Problem von sarah - 16 Jahre

schmerzen beim sex

hallo erst mal ich bin sarah ich bin mit mein freund jedzt genau 9 monate zusammen wir schlaffen sehr oft miteinander wen wir ca 1 woche nicht haben und dann einmal wieder tuts nicht weh aber wen wir dannach wieder sex haben wollen tuts weh immer...

Problem von Mara - 16 Jahre

Einsamkeit durch Umzug (2)

Hallo, ich bin es noch mal. http://mein-kummerkasten.de/070173/Einsamkeit-durch-Umzug.html Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich euch noch mal schreiben soll oder nicht. Mehr als mir Tipps für die Freizeitgestaltung zu geben, könnt ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kumpel bedroht

Ich möchte einem Freund helfen. Er wird seit ca. einer Woche von einem Anonymen Typ bedroht. Zuerst hat der Anonyme ihm eine SMS geschrieben dass er in Töten will und jetzt Hackt er sich im ICQ unter Namen von unseren Freunden ein und bedroht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhautverwachsung?

Hi, ich habe ein rieses Problem mit meiner Vorhaut. Ich glaube sie ist mit meinem P**** verwachsen. Kann das sein? Ich will nicht zum Arzt gehen, wei ich mich schäme. Ist es lebensnotwendig die Vorhaut zurück schieben zu können oder stört es...

Problem von Alina - 15 Jahre

Problem mit meinem Leben!

Hallo... erstmal...ihr macht das hier wirklich super!!! So nun möchte ich euch mein ''problem'' schildern...ich wusste nc iht ganz wo ich das einorden sollte da für mich es so gut wie überall reinpasst.... es fing alles sehr früh an... ...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Wie komme ich hier raus?

Hey liebes kuka team, ich weiss einfach nicht mer weiter darum wende ich mich an euch. och gott wo fange ich nur an... ich bin 16 jahre alt und lebe in der schweiz. meine mutter ist vor kurzem ausgewandert nun lebe ich bei meinem vater und da...

Problem von Sascha - 18 Jahre

Vergewaltigung, will mich umbringen..

Hallo, wurde mit 13 jahren von einem sexuell vergewaltigt, komme mit dem gedanken daran überhaupt nicht klar, würde mich gern in eine klinik einweisen lassen habe nur angst davor, dass ich meine ausbildungsstelle dadurch verliere..somit kommen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will sterben!!

hi.. ich will einfach nur noch sterben.. vor ein paar monaten kam raus das mein vater meine mutter betrügt hat..und als sie sich dann versöhnt hatten und nach einiegen anderen dingen abends schlug mein vater meine mutter ! ich habe alles gehört...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blamiert

Hallo KuKa, bei mir im Ort in der Fußgängerzone sollte ich für meine Mutter, meine Schwester und ich Brot kaufen. Ich habe mir eine Tüte gekauft und bin mit meinem Fahrrad in Richtung nach Hause gefahren. Nach ca.10 sek bleibt meine Tüte mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich ihm seine Geschichten glauben?

hallo liebes KUKa -team ich kenne seid ca 3monaten einen jungen mann ausem chat...wir verstehen uns echt super nur das ging ist er hat mir sachen erzählt die wirklich wirklich krass sind.....zb das er misshandelt wurde von sein dad und seine...

Problem von Björn - 19 Jahre

Ich bin im Jetzt unzufrieden und unglücklich!

Hallo Ihr! Verzeiht, wenn ich euch jetzt ein bisschen vollrede, aber es muss einfach einmal raus. Zu meiner Person: ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht, hatte danach 6 Monate frei und habe nun an einer Schauspielschule angefangen. Seit...

Problem von Mandy - 52 Jahre

Problem muss analysiert werden

Also mein Name ist Mandy und meine Probleme liegen darin, dass ich nicht genau weiß welche. Es stürzt etwas über mir zusammen, was ich nicht weiß. Ich könnte dauernd weinen und weiß nicht warum. Ich bin seit meiner Kindheit manisch depressiv...

Problem von Egal - 17 Jahre

Pille richtig oder falsch?

Hallo! Ich finde eure Arbeit wirklich super und schau sehr oft hinein, nun hab ich auch mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Nun...ich habe einen Freund seit 1 Jahr und ich nehm seit ca 6 Monaten die Pille, und wir haben auch...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Entäuscht vom Kummerkasten

Das ist jetzt das 2 mal das ich schreibe.Muss mal erlich sagen manche sachen sehe ich hier echt als mini probs an.ich schreibe hier wegen einer totgeburt und keiner antwortet.dann sollte man mal den sinn solcher seiten überdenken!Echt schade da...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich würde am liebsten sterben!

Hallo ! Also ich habe einen Jungen, aus meiner Parralehlklasse gefragt, ob er mit mir zusammen sein will, weil ich ihn schon mehrere Wochen liebe, eine Freundin von mir sagte auch, dass er mich auch liebt. Also, ließ ich mich darauf ein, ihn zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komm nicht mehr klar

hi erst mal... Meine probleme fingen letztes Jahr August an, ich lernte damals meinen ex freund kennen. Dieser verrehte mir sehr den Kopf ich war 15 und wollte mir alles erlauben ich blieb von zuhause weg und machte allen kram mit.Meine Eltern...

Problem von anonym - 20 Jahre

Hat mein Leben noch einen Sinn?

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht ob es aus meiner situation noch einen ausweg gibt.......... hab vor einen halben jahr meine große liebe verloren und drei meiner damaligen schulfreundinnen hab mir zwar neue gesucht aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Fehler

Hallo, also eig. wende ich mich mit so einem Thema immer an meine Freunde .. aber da die mich nicht verstehn .. wende ich mich hierher...!! also ich war mit meinem freund zusammen .. nach 11 monaten bin ich im fremd gegangen mein freunde haben...

Problem von anonym - 14 Jahre

war ich verliebt?

Also ich hab ein problem ich hatte mit 12 jahren schon ungefähr 20 freunde mittlerweile sind es schon mehr ich weis nicht was ih machen soll jedes mal wenn ich einen freund hab dauert es 2 wochen un dich hab kein bokc mehr auf ihn ich hab noch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Der Wunsch schwanger zu werden

hallo hatte hier schonmal geschrieben wo ich euch gefragt hatte woran es vll liegen könnte das ich net schwanger werde, daraufhin hattet ihr geantwortet das ich und mein freund uns mal untersuchen lassen sollen das haben wir gemacht und wir sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er kann nicht eindringen

heyy also ich find erst mal sehr cool das ihr das hier macht echt ;) nun ich wollte heute das erste mal mit einem jungen schlafen, also mit meinem freund. das erste problem war das sein p**** schon nicht mehr so steif war das vorspiel ging schon...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus

Hallo Liebes Team.. ich bin jetzt seit 3monaten sehr Glücklich vergeben..habe mit mein Freund auch schon geschlafen dies auch öfters..nur habe ich ein großes Problem..und zwar habe ich Nie einen Orgasmus bekommen :( .. ich werde zwar Feucht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es strafbar?

hi liebes kummerkastenteam ich hab eig kein problehm sondern eher eig eine frage hab mir auch schon ein paar problehme darüber durchgelesen aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher weil ich hab eine freunin die ist 11(wird bald12) also ist des...

Problem von Luna - 13 Jahre

Schwanger??

Hallo liebes KUKA Team, Es mag zwar beim Lesen womöglich sehr lächerlich klingen aber Ich steigere mich in letzter Zeit total in etwas rein. Und zwar waren wir bei meiner Tante zu Gast , mein Bruder und ich mussten im Doppelbett schlafen und...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Selbstbefriedigung - muss ich es sagen?

also mein problem: ich befriedige mich sied cs 1-2 jahren nun bin ich 13 und meine mum möchte gerne mit mir zum artzt und will mich gegen gebärmutterkrebs infen lassen muss ich dann auch sagen das ich mich selbstbefriedige ? sie meinte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein Problem. Ich war letztens mit meiner Besten Freundin in einem Einkaufszentrum. Dort sah ich einen jungen Mann. Der mir von Anfang an sympathisch war. Komisch war, dass er uns nachlief. Bis wir darauf...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Pille und Rauchen?

Hallo liebes kummerkasten Team ich habe ein problem: Ich nehem seit ca. einem monate die Pille und nun habe ich (leider) angefangen stark zu rauchen. Jetzt habe ich Angst die Pille könnte nicht mehr wirken, kann das passieren? liebe güße kathi ...

Problem von anonym - 16 Jahre

Fremdgegangen

Hallo, also ich hab ein ganz großes problem, ich liebe mein freund wirklich über alles auf dieser Welt!!! und bin mit ihm schon fast 2 jahre zusammen nur das problem ist, vor ein paar wochen hat er rumgesponnen und war eine woche nicht da und...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Ich bin einfach zu schüchtern ..

Hallo liebes KK-Team Ich bin seit dem 2 Halbschuljahr wieder mit meinem Schwarm in einem Kurs. Ich war schon seit der Grundschule in sie verschossen , doch irgendwie ist es damals nie dazu gekommen sie anzusprechen.Auch jetzt wieß ich nicht...

Problem von Fabian - 19 Jahre

Der Pille vertrauen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin (18) zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Sie verhütet mit der Pille und nimmt sie auch schon seit einigen Monaten regelmäßig ein. Trotzdem habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin leidet stark unter SVV

Hi, Ich bin ziemlich verzweifelt, denn meine beste Freundin leidet stark unter SVV. Anfangs hat sie sich noch geritzt, doch jetzt schlitzt sie sich schon die Arme auf.Ich habe eine Riesenangst um sie und weiss nicht was ich tun kann. Ich bin in...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Totgeburt

Hallo,mein Problem bestädt darin das ich letzten Freitag beim Artzt war und mir da gesagt worde das mein Baby im Bauch schon 2 wochen tot ist.Ich war in der 16 Wochen.Ok,mir ist das schon mal passiert da war ich in der 21 woche und das ist jetzt...

Problem von Anna - 14 Jahre

Wie kann ich es ändern?

hi..., mein "Problem" ist folgendes: Ich habe einen freund und wir küssen uns auch... aber ich würde ihm gerne näher kommen und stell mir das auch immer schön vor, aber wenn ich dann die gelegenheit hätte, traue ich mich nicht, weil ich angst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühlschaos wegen ehemaligem Lehrer

Hallo zusammen! Erstmal Hut ab für diese tolle Seite, ich finde euer Engagement einfach klasse! Nun aber zum Thema. Es geht um mich und einen 55-jährigen, aber trotz des Alters junggebliebenen Mann, der bis vor ziemlich genau einem Jahr mein...

Problem von Christopher - 20 Jahre

Macht die Liebe Unterschiede?

Hallo .. meine geschichte ..aber geschichte kann man das auch nicht nenen ...ich erzäle einfach . Ich bin selber in der lebensberatung und das war ich schon sehr früh ich habe solche menschen immer angezogen ,und bin so zu dem beruf gekommen und...

Problem von Nele - 16 Jahre

Fragen zu Dolormin für Frauen

Hallo liebes Team, ich habe nur ein paar Fragen zu den Tabletten "Dolormin für Frauen". Musste mir heute aufgrund starker Schmerzen die Tabletten kaufen, habe allerdings beim Preis ganz schön gestaunt: Sind die Tabletten überall so teuer?...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Pupertät

ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus was mit mir passiert mir tun meine brustwarzen weh und ich hab noch nie dagewesene gefühle und niemand kann mir helfen meine eltern verstehn das nicht meine freunde auch nicht und sonst hab ich niemanden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo mein name ist sina ich habe eine frage und zwar ich habe mit mein mann geschlafen und ich glaube bin mir sicher das unser kondom gerissen ist kann das jetzt sein das ich schwanger bin ich muss meine tage am 21.08.07 bekommen habe brust...

Problem von Mel - 17 Jahre

Altersunterschied (17 und 32) - meine Mutter ist besorgt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, beim letzten mal habe ich leider keine Antwort bekommen, also probiere ich es noch mal. Ich (17) habe einen Freund, der 32 ist und meine Mutter akzeptiert ihn nicht. Ich glaube ihr nicht, wenn sie sagt: "Ich will...

Problem von Sylvia - 47 Jahre

Habe bei meiner Tochter geschnüffelt

Hallo, also wie in der Überschrift schon steht habe ich in dem zimmer meiner tochter geschnüffelt,dabei habe ich aber benutze Unterwäsche gefunden.Also slips und ein paar mal noch mit blut...warum lässt meine tochter sie in einer Schublade...

Problem von Lilli - 13 Jahre

schockierende Nachrichten überall - bin ich wahnsinnig?

Also ich fang gleich mal mit meinem problem an : Ich bin jetzt 13 jahre alt und bin auch gerne auf eurer seite und lese gerne eure tipps. Auch wenn ich probleme habe, wende ich mich oft ans internet. Und wenn man nach einem problem sucht,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmus hinauszögern

hallo ich habe eine frage an euch und zwar lautet die so "gibt es irgend eine art den orgasmus hinaus zu zögern sprich das man nicht so früh kommt???" ich bitte um eine antwort den der sex zwischen mir und meiner freundin daert immer nur so 30...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hey ich hab irgendwie ein problem ich habe schon seid 2 monaten einen freund und mit ihm habe ich auch sex ! aber wir nehmen kein kondom weil er sonst nichts merkt bzw nicht kommt... und ich nehem nicht die pille naja er passt immer auf und is eiq...

Problem von Laura Marie - 15 Jahre

Hab ich eine Chance?

Hallo liebes kummerkastenteam . Ich finde eure Arbeit echt super und habe mir gedacht das ich euren Rat vllt auch mal einholen kann =) also ich hab eigentlich kein Problem nur mal eine Frage und zwar : Wisst ihr vllt ob man als "normaler" Mensch...

Problem von Lena - 15 Jahre

Mit gar nichts komm ich klar

hey vielleicht ist mein problem nicht wirklich so wichtig oder bedeutend wie andere aber ich weine fast jeden tag und fühl mich einfach nur schrecklich .... ich komm mit gar nichts klar vorallem nicht mit meinen eltern sie wollen dauernd das...

Problem von moni - 16 Jahre

Pille

Hey kuka team !!!! ich hab jetzt seit ca 1 monat einen freund !!!!! und war letzten donnerstag beim frauenarzt (an alle mädels die angst davor haben es ist nicht schlimm ) ich hab mich gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen!!!!! und ich hab...

Problem von anonym - 21 Jahre

Schwangerschaft

Hallo Freunde, Vielleicht kann mir wer helfen? Heute ist der 20 August 2007. Meine Regel Hat am Samstag den 19. aufgehört und ich habe mit meinem Freund Eeinen Tag darauf geschlafen ohne Verhütung. Meine Frage ist kann man einen oder zwei tage...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Traum von eigenen Tod

hallo zusammen erst ein mal muss ich was los werden ihr seid einfach klasse weiter so aber nun zu meinen prob kurze geschichte ich war 11 jahre mit einer frau zusammen davon 7 verh. bis letzes jahr okt. habe 2 ganz süße kinder die ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, mir ist seid ca.1monat ständig übel, vorallem nach dem essen und morgens.Ich hate meine regel aber erst und habe trotzdem angst das ich schwanger sein könnte,da ich und mein freund nie verhüten.ich habe auch ständig...