Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund in der Klasse

Liebes KuKa-Team, Ich bin seit Jahren mit einen jungen befreundet der auch in meinen Kindergarten war und jetzt in der gleichen klasse wie ich bin. Und gestern hat er mir geschrieben dass er mich liebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Seit...

Problem von Thomas - 42 Jahre

ein gefühl das ich noch nie hatte

Ich möchte damit beginnen das ich vor ca zwei jahren eine frau kennen gelernt habe in die ich mich unsterblich verliebt habe das problem dabei war das ich vorher in einer 19 jährigen bezorging war und in zehn minuten diese aufgegeben ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Peinlich!

Also, ich habe ein Problem: Ich glaube ich bin seid einiger Zeit in jemanden verliebt… Aber dieser jmd ist irgendwie… Naja er sieht nicht besonders gut aus und hat auch keinen guten Ruf… Auch meine Freundinnen finden ihn komisch und lachen...

Problem von Kathleen - 30 Jahre

Ich war zwei Jahre lang "die andere"

Ich beschreibe es mal jetzt so nüchtern wie möglich. Ich habe vor einem Monat raus gefunden das mein Freund (er ist es seit einem Monat jetzt nicht mehr) zwei Jahre lang zwei gleisig gefahren ist. Er hatte mich hier im Westen und seine andere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Internetliebe

Ich habe vor einiger Zeit jemanden im Internet jemanden kennengelernt, zu dem Zeitpunkt war ich in einer Beziehung. Meine Internetbekanntschaft und Ich schrieben mit der Zeit immer mehr und immer intensiver miteinander fingen an zu telefonieren,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Freundin hat mich wegen jemand anders Verlassen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin 23Jahre wie auch meine Exfreundin. Wir waren 4Jahre zusammen. Sie hat vor 3Monaten, wegen fehlender Gefühle wie Sie sagt, mit mir Schluss gemacht. Allerdings hat Sie auch jemand anderes kennen gelernt, mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Enttäuschung und fehlende Zuneigung

Hallo Ich habe euch bereits im Oktober 2013 ein Mal angeschrieben. Ich möchte mich bedanken. Ihr seid wirklich sehr toll. Es ist schön, dass es auf der Welt euch gibt. http://mein-kummerkasten.de/296291/jemand-lieben.html Nun habe ich es...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine verlobte ist sauer auf mich

hallo meine verlobte ist sauer auf mich, weil ich ihr verschwiegen habe, das ich auf so einer stripseite war. ich hab sie erst angelogen das ich nicht auf dieser seite war (livejasmin.com). Dann hab ich ihr die warheit gesagt, das ich auf dieser...

Problem von Sandra - 27 Jahre

Verheiratet und er ist heimlich im Facebook

Hallo liebes kummerkastenteam , Also folgendes, ich bin mit meinem Mann 3 1/2 jahre verheiratet!und kennen uns insgesamt 4 jahre! Er war perfekt für mich. Kurz vor der Hochzeit ist er das erstmal fremd gegangen. ich habe es ihm verziehen und...

Problem von Riley - 15 Jahre

ich bekomme irgendwie keinen ab!

Ich kriege irgendwie nie einen Freund! Es gab schon tausende Chancen, aber am Anfang intresieren sie sich für mich und albern mit mir rum und ne Woche später merken sie dass sie bei den beliebteren und schöneren Mädchen landen können und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich zu schüchtern?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen in meinem Alter durch einen Freund kennengelernt. Wir haben an diesem Wochenende immer geskypet und über FB geschrieben doch. Komischerweise wollte sie einen Kuss von mir...

Problem von Nico - 15 Jahre

Voll verliebt!

Hallo liebes Kummerkastenteam ich bin schon lange in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (seit der 7. Klasse) aber ich traue mich nicht ihr das zu sagen. Sie ist immer sehr nett zu mir und sie sieht super aus, allerdings kennen wir uns noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Betrunken rumgemacht

Hallo :-) Also, ich hab das Problem, dass ich eigentlich schon seit über einem Jahr in einen Jungen verliebt bin, der diese Liebe aber nicht erwidert. Und als ich mit Freundinnen draußen war vor paar Monaten haben wir uns mit Jungs getroffen...

Problem von Leo - 16 Jahre

Sehr Verliebt

Ich bin seid drei Jahren in ein mädchen verliebt ich weiß das sie mich mag und wir reden jeden tag und wir haben uns auch schon geküsst wir sind die besten freunde aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt?

Problem von Anonym - 17 Jahre

:(

Hallo, ich war eine lange zeit mit meinem Freund, der 9 Jahre älter ist als ich zusammen, keiner hat wirklich schluss gemacht. Trotzdem reden wir nicht mehr viel miteinander nur dass nötige. Er ignoriert mich meistens komplett. Er sieht mich...

Problem von Loveless - 20 Jahre

Noch nie verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein Problem welches mich hin und wieder ziemlich beschäftigt. Nämlich das ich bisher noch nie verliebt war, nicht mal ansatzweise. Bis vielleicht auf ein paar Schwärmereien auf Stars als Teenager, doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will ich nicht!!

Hallo, Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund Zusammen er fragt ich immer wieder warum ich nicht mit ihm schlafen möchte. Natürlich sag ich immer das ich es noch will und ich noch warten möchte doch er kommt auch immer mal wieder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Krankenschwester

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich in eine Krankenschwester verliebt, welche etwa in meinem Alter ist und scheinbar auch ein Interesse an mir hatte. Es gab paar schöne Blicke und ähnliches. Da ich mir ihren Namen merkte und auf einer...

Problem von Hernandéz - 18 Jahre

Liebesproblem

Hallo erstmal, mein Problem ist es das ich in eine beste (eigentlich einzige) Freundin verliebt bin. Sie weiß es schon. Das Hauptproblem ist das sie schwer zu durchschauen ist. Wie gesagt sie weiß von meinen Gefühlen für sie aber irgentwie...

Problem von Buse - 19 Jahre

Soll ich ihn ansprechen? Hilfe!! :s

Hallo :) Ich habe ein problem also naja ich brauche euren rat :s Ich fahre mit dem bus zur schule.. Und da ist ein junge der mich ständig anguckt.. Mir ist das seit einem monat aufgefallen Während der fahrt dreht er sich zu mir um beobachtet...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Vergessen ..

Hallo :) Mein Schwarm ( in der ich schon seit 4 Jahre verliebt bin ) hat mir beim chatten geschrieben dass er nicht auf mich steht :/ das Tat schon weh und er weiß garnicht das ich auf ihn stehe .. Aber dann gibt es da noch dieses Mädchen und...

Problem von Masayo - 16 Jahre

Warum ist klein sein so Blöd!!!!

Hallo Liebes Kummerkasten Team Das ist jetzt das 4 Mal das ich euch angeschrieben habe, aber ein Antwort kam nicht. Es geht um meine Größe die mir ein haufen Nachteile bei Mädchen bringt. Früher als kleines Kind dachte ich es kommt auf die...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem mag euch bestimmt bekannt vorkommen: Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt! Seit etwa einem halben Jahr bin ich mir sicher, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Jedoch bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mit 13 Sex

Hallo also ich bin 13, fast 14 und ich hatte meine erstes mal mit 13. Es wissen einige leider. Ich bin auch nicht zu Frieden aber das Problem ist er hat mich nur verarscht. Und er hat immer schon voll gedrängelt so dass wir nach 2 wochen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Suche Freundin

Hallo Ich will schon seit langem eine Freundin. Doch Ich finde einfach keine oder traue mich nicht etwas zu sagen. Bitte schnell antworten

Problem von Anonym - 10 Jahre

Die neue Schule....

Hallo erstmal, ich habe ein Problem,...... also ich bin nun in der fünften Klasse und habe neue Klassenkameraden kennengelernt und naja wie soll ich sagen, hinter mir sitzt ein süßer Junge ich würde ihn gerne fragen ob er mit mir zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

welchen liebe ich

Ich habe seit 8 Monaten aber jetzt habe ich noch nen jungen kennen gelernt und dehn mag ich auch ziemlich was soll ich nur machen

Problem von Caro - 18 Jahre

Immer noch allein :(

Hey Mein problem ist ich würde so gern endlich einen Freund haben ich hatte noch nie einen kein Sex kein kuscheln nichts kein küssen ich fühle mich sehr allein die meiste zeit früher war es schlimmer und jz kommt es wieder immer wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

brauche Hilfe

Hallo, Ich habe einen jungen in meiner klasse auf dem ich stehe. Ich weiß leider nicht ob er auch auf mich steht! Ich bin sehr schüchtern und traue es mir meistens nicht. Ich habe einfach angst da ich was falsches sage.(wir sind auch gute...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilft mir ich weìß nicht weiter

Ich will nicht mehr laufen können und im rollstuhl sitzen. Ich weiß nicht warum.. Was soll ich machen?... Wie kann ich meinem traum 1schritt näher kommen?...

Problem von Paul - 12 Jahre

Ein Mädchen hat überrascht reagiert, als ich ihr meine Liebe gestand

Ich habe ein Mädchen, das ich schon lange kannte, meine Liebe gestanden. Ich sagte: ,,Ich mag dich. Sogar ein bisschen mehr als nur mögen.`` Sie hat gesagt:,, Wie war das gerade? Können wir das Thema wechseln?`` Sollte das nun ein,, Toll``,...

Problem von Celina - 13 Jahre

nen Kumpel und ich

Hallo Leute also ich bin 13 und weiblich und ja ich und ein sehr guter kumpel wir lieben uns... Aber da gibts halt nen Problem er hat immer lange schule und wir können uns deswegen nicht oft treffen was können wir machen?

Problem von C. - 15 Jahre

Liebeskummer wegen einer Referendarin?

Hallo liebes Kummerkasten Team Erstmal will ich euch sagen, dass ich eure Arbeit richtig gut finde und ihr wirklich hilfreichende Antworten gibt :) Ich hab mich auch an euch gewendet weil ich der betroffenen Person versprochen hab niemand was zu...

Problem von Wiki - 13 Jahre

Er weiß, dass ich ihn mag, reagiert aber gestresst

Ich habe in meiner Parallel Klasse einen Jungen den ich total nett und sympatisch finde. Mein Problem ist dass, er weiß dass ich ihn mag. Viele meiner Freundinnen haben ihn gefragt ob er nicht doch mit mir zusammen sein will. Er hat ja gesagt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt

Ich bin inder 5, klasse und bin verliebt! ! Leider weiß ich nicht ob der junge mich liebt.eigentlich habe ich mir nie vorgestellt dass ich mal verliebt werde.dass ist fur mich wass sehr schweres. Ich weis gaar nicht ob er mich liebt oder nicht....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Homosexualität und Fußball? Es ist so kompliziert.

Hallo, ich kann leider mit niemanden über meine Gefühle reden, also würde ich sie gerne hier aufschreiben. Ich bin männlich, 23 und homosexuell. Ich hatte noch nie eine Beziehung und bis auf meine Eltern weiß niemand, dass ich homosexuell...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

darf ich mit 16 auziehen ?

Hey leute ich bin16 jahre alt und wohne mot meiner mutter zusammen ich habe seit einem jahr einen freund der 21 ist und.in einer WG wohnt ich auch schon über wochen hier wohne wollte.ich mich erkundigen ob ich auch zu ihm ziehen darf?ich hab...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Warum habe ich selbst jetzt noch Gefühle?

Hallo, nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden einfach mal zu schreiben... Ich bin einfach am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll... Alles begann etwa 3 - 4 Monate vor meinem 15 Geburtstag, ich fand das Mädchen meiner...

Problem von David - 22 Jahre

Sorgen der Ungewissheit

Hey, naja, bin 22 Jahre alt, hatte noch nie ein Bez. und bin unschuldig (Junggeselle). Hatte mich nun für eine Dateportal entschieden und konnte auch schon über wenige Monate gute Kontakte knüpfen. Die festen Kontakte sozusagen sind eine Hand...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Zurück zum Ex?

Hallo liebes KK-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war seit fast 2 Jahren mit einem jemanden zusammen, der mich desöfteren schlug. Einmal hatte er mir sogar ein blaues Auge verpasst. Als er letzte Woche mich wieder schlug habe ich dann...

Problem von Lucy - 13 Jahre

Mag er mich oder ist es nur Zufall?

Liebes Kummerkasten team ich stehe jetzt schon seit einem jahr auf einen jungen in der klasse über mir. Wenn ich mit meinen Freundinnen auf dem schulhof stehe, steht er auch manchmal mit seinen freunden in der nähe. Manchmal sehe ich dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin durcheinander

Also zum Anfang des Schuljahres haben wir ein neues Mädchen in der klasse gekriegt sie fühlt sich wie ein junge sieht wie einer aus will einer sein und spricht so u.s.w Ich finde sie richtig cool und bin glaub ich in sie verliebt. bin ich jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht, was ich falsch mache

Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Eltern nichts recht machen kann.Viel es von dem, das sie zu mir sagen, widerspricht sich, z.B. was richtig ist und was ich machen soll. Sie auf mein Problem anzusprechen, traue ich mich nicht, denn sie sind...

Problem von Lisa-Ann - 16 Jahre

Kann nicht verzeihen

Liebes Team, ich liebe meinen Freund so sehr, und ich weiß sehr genau dass er mich auch so sehr liebt. Er ist mir aber als ich mal eine Woche weg war fremdgegangen, und ich weiß selbst wie schwer leid es ihm tut, doch immer wenn ich so sachen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

er liebt mich will aber nicht mit mir zusammen sein

hallo! als wir Klassenfahrt waren hat meine Freundin gefragt ob er mich liebt und er meinte ja dann habe ich gefragt ob er mit mir zusammen sein will und er hat nein gesagt weil er hätte angst das es die ganze klasse weiß ! hilf mir ! was soll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich ?

Ich habe ein Problem was mich sehr belastet und ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme :( Ich bin schon seit fast 1 Jahr in einen Mitschüler von mir total verschossen :( Jetzt sind wir auf einer neuen Schule er geht auf die Selbe, ist aber...

Problem von Maria - 14 Jahre

Sex mit meinem besten Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem: Gestern Abend hat mich mein bester Freund besucht. Wir treffen uns mindestens 1 Mal in der Woche. Ich kenne ihn seit 4 Jahren und wir gehen auch in die selbe Klasse. Doch gestern war es nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt oder kommen wir doch noch zusammen???

Ich habe am Anfang des neuen Schuljahres einen Jungen kennengelernt.Wir verstehen uns richtig super und ich bin in ihn auch sehr verliebt aber das weiß er nicht.Eine meiner Freundinnen ist mit ihm seit sieben Jahren befreundet und meint das er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund will kaum noch zeit mit mir verbringen ?!

Hallo, Ich brauche dingend Hilfe, da ich nicht Mehr weiter weiß. Ich (19j.) und mein Freund (22j) sind seit 7 Monaten ein paar. Er ist mein 2 Freund. Das Problem ist, das er mich seit 2 Wochen nur noch belügt um etwas mit Freunden zu machen....