Problem von Jessica - 12 Jahre

Ich bin viel zu dick!

Hallo! ich heiße jessica und bin 12 jahre alt! ich bin ca. 1,50m groß und wiege 60kg!!! Ich bin KEIN bisschen mit meiner figur zufrieden! Ich hasse mich einfach! Ich will endlích abnehmen! Ich habe schon viel versucht aber ich will auch für...

Problem von Sascha - 13 Jahre

Feedbackzu: Hilfe! Habe Brüste

Hy!ich leide auch an diesem problem.... das heißt : gynakomastie dabei handelt es sich um eine hormonstörung in der pubertät....oder um übergewicht(wovon ich in deinem fall,wenn du sagst du wiegst nur 67 kg, nicht ausgehe) dagegen hilf...

Problem von Danny - 14 Jahre

Keine Brustwarzen?

Hallo, ich habe ein riesen Problem ! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe keine Brustwarzen.Sie werden nur steif wenn mir kalt ist oder wenn ich dran fasse!Manchmal sind soe auch so steif aber meistens sind sie nicht da!Wird das noch oder bleibt das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich krank?? Bitte helfen!

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal ein großes lob an euch,ich finde es klasse das ihr sowas macht. Ich hoffe das ihr mein Problem beantwortet: Im Juni habe ich meine Tage bekommen,hatte sie aber seitdem nicht mehr.Und jetzt ist Okrober!!!Das kann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsproblem - finde große Brüste erregend

Hallo KuKa! Seit mittlerweile über einem Jahr bin ich in einer festen Beziehung. Es klappt alles prima. Nur sehne ich mich insgeheim nach eine Freundin mit einem großen Busen. Der Busen meiner jetzigen Freundin ist sehr klein. Ich liebe sie und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depressiv

Ich weiß gar nicht nicht mal wo ich anfangen soll. Jeder kennt sicherlich das Gefühl, wenn man sich völlig nutzlos und "fehl am Platze" fühlt. Aber bei mir ist das schon ein Dauerzustand. Jeden Morgen den ich erwache, habe ich Zweifel warum...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Kein Selbstwertgefühl

Mein Name ist Daniel und ich bin 18 Jahre alt. Ich versuche mein Problem hier detailiert zu beschreiben damit ihr es hoffentlich nachvollziehne könnt. Ich leide schon seit Jahren an mangelndem selbstwertgefühl , was mich nahc und nach mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jugendreise - Angst vor Heimweh

hey! also erst mal ein groooßes lob an das kuka-team ihr seit super! jetzt hab ich ein Problem und es ist mir wirklich etwas peinlich! Also ich möchte gerne mit einer Freundin nächstes Jahr das erste mal eine Jugendreise machen aber irgendwie...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Tage extrem unregelmäßig

HAllo!! Ich schreibe euch jetzt schon bestimmt zum 3.mal und ihr habt mir leider bis jetzt noch nie geantwortet würde mich freuen wenn ihr mir diesmal antworten könntet...... Also mein problem habe ich mit meiner Regel...........Ich habe sie...

Problem von Daniela - 35 Jahre

Schwanger oder nicht???

Hallo! Ich habe ein Problem, da ich nicht weiß, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen und ich konnte immer die Uhr danach stellen, wenn meine Regel kommen solte. Ich habe die letzte Pille am 02.09.2006 genommen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Süchtig nach Schmuck - noch normal?

Hallo liebes kummerkasten-team! Ich hab in euerm archiv viele beiträge gefunden, in denen sich leute fragen ob sie noch "normal" sind oder nicht, aber keiner hatte das gleiche problem wie ich. Deswegen würde ich es euch gern schreiben, um eure...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weissfluss?

Ich habe meine Periode jetzt seit fast einem Jahr und habe seit dem auch Weisfluss! Ich habe gelsesen das der aber kurz danch aufhört! Stimmt das?

Problem von Ju - 16 Jahre

Fructose-Allergie und nun nehme ich nur noch ab

Hallo liebes Team... bei der kategorie hätte ich auch noch Beziehungsprobleme angeben können... also bei mir fing alles so an, dass ich bei meinem Nebenjob(kellnern) zusammen geklappt bin, daraufhin bin ich ins krankenhaus gekommen...dort...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ausstrahlung

Hey SABINE!!! ich finde du gibst immer sehr hilfreiche Tipps und hilfst den Kindern hier sehr. Ich hoffe nun du kannst mir auch bei meinem Problem helfen: Immer wenn ich in den Spiegel schaue bin ich ein bisschen traueig weil ich Pickel habe nd...

Problem von Marisa - 19 Jahre

Von meinem Bruder vergewaltigt!

Liebe KuKa, mein Problem ist wirklich ernst, bitte schreibt mir eine Antwort, denn ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Also, ich hab ein riesen problem, ich habe euch schon mal geschrieben, aber ihr habt mir nicht geantwortet, deshalb...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Mein freund ist jünger

Hallo Dana, Also ich bin seid ca. 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen wir sind jetzt bald ein halbes Jahr zusammen hatten aber einen Monat pause wiel ich jemand anderen kennengelernt habe.Das Problem ist eigentlich garkein richtiges...

Problem von Anonym - 14 Jahre

hilfe!ich bin zu dick!

hallo liebes KuKa-team, ich bin 14 jahre alt und nur 1,55 groß.aber ich wiege ganze 59 kg! ich fühle mich einfach nicht mehr wohl! vor einem halben jahr hatte ich 50 kg, und da war ich sehr zufrieden mit meiner figur! aber dann habe ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Angst vor Bindung

Hallo, also ich habe ein total ungewöhnliches Problem. Vielleicht vorne weg. Ich glaube bzw. glaubte nicht an die wahre, ewige Liebe. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher. Alle meine Beziehungen habe ich immer beendet weil ich entweder anfing...

Problem von Anonym - 15 Jahre

TSS

hallo also ich wieß nicht wie ich anfangen soll, ich bin vor kurzem Krank geworden (Fieber, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen und schmerzende Hände). Zufällig hab ich was über TSS gelesen und die Symtome haben voll auf mich zugetroffen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hodenkrebs?

Hallo, vor 1/4 Jahr hatte ich recht starke Schmerzen im Hoden, ich habe mir dabei aber erstmal nichts gedacht, da ich ja auch noch im wachstum bin. Aber dann kam immer stärker der Gedanke an Hodenkrebs, und ich Informierte mich. Ich konnte auch...

Problem von Inga - 12 Jahre

Junfernhäutchen nicht gerissen,was tun?

Liebes Kummerkastenteam, ich habe schon viel Erfahrung gesammelt ich weiß,das sich das doof anhört mit 12 Jahren schon so etwas zu behaupten,aber ich bin wirklich frühreif.Mit 11 Jahren hatte ich meinen ersten richtigen Freund,ich hatte mir...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Unterschiedliche Brüste und Heimweh

hi liebes kuka team ich finde es toll was ihr hier macht. aber nun zu meinem problem also ich habe zwei verschieden grosse busen und ich weiss nicht ob das noch weggeht oder nicht aber schlimm ist auch ich habe immer heimweh wenn ich mit meiner...

Problem von Amina - 11 Jahre

Zu grosse Brust

Hi Ich habe ein Problem es hört sich vielleicht nicht so schlimm an aber für mich ist es schlimm ich habe eine zu grosse brust.ich bin erst 11 Jahre alt aber trage schon ein Bh Körbchengrösse C kann ich irgend etwas machen dass die brüste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum Freundschaft und keine Beziehung?

Hallo, und zwar beschäftigen mich seit ca. 3 Monaten, einige Fragen rund um das Thema Beziehung und die richtige Partnerin. Es hat alles mit meiner ersten richtigen Beziehung begonnen, die ich beendet habe, da ich einfach nicht glücklich war. ...

Problem von anonym - 19 Jahre

Jeder hat etwas, das ich weder habe noch kenne: Lebenswillen

hallo kummerkasten-team, ich finde eure arbeit hier recht nützlich für menschen die anonym ein problem abgeben wollen, mit dem sie sich nicht an eine reale außenwelt wenden wollen/können/dürfen. deswegen dachte ich ich könnte euch einmal...

Problem von Elisabeth - 17 Jahre

Habe ich Depressionen?

Hallo! Manchmal habe ich das gefühl das ich an Depressionen leide (sind bei mir in der familie vorhanden)... ich hab dann meistens irgendwelche Probleme die mich richtig rein reissen, z.b mit meiner Familie, mit Freunden oder wenn ein wichtiger...

Problem von anonym - 14 Jahre

Viel zu viel schwitzen

Hallo alle zusammen! Erst mal ein großesgroßes Lob an KUKA, dass das alles so wunderbar läuft! Aber... Ich habe wirklich ein total großes Problem! Und ich habe gesehen, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses Problem hat: Ich schwitze!...

Problem von Evi - 25 Jahre

Depressionen!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Eine Zeitlang ist es mal wieder gut gegangen mit mir. Aber seit kurzen haben mich wieder starke Depressionen eingeholt. Immer wieder habe ich diese depressiven Schübe, die sich dann ziemlich lange dranhalten....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fressattacken

Liebes Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe andauernd (täglich) zwischen 2 und 3 Uhr und nochmals am Abend zwischen 19 und 21 Uhr Fressattacken. Ich kann alles in mich hineinstopfen und möchte trotzdem mehr. Vor allem Süßes....

Problem von lila - 20 Jahre

binge eating disorder

Hallo, lange Zeit habe ich an Magersucht, dann an Bulimie gelitten, war auch deshalb in psychotherapeutischer Beratung, war dann mit der Schule fertig und hatte zu diesem Zeitpunkt mein Essverhalten auch zwanghaft und diszipliniert unter...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Team, Ich habe euch vorgestern eine Nachricht geschrieben. Werden da nur die 10 schlimmsten Probleme aus eurer Sicht bearbeitet? Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Antwort. Gruss, Sandra

Problem von Ranya - 19 Jahre

Unsicherheit des Jungfernhäutchens

liebes liebes liebes kuma team, BITTE BITTE antwortet auf meine frage!! es ist sehr sehr wichtig für mich. und zwar der link: http://www.the-c*******.com/x/hymen/hymen4.jpg dieser link zeigt eine vagina. die darauf nummerierte 3 (HYMEN) ist das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

darf ich ?

hallo,. ich habe ein sehr großes problem unzwar bin ich 14 & habe mit einem 20 jährigen geschlafen darf ich das wenn ich ICH das will ? & was wenn ich schwanger bin ? kommt er dann in knast auch wenn ich sage das ich das alles auch wollte ?...

Problem von Martin - 20 Jahre

Erhängt!-Wie geht es nur weiter?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen...naja was heißt Zufall, ich habe wieder versucht im Internet Rat zu suchen. Einfach nur ein Tipp wie das Leben für mich und meine Freunde weiter gehen kann?! ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 Single

Liebes KuKa-Team, ich bin langsam echt am verzweifeln! Ich werde noch in diesem Monat 15 J. ,hatte aber noch nie einen Freund :( Andere hatten schonh mehr als 3,ihren ersten Zungenkuss,ihr erstes Mal und ich habe noch keinerlei Erfahrungen:( Ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Das erste Mal

Hallo! Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund sehr glücklich und wir schlafen auch miteinander... Doch leider hatte ich mein erstes Mal mit jemanden anders. In ihn war ich nicht einmal richtig verliebt, aber er hat immer wieder gefragt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Übergewicht?!

also ich 13 jahre und wiege 50 kilo und bin 1,66 m groß und leide unter selbstkomplexen da ich nicht weiß ob ich zu dick bin!!! könnt ihr mir sagen wie ich dass aurechnen kann?Bitte dass ist mir wirklich wichtig!!!! danke im voraus! dass ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin das Problem

Mein Problem bin ich selber. Ich habe vor einem Jahr ein haufen mist gebaut an dem ich jetzt knabbern muss. Ich hab mich finanziell in eine sache rein gestürzt die mir zu schaffen macht 2500? sind es jetzt noch die ich bezahlen muss.Mein Problem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Missbraucht - jetzt Angst vorm Frauenarzt (2)

Hallo Sabine, danke für deine Antwort. Leider gibt es immer noch ein paar Sachen, die mir durch den Kopf gehen und die mir große Angst machen. Vielleicht hört sich dass alles übertrieben an, aber so ein Arztbesuch steht mir echt bevor. Ich...

Problem von Sabrina - 12 Jahre

Stechen in der Brust

Hallo, ich habe ein Problem meine brust sticht seit naja zirka 1nem Monat sehr. Ich habe Angst das ich irgendetwas am Herz habe aber das denke ich nicht!! Bitte helft mir was das sein könnte ich wäre euch sehr dankbar! Eure Sabrina

Problem von carina - 15 Jahre

Angst er findet mich abstoßend

Hallo erstmal ich habe euhc schon 3 mal geschribben und versuche es jetzt ein weiteres mal in der hoffnung das ihr mir helft da es für mich wirklich wichtig ist....! ich bin seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen 17 und ich würde gerne...

Problem von Lissi - 22 Jahre

Mag mich nicht

Hallo liebes Team, mir geht es momentan nicht so gut . Kämpfe sehr mit meinem äusseren. Ich bin zwar nicht dick aber habe etwas dickere Beine, Rauhe Haut und Cellulite. Dazu kommt das ich momentan ein total kränkliches aussehen habe - sehr...

Problem von Julia - 11 Jahre

Ich bin zu fett

Hallo Liebes Kummerkasten Team ich habe ein großes problem ich bin zu fett und ich weiß nicht wie ich das schaffe ich kann nicht abnehmen ich werde immer wieder fett helft mir bitte Eure Julia

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann das was werden?

Hi, Ich habe mich in ein Mädel verliebt das 10 Jahre älter ist wie ich. Ich habe auch schon 2 mal bei ihr geschlafen und mit ihr Geknuscht aber wir hatten noch keinen Sex, weil sie sich zu viel gedanken über den altersunterschied macht. Wie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tripper

liebes kuka team ich mach mir derzeit fürchterliche sorgen, weil ich was mit nem kerl hatte- von wegen one-night-stand mäßig un des problem is: er hatte da ne freundin, welche mir gesagt hat dass er angeblich tripper un aids hat. ich weiß nich...

Problem von Maria - 12 Jahre

Selbstbefriedigung- später keine Kinder?

Hallo Kuka Ich befriedige mich seit einem Monat selbst ich Kriege auch jedes mal einen Orgasmus jetzt wollte ich fragen ob man dan später keine Kinder mehr kriegen kan wen ich mich jetzt befriedige. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir...

Problem von Kim Marleen - 17 Jahre

ich weiß nciht weiter aber es muss gehen!!!

hallo an euch vom kuka-team, ich heiße kim und bin 17 fast 18 jahre alt...ich habe nur noch stress mit meinem dad...er hat mir heute erzählt,dass ich schuld daran sei,dass wir kein geld haben und das schon seit monaten...ich habe ihn gefragt...

Problem von Christina - 28 Jahre

Zyklus Eisprung

Hallo, habe ein Problem mit meinem Eisprung. Ich habe im Juni 2006 meine Pille die Yasmin abgesetzt um schwanger zu werden. Die Periode war dann am 24.06.06. Die nächste kam allerdings erst am 21.08.06. Mit der Pille hatte ich einen Zyklus von...

Problem von Ines - 20 Jahre

geklaut - muß ich ins Gefängnis

Ich habe vor kurzem schmuck im Wert von 14, 90 Euro gestohlen und wurde vom Kaufhausdetektiv erwischt, dh. ich habe eine Anzeige bekommen. Heute ist nun ein Brief von der Polizei gekommen. Darin steht, das ich nach Par.242 StGB verurteilt werde....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Therapie?

hallo liebes kuka team, ich finde eure arbeit wirklich super und finde es immer wieder blöd wenn hier miese komentare abgegeben werden das ihr nicht gut seit oder so nur weil ihr einmal nicht antwortet. Aber ihr seit ehct spitze und ich finde...