden will ich verlieren!

Hey liebes team, ich habe ein großes problem und weiß auch echt nicht mehr weiter. Es gibt da einen Jungen den kenne ich jetzt 5monate wir habn uns im chat kennen gelernt und er wohnt auch in meiner nähe haben uns schon oft getroffen und er...

Problem von Ceren - 15 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo liebes Kummerkastenteam.... Ich bins die Ceren , ich habe schon mal mein problem hier beschrieben habe aber leider keine antwort bekommen , aber ich verstehe euch auch , ich bin hier nicht die einziege die ein problem hat . Naja ich wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn, doch bin hässlich

hallo erstmal ich finde es sehr toll was ihr hier macht den ihr helft damit vielen jugendlichen !!! also ich liebe einen jungen wir sind auch gut befreundet doch er würde mich nie lieben den ich bin nicht sehr hübsch ich bin hässlig und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie will nicht mit mir zusammen sein

Hi! Ich hab folgendes mittlerweile verdammt fettes Problem: Also ich bin 18 und hab im Sept. eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen, naja und jetzt geht es schon los.. In meiner Klasse habe ich ein echt tolles Mädl kennengelernt...

Problem von Lina - 15 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

seit einem jahr bin ich in einem jungen aus meiner parallelklasse verliebt, mit dem ich sozusagen fast wie noch nie gesprochen hab. alle meine freundinnen meinen, ich soll ihn ansprechen, aber ich trau mich nicht. und ich denke auch, dass es...