Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Meine Lehrerin mobbt mich

hallo an alle erstmal es hört sich warscheinlich sehr lustig na das meine leherin mich mobbt aber es stimmt! sie hat zu mir gesagt das ich aussehe wie eine h*** un alle typen mir in den ausschnitt gucken würden un ich bestimmt vergerwaltigt...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich will mich umbringen

hei erst mal....ich will nicht mehr leben ....:( mein leben ist seitdem beschissen als ich mein erstes pferd mit 12 jahren verkaufen musste ... ich habe es bis heute noch nicht überwunden.....keiner weiß wie schlimm es ist jeden abend in seinem...

Problem von Angelique - 14 Jahre

Beschimpft

Hi KuKa! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich werde von anderen von meiner schule immer als kleine s******* bezeichnet nur weil ich ein bisschen andrs gestylt bin aber es ist ehrlich nicht übertrieben.meine eltern finden ddas eigntlichauch...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Seit der 1. Klasse wegen meinem Namen gemobbt

Hallo, ich bin 14 jahre alt und wurde seit der 1. klasse wegen meinem Namen "Hanh" (komme aus Vietnam) gemobbt. Es fing mit Hähnchen und ähnlichem an. Mit der Zeit lernte ich es zu ignoriern und es klappte auch ganz gut. Als ich aus Gymnasium...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun

Holla ich bin in der 11 und habe schlechte noten, fast in allen fächern (obwohl ich lerne). ich weiß nicht was ich jetz tun soll ob ich die klasse wiederholen sollte oder einfach in die 12. meine beste note ist ne 3 und der rest 4 außerdem...

Problem von kati - 14 Jahre

Von Klasse und Freundin verachtet

Hallo, liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem: Ich habe mich noch nie mit allen aus meiner Klasse verstanden, mir wurde oft gesagt, dass ich behindert bin oder einfach nur gezeigt, dass mich einige hassen (wörtlich). Mir hat dass nie was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

beliebt aber trotzdem stottern

Hay Kummerkasten In der Schule ist es soo ich bin beliebt aber trozdem stottere ich manchmal und dass belastet mich total.Früher konnte ich nicht so gut sprechen wie jetzt. Aber wenn mich jungs fragen ob ich mit ihnen ausgehen will usw. da sag...

Problem von Helen - 12 Jahre

Wie werde ich gut in der Schule?

Hallo! Ich bin nicht wirklich gut in der Schule und das macht mir zuschaffen. In der 7. Klasse soll sich das ändern! Mir fehlt es ein bisschen an Zielstrebigkeit und Disziplin. Wie kann ich das trainieren? Und wie schaffe ich das Schuljahr, ohne...

Problem von Tibor - 15 Jahre

Mobbing? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo! Ich habe ein Problem, das hier schon oft angesprochen wurde, die ganzen anderen Schilderungen in dem Archiv und die Hilfe über die Soforthilfe haben mir allerdings nur Teilweise geholfen, und ich würde mein problem gerne einfach mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing in der Schule wegen Arbeit vom Vater an der Schule!

Hallo,ich schildere dann mal mein problem,also mein vater hat sehr oft arbeiten an meiner schule zu verrichten und darum werde ich ständig von mitschülern ausgelacht und geärgert und ich denke teilweise geht es schon fast ins mobbing,mein vater...

Problem von Resi - 19 Jahre

Mobbing in der Ausbildung

Hey ich bin Resi 19 und bin mitten in der Ausbildung zum Marktforscher. Die Arbeit macht mir Spaß wenn da nur nicht eine Kollegin(E.) wäre. Sie ist wie fast alle in der Marktforschung freiberufliche Mitarbeiterin. Nun kurz zu der Struktur bei...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ausbildung abbrechen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. und zwar.. ich mache momentan eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation aber wie ich jetzt gemerkt habe liegt mir das überhaupt nicht.... am liebsten würde ich einfach so gehen .. Gründe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich tun?

Hallo... ich bin in der schule im letzten schuljar sehr schlecht gewesen auf dem zeugniss hab ich ein durchnitt von 3,5 und ich wollte fragen was ich alles tun kann um einen guten durchnitt im nächsten kommenden schuljahr zu bekommen und meinem...

Problem von Melodie - 17 Jahre

Frage betreffs Wiederholen und Durchfallen

Also.. Ich bin die Nadja ^^ Bin in der 11. Klasse und fange demnächst die 12. an.. aufgrund meines Berufwunsches (Psychotherapeutin) brauche ich nen besonders guten Numeros Clausus.. Nicht nur das- ich habe mehrere Gründe die 12. Klasse dann...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Verliebt in den Lehrer

hallo... ich hab ein riesiges problem. und zwar bin ich in meinen lehrer verliebt und das nicht erst seit kurzem, sondern eigentlich seit wir ihn im unterricht haben (also drei jahre ca) ich habe es immer versucht zu unterdrücken, aber das klappt...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Ausbildungsprobleme

Hallo. ich habe da ein riesiges problem. ich habe im april diesen jahres meine ausbildung zur krankenpflegerin begonnen und nun bin ich am ende meiner kräfte...wenn ich schule habe muss ich schon um 3.30 aufstehen und habe dann 2 stunden fahrt...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Bin unglücklich im Studium

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, oder ob ihr mir helfen könnt, aber ich weiß nicht, mit wem ich sonst reden soll, denn meine eltern stellen sich stur. Ich habe letztes Jahr mein Abi mit 2,1 gemacht, was...

Problem von Linda - 13 Jahre

Probleme in allen Lebenslagen

alsooooooooo ich hab tausende von problemen hier sind ein paar: bitte bitte beantwortet sie so schnel wie möglich das is wirklich dringend.! 1. ich bin einfach nur zu fettttttt! ich wieg 66kg und bin 1,65m groß, dass ist viel zu viel... ich...

Problem von Alice - 14 Jahre

Er behandelt mich fies

Hey, liebes KUkA-Team!! Ich heiße Alice, bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule. Ich bin mal in der 5. Klasse sitzen geblieben, hab die dann wiederholt und dann ging es weiter in die 6., da bin ich nochmal sitzengeblieben, bin jetzt also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sitzenbeiben?

hallo, ich habe solche angst sitzen zu bleiben. ich hab in math eund physik jeweils eine 5? gibt es für mich noch chanzen dies irgendwie auszugleichen? ich wohne in bayern und gehe auf eine realschule. bitte helt mir. lG

Problem von Jenny - 14 Jahre

Wie spreche ich Leute an?

Hallo, ich hab da ein Problem...alsoo ich würde gerne mein Taschengeld aufbessern aber ich weiß nicht wie ich die Leute darauf ansprechen soll z.B.wenn ich Babysitten möchte oder im garten Rasen mähn,doch wie muss ich die Leute fragen? und ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gymnasium ---> Real

Hallöchen! Ich habe folgendes Problem: ich bin in der 7 Klasse auf dem Gymnasium einmal sitzen geblieben, was damals kein allzu großes problem für mich war, kann ja immer mal vorkommen. nun in der 10 gymnasium sieht mein zeugnis aber auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Außenseiter in der Schule

Hey! Ich habe folgende Probleme: Ich bin sehr unbeliebt in meiner Klasse, kein Mädchen interessiert sich für mich und (fast) jeder verarscht micht! Für die meisten in meiner Klasse bin ich der hässliche Streber, der nur billig Klamotten...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Wie kann ich auhören zu schwänzen?

an manchen tagen habe ich einfach keine lust oder bin zu müde um in die schule zu gehen! meine mutter verlässt vor mir das haus und ich muss mit dem fahrrad fahren! darauf hab ich am wenigsten lust! mitlerweile hab ich schon mal eine ganze woche...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich langweile mich, weil ich zu gut in der Schule bin

Hallo, ich leide gelegentlich unter depressionen... ich bin zu faul und ich bin extrem lustlos... Und das alles weil ich zu gut bin... Ich bin zu schlau für meine Schule, und nur schlafen und faulenzend bin ich gut genug um einen schnitt von 1,5...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich schaffe nichts

Hallo Liebes Team.., Ich beende demnächst meine schule und ich weiß noch nicht was ich danach mache. Seit einem Jahr bewerbe ich mich, aber bisher habe ich noch nichts bekommen. Jedes mal wenn ich zum Probearbeiten eingeladen werde, habe ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schulschwimmen

Hallo Vor Schulschwimmen hab ich immer angst weil ich nicht so gut bin. Vorallem tauchen kann ich nicht. Und ich brauche ausreden oder andere tipps. Ich will mich nicht plamieren weil alla anderen können das. Nur ich nicht. Bitte sendet mir tipps.

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Lehrerin kleidet sich sexy

Also ich hab da in einer Sache ein Problem... Es fällt mir erlich gesagt schwer, und es ist mir ein wenig peinlich, aber das Problem ist nicht nur bei mir! In einem bestimmten Fach hatten wir eine Lehrerin, die ... sehr gut gebaut ist, besonders...

Problem von Alex - 20 Jahre

Bundeswehr

Hallo, mein Problem wird es wohl seltener geben, bitte aber trotzdem um Hilfe. seit 3 Monaten bin ich nun bei der Bundeswehr. Die ersten Wochen waren echt in Ordnung, deshalb bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, nachträglich zu verweigern....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fühle mich sexuell zu meinem Dozenten hingezogen

Hallo, ich schreibe euch bereits ein drittes Mal & hoffe auch diesmal auf eine Antwort ;) Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander hinsichtlich jeder Beziehung, also auch auf sexueller Basis....

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Lehrerin - ich möchte Kontakt

Hallo. Ich hab folgendes Problem.. Ich litt/ leide an Anorexie/Magersucht. Momentan bin ich im Normalbereich und esse auch relativ gut. Damals hat mir (in der 8.Klasse) eine Lehrerin sehr geholfen. Sie war immer für mich da. Konnte mich (klar!)...

Problem von Anonym - 8 Jahre

Meine Freundin ist schwanger

ich habe eine 16 jährige Freundin. sie ist schwanger und bekommt ein baby sie hat ihren Eltern nichts davon gesagt ich brauche Hilfe es ist mir wichtig das so ist bitte helft mir . freue mich schon sehr auf ein antwort bitte bitte habe schon 4...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die Anforderungen an mich sind zu groß!

Als ertes bin ich eigentlich ein lebensfroher Mensch und bin immer gut drauf! Habe meine Ziele bis zum Studium immer durchgezogen und hatte bis vor 2 Jahren ein perfektes Leben! Habe vor 2 Jahren eine Entscheidung getroffen, die mir heute mehr als...

Problem von Onur - 13 Jahre

Probleme mit Klassenkameraden

Hallo meine Name ist Onur und ich gehe in die 8 Klasse von gümmi und weiss nicht weiter. Meine Klassenkameraden nutzen einfach jede Gelegenheit um über mch zu lestern oder sonst irgentwelche Dinge mit mie anzustellen. Ich weiss einfach...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Bin zu feige

Hi Liebes Kummerkasten Team ich bin einfach zu feige meiner Mutter oder meinem Stiefvater zu sagen das ich eine 5 in Deutsch geschrieben habe . Das ist alles Blöd die Schnautzt mich bloß wieder richtig an . Darauf habe ich kein Bock mehr. Helft...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Für was soll ich mich entscheiden?

Hallo liebes kukateam Ja ich fang direkt mal an mit meinem Problem. Ich bin jetz seit cirka 3 Jahren Arbeitslos und habe jetzt sehr gute Chanchen, einen sicheren und eigentlich auch einen guten job zu bekommen. Mein Problem, ich habe vor ca. 3...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Ich hab zu viel Angst

hi leute mein problem ist das ich total schüchtern gegenüber zu meinem lehreh bin es ist so zum beispiel bei english wen er was fragt weis ich alles sag es ihm aber nicht wen er dann sagt vanessa dann bekomme ich nur komische worte raus kein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sitzen bleiben

Ich habe angst das ich sitzen bleibe ich habe eine 3 4 4 im haupt fach und neben fächer 3 4 2 bleibe ich sitzen

Problem von Ronja - 10 Jahre

Matheunterricht

Guten Tag mein Name ist Ronja Michalski.Ich habe ein Problem in der Schule. Ich lerne total viel aber hab doch nur ein 5- geschrieben.(Mathe-Arbeit). Und in EWG hatte ich eine 5,4 geschrieben.da hab ich auch gelernt ! Und in NWA sollten wir ein...

Problem von Lisa - 18 Jahre

kein Trinkgeld bekommen

hallo an alle ich bin gerade im 2ten Lehrjahr zur Restaurantfachfrau.... wenn ich schule habe,habe ich das wochenende laut gesetz frei dem war kurz vor dem zensurenstopp nicht so deswegen bat ich meine cheffin mir die tage am we zu streichen da...

Problem von Annika - 14 Jahre

Ich möchte einen Job haben!

liebes KUKA Team... ich habe ein Porblem.... Ich bin momentan 14... werde im Oktober 15 und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen! Am besten jetzt in den Ferien oder so...Wo kann ich am besten nachfragen, ob ein Job zu haben ist? Darf ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback:Angst

Hallo Anja! Ich wollt dir mal sagen: Mach dir keine Sorgen wegen den Haaren bei uns ist auch jemand in der klasse mit langen haaren. Ihr sagen wir auch immer dass wir ihr mal die haare schneiden aber das ist keinesfalls als Drohung oder ernst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin wechselt Schule!!

Hey! Also ich hab ein Problem was mich echt schon seit Tagen beschäftigt und mir gehts total mies. Also in der Schule hänge ich immer mit 3 Freunden rum, doch seit einem Streit hängen wir jetzt immer zu zweit rum, auch jetzt nachdem wir uns...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Angst, dass ich untergehe...

Hallo ihr! Erst mal: Total toll dass ihr das ehrenamtlich macht!! Grooßes Lob!:-) Jetzt zu meinem Problem: Bald sind ja Sommerferien. Danach komme ich in die 12. Klasse. Und wir werden nach diesem Jahr auch mit den Parallelklassen gemscht. Nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Schulwechsel!

hi erst mal ein dickes lob also ich fange mal an ich bin in der 8ten klasse einer hauptschule bin dort total schlecht was mich nicht stört weil ich ja jetzt schule wechseln muss weil man in einer hauptschule nur neun jahre machen kann und da...

Problem von Amelie - 15 Jahre

Ich weiss nicht weiter und kann nicht mehr

Liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem bezieht sich nicht nur auf Schule, aber ich habe nicht gewusst, wo ich es sonst reinstellen soll, hoffe das passt so. Das ist das erste mal, dass ich mein Problem ins Internet schreibe, deshalb kann es sein,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verstezt oder nicht?

hallo liebes team, das schuljahr geht zuende und meine noten waren diese jahr nich so berauschend jetzt würde ich gern wissen ob ich sitzen bleib ich bin uaf einer realschule in bw meine noten hauptfächer : deutsch 3 englisch 5 mathe 3 nwa 3...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schulwechsel...

Hallo liebe Kuka-Team... ich habe ain riesiqes Problem... nächste woche habe ich ein vorstellunsqespräch auf einem anderen gymnasium weil ich auf mienem mit den lehrern nicht mher klar komme nd auch mit meiner klasse nicht mehr wirklich....

Problem von Johanna - 12 Jahre

Schauspiel schule?? WICHTIG

Hallo! Ich habe hier schon mehrere Probleme abgegeben, aber keines wurde beantwortet deswegen hoffe ich dass dieses beantwortet wird! Also danke schon mal im Voraus! Ich wünsche mir schon seit einigen Jahren auf eine Schauspielschule zu gehen!...