Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Orgasmus beim Sex!

Hallo alle zusammen, ich habe da ein Problem und zwar komme ich beim Sex nie zum Orgasmus. Beim Petting oder Mastubieren kann ich in wenigen Minuten zum Orgasmus kommen, beim Sex jedoch fuehle ich so gut wir gar nichts wenn er nur rein und raus...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Penisverfärbung

Hallo ich weis nicht ob es lächerlich Klingt aber versuche es einfach mal also ich habe festgestellt dass meine E***** an der Unterseite wo das Bändchen ist nicht mehr Rosa sondern so Grau/Weis ist kommt das vom Alter oder abnutzung? Hattet ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blut aus der Brustwarze

Ich hab eine dunkelrote Verfärbung an meiner rechten Brustwarze bemerkt, da ich guckn wollte was das ist habe ich auch draufgedrückt und da kam sehr viel Blut raus!!! Es tut nicht einmal weh und das hab ich zum ersten mal, ist das sehr schlimm,...

Problem von christin - 13 Jahre

Nachbar

Hallo liebes Ku.Ka team mein Proble ist: Ich wohne in einer wohnug und unter uns wohnt auch wer.Heute Morgen war mein vater und Meine Mutter weg nur mein 16 j. bruder und er hat geduscht.der Mann unter uns hatte mir ein Foto vom Flohmarkt gebracht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Arbeit

Hallo, also ich bin im 3.Lehrjahr in einem Beruf, der mir früher so sehr gefiel, das ich nichts anderes machen wollte. Ich bin in einen Betrieb geraten, wo ich mich ständig unwohl gefühlt habe und sich nach 1 1/2 Jahren ein großer(meiner...

Problem von Matze - 21 Jahre

Finanzieller Teufelskreis

Hi, Ich bin 21 jahe alt und weis leider nicht wie ich meine finanziellen Probleme in den griff bekommen soll! Ich bin noch in der Ausbildung zum Elektroniker und verdiene 450? im Monat + 130? Kindergeld Ich hab also 570? im Monat zum leben...

Problem von Kimberley - 15 Jahre

Mit wem soll ich zusammen kommen?

in meiner klasse sind 2 Jungs die mich gefragt haben ob ich mit ihn gehe den einen liebe ich wirklich aber der andere ist auf unserer schule einer der beliebtesten. wenn ich mit ihm zusammen wär würde ich ja auch bewliebter werden aber ich liebe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund betrogen und nun den anderen im Kopf

Hallo leute! Also mein problem ist das ich schon seid einiger zeit mit meinem freund probleme habe. ich war mit ein paar freunden feiern ( ohne ihn ) dort habe ich einen alten freund getroffen mit dem ich schon einmal etwas hatte ( nich...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Sehe jünger aus als ich bin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mein Name ist Stefanie, und ich bin 15 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne 2-3 jahre älter aussehen, ich weiß jetzt denkst Du/Ihr bestimmt oohhh das ist doch kein schlimmes Problem, aber es...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Mein Opa ist verstorben

Mein opa ist am freitag den 24.8 07 gestorben und ich komme einfach nicht darüben hinweg er wa ein ganz besonderer mensch für mich.Mit ihm konnte ich alle probleme teiten er wa immer für michda und jetz ist ernicht mehr da mir gehtz sehr...

Problem von marion - 15 Jahre

Chat-Bekanntschaft...soll ich mich mit ihm treffen?

Hallo liebes Kummerkastenteam also mein problem ist folgendes: ich habe einen jungen im internet kennengelernt...seit einer woche läuft das bereits.wir haben fotos und handynummer ausgetauscht___in folge auch schon miteinander telefoniert nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hip hop/Rap

Hallo kummerkasten team, Es ist einfach supper was ihr macht,wirklich echt super, ohne euch hätte noch manche porbleme =) ich habe schon öffters ein E-mail an euch geschickt leider noch keine antwort vielleicht etz bei diesen mal. Also zu...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen

Hallo... Es geht gar nihct so um mich...ich hab eine freundin deren bruder sich selber umgebracht hat was sehr schlimm für sie war und sie will sich imma selber umbringen...sie sagt es imma ich hab angst das sie es wierklich macht und ich weiß...

Problem von Jassy - 16 Jahre

Kann ich meine allerbeste Freundin ersetzen?

Hallo liebe KK-Team, Ich habe eine beste Freundin. Vor einem Jahr waren wir noch ein herz und eine seele. Bis sie mir plötzlich eines Tages sagte, dass sie am Schuljahresende in eine andere Sadt sehr weit weg von mir ziehen würde. Das traf mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rauchen und Pille?

hallo....ich hätte mal eine frage zum thema Pille. und zwar hat mir eine Freundin gesagt dass wenn man raucht das die Pille nicht wirkt. Stimmt das?? Weil des ist sehr wichtig für mich. Ich nehme seit 4 Tagen die Pille und rauche und wollte...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Meine Tochter hat selbmord begangen

Hallo, Also wie in der überschrift schon steht hat meine Tochter (12) sich umgebracht vor knapp 2 jahren. Ich habe mich vollkommen zurückgezogen,wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.Zudem glaube ich dass das alles meine schuld war.das sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.... Also die mutter meiner besten freundin ist am 2.mai.2007 gestorben...besser gesagt aht sie sich umgebracht... mit ihrem leiblich Vater hatte sie noch nie Konntakt, jetzt halt nur wegen dem unterhalt(mit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist das normal?

hallo... ich habe eine frage und zwar geht es um sex wir haben schon seit langer zeit geschlechtsverkehr unter anderem kennen wir uns auch schon ewig ich habe gefühle für ihn bzw. liebe ihn er steht nicht zu seinen gefühlen und auch nicht...

Problem von Jörg - 40 Jahre

Ich liebe eine verheiratete Frau

Hallo zusammen, schön das es Euch gibt. Ich habe im Urlaub eine tolle Frau kennengelernt.Wir haben sehr viel unternommen und eine Meng Spass dabeigehabt. Sie hat von Anfang an gesagt das Sie Verheiratet ist und Kinder hat. Also habe ich mich...

Problem von Melanie - 22 Jahre

Pille abgesetzt

Ich habe ca 4 Jahre die Pille Monostep genommen. Nun habe ich sie abgesetzt und meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Bei wieviel % der Frauen trifft das auch zu? Nach dem Absetzen der Pille, haben wir mit Kondomen verhütet, ich denk...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fazit meines Lebens

Mein Name ist Michael (geändert), ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Am Besten beschreibe ich etwas aus meinem Lieblingsbuch "Unterm Rad"von Hermann Hesse. In dem Buch geht es um einen Jungen namens Hans Giebenrath, der durch eifriges...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin hin- und hergerissen zwischen Freiheit und Beziehung

Hi! Ich weiß nicht ob ich hier Rat finde, aber ich versuchs mal. Also ich habe vor ca. 1 Jahr und ein paar Monaten meine Freundin kennengelernt! Sie hatte vorher eine unglückliche Beziehung, bei mir war es eigentlich die erste, da ich das erste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Kumpel behandelt mich wie sein Eigentum

Hallo, ich bin echt enttäuscht und sauer das ihr mir auf meine 2 Probleme nicht geantwortet habt :-( Am wichtigsten ist mir das erste problem das mit meinem kumpel und das 2. Problem(was sich mittlerweile wieder erledigt hat)war mit meinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich mir selbst helfen?

bin 17 jahre alt...vieleicht muss ich ertsmal bischen über mich was erzählen damit ihr es besser verstehn könnt.......Mein leben was ich bis jetzt gelebt habe war noch nie wirklich schön .....meine famile hatte nie einen zusammen halt mein...

Problem von Ryan - 17 Jahre

Selbst zugefügte Wunden

Hallo ich bin Ryan,ich habe da ein großes problem und zwar Ich fühle mich in meiner haut nicht wohl und seit einieger zeit nehme ich drogen und wenn ich dann Hai bin neme ich mir ein geldstück und reibe es solange an meiner Haut bis die erste...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fühle mich von keinem ernst genommen und unsichtbar

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiss garnicht wie ich Anfangen soll .... Mein ganzes Leben scheint sie aufzulösen, ich habe so ein Blockkarde kann meinen Problemen und Gefühlen kaum noch freien lauf lassen bin fast Gefühlstot. Alles begann...

Problem von Natascha - 15 Jahre

Ich wünsche mir ein Kind

hallo, mein name ist natascha und ich bin 15 jahre alt, mir ist in letzter zeit öffters in den sinn gekommen ein baby zu bekommen, eigentlich ist doch irgendwie falsch, aber ich wünsche mir das baby so doll, das ich nichts mehr anderes im kopf...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich weiß nicht, was ein Hymen ist

ich bin 11 und weiß schon vieles auser hymen könnt ihr mir liebes kummerkasten team helfen und mir erkleren was das ist. aber ich weiß auch nicht was ne jungfrau ist bitte hilft mir ich werde deshalb in der schule manchmal geergert bitte, bitte...

Problem von lisa - 19 Jahre

Probleme mit der Chefin

wenn ich morgens wach werde schlägt mein herz wie wild ich hab morgens schon so eine panik in mir auf die arbeit zu gehn weil ich nie weiß wie sie heute gelaunt ist. sie lässt ihre wut immer an mir aus auch wenn ich gar nix gemacht hab mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

Hallo ich bin 22 meine freundin 18 und wir lieben sehr aber im moment hats den anschein als würde und das unglück verfolgen . Vor einigen wochen hat sie unser gemeinsames ungeborenes verloren und nun wurde sie letzes wochenende von drei...

Problem von Kevin - 16 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

Hi meine freundin hat mir heute eine sehr schlimme erfahrung mitgeteilt sie wurde mit 5 jahren vergewaltigt ich habe fast einen zusammenbruch erlitten weil ich sowas nicht ertragen kann ich hasse solche leute nun weis ich nicht wie ich mit ihr...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Hilfe, ich wäre fast vergewaltigt worden

Hallo alle zusammen ich habe ein problem, mit dem ich mich kaum getrau mit jemandem darüber zu sprechen. Ich bin 15 jahre alt und es war eigendlich ein ganz normaler familientag, das änderte aber schlagartig. Nach dem essen gab es wie immer...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo! Ich habe bei der Soforthilfe (liebe) gelesen, wie man seinen Schwarm fragen kann (ob er mich liebt/ sehr mag)! Jedoch weiß ich, dass ich das nicht schaffe, weil so viel am Spiel steht! Mein Schwarm ist 22 und einfach perfekt für mich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Bei Jungs werde ich so nervös

Hallo liebes Kuka-Team Also mein Problem ist, mittlerweile bin ich schon 17 fast 18 und ich hatte bis jezz noch nie einen Freund nicht dass ich hässlich oder so wäre ich habe schon viele verehrer aber sobald Jungs anfangen mit mir zu flirten...

Problem von Tim - 17 Jahre

17 und 14

Hey liebes Kuka-Team, Ich habe vor einiger zeit, also vor ca. 2 Monaten eine Kennengelernt, wir haben uns immer sehr gut verstanden und so und sind uns zwischen durch auch ein wenig näher gekommen, ich hab sie nie gefragt wie alt sie ist , sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger mit Kondom?

Liebes KuKa- Team ich habe ein Problem! ich habe immer eine riesen Angst wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe das ich danach schwanger wäre.. ich habe letztens auch mit ihm über meine Angst geredet und er sagte das ich mir keine Sorgen...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Sperma läuft aus mir wieder heraus

hallo zusammen. ich bin mir nicht ganz sicher ob mein kleines Problem hier richtig ist. aber ich schreibe dennoch mal. also, ich bin seit längerem mit meinem freund zusammen, läuft auch alles tip top. es ist aber so, dass, wenn wir ohne...

Problem von Sina - 14 Jahre

Nie verliebt und kein richtiger Junge

Hallo liebes Team! Ich weiß echt nicht mehr weiter & hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab sozusagen ein Problem mit Jungs. Ich hatte noch nie einen Freund, womit ich auch eigntl. kein Problem habe. Ich stehe da auch zu, aber langsam mach ich mir...

Problem von Markus - 33 Jahre

Freundin kommt ohne Vibrator nicht zum Orgasmus

Hallo, ich bin mit meiner freundin (24 Jahre) schon 3 Jahre zusammen, und wir haben auch echt schönen sex. Mein problem ist das wenn ich mit Ihr sex habe Sie immer einen Vibrator oben an Ihre Vagina hält. Ohne denn Vibrator, kann Sie keinen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Miteinander reden

guten abend.also mein problem ist nicht so sehr eins.bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen.es läuft super wie ich es schon immer gewünscht hatte.endlich mal ne normale freundin-keine schicki micky frau-wenn ihr wißt was ich meine.mein...

Problem von Tina - 17 Jahre

Nie bekomme ich eine Antwort

Hallo liebes Kummeerkasten - Team, das hier soll jetzt kein auf keinster weise ein Vorwurf sein, aber irgendwie macht mich das traurig das ich eigentlich nie eine Antwort zu meinem Problem kriege. Vielleicht liegt es daran das ich eher mehr als...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Mein Freund versteht sich nicht mit meinen Kindern

Hallo.ich weiß eifach nicht mehr weiter.Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen,und bis jetzt lief auch alles supper,nur seit einem Monat leben wir zusammen,ich habe 2 Kinder und er versteht sich nicht mit den beiden,jetzt bin ich aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sexuelle Belästigung?

Hallo ich habe ein glaub ich gewaltiges Problem, mit dem ich net wirklich klar komm! Dazu muss ich aber von vorne erzählen. Ich hatte mal Keyboard unterricht. Ich hab mit 9 Jahren angefangen. Ich fand damals mein Keyboard lehrer sehr nett und...

Problem von Nils - 15 Jahre

Drogen im Blut

Hilfe! Ich habe letztes Wochenende das erste mal gekifft. Und am Montag soll mir Blut abgenommen werden, weil ich eine Allergie habe. Nun ich habe nicht wirklich was getrunken seit mindestens einem Jahr. Am Wochenende nur mal ein viertel Bier...

Problem von anonym - 15 Jahre

Verhärtete Brust - ist das normal?

Ich habe mal gelesen das man die Brüste abtasten soll, ob dort Knoten sind oder nicht.... wenn nicht dann sind die Gesund?! Ich habe mal versucht etwas abzutasten, mal zu spüren ob da was ist... irgendwie ist es in meiner Brust hart... hat das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sorgerecht

ich habe eine bestimmte frage ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. Seine eltern leben getrennt und er war in mehreren heimen und bei verschiedenen pflegeeltern. Seit ungefähr einem jahr lebt er wieder bei seinem vater. Doch sein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Ich r**** mich

hallo erstamal=) ich habe ein riesen problem.. ich r**** mich immer wenn ich probleme mit freunden in der familie in der schule oder wenn ich liebeskummer habe,..ich möchte aber nicht so weiter machen...am schlimmste ist es wenn ich liebeskummer...

Problem von Annemie - 26 Jahre

Wie soll ich das nur schaffen?

Liebes KUKA Team, ich habe vor etwa 3 Wochen erfahren,dass ich in der siebten Woche schwanger bin-also jetzt in der 10.!Das Kind war nicht ganz geplant...doch ich freue mich drauf mein Partner freut sich denke ich noch mehr als ich,denn er ist...

Problem von Nina - 13 Jahre

Was heißt habibi?

hallo liebes kuka team ich find eure seite echt cool und habe jetzt auch einmal eine frage an euch ich habe einen jungen im urlaub kennengelernt der echt total süß ist und er schreibt mia imma im chatt 'meine süße habibi'. ich weiß immer...

Problem von Tina - 17 Jahre

Zehen verkleinern?

Ich hab da mal ne Frage und zwar: Ich hasse meine Zehen sie sind so dünn und lang und besonders hasse ich den "Zeigefinger bei den zehen :-) " weil er länger als der Daumen bei den Zehen ist. Könnte man das operativ verändern?? Ich kann NIE...