Problem von Anonym - 16 Jahre

falsche pille?

hallo erstmal, also ich nehme seit ca. 9 monaten die pille..nun kist mein problem das wenn ich die letzte pille genommen habe meine periode erst zwei bis drei später einsetzt...! ist das normal? und kann ich an den tagen wo die pille zuende ist...

Problem von Luna - 14 Jahre

Ekzem unter dem linken Auge

Hallo! Ich habe 2 Probleme... es hört sich zwar nicht so schlimm an aber irgendwie leide ich stark darunter! Ich bekomme unregelmäßig so komische rote flecken unter dem Auge.. Ich fühle mich dann immer so unwohl und möchte niemanden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustwachstum

Ich selbst hätte ja nie gedacht dass ich das mal schreiben würde. Es geht -mal wieder- um Brustwachstum. Man hört ja immer: Du bist noch jung ? die wachsen noch u.s.w. Aber mal ehrlich. Ich hab meine Periode seit Anfang 12(bin jetzt 14). Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leide ich unter Psychose oder sind meine Gedanken normal?

Seit 2 jahren habe ich jetz selbstmord gedanken.Der versuch mich umzubringen war auch schon da, ich schluckte damals tablettenund hoffte das es jetz alles ein ende hat, doch ich musste ins krankenhaus und die rieten mir in eine Kinder und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muss ich mir Sorgen machen?

Halli hallo,ich hab da ne problem,ich habe mir durchgelesen das eine Frau gefragt hat ab wann man sicher sein kann wann man schwanger ist usw...da habe ich ihre antwort gelesen wo sie meinten "Eine Schwangerschaft" ist sicher wenn die Regel...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Akne und Narben

Hallo, ich habe seit Jahren Problem mit meiner Haut das heißt starke Rötungen in From von Narben und stellenweise Pickel, was mich privat und beruflich ziemlich einschrenkt da ich mich dafür schäme. Ich habe von einer Studie in London gehört,...

Problem von Anna - 17 Jahre

Nicht logisch

Hallo Kummerkasten-Team... Ich heisse Anna und bin letzten Monat 17 geworden. Ich hab da mal ein Frage, weil das kapiere ich nich. Wenn man 16 ist man sexuell erwachsen. Man darf Sex haben mit wem, was und wie auch immer man will, auch mit...

Problem von Nina - 16 Jahre

Orgasmusfähigkeit

hallo liebes KuKa ;-) Stimmt es, das die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zunimmt? Ich hatte nämlich noch nie einen (glaube ich!). Das finde ich auch überhaupt nicht als Problem, bisher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit Warzen

Hallo liebes KuKa Team Ich hab ein Problem ich hab an meinen Händen und an meinen Füßen Warzen ! ich ekl mich sehr davor und ich hab sie auch schon sehr lange bekomme sie aber nicht weg ! ich hab schon ALLES ausprobiert von vereisung bis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Viele Fragen!

Hallo=) Ich habe viele Fragen und ich kann nicht mit meiner Mutter und Freundinen darüber reden! 1.Ich bin noch nicht sehr entwickelt für mein Alter , also ich habe meine Regel noch nicht un meine Brust ist auch noch sehr klein im Gegenteil zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich meine Schüchternheit abbauen?

Vor vier Jahren bin ich extrem gemobbt worden, aber seit zwei Jahren geht es mir wieder richtig gut, was auch daran liegt, dass ich eine weitere Schule besuche und die Arschlöcher aus der alten Klasse nicht mehr sehe. Das Problem ist, dass ich so...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Brustwarzen kommen nie raus

also, das ist jetzt ein bisschen unangenehm. meine brustwarzen kommen nieee raus! gar nicht! auch nicht wenn mir kalt ist oder ich erregt bin! das finde ich komisch und ich geniere mich deswegen, auch wenn ich weiss dass ich da nix für kann. am...

Problem von anonym - 24 Jahre

Komme zu schnell

hi ich bin 24 und habe das prob. wenn ich mit meiner freundin den liebesakt vollführe dann komme ich zu früh. Beim erstenmal wo wir miteinander geschlafen haben war es nicht das prob. und jetzt auf einmal kommt es immer wieder vor das ich zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie finde ich Hilfe ? (Teil 2)

Hallo Sabine! ich habe euch schon mal anfang des jahres geschrieben..."Wie finde ich Hilfe?" vom 19.02.2006!! leider habe ich mich immer noch nicht getraut zu einem Psychiater oder zu meinem Hausarzt zu gehen. und im moment brauche ich einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Sperma

Hallo,ichbin 13 und habe schon ornaniert aber es kommt kein Sperma. Ist das normal??

Problem von Ramon - 13 Jahre

Erwischt werden

hallo ich habe ein problem und zwar handelt es sich darum (wie ihr euch sicher vorstellen könnt) mit meinem alter. ich verspüre sehr oft eine lust nach ornanieren und teils haben mich meine eltern schon ziemlich oft merwischt da meine mutter so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin

ich hab folgendes problem.... also das wird jetz kompliziert=) mein freund war bei mir un wir ham halt aufem bett gelegen und nen bisschen rumgeknutscht und so (komplett angezogen). dann sin wa irgendwann aufgestanden un da warn son paar feuchte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Großes Problem mit kleinem Penis

Hallo liebes KuKa Team, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich euch ganz dick loben. Ihr seid einfach klasse. Ich habe auch schon öfter geschrieben, doch leider kein einziges Mal eine Antwort bekommen. jetzt versuche ich es noch einmal....

Problem von Denise - 16 Jahre

Pille und Alkohol

Ich hab da mal eine wichtige Frage!Ich habe damit auch schon über das Thema mit Freunden gesprochen doch keiner weiß das. deswegen wollte ich mal euch fragen!Wenn man Alkohol trinkt wird man dadurch Schwanger? Wirkt die Pille dann trotzdem unter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausbleiben der Regel

hallo ich hab ein ganz dringendes problem und zwar: ich habe seit ungefähr 2 monaten meine tage nicht mehr aber hatte auch noch keinen geschlechtsverkehr was kann es für gründe für mich geben? ich mache mir ziemlich große sorgen deswegen....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ständige Übelkeit - bitte helft mir

Hallo erstmal... ich habe ein sehr großes Problem...ich hatte letztens hier schon einmal reingeschrieben wegen schulproblemen...jetzt habe ich nicht mehr oder weniger dazu entschieden , dass ich dieses schuljahr entweder wiederhole oder es ganz...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Weisfluss

ic bin jetzt bald 14 jahre alt und habe zeit einem jahr meine tage ca. 12 monate davor meinen weissfluss bekommen. ich wollte wissen ob das jetzt noch für immer bleibt oder irgentwann wieder aushört?!?!?! ich hab mal gehört das dieser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich sie noch einmal anrufen?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Vor 2 Jahren bin ich auf eine neue schule gekommen. Zuerst habe ich sie nie so bemerkt aber jetzt schon. Sie hat noch keinen Freund. Am Anfang habe ich mich nie getraut mit ihr zu sprechen. Aber irgendwann habe ich...

Problem von Kati - 34 Jahre

Gibt es etwas, dass man Lust auf Sex bekommt?

Hallo, ich habe ein riesen Problem, liebes KUKA Team. Und zwar bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. Und wir lieben uns sehr. Wir schlafen auch oft miteinander. Er kann immer. Aber ich habe das Problem, das ich nie Lust auf Sex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Sperma riecht

Hi M-K-Team, endlich habe ich was gefunden wo ich anonym fragn kann was mit mir is. Also...ich habe festgestellt, das mein Sperma eigenartig riecht...so nach Chlor....is das schlimm? bin ich impotent? oda habe ich eine...

Problem von Sandra - 13 Jahre

2 Probleme

Liebes KU-Team !! Ich hoffe das ihr mir diesmal antwortet, da ich leider noch nie eine Antwort erhalten habe. :( Mein Problem: ich hatte am 1. oktober zum ersten mal meine tage bekommen. für 8. tage!! ist das normal, dass das so lange geht?...

Problem von anonym - 15 Jahre

Problem mit meinem Bauch

Hallo!! Ich weiß das diese Probleme "zu dick" usw. schon sehr oft im Archiv stehen und ich habe auch schon dort nachgeschaut, doch keine Antwort konnte mir wirklich weiter helfen... Es ist so, ich bin etwas pummelig(1.50.groß und wiege...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

hallo ich hatte noch nie einen freund und bin auch noch jungfrau!!! kann ich das jungfernhäutchen auch irgendwie anders zum platzen bringen, wei es warscheinlich bei mir wenn überhaupt erst sehrsehr spät zum sex kommen wird..... ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

P**** - habe ich Schuld?

hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich leide in letzter Zeit unter Komplex wahnsin. Ich bin zufrieden mit der größe meines Penises nur mach ich mir Vorfürfe, dass ich in meiner Pupertät den Wachstum meines Penises gestört habe, indem...

Problem von Michaela - 16 Jahre

Rauchen - Gewichtszunahme

und zwar.. es ist nicht sonderlich großartig das problem aber bei mir schon etwas ernsthafter... ich rauch schon jahre ... und naja hab jetzt ziemlich oft schon ne bronchitis bekommen und neige sher zu bluthochdruck und hab ...

Problem von Mona - 16 Jahre

Wieso komme ich nicht beim Sex?!

Liebes Kuka,... Ich hab ein probLem..Ich weiss nicht ob man das ales großes probLem nehmen kann,aba ich finds wichtig euch das mit zuteilen...Also.... Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Monate zusammen fast sogar schon 2 Monate.. Und wir...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Problem beim Sex

Hallo Kuka-team! Ich habe jetzt schon seit 5 Monaten eine freundin und bin auch sehr glücklich mit ihr.Wir haben auch schon ein paar mal miteinander geschlafen aber seit den letzten beiden malen ist das voll komisch.Immer wenn sie dann ihren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sucht Pickel aufzukratzen

Halle liebes Kummerkastenteam, ich habe seit Jahren die Angewohnheit mit semtlicht Hautunreinheiten auszudrücken (auch wenn man sie kaum sieht).Die folgenden Krusten kratze ich mir immer auf, besonders wenn ich abgelenkt bin, z.B. mit lernen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin echt ein Looser, wenn es um Girls geht

Hallo erstmal, also ich hab mich hier mal umgeguckt und finde es sehr hilfreich von euch. ok kommen wir zum mein problem. ich bin 18 bald 19 , total schüchtern und sprachlos . das mädchen wohnt nur paar km entfernt von mir und sie kommt...

Problem von sebastian - 15 Jahre

hilfe!

hallo, ich hab ein paar probleme und hab nicht wirklich was bei euch oder sonst wo drüber gefunden. genau gesagt hab ich 3 probleme. 1. neulich war ich mal wieder bei meinem besten kumpel und uns war langweilig, und da kamen wir auf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was mache ich falsch?

Guten Tag Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt und hatte noch nie wirklich etwas festes. Es ist nicht so dass ich total zerfressen von dem Gedanken bin endlich mal jemanden zu finden aber hier ein Bsp. von letzter Woche. War mal wieder mit jemandem den...

Problem von chrissi - 16 Jahre

Feedback zu: Ich liebe ihn immer noch

du hast deinen freund verlassen, nur weil deine freundinnen ihn nicht mögen? wieso seid ihr nicht zusammen? du liebst ihn und er dich, da hast du echt glück, hier stehen genug probleme von mädchen, die verliebt sind, aber ihr schwarm sie nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Leben - sind diese Gedanken normal?

Hallo KuKa Team, Ich weiß einfach nich wie ich das Leben so finden soll. Manchmal bin ich ganz normal glücklich, aber dann gibs auch viele Momente in denen ich denke, ob meine Sicht überhaupt so stimmt... Ich denke einfach über alles nach,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich hasse mein Leben

Hallo erst mal. Also mein Problem ist, dass ich mich beobachtet fühle. Immer wenn ich raus gehe, gucke ich um mich herrum ob jemand mich anschaut und mich auslacht. Wenn z.B jemand anfängt zu lachen, denke ich immer dass sie mich auslachen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex unter Frauen

Hallo :-) Also vorweg erstmal glaube ich dass ich selber bisexuel bin, naja wird sich ja noch zeigen. Aber egal darum gehts eigentlich nicht. Also wie Sex unter Frauen aussiet ist mir bekannt, aber ich frage mich wenn eine frau mit einer frau...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pupertätsprobleme

hallo.......... ich (13) habe in den letzten tagen ich weiss auch nicht ich fühl mich nicht gut,ich denke oft nun bin ich glücklich ...........aber dann ich weiss auch nicht dann fühl ich mich dick und hässlich und einsam unddich weiss dann...

Problem von Alexandra - 17 Jahre

Warum kann ich nicht mehr weinen!? (Teil 3)

Hallöchen Dana! Ich dachte, ich melde mich noch einmal und danke dir für deinen Tipp und für deine Worte... Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und schreibe auch erst jetzt, da ich mir vornahm, deinen Ratschlag so gut es geht umzusetzen. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sperma schlucken ...

Hallo erstmal 1. Ich wollte mal fragen ob es schlimm ist das eigene sperma zu schlucken? 2. Kann schlucken vom eigenem Sperma das Aussehen Verändern (Gesicht) bzw. anders formuliert: Schlucken vom eigenem Sperma wird man davon ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Druck im Bauch

Hallo lieber Kummerkasten, Mir gehts seit paar Tagen sehr schlecht, ich habe seit ungefähr 3 Tagen ein ziemlichen Druck im Bauch und mir ist manschmal morgens oder auch den Tag über ziemlich übel. Ich zittere dann ziemlich und ich bin dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

Hallo liebes Kummerteamkasten Ich habe euch am 6.10.06 geschrieben und zwar mit dem Probelem ''Meine Eltern machen mir das Leben schwer'' Ich habe bis heute noch keine Antwort zu meinem Problem bekommen und es macht mich einfach wahnsennig!!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin gewalttätig!

Liebes Kuka-Team, es fällt mir sehr schwer darüber zu sprechen, denn ich hasse mich dafür was ich tue..ich bin bereits in therapie aber ich konnte noch nicht darüber sprechen. Ich habe große Probleme mit meiner Mutter, die eigentlich ganz...

Problem von Patricia - 14 Jahre

Ungleiche Brüste

Hallo, ich hab wirklich ein dringendes Problem(aus meiner Sicht jedenfalls)! Also, mit mir ist eigentlich alles ganz in Ordung, außer mein Busen! Er wäre eigentlich ganz schön, schöne Form, relativ groß für mein Alter, jedenfall die linke...

Problem von Stella - 16 Jahre

ich fühle mich zu dick

hi bin die stella und habe einen problem und hoffe ihr könnz mir helfen. ich fühle mich einfasch zu dick würde gerne ein wenig dünner sein wen es geht bin 1.70 gröss und wiege schon 65 kilo ich habe auf ein mal zu genomen und möchte gerne...

Problem von Sanne - 21 Jahre

Bitte ich brauch Hilfe

Ich mag jetzt nicht alles erläutern was los ist... ich habe shcon 2 mal versucht herzuschreiben... aber ihr habt wohl zu viel, als das meines mit drauf konnte... Ich bitte euch nur um eines: Ich habe begriffen, dass ich hilfe brauch. Ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Periode bleibt aus

hallo ! ich mache mir langsam sorgen. ich habe seit ca. 70 tagen meine periode nicht mehr !!!! Ich habe keinen freund ,mit dem ich geschhlafen habe und auch sonst kann nichts gewesen sein !! also schwanger kann ich nicht sein.. aber es ist ja...