Problem von Anonym - 16 Jahre

Anruf?

Hallo.... ich bin seit 2 wochen mit meinem freund nicht mehr zusammen....es sind im moment sommerferien und er is weg gefahren ich habe ihn auch seit 2 wochen nicht mehr gesehn er hat per sms schluß gemacht....hat aber keinen wirklichen grund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat Schluß gemacht,weil ich meinem Ex geschrieben habe.

Hallo! Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht,weil ich meinem Ex im Internet geschrieben habe, wieso er mich nicht zum Geburtstag gratuliert hat. Und als ich sagte das es nichts zu bedeuten hat,das ich nur aus Spaß geschrieben habe, meinte er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht ob sie mich auch liebt

Also, ich bin schon seit mindestens einem jahr in ein gleichaltriges mädchen verliebt, bloß isses nun in den letzten paar wochen immer schlimmer geworden. In der schule hab ich überhaupt nix mehr auf die reihe gebracht und hab auch meine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Erst sagt er er liebt mich und macht dann Schluss!

Hallo liebes KuKa Team, ich hab mir grad eure Soforthilfe angesehen und einiges muss ich noch machen, wie die Liste, aber vieles hab ich auch schon getan, geredet, abgelenkt, einen Brief an ihm geschrieben mit all dem was ich denke und fühle,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er zieht weg

Ich hatte drei Jahre mit einem Jungen Kontakt. Erst hat er mich immer freundlich begrüßt und "hi" und "wie geht's" gesagt und später hat er mich nur noch beobachtet. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er mich gerne hat und habe...

Problem von Thomas - 21 Jahre

Verliebt übers I-net aber mit Folgen...

Liebes KuKa-Team, schon lange lese ich ab und zu mal die ganzen Probleme die bei euch so eintreffen und bin immer erstaunt wie gut ihr helfen könnt.... dass es mich auch mal trifft hätte ich allerdings so nicht gedacht....dennoch hoffe ich ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er weiß nicht, dass ich ihn liebe

also mein problem zu beschreiben könnte einwenig kompliziert werden! aber ich versuche das ganze so gut wie möglich zu erklären und hoffe von ganzen herzen das ich mir helfen könnt!!! also vor einem jahr habe ich mich in einem chatt...

Problem von Denise - 14 Jahre

Liebeskummer+Problem mit sich selbst

Hallo! Da ich nicht weis,ob man hir irgentwo sein Lob abgeben kann mache ich dies einfach mal hir: Ihr seid echt super!Ich habe mich eine Zeit lang in eurem Archief umgesehen,und Bemerkt,dass ihr immer eine Antwort habt und euch echt Zeit...

Problem von Laura - 16 Jahre

Verliebt in mein besten Kumpel !!??

hallo erstma hab da ein problem und weiß nicht was ich machen soll,ich glaube,dass ich mich in meinen besten kumpel verliebt habe,versuche es aber immer zu verdrängen,weil ich denke,es wäre verboten und das dadurch unsere Freundschaft leiden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

unglücklich verliebt

ich bin seit 3 monaten mit meinem ex freund auseinander! ich kannn es aber überhaupt nicht verkraften.ich weiß einfach nicht mehr weiter! ich hätte in doch sogerne zurück, denn noch nie hatte ich so große gefühle für einen mann wie für...

Problem von mania - 39 Jahre

Beziehung die keine ist

seit 8monaten bin ich von meinem freund getrennt er ist einfach ausgezogen.ich weiss nicht warum.aber immer wieder kommt er sagt er liebe mich noch und immer landen wir im bett.ich glaube immer das es wieder wird aber er verletzt mich immer wieder...

Problem von mandy - 20 Jahre

Hab ihn angesprochen und jetzt?

Hallo, ja hab euch schoneinaml geschrieben -http://mein-kummerkasten.de/60717/Soll-ich-Ihn-ansprechen.html -http://mein-kummerkasten.de/61065/Trotzdem-ansprechen.html Jetzt hab ich ihn vor einer Woche wirklich auf einer Party gesehn und habe ihn...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Was ist an diesem Satz SO schlimm, Christian?!

Hi Christian, ich denke, du kannst mir wohl am besten helfen. Es ist so, ich hab schon einpaar Mal mit Jungs geschrieben ( mail, icq, sms ) von denen ich auch ein bisschen was wollte. Dachte mir zwar schon, dass ich nicht so chancen hab ( obwohl-...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe einen älteren Mann

Ich habe mich vor langer Zeit in einen 34 Jährigen verliebt. Zuerst wollte ich es nicht wahrhaben, aber letzendlich gestand auch er mir seine Liebe und ich verlor meine Angst. Nun sitze ich also hier, bis zum unendlichen verliebt und frage mich...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Liebe ich ihn oder nicht?

liebes kummerkasteteam! mein problem ist:ich habe einen guten freund den ich shcon seit meinem dritten lebensjahr kenne..wir verstehen uns supa..und ich bin auch nicht in ihn verliebt doch imma wenn er von anderen mädel redet bin ich total...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe ihn die ganze Zeit belogen

Seit 1 Monat chatte ich mit einem Jungen!! Wir haben schon mit einander telefoniert und ich hab ihn auch einparr mal gesehen :D (er wohnt in der gleichen Stadt wire ich aber das weiß er nicht UND ER HAT MICH NICHT GESAGEHEN ) doch gibt es ein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warum liebt er mich nicht?

vor zwei monaten habe ich einen netten jungen mann kennengelernt. nach dem zweiten wochenende, dass wir zusammen verbracht haben, haben wir beide festgestellt, dass wir interessiert an einer gemeinsamen beziehung waren. ich weiß...zwei monate...

Problem von Sophie - 30 Jahre

Ist er zu schüchtern?

Hallo liebes Kuka Team, ich habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Jahren lernte ich Karneval einen netten Typen (Marcel) kennen. Er ist 5 Jahre jünger als ich. Damals hatte ich noch einen Freund. Marcel und ich haben uns immer mal wieder zufällig...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ich liebe meinen Ex immer noch!

hallo ihr! Ich bin langsam voll am verzweifeln :'( ! Ich habe schon mindestens 6 mal mein problem geschrieben un nie eine antowort bekommen! Ich finde das echt dumm! Manche bekommen gleich nach dem erstem mal schreiben eine antwort un ich ned ma...

Problem von Susann - 18 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

Hallo liebes KuKa-Team! Ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich war bis letzten DO beruflich unterwegs und habe dort jemanden kennengelernt, der dort gearbeitet hat. Mit ihm habe ich die schönste Zeit verbracht, die ich je mit einem Menschen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was kommt eigentlich danach?

Hallo Kummerkasten Team, ich möchte mich zunächst noch mal bedanken das ihr meine Mail/Problem durchliest. Mein Problem ist ein Altes Problem. Ich habe mich in rahmen dieses Problems schon einmal an euch gewendet....

Problem von Nina - 18 Jahre

Abschließen

Hey Dana, so, jetzt wo mein Ärger ein wenig verflogen ist und ich weiss -dank Dir uns meinen Eltern- , dass er mich nicht anzeigen kann habe ich ein anderes Problem. Ich bin jemand, der wenn was ist einmal richtig sauer wird, dass dann versucht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Muß man das verstehen?

Im moment bin ich ein wenig down, ich weiß nicht so recht an wen ich mich sonst wenden kann :/ Mein Freund bzw. glaub ich fast-ex-freund. Schrieb mir heute mittag ne sms, das wohl seine Gefühle weniger geworden sind, am Anfang war es ja so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

3. chance?

ich war jetzt schon insgesamt 2 mal mit meinem exfreund zusammen. das erste mal habe ich herausgefunden, dass er sich mit anderen mädchen getroffen hat, ohne mir was davon zu sagen. durch freunde weiß ich, dass er diese(s) mädchen mehr als...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Unglücklich verliebt!!

Hallo so ich schreibe hier nun nochmal mein Problem: Also: Vor einiger Zeit hatten wir besuch von einem bekannten von uns, denn wir seit 10 Jahren nicht gesehen hatten. Ich kam also dazu um etwas Kuchen mit ihnen zu essen. Als ich ihn sah war ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist die Schwester meines Freundes

Hallo; ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich liebe ein Mädchen von 14 Jahre, aber sie ist die schwester mienes besten freundes. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll Soll ich erst mit meinem Freund darüber sprechen,...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen - Problem Dana

Hey Dana, ich habe ein riesen Problem. ich habe dennis bei dem telefonat was gesagt, was soooooo dumm war. habe ja schon erwähnt, dass wir uns immer gegenseitig hochschaukeln. naja das war auch da so. ich war so sauer darüber, dass dennis...

Problem von Caitlin - 16 Jahre

Ich bin am Ende! Brauche dringend Hilfe

Hallo Dana! Ich bin#s caitlin,diesmal unter einer anderen Überschrift.ich habe mich heute mit ihm getroffen und ihn gefragt,was er denkt,was da zwischen uns ist und er meinte ich sei ihm wichtig,und da ist auch mehr als nur Freundschaft zwischen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Macht er das aus Rache?

HI ich war im März mit Tom zusammen... er hat mich sehr geliebt und ich ihn auch ! Nur leider haben sich mein bester Freund (Jan) und Tom (mein Freund) überhaupt nicht verstanden. Sie waren nur eifersüchtig aufeinander und der eine war sauer...

Problem von Björn - 23 Jahre

Einseitige Liebe und nun Freunde sein

Hallo erstmal, meine Verlobte ist nach 2 Jahren 7 Monate einmal fremdgegangen. Zumindest nicht wirklich aber sie hatte es wohl vor. Plötzlich blieb sie über Nacht weg bei einem Jungen, ohne Nachricht. Hab versucht heraus zu finden wo sie...

Problem von Heiko - 31 Jahre

Können 6,5 Jahre so plötzlich vorbei sein?

Moin moin liebes Kummerkasten Team, ich finde diese Seite echt Klasse, mal abgesehen von den Gründen, aus denen man sie besucht.... Ich habe schon eine Menge anderer Beiträge gelesen und es hilft einem schon irgendwie, wenn man merkt, dass man...

Problem von Trixie - 30 Jahre

Ich ersticke im Gefühlschaos

Hallo, schön, dass es Euch gibt. Ich glaub ich sehe nicht mehr richtig klar und wäre froh mal eine neutrale Meinung von aussen zu hören. Ich habe Ben vor über 2 Jahren kennengelernt auf einer dieser Kontaktseiten im Internet. Selber steckte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie geht`s weiter?

Hi liebes KuKa - Team! Danke noch ma für die Antwort vor zwei Wochen, doch leider hab ich die guten Ratschläge nicht umsetzen können. Der Abschlussball war ein tolles Erlebnis, doch damit bin ich immer noch so weit wie vor zwei Wochen. Sie hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter!!! (2)

Hallo Conny! Ich danke dir, für deine Antwort! Ich bin mittlerweile über meinen Kumpel "hinweg". Aber jetzt gibt es da ein anderes Problem. Er hat jetzt eine Freundin, die er auch wirklich über alles liebt und ich find dass ja auch total in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum lassen mich alle Frauen immer sitzen (Teil 4)

hallo und vielen dank für die antwort zu den thema mit ein ziel setzen: wenn ich sage das ich was mache dann mache ich das auch, bis es irgendwann geht. wenn es zb nur was simples ist wie nen pc zu reparieren und es geht mal wieder garnicht oder...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (letzter Teil)

Hi Dana, ich habs hinter mir. dennis hat auf meine sms nicht reagiert. ich habe 2 Tage gewartet und gemerkt, dass sein handy auch nie an ist. (das bekannte nur klingeln lassen wollen und dann feststellen, dass immer nur die mailbox kommt anstatt...

Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt?? (6)

hey Dana, schön, so schnell eine antwort zu bekommen...nun gut, ich fang mal vorne an: Mit dem "ersten" hab ich nicht mehr viel zu tun, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, da jetzt ferien sind, und er wohl auch davor schon keine lust mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wie ich sie fragen kann (2)

Hallo liebes ku-ka team, Erstmal danke für eure antwortallerdings war mein pc kaputt und ich konnte nicht rechtzeitig eure antwort lesen also habe ich ihr vor den ferien eine art liebesbrief zugesteckt und dann meinte sie später in icq zu mir...

Problem von Jessy - 15 Jahre

Weiß nicht woran ich bin! (2)

Hey Christian, danke für deine netten Tipps und für deine lange Mail =) hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber ich bin trotzdem dankbar das du geantwortet hast. Jetzt ist die Wm auch schon vorbei, aber am Samstag wollte ich mit Sven...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Kraftlos

Also, ich bin jetzt seit fast genau 15 Monaten mit meinem Freund zusammen. er liebt mich und ich liebe ihn sehr. Das Problem ist, das wir uns extrem oft streiten. Das war schon am Anfang der Beziehung so, doch da war es noch auszuhalten....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will sie mich zurück?

Hallo, ich bin siebzehn Jahre alt und seit vier Monaten von meiner Ex getrennt. Wir waren nur 1 1/2 Monate zusammen, aber wir bzw. ich zumindest will immer noch was von ihr. Sie hat mir als sie Schluss gemacht hat gesagt, dass sie mich nicht...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Meine Gedanken kreisen nur noch um den anderen

hi, ich habe ein sehr schwerwiegendes problem, ich bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen, aber ich glaube ich habe mich in jemand verliebt... das problem dabei ist, dass ich nicht genau weiß was ich für meinen freund empfinde...sobald ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann sie das nur mit mir abziehen?

Hallo, ich finde eure Seite echt klasse dickes Lob an alle. So wo soll ich anfangen?? Ich versuch einfachmal mich kurz zu halten. Ich arbeite in einer kleinen Firma mache dort eine Ausbildung. Vor etwa drei Monaten bekam der Kundenservice eine...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich wollte es ihr sagen (Teil 2)

Danke Dana :-* ich wollte mich bedanken ich habe es endlich geschaft, es ihr zu schreiben! zu den beitrag = http://mein-kummerkasten.de/61417/Ich-wollte-es-ihr-sagen.html und carina antowortet dann das is aber süß aber ich weiss trotzdem net...

Problem von anonym - 16 Jahre

Erst wollte er - und jetzt ich!

hallo da draußen! also ich hab ein klitzekleines problem!ich fang mal einfach an: ein junge aus meiner klasse war mal in mich verliebt! ich mochte/mag ich auch sehr gerne,aber damals war es für mich nicht mehr als eine sehr,sehr gute...

Problem von Bastian - 19 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nich was ich machen soll. Ich bin seit über zwei Jahren verliebt. Ich habs ihr aber erst nach über einem Jahr gesagt, weil ich zum einen nicht wollte dass unsere gute Freundschaft dadrunter...

Problem von Miri - 15 Jahre

Hoffnungslos - Oder habe ich doch Chancen bei ihm (Teil 2)

hey dana...bitte etz nich denken "oh nein, die schon wieder!" ;) ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich ihn nich nerv weil vorgestern hat er mich angeschrieben. *jubel* des lief dann folgendermaßen: benni: hey! ich: hi du! benni: und wie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist das bloß?

Hallo, ich weiß nicht was immoment mit mir los ist. Ein Kumpel von meiner besten Freundin hat mich vor ein paar Monaten online angeschrieben und seid dem habe ich sehr oft mit ihm geschrieben. Anfangs haben wir uns nicht so gut verstanden aber...