Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich suche einen schwulen Freund

Liebes kummerkasten team mein problem ist das ich schwul bin aber nimanden finde der es auch ist ich will einen freund aber es gibt hier keine s****** in meinem alter ich weis auch nicht wie ich einen schwulen erkenne kann also wie kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn trotzdem nicht verlieren

Hallo liebes Team, Ich bin vor kurzem auf eure Seite gestossen & dachte vllt. könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich sonst wirklich nicht weiss, wen ich da fragen könnte... Also, ich bin fast 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Letzten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einnahme der Pille

hallo zusamm also wie gesagt hab ich bereits bei der soforthilfe geguckt und auch bei den problemn anderer geblättert aber nichts passendes gefunden. meine frage ist: muss ich die pille nur die 3 wochen vor der regelblutung immer zur selben zeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hänge nur noch zu Hause rum

Hallöchen . Also ich schreibe hier zum ersten mal etwas rein und weis gerade noch nicht genau was ich schreiben soll aber ich gebe mir Mühe mein Problem so gut es geht zu beschreiben. Also ich bin vor ungefähr 5 Jahren aus der Stadt aufs Dorf...

Problem von Alexander - 18 Jahre

Ich (18) und meine Freundin (15) !

Hey !!! Ich hab da mal ne Frage. Ich (18) habe eine Freundin (15) und wir lieben uns sehr. Das nur mal vorweg. Nun brauch ich das Einverständnis ihrer Eltern, wenn ich mit ihr schlafen, was auch auf Gegenseitigkeit beruht, will ? Oder wie ist die...

Problem von mona - 22 Jahre

Er will mich immer noch

Ich habe André kennen gelernt als ich 15 war. Er war 27. Er war immer lieb zu mir. Ich hatte bei ihm keine Ängste. Und ich habe mich gut gefühlt. Er hat mir nie weh getan. Trotzdem habe ich mich immer wieder auf andere Männer eingelassen. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich meine Gabe kontrollieren?

Hallo liebes kuka team! ich weiss nicht ob ihr mir antworten werdet aber ich versuche es trotzdem... So wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und im moment nicht wirklich unglücklich... mein Problem ist eigentlich ziemlich schwer zu definieren. Eig....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiss nicht, wie es geht

also ich bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen, mit ihm hatte ich auch mein erstes mal, er hat mich schon desöfteren oral befriedigt, aber ich ihn nicht, ich würde es schon gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich net, weil ich angst...

Problem von Anna - 15 Jahre

Veränderungen nach der Pille

Hallo, ich habe gehört ,dass sich der Körper auch verändert wenn man die Pille nimmt. Im Internet stand jetzt nur das sie auch gegen unreine Haut usw. hilft. Stimmt es auch das der Busen dadurch größer wird? Und was verändert sich noch? ...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

4er bzw. 5er Konflikt

also ich heiße Vanessa und habe ein Problem mit meinem Freund. Also ich kenne ihn jetzt schon 1 jahr lang. Das problem ist, dass ich ihn nicht persönlich kenne sondern nur aus einem Chatroom. jetzt ist mein freund, Tim, mit seinem besten Freund...

Problem von Finn - 17 Jahre

Meine Eltern halten mich für einen Satanisten

Hio liebes kummerkastn team, ich bin ziemlich verzwifelt gerade weil meine eltern mich als satanist abgestempelt haben und auch meine umwelt so behandelt es vergeht kein tag an dem ich nich deswegen gemobbt werd. es setzt mich seelisch und...

Problem von Luna - 41 Jahre

Sein Freund belästigt mich

Mein Mann hat einen alten Freund wieder getroffen und hat ihn zu uns eingeladen.Anfangs war es sehr witzig und wir hatten sehr viel Spaß zusammen,doch nach und nach wurde es richtig komisch.Erst sagte er mir er könne mich super gut leiden und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe, ich bin schüchtern

Hallo! Ich habe ein großes Problem!!! Also ich bin 12 Und W ch bin seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt!! Also nicht das ihr denkt das war das Problem aber ich traue mich kaum ihn anzusprechen oder sowas!!! Das heißst ich bin übelst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin unzufrieden mit mir

Hallo.. ich bin 13 jahre und mein name möchte ich nicht gerne nennen. Also Liebeskummer hab ich eigentlich nicht, es geht um was ganz anderes undzwar um Diät!!! Ich bin 166cm groß und wiege 54 kg, ich hab in den sommerferien 5 kg abgenommen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

ich bin schwanger und meine eltern wollen das ich abtreibe !! ich nicht!! was soll ich tun!! sie haben mich von zu hause rausgeschmissen!!

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich wünsche mir Freundinnen

Hallo liebes kummerkasten ich hoffe ihr könnt mir helfen... obwohl ich die Hoffnung schon längst aufgegeben hab ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich hätte nie richtige Freunde...weil einfach nie jemand sich mit mir anfreunden will...

Problem von Janine - 23 Jahre

Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und eigentlich weiss ich auch nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht sollte ich erstmal mit dem Wichtigsten Thema anfangen. Mein Vater hat sich vor 3 Jahren selber Umgebracht und ich habe ihn damals bei uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe ich kann nicht mehr!

liebes Kummerkasten Team... ich weiss ihr habt viele Leute die Probleme haben und selbst nicht weiter wissen..so auch ich...ich bin 17 und lebe schon seit einem Jahr nicht mehr bei meinen Eltern ich hab eine sehr gute Beziehung mit ihnen vor...

Problem von Anonym - 18 Jahre

HILFE! Ich habe meine Freundin vergewaltigt

Hallo liebe KuKa Team! Und zwar habe ich sch*** gebaut, und zwar so richtig (anders kann man es leider nicht sagen)? Meine Freundin (17) und ich (18) sind jetzt seid drei Jahren zusammen und wir lieben uns auch sehr. Ich war (ich betone WAR!)...

Problem von Sally - 24 Jahre

ich bin müde

Hallo Ku-Ka Team! Hab viel hier gelesen aber nur teilweise Hilfe für mich finden können und deshalb schreibe ich nun auch mal hier rein. Also kurz zu mir, bin verheiratet seit ich 19 bin, mein Mann ist 30 u. wir haben eine Tochter 5J. Ich bin...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Sie wollte sich umbringen

hallo liebes Kummerkasten-team!! Seit drei tagen hab ich die seite hier immer wieder überflogen und mich selbst endlich dazu gebracht hier einmal hinzuschreiben. ich habe im moment das problem, dass meine mutter vor drei wochen versucht hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte nur Freundschaft

Liebes Team, Ich habe in letzter Zeit zwei Jungs kennen gelernt durch eine neue Freundin. Das Problem ist jetzt die beiden Jungs wollen was von mir. Aber ich will nur Freundschaft! Und ich weiss jetzt nicht wie ich es ihnen sagen soll. Um sie...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will ihn nicht verletzen

Hey liebes Kummerkasten-team! Ich bin verzweifelt.Ein Junge aus meiner Schule hat Andeutungen gemacht,dass er in mich verliebt ist!!!!Er wollte mit mir alleine sprechen und das haben wir auch getan!Da hat er mir gesagt,dass er mich ganz hübsch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann kann ich schwanger werden?

Hey ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte schon oft Sex, ich hatte mein erstes Mal vor einigen Wochen mit ihm. Es ist sehr schön, nur nehme ich die Pille noch nicht. Demnächst habe ich einen Termin bei einer Frauenärztin....

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Was soll ich nur machen? Mein Lebensgefährter wohnt in Aachen und ich in Leer 350km entfernt. Er hat zur Zeit keine Möglichkeit versetzt zu werden und wir führen seit einem Jahr eine We Beziehung....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, um mein ungeborenes Kind

hallo mein problem ist ganz gross zwar geht es um mein freund wir sind seit 4,5jahren zusammen und haben uns ein kind gewunscht und das geklappt bin grad 18ssw und ganz unglucklich ich muss LEIDEN ich kann nicht mehr weiss auch nicht mehr kann...

Problem von Louna - 15 Jahre

Alles bisherige lief einfach schief

Einen schäönen gruß an euch, Ich hoffe ihr versteht mich denn ich hab ein einfach sehr eigenartiges Problem.Ich hab mein problem jetzt unter "Andere Sorgen und Probleme" eingeordnet denn ich finde nicht dass es irgendwo in die anderen...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Wann kann man sich testen lassen?

hallo erst mal ich habe die vermutung das ich schwanger bin ab wann könnte man sich den testen lassen es ist ca 3wochen her als ich sex hatte ohne kondom deswegen ich habe meine periode auch nicht bekommen es wäre lieb wen ihr mir helfen könnt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Pille zu spät genommen

Hallo, mir ist was total blödes pasiert!!! Freitag Abend habe ich vergessen meine Pille einzunehmen! Es war die 6. Pille aus der Packung! An diesem Abdend hatte ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr! Ich habe die Pille gleich am nöchsten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sex ohne Verhütung

hallo! ich weiss ueber meine fruchtbaren tage bescheid, hatte heute meine letzte periode und dachte nach, ob es noetig waere mit meinem freund morgen oder dieses wochenende zu verhueten. wir verwenden immer kondome, habe bis dato keine pille...

Problem von Anonym - 13 Jahre

World of Warcraft (süchtig)

huhu kummerkasten-team, ich bin mir nicht sicher ob ich süchtig bin aber da ich jede freie Minute zocke weiß ich es nicht genau. Ich spiele aber auch Tennis Volleyball und hab auch jede Menge Freunde und treffe mich auch mit denen. Aber ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Meine Mutter ist die einzige Frau in meinem Leben

Hallo liebes Kummerkasten team. ich bin ziemlich verzweifelt, denn meine Mutter möchte nicht mehr, dass ich bei ihr wohne. Sie meint ich soll mir endlich ein eigenes Leben aufbauen und mir eine Frau suchen. Ich verstehe das einfach nicht, warum...

Problem von Markus - 21 Jahre

Freundin empfindet nichts beim Sex

Hallo liebes Kummerkaste Team, meine Freundin und ich haben ein Problem: Sie empfindet beim Sex einfach gar nichts, es macht ihr keinen Spass. Bei der einfachen Stimulation der Kiltoris z.B. mit der Hand oder einem Aufliegevibrator ist dies aber...

Problem von Luisa - 17 Jahre

Tod

Ja ich weiß das ist schon mein zweites Problem heute aber das muss ich jetzt einfach schreiben. Vor 3 Wochen Hat sich in unserer nachbarstadt ein 18 jähriges Mädchen umgebracht. sie ist vor einen zug gesprungen soweit ich das mitbekommen hab....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwitzen

Hi, ich habe jetzt schon länger dieses schrekliche problem mit dem schwitzen. Sobald ich ein T-shirt anziehe ist es auch schon durchnässe unter den Achseln aber vor Allem habe ich sehr starke Schweißhände und mir ist es echt unangenehm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Haben Blonde Mädchen wirklich mehr chancen bei Jungs?

Hi Ich habe von vielen Jungs gehört das die auf blonde Mädchen stehen wenn bei denen gefragt wird wie ihre Traumfrau aussehen sollte. Ich selber habe dunkelblonde haare. Und die meisten mädels die ein freund haben sind blond ,also die ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigt und Selbstvertrauen verloren

liebes kuka team, letzte woche war Abschlussfahrt,leider hatte ich dort einen Zusammenbruch da ein schlimmes Schicksal wieder hochkam vor 5 jahren wurde ich in unserer Stadt vergewaltigt..es war auf dem nach Hause weg von einer Freundin. Nachdem...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Éin Scherbenhaufen

mein ganzes leben ist ein scherben haufen.es hat schon früh in der kindheit angefangen.meine eltern haben sich scheiden lassen.mein bruder hat versucht mich zu missbrauchen.mit 12 wollte ich mich das erstma umbringen.ich hab lange drogen genommen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit Tampons

Hallo ich habe seit kurzem angefangen Tampons zu benutzen.Es hat auch gleich beim ersten mal ganz gut geklappt. Nur das letzte mal wurde mir plötzlich nach dem einführen des tampons so ca. 5-10min danach total schwinlig,schlecht und heiß.Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Hallo. Erst mal muss ich sagen, dass ich diese Seite hier toll finde, weil sie Probleme behandelt, die sonst vielleicht unter den Teppich gekehrt werden. Über mich: Ich bin 16, hatte noch nie einen festen Freund, was mir aber auch nicht so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vier mal nicht bestanden

Hallo! also wie man aus der überschrift unschwer erkennen kann, handelt mein problem von meinen nicht bestandenen fahrprüfungen. ich bin 4mal durchgefallen und bin völlig am boden zerstört. es ist mir erstens unglaublich peinlich. zweitens ist...

Problem von Silvia - 22 Jahre

Wie finde ich meinen Vater?

mein problem ist dass ich seit 1992 zum letzten mal meinen Vater gesehen habe denn damals haben sich meine eltern scheiden lassen wo gerade 5 JAhre alt war. Danach hatten wir noch kontakt zu ihm dass auch nachliess. Danach kam gar nichts mehr,...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Wie geht es weiter?

Ein sonniger Tag, eigentlich ein schöner Tag zum Sterben, dachte ich heute...ich stand am Bahnsteig und....aber plötzlich waren da Kinder! Fuhr dann mit dem Zug in die Stadt, ging in die Kirche (bin eigentlich ein sehr gläubiger Mensch u...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Drogenabhängigkeit

ich habe in meiner Freizeit eigentlich sehr viel mit Drogen und Alkohol zu tun. Ich selber rauche auch nicht oder nehme Drogen usw... Aber zur Zeit habe ich ziemlich viel Probleme, über die ich gerne mit jemandem reden würde, doch ich kenne...

Problem von Lara - 16 Jahre

Meine Scheide wird nicht feucht

hallo!!! ich hab ein ein problem mit meinem sexuellen reizen! es ist so ich hab einen freund dem ich schon seit über einem halben jahr zusamm bin und nehm jetzt die pille seit 3 monaten. beim sex werde ich nicht feucht und das irritiert ich...

Problem von Maria - 16 Jahre

Befriedigung

Hallo, Mein Name ist Maria ich schäme eigentlich für meine Frage aber ich will sie trotzdem stellen. Immer wenn ich (sex) Filme sehe oder an Sex denke bekomme ich komische Gefühle dann nehme ich mein Hand und leg auf mein Geschlechtsteil...

Problem von Patti - 21 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Ich Träume immer von diesem tag und schlage um mich ich werde nicht da mit ferig habe von dieser vergewaltigt ein sohn .. aber in diesem traum dursch arbeite ich alles mein freund macht sich sorgen um mich weil ich um mich schlage und er mich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Der schwere Weg meiner Seele

Am Anfang war ich....... Wenn ich zurück denke, kann ich nur sagen das meine Seele einen sehr schweren weg gegangen ist und bis zum heutigen Zeitpunkt, diesen Weg noch immer geht.... Meine Kindheit war Anfangs, soweit ich mich zurück errinern...

Problem von Michael - 17 Jahre

Sofort einen Steifen

Hallo, ich habe da ein "Problem".. Ich habe jetzt seit einem Monat meine erste Freundin, und immer wenn ich mit ihr zusammen bin, bekomm ich andauernd einen steifen.. wenn wir uns küssen oder einfach nur kuscheln. Das nervt mich ziemlich und ich...

Problem von Tibby - 14 Jahre

Bh-Sorgen

Hallo..., ich habe da so ein problem: Ich bin 14 und habe noch keinen BH. Alle aus meiner Klasse haben schon einen bloß ich nicht. Meine Mum besitz auch keine BHs, aber mir ist eigentlich sehr unangenehm ohne herum zu laufen, eher gesagt, mir ist...