Problem von Anonym - 15 Jahre

Denke zu viel über meinen Ruf nach

Hallo liebes KK-Team! Ich bin einer der wenigen, die in diesem Alter schon eine Ahnung von der Welt haben. Als ich 12 war, habe ich aus mehreren schweren Schicksalsschlägen sehr viel gelernt. Anfangs habe ich mich unter Erwachsenen wohler...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Kopf oder Herz?

Letztes Jahr hatten wir von unserem Musikverein aus, einen befreundetes Orchester zu Gast. Da ich 350 km weiter weg Arbeite, musste ich für diese Woche Urlaub nehmen, um ein paar bei meinen Eltern unterzubringen, ohne dass diese einen größeren...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich finde meinen Bauch etwas zu dick - was kann ich tun?

Hey, ich finde meinen Bauch und meine Hüften etwas zu dick. Ihc finde einfach ihc habe keine richtige Taille. Ihc hab schon so viel versucht, Diäten, Ernährung umstellen, Sprot, verschiedene Trainings, weniger Essen, und und und... . Aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor mir selbst

hallo liebes kuka theam ich hab echt ein problem ich hab auchschon im archiv geschaut aba iwie nichts gefunden... also mein probelm..ich denke oft über selbstmord nach...ich habe zuhause viele probleme...für mich zu viele.... ich denke fast...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Depressionen und niemanden, dem ich mich anvertrauen kann

Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit Selbstverletzung angefangen, weil bestimmte verdrängte Erlebnisse (,die ich mittlerweile verarbeitet habe), wieder an der Oberfläche erschienen sind. Ich habe mich gehasst und mich mit Selbstverletzung bestraft....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Psychische Probleme einreden

Hallo... kann es sein dass man sich psychische krankheiten nur einredet? ich weiß nicht... ich habe in den letzten jahre sobald ich von einer krankheit erfahren habe gedacht, dass ich das habe... es fing an mit "pro ana" seiten... da ich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Nervöses Zittern

Hallo erstmal, da ich euch nicht unnötig zutexten will, komm ich gleich zu meinem problem =( ich habe immer ein nervöses händezittern, wenn ich an die tafel muss, oder sonst was...und das ist total peinlich weil das dann immer alle in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beruf oder Gesundheit?

Liebes KuKa-team! Zuerst einmal find ich es ganz toll dass ihr eure Freizeit für diese Seite opfert! Nun zu meinem Problem: Seit ich 11 bin verletzte ich mich selbst. Wie ich damit angefangen hab , hab ich mir nicht wirklich was gedacht, ich war...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Habe keine Ahnung, was mit mir los ist!

keine ahnung was los ist,habe zu nichts mehr lust,will meine freunde alle nicht mehr sehn!!ich hock nur noch zuhause rum und sogar da halt ichs nicht mehr aus!!ich hasse meine familie,und das sag ich nicht einfach nur so, nein, es ist wirklich...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Fressanfälle

Liebes Kummerkastenteam, ich habe seit ca. 16 Jahren eine Esstörung, die ich aber gut im Griff habe. Will heißen, ich achte auf gesunde Ernährung, treibe Sport, verzichte auf vieles (Butter, Käse, Überbackenes, Kuchen) und bin damit immer...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Allgemeines Feedback: Damenbart

also ich kenn euer problem gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir es es auch vor einem jahr extrem aufgefallen un ich glaube das ich es selber noch schlimmer sehe als andere . damals bin ich zum frauenarzt gegangen un der meinte das kommt wenn man mehr...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Streifen am Körper

Ich habe seit einem halben Jahr ungefähr so streifen am Po und weiß nicht woher die kommen. Bin ich jetzt krank und sollte zum Arzt gehen?? Mir ist das sehr unangenehm,bitte helft mir!!!!!!!!!!1

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Wie in einer anderen Welt...

Hallo ich bin ganz neu hier und weiß auch nicht wirklich, ob ich hier Antworten erhalten kann. Also fangen wir mal an ich bin 29 Jahre alt hatte 2005 einen media teil Infarkt rechts Seitig zum teil gelähmt und mein Körper ist voll mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vordere Kappe am Tampon gelassen

hallo, ich habe mal ausversehen vom tampon die vordere kappe draufgelassen und mir den so eingeführt, jetzt bekomm ich meine tage seit ca.1,5 monaten nicht mehr...cih weiß nicht, was ich da machen soll.is das schlimm?

Problem von Thomas - 18 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi liebes KuKa Team Ich habe ein großes problem was mich sehr beschäftigt. eigentlich kann mein leben gar nicht schöner sein ich habe viele freunde bin eigentlich sehr beliebt bin zwar nicht der beste in der schule aber auch nicht der...

Problem von La.Jo - 15 Jahre

Ritze mich

Hallo, ich hab nen "kleines" Problem. Ich ritze mich, das schon länger... ich komm davon nicht mehr weg, und will es ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber habe mal nach gedacht das es nich sein kann das ich nicht mehr von ritzen weg komme. ok ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch keine Periode

Hallo Ku-Ka-Team Ich hab ein ernstes Problem.Ich bin jetzt schon seit paar Monaten 15 und habe immer noch keine Periode,ich habe noch nicht mal den Weißfluss!Schamhaare hab ich erstseit nem 3/4 Jahr.Ich weiß nich mehr was ich machen soll.Wenn...

Problem von Kim - 15 Jahre

War da was?

Seit ich denken kann verletzte ich mich selbst, dass soll heißen schon im kindergartenalter, und zwar zwischen den beinen, ich hab es schon mal einem guten freund erzählt, de rmeinte ich würd emich selbstbefridigen, aber ob es nun...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Bin ich krank und sollte zum Arzt gehen oder ist so etwas normal?

Hallo! Ich hab schon eine Ewigkeit um den Kitzler und den Scheideneingang immer so etwas weißliches, cremiges. Auch wenn ich es wegmache, kommt es schnell immer wieder. Außerdem ist mein Kitzler ganz verschrumpelt, ähnlich wie die inneren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Großes Lob

Liebes Kuka team eigt ist das kein feedback ich wollte euch nur sagen das es echt super ist was ihr hier macht und ihr mir sehr geholfen habt(ich hab nur im forum geschaut) echt klasse!!!! ich helf euch wenn ichmal erwachsen bin lg lisa^^

Problem von Anonym - 38 Jahre

Neuanfang

Ich bin seit 8 Jahren alleinerziehende Mutter von 3 Kindern im Alter von 19 Jahre geistig behindert,13 und 11 Jahren,.Seit Januar habe ich einen netten Partner kennengelernt , der mit den Kindern viel unternimmt, Leider ist das Verhältnis von...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Ich bin mit meinem Leben unzufrieden

Ich bin mit meinem Leben unzufrieden. Hat jemand einen guten Tipp für mich? In folgender Lebenssituation befinde ich mich derzeit: Meine Beziehung Ich habe einen 5 Jahre alten jüngeren Freund (22 J.), der aus meiner Sicht ziemlich Faul ist und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Brustkrebs

Hi, ich habe ein problem ich habe angst das ich Brustkrebs habe!Mit 14!Ist das oft der fall???Aber ich traue mich nicht es meine mutter zu sagen geschweige denn zu einem arzt zu gehen!Ich weiß nicht wie sie wie sich diese knoten anfühlen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Habe unter Druck Alkohol getrunken

Ich war letztens auf einem Geburtstag und da heben sich alle außer ich vollgesoffen, haben geraucht und sogar Hasch zu sich genommen!!! Sie waren dann alle total aggressiv und haben gesagt, dass wenn ich nicht Alkohol trinke, dann werden sie mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu groß

hallo^^ ich habe ein Problem: ich bin 15 jahre alt um bin 1.77 m groß. ich war damals bei nem arzt um zu schaun wie groß ich werde..und er hat mich untersucht & gesagt 1.90m! ich hasse meine Größe jetzt schon... ch möchte so gern 1.67 m...

Problem von Anonym - 23 Jahre

unfruchtbar?

hallo, ich hab nun auch ein problem, ich hab schon eine antwort in dieser richtung gelesen, aber nun doch noch meine frage: also, zunächst einmal, ich hab einen sohn und der ist mittlerweile fast in der schule.. ich wollte noch eins, kann aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann nicht über Gefühle reden

hallo... ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.... eigentlich fängt mein problem schon hier an, ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht über meine gefühle reden mit keinen ich kann auch nicht weinen... ich hasse tränen, ich...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Meine Hoden sind unterschiedlich groß

hallo ich habe eigentlich nie darauf geachtet aber meine hoden sind unterschiedlich groß. ich weiß nicht ob das normal ist aber ich mache mir ein wenig sorgen. mein linker hoden von mir aus gesehen ist so groß wie etwa eine kiwi. mein rechter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube ich habe Depressionen

Guten Tag, Also mein Problem ist das ich glaube ich hab Depressionen, Ich bin schlecht in der Schule und werde da nicht richtig anerkannt und ich fühle mich manchmal leicht gemobbt, Manchmal morgens vor der Schule bekomme ich richtig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Möchte das Freundinnen bei mir übernachten

also meine eltern fahren für 2 tage in urlaub und ich darf allein zu hause bleiben, was gut ist, aber ich will das freundinnen übernachten aber meine eltern erlauben das nicht weil sie meinen dass es irgend so ein scheiss gesetz gibt stimmt das...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Wie geht küssen?

Hallo ich heisse Wetzi Ich hatte eine Freundin aber ich wusste nicht wie küssen geht! Ich schäme mich so sehr . Was soll ich machen? Ich bin mit meiner Psyche am Ende!!

Problem von Tara - 14 Jahre

Probleme mit Schuppen!

Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Schuppen! Dabei wasche ich meine Haare jeden oder jeden Zweiten Tag und allgemein Pflege ich mich ganz gut! Anti-Schuppen Shampoo's helfen auch nicht viel! Wisst ihr vielleicht ein Rat???? Liebe...

Problem von Anna Lena - 23 Jahre

Depressionen?

solange wie ich denken kann bin ich innerlich unglücklich.... und kann dafür keinen grund benennen. ich habe eine tolle familie, mit der ich mich wieder gut verstehe. als ich ca. 13/15 jahre war hatte mein vater eine affäre mit einer anderen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich nehme zu

Hey, ich war früher total dünn! Ich hab auch ständig sprot getrieben und so! nur jetzt hab ich nicht mehr so viel zeit dazu...! ICh hab jetzt kein problem mit meinem gewicht an sich!! ich bin ja dünn nur ich finde, dass meine oberschenkel zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhautverengung

Hallo, also ich habe im erregierten Zustand eine Vorhautverengung ds weiß ich. Im "normalen" Zustand nicht deswegen ist die Hygiene etc. kein Problem. So nun zur eigentlichen Frage, MUSS ich beim Sex meine Vorhaut zurückziehen oder kann ich...

Problem von Korrina - 15 Jahre

Es tut so weh

Ich habe seit einiger zeit sex mit meinem freund es ist so schön und die orgasmen wunderbar nu wenn er in mich eindringt tut es höllisch weh und die ersten 5 minuten auch was soll ich tun bitte helft mir Korrina

Problem von Tania - 12 Jahre

Thema: Bauch

Erstmal dank, dass ihr so vielen Kindern und vor allem Jugendlichen helft! Ich habe zu meinem Problem schon öfters ins Archiv geschaut, doch es war immer nur die Rede von "Schwabbelbauch". Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper,...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Kontrolle als Lösung meines Minderwertigkeitskomplexes

Hallo Seit ca. einem Jahr habe ich grosse Minderwertigkeitskomplexe. Mein Selbstbewusstsein war noch nie sehr gross, jedoch hat es sich in letzter Zeit extrem verschlechtert. Ich bin in einer glücklichen Beziehung (seit fast 2 Jahren) und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

In meinen Gedanken war ich schon oft tot

Hallo! Ich habe ein super großes Problem oder mehrere. Ich hatte immer mal früher so Gedanken der Unzufriedenheit gehabt, doch die verflogen immer wieder mit der Zeit, doch seit 2 Jahren vergeht es nicht. Ich habe das Gefühl als ob die Welt...

Problem von Anonym - 31 Jahre

periode schmerzen

hallo ihr lieben, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, es ist mir alles sehr peinlich und unangenehm. seit ich meine periode habe, habe ich noch nie schmerzen gehabt noch nicht mal bei der geburt meines kindes verspürte ich schmerzen....

Problem von sarah - 18 Jahre

Ich will abnehmen - einfach nichts mehr essen?

hallo =] ich hoffe ihr könt mir ratschläge geben ich bin ca 1.64 groß und wiege im moment 77kg vor 4 tagen wog ich noch 81 kg ich hab 3 tage lang nix gegessen und davor auch fast nur salate mein hochstgewicht war 83 kg. seit vor 2 tagen finde...

Problem von Yvonne - 24 Jahre

Eifersuchtsprobleme in der Ehe,berechtigt oder unberechtigt?

Hallo! Es geht darum,mein Mann macht mich immer wieder eifersüchtig mit Sachen im Internet. Er sagt immer er liebt mich und hätte mich auch sonst nicht geheiratet und ich soll ihm vertrauen,weil sowas macht ne Beziehung kaputt. Nur wie soll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

ich weiß nich ob meine blutungen normal sind

Problem von Anonym - 13 Jahre

Habe ich Krebs?

liebes KuKa-Team, ich habe ein problem ... es belastet mich sehr und ich traue mich nicht, es jemanden zu sagen. Meine Brust tut höllisch weh, besonders wenn man die Brustwarzen berühert. Bei meiner einen Brustwartze ist alles normal wenn man...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eifersucht

meine frau, damals freundin hatte mich betrogen vor 5 jahren, dann ging nach einiger zeit alles wieder gut. und zur zeit trifft sie sich mit einem andern zum sport und nun denke ich das da mehr ist und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was bin ich?

Hallo liebes Team! So langsam frage ich mich, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Heute frisch durch die Prüfungsfahrt vom Auto durchgefallen, was natürlich nicht so schlimm ist aber dieses Ereignis gibt halt noch dem ganzen den letzten Kick...

Problem von andy - 24 Jahre

gewissen is mir egal

leide seit geraumer zeit an völliger antriebslosigkeit und desinteresse für alles und jeden. habe vor kurzem meinen job und mein umfeld gewechselt, weil ich dachte, damit neue energie zu bekommen, das hat auch für acht wochen ganz gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel auf der Scheide

hallo! ich habe 2 fragen... Ist es normal, dass meine inneren Scheidenlippen größer sind als die Äußeren? Ich kann mir dass nicht vorstellen, da ich dass bei vielen meiner Freundinnen noch nicht bemerkt habe, wenn wir uns für das Freibad...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich möchte gerne einen Freund

Hallo! Also ich habe zurzeit viele Probleme(leider)und ich weiss einfach nicht mehr weiter.Meine aller beste Freundin zieht nun bald weg und das ist eins der schlimmsten sachen momentan.Andere aus meiner Klasse und freunde und so hatten in meinem...