Problem von Lilly - 24 Jahre

Er ist wieder bei der Ex , aber weiß er nicht, was er will?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe euch schon einmal geschrieben, aber ihr habt mir leider nicht geantwortet. Ich schreibe euch deshalb noch einmal, weil mein Problem sich nicht gebessert hat und ich momentan wieder so deprimiert über die...

Problem von Steffen - 24 Jahre

Seit 10 Jahren nur die Eine

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, denn niemand möchte mit mir über das Thema reden. Es geht darum, dass ich ein Mädchen, welches im selben Alter wie ich ist, schon seit 10 Jahren kenne. Das an für...

Problem von Laura - 13 Jahre

Erste richtige Liebe

Liebes Kummerkastenteam, seit 2 Monaten bin ich in mein Besten Freund Verliebt eigentlich weiß er es auch, aber ich glaube das er meine Gefühle ausnutzt. Ich kann Ihn zwar vertrauen, aber da es meine erste Richtige Liebe ist habe ich noch keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich bereit? Ist er der Richtige? Soll ich ihn ansprechen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein 15, weiblich. Und ich hatte noch nie einen Freund :( . Ich wünsche mir schon seit Jahren jemanden, mit dem ich kuscheln kann und den ich lieben kann. Ich schwärme auch gerne mal. Seit einiger Zeit finde ich einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nie kann alles einfach mal gut sein!

Hallo liebes Kummerkastenteam :) Erst einmal moechte ich mich bei euch bedanken ! Ich finde, das was ihr macht einfach nur klasse. Bevor ich mit meinem Problem beginne, will ich mich fuer meine krausame Rechtschreibung entschuldigen. Ich habe in...

Problem von Lara - 17 Jahre

Er verletzt mich nur!

Hallo. Ich 'hatte' oder 'habe' mit einem typen etwas gehabt. Ich liebe ihn immernoch sehr und der mich angeblich auch. Es geht schon seit 6 monaten so , er ist mal total nett und sagt mir wie sehr er mich liebt meldet sich immer , dann gab es...

Problem von Amelie - 21 Jahre

Affäre mit dem Fußballtrainer

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein sehr großes Problem, dass mich seit einigen Wochen beschäftigt und ich einfach keine Lösung dafür finden kann. Ich spiele Fußball in einer Damenmannschaft und seit ca. einem Jahr haben wir einen neuen...

Problem von Laura - 11 Jahre

Ich will einen Freund...

Ich fühle mich ständig so alleine. Wenn meine Freunde mit mir einen Film gucken wollen,wo es um liebe geht,weine ich fast immer. Nicht weil die Filme traurig sind,sondern weil ich mich danach sehne,also liebe,küssen. Meine letzte Beziehung ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwul...im internet jemanden kennengelernt

Hallo, ich bin 14 jahre alt und bin schwul ich persöhnlich habe damit kein problem aber ich habe angst wie andere darauf reagieren. Wie sollte ich mich am besten outen? meine freundewundern sich schon warum ich noch nie eine freundin hatte... ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist er in mich oder ist es nur Einbildung?

Hallo:3 Ich bin in den einen aus meiner Klasse verliebt. Nur das Problem: Ich bilde mir immer wieder ein das er auch in mich ist! Anzeichen gibt es, verpuffen aber wieder. Manchmal macht er Komplimente, aber dann sagt er immer "Niemand mag dich!"...

Problem von Julia - 17 Jahre

meine rechte

Hallo, ich habe dieses problem das meine eltern mir den umgang zu meinem freund verbieten. Weil er 27 ist. Und sie wollen mir meine katze einfach wegnehmen. Die ich von meinem geld finanziere. Mein großes problem ich darf auch nicht einfach mal...

Problem von Theresa - 19 Jahre

Weiß nicht was sie will

Also, ich fang jetzt einfach einmal an, auch wenn sich das Ganze ein wenig lang und kompliziert anhören kann. Nur muss ich es trotzdem einfach mal loswerden. Ich kann nicht mehr, und ich weiß ohne Hilfe auch nicht mehr wirklich was ich tun...

Problem von Namenlos - 31 Jahre

Sie braucht Zeit für sich.

Hallo Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin ist am Freitag ausgezogen und möchte Zeit für sich alleine haben und die Beziehung nicht mehr, so wie sie ist. Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und es fällt mir sehr schwer. Die ersten 4...

Problem von anonym - 13 Jahre

Sie ansprechen!

Ich traue mich nicht sie anzusprechen.. sie weiß es schon aber hat kein reaktion gezeigt.. ;( wie frage ich sie am besten? b.z.w. das problem ist ich sehe sie jeden tag und wen sie nein sagt wäre das naja ihr könnt es euch denken

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Leben ist schrecklich

Hallo liebes kummerkastenteam, Mir geht es seit den letzten 6 Monaten nicht wirklich gut. Ich habe viel Streit mit meiner Mutter und das in den verschiedensten Dingen. Ich hab einfach das Gefühl meine Mutter fängt an mich zu hassen. Sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Depressionen??

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...also ich bin 23 und wohne noch daheim, hab mehrere kleine geschwister mit denen ich mich gut verstehe(meistens jedenfalls;)), hab einen job und freund mit dem ich sehr glücklich bin. Nur, ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine besste kollegin

mein Problem, ich habe meiner besten kollegin meine liebe zu ihr gestanden, so hat sie nur leid darauf geantwortet so im moto von ia gut wir schauen mal. zu diesem zeitpunkt hatte sie noch eine freund aber jetzt hat sie ihn verlassen, und den...

Problem von Nancy - 16 Jahre

Verguckt in meinen Lieblingsstar

Hey ich bin Nancy,16 Jahre alt und mein Problem ist.Ich war früher von ihn nur Fan (,,Fanliebe,,)und seid zwei Jahren fühl ich mehr für ihn.Ich weiß das ist absort aber leider ist es passiert.Egal was ich mache ich denk nur an ihn.Ich brauche...

Problem von Giulia - 18 Jahre

Liebeskummer :(

Hey liebes Kummerkasten-Team :) Ich wende mich jetzt an euch, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich war mit meinem Exfreund (20J.) 1,5 Jahre zusammen, er hat letztes Jahr im Mai Schluss gemacht. Was man noch wissen muss: Mein Neffe ist sein...

Problem von Lia - 14 Jahre

stehe ich wirklich auf Mädchen oder nicht?

Hallo liebes Team, ich würde gerne mit einer Person Schreiben die mich Versteht wie es mir geht. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir. vor Kurzem hab ich festgestellt das ich eher auf Mädchen stehe. ich hab mit nem Vertrauens Lehrer...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Er vertraut mir nicht mehr weil ich ihn betrogen habe

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein schlimmes Problem an das ich auch jeden Tag immer wieder erneut erinnert werde.. Vorab erstmal bin ich mit meinem Freund 1 Jahr und 5 Monate diesen Monat zusammen. Und vor ca einem Jahr habe ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Küssen ohne Gefühle..

Schreibe nun zum zweiten mal hoffe ich bekomme eine antwort denn ich bin sehr verwirrt deshalb. Ich habe einen jungen auf einem Geburtstag kennengelernt.. wir haben uns dort sehr gut verstanden.. einen tag später haben wir angefangen zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hilfe ich habe mich verliebt

Ich habe mich in einen jungen verliebt aber er ist mit meiner besten Freundin zusammen was soll ich machen

Problem von Dominic - 19 Jahre

Ich kann nich loslassen

Ich war 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Gestern hat sie aber Schluss gemacht. Nun hab ich das Problem das ich nicht loslassen kann .Weil ich sie noch immer sehr Liebe. Ich hab versucht mich die ganze Zeit abzulenken aber schaffe es nicht...

Problem von Marry - 17 Jahre

Die Liebe meines Lebens

Halli hallo, ich weiß gar nicht genau wie ich mein Problem beschreiben kann. Ich muss dafür wohl etwas weiter ausholen.. Ich war damals in der 9. Klasse, das war vor ungefähr 3 Jahren mit einem Jungen zusammen. Er war schon damals alles für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe Angst dass ich ihm nicht gefalle...

Ich habe einen Freund und ich möchte gerne mit ihm schlafen... Ich bin noch jungfrau... ich wäre so schon bereit diesen schritt einzugehen aber ich habe angst dass ihm meine vulva nicht gefällt... meine rechte innere schamlippe ist ein wenig...

Problem von Sven - 15 Jahre

Bin seit langer Zeit in gute Freundin verliebt und sie weiß es auch

Liebes Kummerkastenteam, mein Problem besteht darin, dass ich schon seit circa Zwei Jahren in eine ziemlich gute Freundin und Klassenkameradin von mir verliebt bin. Nachdem sie am Ende der Sechsten Klasse (wir sind jetzt in der Neunten) zu...

Problem von burcin - 13 Jahre

Sie liebt ihn, aber er liebt jemand anderen.

Ich habe mich vor 4 Wochen in ein jungen verliebt. Fast jeden tag bin ich nett zu ihm und unterhalte mich manchmal mit ihm. ich versuche auch öfters ( 1 in der woche) mit ihm zu simsen aber manchmal habe ich angst um etwas zu simsen, weil meine...

Problem von Paul David - 8 Jahre

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt hab schmetterlinge in bauch was soll ich am besten machen???

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer!!!

Hallo, Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr und weiß nicht woe ich sie frqgen soll ob sie mich aich mag. Wir haben bei WhatsApp einen Klassenchat und somit hat jeder die Nummer von dem anderen. Soll ich es ihr sagen oder erst über...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Kumpels dürfen nicht bei mir schlafen und auch nicht mein Freund

Hallo Ich habe im Archiev nach gesehen und es waren ja ein paar sachen da aber nichts das jetzt spetziell zu meinem Problem past. Meine Freunde/inen machen öfters Übernachtungspartys , weil das immer so lustig ist. Seit einger Zeit auch mit...

Problem von Paul - 29 Jahre

Die Geschichte die alles aufgerüttelt hat

Zu mir selbst: Ich bin als Berater viel unterwegs und habe im Augenblick sogar drei Wohnsitze in Deutschland. Alles andere als gut für eine Partnerschaft. Ich habe einen großen Freundeskreis und investiere extrem viel Zeit in die Pflege von...

Problem von F - 20 Jahre

Bester Freund schwul?

Hallo Liebes Kuka-Team. Ich habe mich vor circa 2 Jahren bezüglich des gleichen Themas schon einmal gemeldet. Ich habe nun eine weitere Frage, die sich in den letzten Tagen ergeben hat. Zuerst die Vorgeschichte: Ich bin seit 5 Jahren in meinen...

Problem von Martin - 32 Jahre

Ehe kurz vor dem aus

Wir sind vor ca 8 Monaten aus ihrer Heimatstadt in meine Umgezogen auf ihren Wunsch. Seit dem wir hier sind funktioniert nichts richtig. Mit ihrer Arbeit hat es nicht geklappt, bei lief es auch nicht richtig, wir haben uns nur gestritten. Ich habe...

Problem von Marco - 15 Jahre

Ich habe Angst das sie aus meinem Leben verschwindet

Hi ;) Ich bin seit 1 Jahr in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt. Früher habe ich es noch gut ausgehalten und konnte damit gut leben, aber seit einem Monat geht es mir richtig schlecht. Ich muss jeden Tag an sie denken. Sie ist so süß, so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht nachgedacht und vermutlich alles kaputt gemacht :(

Also ich hab vor kurzen im angetrunkenen Zustand meine fast Freundin angeschriehen. Wie zum Beispiel mir ist das alles egal und lass mich in Ruhe und so weiter. Das war natürlich nicht mein Ernst, denn ich liebe sie über alles :( ich war in dem...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er: " Lass mir noch etwas Zeit"

Hallo! Ich treffe mich seit über einen Monat mit D. Wir haben uns auf Partys getroffen, er war bei mir und ich bei ihm (er hat sich auch meiner mom vorgestellt). Alles hat wunderbar funktioniert, er hat mit mir geredet als ob wir in einer...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Sie macht mich fix und fertig ;)

Ich habe da eine sehr gute Freundin, mit welcher ich mir auch mehr vorstellen könnte. Nur weiss ich leider, dass sie nichts von mir will, was ja auch vollkommen verständlich ist, wenn sie so empfindet. Dennoch macht sie mich jedes Mal, wenn ich...

Problem von Tina - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

also hallo, das ist eine lange Geschichte die ich hier habe und ich bitte sie sooo sehr mir zu antworten und zu helfen ich weiß sonst nicht weiter!! also jedenfalls habe ich mit 13 einen Jungen kennengelernt er ist ein Grundschulfreund meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen "Unbekannten"

Ich schreibe innerhalb von 2 Monaten nun zum vierten Mal und hoffe, dass ich endlich eine Antwort erwarten kann, da ich langsam echt nicht mehr weiter weiß... Also... Seit ca. 1 Jahr bin ich nun unglücklich verliebt (er ist 3 Jahre älter als...

Problem von Laura - 17 Jahre

Altersunterschied (Kampf zwischen Gefühlen)

Hallo, Ich fange mal direkt mit meinem Problem an. Ich habe einen sehr netten Kerl kennengelernt als ich ihn das erste mal sah dachte ich er wäre so in meinem Alter oder etwa 2-3 Jahre älter. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und so wie es...

Problem von Helena - 18 Jahre

Herr Professor

(Das ist nicht mein echter Name und andere Namen sind bewusst ausgelassen) Alter: 18 bald 19 (also er doppelt so alt) Es ist euch wahrscheinlich schon ein leidiges Thema mit Schülerin und Lehrer geworden, ich hoffe jedoch trotzdem, dass ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt

Hallo. Ich bin 15 und glaube ich bin in meine gute Freundin verliebt. Alles schön und gut aber sie hat einen und ich möchte sie auch nicht auseinander bringen also habe ich es ihr nicht gesagt. Mir geht es mit diesem Gefühl echt mies. Was soll...

Problem von David - 17 Jahre

ein Freund und ich stehen auf das gleiche Mädchen

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Wie man an der Überschrift erkennt habe ich ein kleines Problem , fange ich mal von vorne an. Ich kenne dieses Mädchen jetzt seit 3 Monaten sie ist 20 und hab mich vor Kurzem in sie verknallt als ich es einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

SEX

ich will mit meiner fr eundin schlafen denke aber das wennn ich sie frage dass sie mich aberviert oder so was . was soll ich tun?

Problem von louis - 13 Jahre

ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

Hallo ich habe ein großes problem!!! Es gibt da in meiner klasse ein Mädchen auf das ich schon lännger stehe,ich habe desswegen gestern mit meiner Freundin schluss gemacht.Jetzt habe ich aber das problem das ich mich nicht traue sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

gehe ich so Fremden ???

ich war heute Eislaufen Mit der schule da haben wir Mario und Luig gesehen wir haben gefrag ob wir bilder mach können nach eine paar stunden nach denn bild sind die jung mit Freundin und mir Schlittschuhe gefahren und als ich das Bild onlien...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich den 1.Schritt machen?

Hallo. Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verlieb . Ich werfe ihn ständig Blicke zu manchmal krieg ich auch welche von ihm. Jedoch bin ich mir total unsicher ob ich jetzt einfach zu ihn hin gehen soll und ihn ansprechen soll. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den Ex-Besten-Freund von meinem (Ex-)Freund

Hallo. Gestern war ich wie jedes zweite wochenende bei meinem freund. nennen wir ihn 'O'. wir führen eine fernbeziehung seit fast 2 Jahren. Nun haben wir in letzter Zeit öfter gestritten und gestern wollte er mich zum Sex mit ihm zwingen. Das...