Problem von Gin - 14 Jahre

Ich hab die Schnauze voll, ich verliebe mich einfach zu schnell!

[ich hab es ausversehen früher abgeschickt, das hier ist also das wirkliche, sorry haha] Hi, yo eigentlich ist mein Problem in der Überschrift schon geschildert. Also mit 14, ist das ja klar, dass man sich das erste Mal verliebt und so was....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Boy friend

Hallo,ich bin die einzige in der schule die noch keinen Freund hat. Und ich wünsche mir einen,weiss aber nicht wie ich einen kriege. Könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 21 Jahre

WAS SOLL ICH MACHEN???

Hallo liebes Kummerkasten Team, Es tut mir leid, wegen der Grammatik :) ich bin türke und bin 21 Jahre alt und weiß grad nicht was ich machen soll. Ich hatte vom 2012 Sommer bis 2013 Sommer eine Freundin, also wir waren ein Jahr lang zusammen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

freundin 15 schwanger brauch hilfe

Meine freundin (15) ist schwanger von mir und ich komm nicht drauf klar das sie das kind behalten will ich bin 16 und hab kein schulabschluss hab die schule abgebrochen ich hab zur zeit sehr viele probleme und ein kind könnt ich jetz nix brauchen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte helft mir..

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich schreibe hier gerade zum dritten mal hinein und habe immernoch dasselbe Problem. Ich bin 16 und bin in einen 42 jährigen Mann verliebt. Ich merke, das er sich so schnell wie möglich z.B verstecken oder die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich nicht.

Ich bin 14, also noch recht jung. Es gibt viele Menschen die in diesem Alter Liebeskummer haben, die aber damit klar kommen. Mein Schwarm sieht mich als Kumpel! Er weiß wie sehr ich ihn liebe, aber es geht ihm am A***h vorbei. An einem Tag hat er...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ich kann nicht loslassen.

Hallo, ich habe euch vor 1 Monat schon einmal geschrieben. Es ging darum: http://mein-kummerkasten.de/303670/Ich-liebe-meinen-Ex-noch-und-er-mich-wahrscheinlich-auch.html Ich weiß nicht ob der Link funktioniert, ich hatte das Problem dass ich vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich wurde vergewaltigt

Hallo Ich bin jetzt 16 gworden und wurde damals mit 10 vergewaltigt. Wie komm ich damit klar? Ich bin völlig vertig. Aber ich möchte keine hilfe von Psychiatern. Bitte! Danke schonmal

Problem von Maron - 19 Jahre

Zukunftsängste

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich bin total verzweifelt und tief traurig. Der Grund dafür liegt daran, dass ich meinen Traum vom Medizinstudium vermutlich an den Nagel hängen muss, denn die Aussichten, sind schwindend gering und minimieren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe ich finde keinen Freund

Ich suche schon seit 2 jahren Nach einen Freund meine Freundinen haben alle schon einen. Ich versteh mein Problem nicht. Ich weis nicht was ich mache . Ich versuch wirklich alles Ich hatte in meinen Leben noch keinen festen Fraund. Bin ich zu dick...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Rückfall und Verzweiflung

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hatte euch vor ein paar Wochen schon einmal mein Problem geschrieben, leider konnte es nicht beantwortet werde. Es ging darum, dass ich mit meinem Ex- Freund eine 1,5 Jahre lange Fernbeziehung geführt habe, die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er etwas von mir?

hallo ich habe mich in einen Junge aus meiner Parallelklasse verliebt. Ständig werfe ich ihm Blicke zu und ich merke dass er auch Kontakt zu mir sucht doch er hat eine Freundin die nicht auf unsere Schule geht. Was soll das jetzt heißen? Will er...

Problem von Tamara - 12 Jahre

Er wollte SEX!

Hallo erst mal. Ich habe ein Problem... Ich war letztens mit meinem Freund bei ihm. Seine Eltern waren nicht da, also schauten wir einen Film an. Wir lagen nebeneinander und schauten eher auf den anderen als den Film... Jedenfals fing er an mich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Habe ich noch Chancen?

hallo, das letzte mal konntet ihr das problem leider nicht beantworten, aber es hat sich noch nichts geändert, also schicke ich es einfach nochmal ab...: hallo, ich fühle mich immer ein bisschen blöd, wenn ich euch schreibe, da es im vergleich...

Problem von Jacqueline - 18 Jahre

Freund hat mich geschlagen

Hallo, Ich hatte gestern eine krasse Auseinandersetzung mit meinem Freund.. Alles fing so an: Ich hatte gestern Besuch von einer Freundin und mein Freund kam gestern nach seiner Arbeit zu mir.. als er kam, war ich gerade anderweitig beschäftigt...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ich liebe meinen Ex noch und er mich wahrscheinlich auch

Ich bin vor ca. 2 Jahren mit ihm zusammen gekommen. Wir haben uns vor 3 Jahren im Urlaub kennengelernt. Ich wohne in Bayern und er in Baden-Württemberg. Das heißt, man fährt mich dem Auto ca. 2 1/2 Stunden. Wir haben uns im Urlaub schon sehr...

Problem von Jessica - 13 Jahre

brauche dringend Hilfe

Hallo kumerkasten Ich brauche Hilfe ich bin in einen jungen aus meiner Schule verliebt wir schreiben jeden Tag aber ich weiß nicht wie ich hin das sagen soll das ich ihn liebe ich mag ihn und er mich auch bitte helft mir Danke

Problem von ich - 17 Jahre

probleme "sie" anzusprechen

hallo habe mich in ein mädchen verliebt, traue es aber nicht anzusprechen, da dies keine stärke von mir ist. ich bin sehr schüchtern, was das ganze extrem schwierig macht und weiß nichts über sie, ausser dass sie auf meine schule geht. ich...

Problem von Kerstin - 19 Jahre

Probleme mit dem Freund

Hallo liebes Kummerkastenteam, also letztens gab es bei mir und meinem Freund einen Vorfall bei dem ich ihm Bilder von uns zurückgegeben habe, weil ich auf ihn sauer war und erreichen wollte, dass er sich mehr Zeit für mich nimmt. Mein Freund...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nur noch traurig

Also ich bin 13 und bin schon was länger in einen 17-jährigen verliebt. Er weiss das auch, wir haben uns ab und zu getroffen und er hat mir gesagt dass er vllt was von mir will sich aber nicht sicher ist. Und seit dem denke ich fast 24 h pro Tag...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn noch immer!

Liebes Kummerkasten-Team, vor kurzem hat mein Freund mich verlassen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe ihn immer noch und würde ihm alles verzeihen, denn er hat mich betrogen. Aber er sagt immer zu mir wie ehr ich ihn nerve und dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

freund hat probleme

Hallo liebes KuKa-team, danke, dass ihr mir helft. Mein freund hat nach 7 monaten vor kurzem schluss gemacht. einfach so über whatsapp und zuerst mit der Begründung dass er mich nicht mehr liebt.Natürlich war ich erst mal total fertig und so...

Problem von Lili - 23 Jahre

Fremdgegangen

Ich bin jetzt 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, vor 10 Monaten habe ich ihn allerdings betrogen. Mein Freund hat zu diesem Zeitpunkt fast den ganzen Tag gezockt und mich kaum beachtet. Meine Freundin und ich waren dann abends bei einem Jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit kumpel gekuschtelt 0.0

Also ich habe mich letztens mit nem.kumpel.bei mir getroffen so ich war mit.ner fteundin da kaum ist meine freundinnweg legt er den arm.auf mein bauch und ich meine hand auf seine hand ... dannach lag ich in seinen armen wit sind nicht zusammen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Privatsphäre wegen Bruder am Handy

Hallo ich habe ein Problem denn mein Bruder will immer meine whatsapp Nachrichten lesen das ist aber völlig privat da ich da auch mir Freundinnen und so weiter schreibe schlimm ist es auch dass wir uns ein Zimmer teilen... Er is 15 und ich will...

Problem von Katharina - 43 Jahre

am Ende meines Lateins

Hallo...bin seit 5 Jahren zum 2.Mal verheiratet, habe vieles hinter mir, mehrere Umzüge, dauernd wechselnde Arbeitsstellen, Mobbing und bin meistens das 5. Rad am Wagen...mit meiner Ehe ging es nach kurzer zeit leider den Bach runter, wir hatten...

Problem von Mina - 14 Jahre

Er Liebt mich, hat aber eine Freundin,

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich hab zwar erst vor einer Woche eine Frage geschickt, auf die ich noch keine Antwort habe, aber die ist jetzt eher nebensächlich. Also. Ich kenne seit September-Oktober einen Jungen. Es hat damit angefangen,...

Problem von lavin - 24 Jahre

Seit vier Jahren immer noch nicht über ihn hinweg

Hallo zusammen, Tja mein Problem frisst mich innerlich auf, es ist so groß da weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll ich kenne ihn seit fünf jahren, ich arbeite bei den im Restaurant. Das erste Jahr haben wir uns super verstanden über alles...

Problem von Pascal - 13 Jahre

Ich liebe sie

Hallo lieber kummerkasten ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Wir schreiben eigentlich fast jeden Tag miteinander. Das Problem ist das ich keine Ahnung habe wie wir zusammen kommen könnten. Hoffentlich habt ihr eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

loslassen?

Hallo, Seit 3 Monaten führe ich eine ''Beziehung'' mit einem Jungen. Also wir sind nicht wirklich zusammen, benehmen uns aber so. Er weiß das ich verliebt bin. Er sagt er hat unregelmäßige Gefühle für mich. Soll ich einfach loslassen? Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Zukunft und Schulstress

Hallo, Ich habe sehr grosse Probleme in der Schule.Ich gehe in die 8.Klasse(4.Klasse Unterstufe) und seid den letzten Jahren bekomme ich auf Tests und Schularbeiten nur 4er oder 5er. Momentan habe ich 2 Fünfer in dem Zeugnis, aber ich brauche...

Problem von 22112013 - 15 Jahre

mein freund wird 16

mein freund wird 16 und ich habe angst das er dann schluss macht weil er feiern möchte und vielleicht mit anderen erfahrungen sammeln möchte, ich habe angst das er schluss macht könnt ihr mir helfen :/?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er behandelt mich wie Dreck

Ein Junge und ich schreiben uns eigentlich jeden Tag und ich hab mich in ihn verliebt. Er ist in meiner Schule aber da reden wir nicht miteinander. Wir haben uns schon ein Paar mal getroffen es war auch ganz schön aber gestern wollten wir was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

brauche Hilfe

Hallo liebes kummerkästchen, ich weiß das der auf den ich stehe nicht auf mich steht aber wie kann ich damit umgehen :-[ bitte helft mir

Problem von Anonym - 21 Jahre

umzug für eine frau

Hi ich brauche dringend Hilfe. Ich bin beruflich einen Monat in Bayern gewesen und habe eine tolle Frau kennengelernt. Problem, ich komme aus NRW. Das sind gut 450 km. Ich habe vorher noch nie so eine frau kennengelernt und habe gleich gemerkt...

Problem von Vanessa - 20 Jahre

los lassen?

Hallo :) Ich mache ganz kurz und knapp. War mit ein Junge zusammen jetzt hatten wir schluss. Er will dann eine freundschaftliches Verhältnis haben. Da ich zügiges Mädchen bin habe ich fast 1 Jahr akzeptiert und mit ihm befreundet geblieben. ...

Problem von Felix - 19 Jahre

Meine Geschichte

ich konnte mich jetzt endlich dazu überwinden mal hier zu schreiben um mal zu schauen ob es funktioniert. Nun ich weiß nicht womit ich anfangen soll. Ich fang einfach mal so an ich leide unter meinen Eltern weil meine Mutter mit ihrer...

Problem von Tom - 13 Jahre

Liebe

Ich hab angst ein mädchen anzusprechen Und angst davor das sie nein sagt und es rumerzählt Das ich in sie verknalt bin

Problem von Anonym - 16 Jahre

ICH HABE MICH IN JUSTIN BIEBER VERLIEBT ! :(

Ich habe mich in Justin Bieber richtig verliebt und das ist jetzt nicht nur so ein Kribbeln in meinem Bauch ich habe seit Wochen Liebeskummer ich esse nicht viel da ich den ganzen Tag nur weine mein Zimmer ist ein Justin bieber Paradies alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

11 Jahre Alterunterschied/ Woran bin ich?

Hallo Kummerkasten Team! O. ist 26 & ich kenn ihn seitdem ich noch ein Kind war. Im Mai haben wir uns das erste mal geküsst, danach öfters getroffen und es haben sich größere Gefühle entwickelt. Zu seinem Besten Freund sagt er immer, dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergewaltigte freundin.....

Hallo.... ich werde hier mal kurz mein proplem nieder schreiben... weil ich kein ahnung hab wie ich damit umgehen soll... Also meine Freundin wurde mehrfach von ihren Bruder vergewaltigt im zeitraum von 9-13 Jahre..... und jetz ist sie 16 und...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo, Also ich kenne einen Jungen und habe ihm gesagt dass ich Gefühle für ihn habe, und er hat mir gleich ehrlich gesagt das es nur Freundschaft bleibt. Ich hab dann von mir aus gefragt, ob ich ihn vergessen soll und er hat gesagt das es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er schaut mich immer an! Aber wieso?

Hey,also ich bin sehr in einen jungen verliebt. Er geht in die gleiche klasse wie ich und er schaut mich die ganze zeit an immer wenn ich ihm rüber gucke sehe ich das er mich anschaut und dann guckt er sofort weg. Oder er dreht sich extra...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?!

Hallo ich muss mit jemanden reden ich hatte vor kurzen mein erstes mal ein Tag nach dem meine Regel vorbei war ich und er haben kein condom benutzt und ich nehme auch nicht die Pille er ist nicht gekommen in mir aber keine Ahnung ich habe so...

Problem von Carolin - 17 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen

Hey. Ich bin 17 und habe dieses Jahr meine Ausbildung angefangen ... hatte in den Sommerferien erst mal ein Praktikum zum rein schnuppern ... und da habe ich ihn kennen gelernt... diesen wundervollen Mann ... Der leider schon ca 35 Jahre ist ......

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hat sie kein Interesse?

Hallo ich bin vor einigen Monaten mal auf das Facebookprofil einer Freundin meiner besten Freundin geraten und fand sie auf dem Bild richtig hübsch. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen und so hat meine beste Freundin ein treffen mit ihr...

Problem von Zoey - 15 Jahre

Mein Freund hat Schluss gemacht!

also mein freund hat gestern mit mir Schluss gemacht und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll... vllt könnten sie mir ja Tipps geben wie ich das vergesse. Ihre Zoey

Problem von Alice - 12 Jahre

Hilfe bin ich lesbisch

Liebes Kummerkastenteam Also am besten fange ich ganz vorne an ich bin jetzt 12 und hatte noch keinen freund. ich finde Jungs einfach nur naja als Kumpel nett. aber die Vorstellung einen jungen zu küssen ekelt mich an. Dagegen finde ich Mädchen...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Er hat eine Freundin , trotzdem wollte er mich küssen.

Ich habe mich gestern mit Freunden getroffen mit unter war mein Schwarm dabei. Er hat seit vorgestern seit einem Jahr eine Freundin. Ich hab mich erstmals auf eine Bank gesetzt und er kam und hat sich neben mich gesetzt, dabei kam er immer näher...