Problem von Julia - 14 Jahre

Was ist mit meiner Scheide los?

liebes kk- team... mir ist es ja jetzt fast ein bisschen peinlich meine frage zu stellen, aber ich denke, ihr seit dafür da... mit meinen elternn möchte ich über mein problem auf keinen fall reden, darum antwortet mir bitte ,wenn es möglich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bekommt man die Periode?

Hallo, ich bin 14 und habe meine "Regel"noch nicht.Ist das normal?Und wann bekommt man ungefähr die "Regel"???Ich habe schon versucht im archiv nazuschauen aber ich hab das Thema nicht gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Danke!

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depression nach Schwangerschaft?

Nun gut. Versuch ich mal auf diesen Weg, mein Problem zu lösen. Also: Ich bin bald 21 und seit 8 Monaten Mutter von einer Tochter (einer wunderbaren Tochter noch dazu!!;-) ) und die gemeinsame Zeit empfinde ich als das schönste was ich je erlebt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

seit 8 Monaten keinen Sex mehr

Hallo Ich bin seit 8 Monaten glückliche Mutter von einer supertollen Tochter. Seit sie Zur Weltgekommen ist habe ich keine Lust mehr auf Sex mit meinem Freund (er ist nicht der leibliche Vatter der kleinen, aber wir sind fast seit Beginn der...

Problem von Karri - 15 Jahre

Wie kann Lamuna 20 in der Pillenpause schützen?

Hallo, ich bin etwas verwirrd. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille: Lamuna 20 und zwar weiss ich (zumindest steht es in der beliegenden "Gebrauchsanweisung") dass in der 7tägigen Pause auch vor der Schwangerschaft geschützt ist. Doch warum man...

Problem von Xavier - 16 Jahre

Wird es peinlich?

Hallo liebes k** team.. iCh habe mich lange nicht getraut aber nun schreibe ich auch eine frage rein.. ICh finde euch so klasse , da könnnen sich andere echt ein besipiel dran nehmen.. nun aber zu meinem problem.. Also da ist ein mädchen in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex Shop

Hallo Ich befriedige mich mindesten 3 mal am tag selbst. Das ist mir jetzt zu langweilig immer nur rau und runter. In einem Onlien Sexshop habe ich künstlich muschies gesehen und würde sie mir gerne bestellen. Das proplem ist nur das mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehungsangst

Hi, ich hab denk ich mal beziehungsangst, hab ein mann kennengelrnt er modelt seine exfreundinen sind auch models kennen uns schon länger, haben aber nur geschrieben uns, das letzte mal vor 1 jahr ganz kurz beim tanzen gesehen. -Er möchte das...

Problem von Natalie - 15 Jahre

Wieso wachsen meine Brüste nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!! Ich bin total unzufrieden, was meine Brust angeht. Ich verstehe nicht, wieso meine Brüste nicht wachsen. Ich habe noch nicht einmal Körbchengröße A. Ich bin schon 15 und andere Mädchen die jünger sind als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

12. Tag und schon zum 3. Mal zu spät genommen

Hallo! Ich nehme meine Pille erst seid 12 Tagen und habe sie schon 3 mal zu spät eingenommen. Ich nehme meine Pille eigentlich immer zwischen 20:30 und 21:00 Uhr ein. Vor 5 Tagen, also am 7. Tag habe ich sie schon zum ersten Mal zu spät...

Problem von Armin - 20 Jahre

Leben ohne Beziehung = sinnlos?

Ich bin nicht glücklich. Wenn ich mir die Frage stelle warum ich nicht glücklich bin, dann beantworte ich mir die Frage immer mit "Ich habe keine Freundin und möchte einmal in meinem Leben eine glückliche Beziehung führen" Das ist auch der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe Pickel

Hallo! Also ich habe seit einem Jahr die Akne und bin ehrlich gesagt überall voll ( im Gesicht, am Dekoltee, am Rücken). Zuerst war es überhaupt nicht so schlimm doch mitterlerr weile schaue ich ziemlich schrecklich aus! Im Gesicht stört es...

Problem von anonym - 24 Jahre

Roter P****

Hatte schon vor einen halben jahr nach dem sex eine roten p**** Die E***** und Vorhaut ist betrofffen. War beim urologen und der meinte is nix schlimmes.Es wurde 2 mal ein Abstrich gemacht,und es war balanitis oder so.Er hat mir antibiotika und...

Problem von Jule - 27 Jahre

Diagnose: Erschöpfung

http://mein-kummerkasten.de/40209/Stecke-in-einer-Lebenskriese.html Hallo Elain du hattest mir schon mal eine guten Rat zu meinem Problem gegeben,nun schreib ich mal wieder. Ich bin eine Alleinerzeihende Mutter von zwei Kindern( Junge 11 und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterleibsschmerzen

hallo^^ fänds echt super wenn ihr mir antwortet, weil mich des echt suuuuper interessiert!!ich hab auch schon im archiv gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.... ich habe seit ein paar monaten unerleibsschmerzen;seitdem wurden sie...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ich packs nicht mehr

Hallo, ich bin 34 und komme aus Berlin. Meine Freundin mit der ich 10 Jahre zusammen war hat unsere gemeinsame Wohnung verlassen. Durch meine jetzt lange Arbeitslosigkeit war es für sie einer der Gründe zu gehen. Ich habe mich auch in den...

Problem von Linda - 19 Jahre

Selbstzerstörung

Hallo, ich habe im Moment ziemliche Probleme allerlei. Mein größtes zeichnet meinen linken Arm. Ich habe wieder geritzt. Eigentlich wollte ich damit aufhören, doch ich weiß beim besten Willen nicht wo ich diese Wut, die Enttäuschung, die...

Problem von Alexandra - 17 Jahre

Warum kann ich nicht mehr weinen!? (Teil 2)

Erstmal: Danke Dana für deine Antwort.... es würde mich freuen, wenn du mir nochmal antworten könntest (wenn das nicht möglich ist, ist mir jeder andere von euch auch recht! XD) ... Leider muss ich ehrlich sagen, dass mir alles wirklich sehr...

Problem von Jani - 13 Jahre

Wann ist es soweit?

Moin! Ich wollte einmal fragen *Es ist für mich selber SEHR wichtig* wann ich bemerke, dass ich meine erste Blutung *also periode* bekomme, klar mit bauchschmerzen und so...aber meine Freundin hatte keine Bauchschmerzen. Ich bin nun 13 und habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was kann ich dagegen tun?

Ich habe das so ein Problem, ich bin 1.70m gross und bin etwa 58-60kg schwer.Ich weiss es ist noch im normalen Bereich,aber ich möchte 55kg wie früher.Ich esse eigentlich ziemlich gesund.Am Morgen esse ich ein Joghurt und am Mittag esse ich nur...

Problem von Kitty - 17 Jahre

Feedback zu: Hepatitis C

Speichelübertragung ist bei Hepatitis C zwar theoretisch möglich, aber dann müsste man circa 3 kilo Speichel austauschen bzw aufnehmen, also praktisch unmöglich ;) Über Hepatitis A, B & E weiß ich allerdings nicht so viel, nur, dass sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode bleibt aus

hallo ich habe ein problem meine tage bleiben aus... und ich weiß nicht wieso kann es sein das ich eine krankheit habe? und wenn kommen die tage dann später oder gar nicht mehr?? ich weiß echt nicht weiter aber kann das an dewm stress liegen...

Problem von Sissy - 16 Jahre

Bin ich krank?

Hallo liebes Kuka-Team, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich traue mich nicht mit anderen darüber zu reden. Ich bin ein komischer Mensch. Ich komme nicht mit mir selbst klar. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich habe viele zwiespaltige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Glaube, ich steh mir selber im Weg

Hi Leute, erstmal 'n dickes Lob für eure Seite. Nun zu meinem Problem: Ich kann es nich so richtig einordnen, weil es überall dazu passen könnte, aber ich glaube zu dem passt es am besten... Also: Ich hab seitdem die Schule wieder...

Problem von Tim - 21 Jahre

Erkenne mich selbst nicht mehr

Hallo auch Liebes Team. bin durch zufall hier auf der seite gelandet und hab mir gedacht ich versuch das auch mal.Also ich bin seit 2 1/2 jahren in einer beziehung aber ich kann nich mehr.Es sind keine Gefühle da aber ich bin nich in der lage es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Möglichkeit mehr...

Guten Abend liebes...Kummerkasten-Team Na ja, als ich diese Seite das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir...ok...wenn du das alles liest, regt es dich nur auf, aber da ich momentan nicht wirklich weiter weiß und keine Lust habe stundenlang im...

Problem von Kalle - 22 Jahre

Denken fällt mir unendlich schwer

Hallo, im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen und freu mich über die Möglichkeit, hier mein Problem zu schildern. Ich bin eine sehr stille Person, wenn ich mit anderen zusammen bin, sage ich stundenlang kein Wort. Es hat meiner Meinung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will abnehmen - schaff's aber nicht

Hallo liebes kummerkasten-Team!! Ich bin 16 jahre alt und etwa 1,60 groß und wiege 61kg!!!! Ich find mich dick,nicht die fetteste aber dick!!ich will schon gerne abnehmen aber ich schaff es irgendwie net!ich ess eigentlich keine süße sachen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkohol und Drogen

Hallo, erstmal will ich sagen, dass ich es super wie finde wie Ihr euch um die Probleme anderer kümmert! Nun zu meinem Problem: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe vor etwa 5 monaten angefangen zum Trinken! Die erste Zeit waren es nur ein -...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich onaniere, obwohl ich eine Freundin habe

Hallo, bitte Helft mir! Ich bin total verzweifelt! Ich hab seit über einem Jahr eine Freundin, und es ist auch alles super, bis auf die Sache, dass ich fast täglich onaniere, und das auch noch mit Bildern über anderen nackten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich noch normal?

Hallo erst mal. ICh weiß es gibt oft dieses Problem aber es unterscheidet sich von den anderen. Seit einer Woche, habe ich beschlossen ab zu nehemn. ich bin 1.73 groß udn wiege auch 70kilo. Einfach zu viel. Ich esse jetzt seit einer Woche fast...

Problem von anonym - 31 Jahre

Chronisches Untergewicht

Hallo, habe seit Jahren Probleme mit meinem zu geringen Gewicht (1,74m und 48-49 kg). Ständig leide ich unter Kreislaufbeschwerden (zu niedriger Blutdruck, bis zu 60/70), chronische Müdigkeit und Haarausfall. Kein Arzt konnte mir bislang helfen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haut kauen

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem besteht darin, dass ich immer an den Fingernägel gekaut habe. Aber da ich meistens Nagellack trage, hat sich das gebessert. Dafür kaue ich jetzt immer an der Haut. Ich hab schon oft versucht damit...

Problem von Alesa - 12 Jahre

Haarausfall seit dem Urlaub

lallo Ich habe ein Problem seit ich aus den Urlaub zurück bin habe ich Haarausfall, warscheinlich wegen der Sonne und das geclorte Wasser. was kann man dagegen tun?

Problem von Sarah - 20 Jahre

Begehrenswert?

hallo Libes KuKa team! Erstmal möchte ich danken das es auch gibt und euch auch einen kleinen vorschlag unterbreiten: Ich fand es sehr mühselig per such anfrage etwas zu finden was zu meinem Persöhlichen problem zu treffen könnte. Deswegen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bin ich zu sensibel/empfindlich? Erwarte ich zu viel?

hallo liebes kummerkasten-team, ich finde es ist eine tolle arbeit die ihr da leistet und eine große unterstützung für hilfesuchenden wie mich! ich habe da mal eine frage oder eher gesagt ein problem und ich weiß momentan dadurch einfach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Naivität und Mangel an zwischenmenschlicher Erfahrung?

Hallo liebe Leute! Es ist mein Charakter, der mir ab und zu zu schaffen macht. Ich weiß ihr habt schon oft auf das Thema Schüchternheit geantwortet, aber ich würde trotzdem gerne meine Geschichte erzählen. Ich würde mich eigentlich in so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen

hallo liebes KUKA team ich weiss..es ist kein richtiges problem aber ich mache mir trotzdem sorgen..naja ich fang mal an : vor so cu.2 mon. hat mein freund mir eine zigarette angeboten und so blöd wie ich bin hab ichs angenommen. die zigarette...

Problem von anonym - 24 Jahre

Bin ich schizo?

Hallo, Ich schäme mich jetzt für das was ich hier schreibe weil ich angst habe das etwas nach aussen dringt.ich habe totale stimmungschwankungen gut gelaunt bis selsbstmordgedanken.ich rede oft mit mir selbst so als wäre immer einer da is das...

Problem von Peter - 51 Jahre

Traum

Ich träume immer wieder, daß ich in Häusern, Hotels oder anderen Gebäuden bin, und dort ein bestimmtes Ziel in Form von anderen Räumen oder Aktivitäten erreichen möchte. Das schaffe ich aber nie, obwohl ich vorher massenweise Hindernisse...

Problem von Eva - 13 Jahre

Flecken im Slip

Hi! ich hab ein kleines problem seid kurzem habe ich andauernd weißlich, oder gelblich bis bräunliche flecken in meiner unterhose. und das obwohl ich jeden zweiten tag dusche und täglich meine unterwäsche wechsle. an der mangelden hygiene kann...

Problem von Jan - 16 Jahre

Mein P**** will nicht so wie ich will!

Hey liebes Team, ich bin un 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Vor zwei Wochen hatten wir unseren ersten Sex, es war auch mein erstes mal. Ich hatte mich so auf den moment gefreut doch als ich das Kondom über meinen P**** ziehen wollte ist er...

Problem von anonym - 12 Jahre

Ich finde mich zu dick

Hallo ihr Lieben! Erst mal n großes Lob an euch! Ich finde es gut das ihr uns so helft! Ich finde mich einfach zu dick! Ich wiege 48 kg und bin 1,58 groß! Die Mädchen aus meiner Klasse sind alle so schön, nur ich nicht! *heulheul* Ich habe es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abtreibung

hallo ich will von euch wissen wie teuer abtreibung ist und ob die eltern dabei benachrichtigt werden müssen. weil es könnte sein dass ich schwanger bin und ich will AUF KEINEN FALL ein kind haben da ich noch alles vor mir habe bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu kleinen Busen!

Hallo ! Ich habe da so ein Problem.. Ich habe einen viel zu kleinen Busen ! wenn ich andere anschaue haben die viel mehr als ich ! Ich weiß das das bei jedem verschieden ist ! Aber ich bin sooo unglücklich !!! Kann man da nicht irgentwie ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hey ihr macht gute Arbeit hier, leider antwortet ihr mir nicht besonders oft auf andere Probleme aba naja egal, vlt ja diesmal! Die Frag ist ansich nen bisschen komisch aber bin ich noch Jungfrau, wenn ein Junge schon mal ganz in mich eingegrungen...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Problem mit der rechten Brustwarze

Hallo, ich hab seit ein paar Wochen auf der rechten Brustwarze, also direkt neben dem Milchausgang, eine kleine stecknadelkopfgroße Verdickung mit einem gelben Punkt in der Mitte. Sieht also aus wie ein Pickel mitten auf der Brustwarze. Kommt...

Problem von Anonym - 25 Jahre

vergewaltigt worden

liebes team ich steh zur zeit sehr neben mir ich hab geschlafen bei meinem ex und auf einmal streichelte er mich und legte sich dann auf mich und tat es ich wollte ihn von mir runter schubsen aber es ging nicht da er so auf mir lag das er meine...

Problem von anonym - 43 Jahre

Meine Tochter hat euch geschrieben

hallo, durch zufall hab ich eben entdeckt, dass meine tochter hier einen beitrag abgegeben hat. und ich bin tief erschüttert. mir ist schlecht und ich bin so traurig und so wütend auf mich!! na klar hab ich bemerkt das es meiner tochter nicht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich komme aus mir nicht heraus

Guten Tag, ich habe seit ungefähr 10 Jahren ein Problem was mich sehr belastet und damit komme ich langsam nicht mehr klar. Ich kann irgendwie keine Frau kennen lernen, ich bin jedes Mal zu verkrampft und damit mache ich jedes Mal alles kaputt,...