Problem von Anonym - 17 Jahre

Menstruationsausfall!

Hallo! Ich habe ca. 1 1/4 Jahre die Pille (valletta) genommen. Im April hab ich sie abgesetzt, da mit meinem damaligen freund schluss war und ich meinen Körper nicht mehr der Hormonbelastung aussetzen wollte, wenn es nicht unbedingt sein muss....

Problem von Svenja - 15 Jahre

Er hat mich angefasst

Hallo! Ich weiß von Problemen dieser Sorte habt ihr sicherlich schon genug, aber in letzter ZEit liegt es mir so am Herzen .. vor ca. 1 1/2 Jahren lernte ich jmd im internet ( oh ja ich weiß, wie falsch von mir.. ) kennen.. irgendwann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ewiglanger Stimmbruch

Liebes Kummerkastenteam, meine Stimme ist jetzt schon seit über einem halben Jahr oder länger verdammt krächzig. Wenn ich in der Schule etwas vorlesen muss oder ähnliches werde ich immer ausgelacht wegen meiner Stimme. Und auch sonst werde ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte ein Handy!

Hallo Ich möchte sooo gerne ein Handy. Aber meine Mutter erlaubt es mir nicht, eines zu kaufen. In der Schule bin cih die einzige, die keines hat! Ich will eins! Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille vor Periode

Hallo, ich hab euch mal davor 2 andere Probleme mal abgegeben...wurden beide leider nicht beantwortet naja das war auch ne andere email.. trozdem danke jetzt zu meinem problem: Also weil ich meine tage seit längerem nicht habe riet meine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Experimentierfreudig im Bett

Hallo. mein freund(25) und ich sind nun seit ca. 6 Jahren zusammen und haben vor bald zu heiraten. wir reden echt über alles, auch wie der sex war. bei uns ist er super nun, wir haben auch schon sehr viele stellungen ausprobiert aber meistens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, weil er was von mir will

Liebes Kummerkasten-Team... Also ich und zwei freundinnen von mir sind vor paar tagen (also am 1.sep.) zu zwei jungs gegangen.. meine zwei freundin und die zwei jungs kannten sich schon.. nur ich kannte die zwei jungs noch ned, und sie mich noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

liebes kummerkastenteam im voraus sag ich: es tut mir leid dass ich euch belästige, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich habe dass gefühl dass sich die ganze welt gegen mich stellt..letztes jahr, am 22.juli 2006 hat sich mein leben von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fingern?

Ich habe mal eine Frage wegen das Thema ,,Fingern''. Und zwar finden die Jungen das dann nicht eklig weil die haben doch dann Schleim an den Fingern hängen und das stinkt doch dann auch oda nicht? Und spürt man da was? Also was machen die Jungs...

Problem von Chantal - 17 Jahre

Hat ein Arzt Schweigeflicht, wenn ich keine 18 bin?

hallo erstmal habe da nen problem unzwar war ich letztens bein frauenarzt und er hat mich gefragt ob ich immer noch schwanger werden möchte dann habe ich ja naklar gesagt und ersagte nur ja deine mutter möchte es aber nicht .Und ich habe aber...

Problem von Christian - 12 Jahre

Ich liebe sie, doch sie hasst mich

hallo Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. ich habe sie nie wirklich angesprochen und wenn doch sagt sie ich solle verschwinden ihre Freundinen sagten ihr das ich in sie verliebt bin. seit dem Tag guckt sie mich nicht mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Cellulite

Ich bin 13 und bin schon sehr weit entwickelt. Ich wiege 62 kg & bin 1,72 groß. Meine Körpchengröße ist D und ich hab halt schon nen seeehr Fraulichen Körper. Die meißten halten mich für 17-18. Und ich hab nen ganz großes Problem :o Ich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Angst vor Pferden überwinden

Hallo,habe schon einen Betrag gefunden, der meinem sehr nahe kommt. Ich habe Angst vor Pferden, möchte aber gerne reiten. Wie bekomme ich da die Möglichkeit.Meine Tochter (9)und mein Sohn (4) sind beide auf einem Reiterhof.Ich gehe mittlerweile...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Leere

Hallo, ich habe zwei Probleme. Ich habe mich vor 6 Monaten von meiner Freundin(41)getrennt.(wir waren 8 Jahre zusammen) Unsere Beziehung war ein auf und ab.Wir haben uns immer wieder zusammengerauft. 5 Monate hat meine Freundin noch bei mir...

Problem von Claudia - 26 Jahre

Kind oder Arbeit?

Hallo Ich bin in einer glücklichen lesbischen beziehung, habe bereits einen sohn aus meiner vorherigen "normalen" beziehung. Wir haben schon länger über ein gemeinsames kind gesprochen und uns vor 5 Tagen fest dazu entschieden. die entscheidung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund bekommt so schnell eine Erektion

hey liebes kuka team. mein freund hat seit einiger zeit jedesmal wenn er auch nur ansatzweise im fernsehen oder sonstwo eine nackte frau sieht eine erektion.aber auch manchmal einfach so ohne grund.und das gibt mir doch sehr zu denken.was ist mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir werden zu Sex gezwungen

Hi!!! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Es wäre super wenn ihr mir schnell wie möglich helfen könnt. Es ist nämlich so: ich habe seid langem sex mit meiner Freundin. Ich selber bin auch ein Mädchen. Ich bin aber nicht lesbisch. Wir...

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Die andere Seite in mir

Hallo Yac! Ich wollte dir nur sagen, dass es mir genauso geht und dass ich deswegen oft sehr traurig bin!! Ich weiß genau wie das ist. Dennoch wünsche ich dir alles Gute!!!!!!!! LG Anonym

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ratlosigkeit

hallo, und zwar geht es um meinen ex freund mit dem ich seit 1 jahr schon auseinander bin. wir waren 4 jahre zusammen. seitdem wir auseinander sind läuft zwischen uns auch noch was( sexuell). der grund warum wir nicht mehr zusammen sind ist seine...

Problem von Maxi - 15 Jahre

Was machen wir falsch?

hallo team. ich und meine freundin haben ein "problem".bei uns steht das erste mal an und das fällt nicht leicht.....sie meint es tut schon weh wenn ich gerade mal mit meiner eichel in ihrer "mumu" ( xD )bin. ich habe schon gelesen das sie sich...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Regelschmerzen und Unfruchtbarkeit

hallo... mein Freund hat im Internet einen Artikel gefunden, indem stand, dass wenn man starke Regelschmerzen hat, es heißen kann, dass man Unfruchtbar ist, stimmt das???? Und wenn ja, kann man es ändern und wie??? mfg Steffi

Problem von anonym - 18 Jahre

Werde Vater und brauche Hilfe

hallo... ich bin ein junger man der 18 jahre alt ist... und der eine verlobte hat... und sie ist schwanger von mir und wir wollen es behallten... aber gibt es so was wo man hilfe bekommen kan wiel bei ihr zu hause geht es nicht.. sind drogen in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit meiner Periode!

Hi, also ich hab mal ne Frage an euch und ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt...Seit ich meine Periode habe (ca. seit 5,6 jahren) habe ich diese immer unregelmäßig. In welchen Abständen wäre es denn normal? Bei mir ist es nämlich...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat keinen Orgasmus

Hi liebes Kummerkastenteam ich hatte schon einmal eine frage an euch aber bisher kamm noch keine antwort aber naja... Ich habe da nochmal so ne frage wo ich vergessen hab Ich habe ja gesagt das meine freundin keinen orgasmus verspürt aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Suche nach Mutter

Hey liebes Kuka team !! Ich habe eigentlich kein Problem sondern eine KLassenkameradin !! Also ich wusste es selber bis gerade noch nicht aber sie hat echt massive probleme zuhause !! Sie hat es sich nie anmerken lassen in der Schule aber heute...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Diebstahl? - Was kann ich tun?

Hallo Kummerkasten Team. Ich habe ein dringendes Problem. Es geht um folgendes. Ich bin seit ein paar Wochen in einer Ganztagsschule. Eines Tages hatten wir Sort. Ich habe gemerkt, dass mein Klassenkamerad in der Umkleide etwas vor hat. Aber ich...

Problem von Nadine - 19 Jahre

Professionelle Hilfe?

Hallo liebes Kuka-Team, Zu allererst möchte ich mich bedanken dafür das ihr meine Seiten immer beantwortet habt, und natürlich hoffe ich das ihr mir diesmal auch wieder antwortet. Ich beneide es sehr das ihr die Kraft habt sovielen Menschen...

Problem von Nathalia - 17 Jahre

Was passiert mit den unbeantworteten Problemen?

hallo liebes kummerkasten team ich hab da mal eine frage nebenbei: wollte nur mal wissen wie es kommen kann wenn mal einige Probleme nicht beantwortet werden liegt es daran das sie übersehen werden, extra nicht beantwortet werden oder das sie...

Problem von Patricia - 16 Jahre

Am Ende der Kräfte

hi! vor ungefähr 4 monate habe meine magersucht besiegt. auf einer seite war ich sehr froh darüber aber ich hatte denoch angst zu zunehmen. diese magersucht bekam ich in der schule weil ich vor einem lehrer angst hatte und konnte einfach nichts...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo, Wenn man das erstemal hat, muss da immer erst Blut kommen? Und wird man schwanger, wenn man keinen richtigen Geschlechtsverkehr hatte? Wenn kein Blut beim erstenmal fliesst, heisst das dann das man nicht schwanger sein kann? lieben gruss

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er bevorzugt andere Mädchen

Also...ich hab ein Problem mit meinem Freund... Es ist so..wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen..und eig waren wir auch immer glücklich...wir haben uns sehr oft gesehn...eig jeden Tag...und wir waren auch jede Nacht zusammen.. irgendwann kam...

Problem von Anne - 31 Jahre

Ist es Liebe?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Also kenne meinen Freund über 1,5 Jahre und zusammen sind wir seit knapp einem Jahr. Seither kommen mir immer wieder Zweifel, ob ich meinen Freund überhaupt liebe. Er sagt...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Meine Tochter leidet unter ihren Brüsten

hallo ich bin keine 14 jährige sondern 42 und meine Tochter ist 14 ich habe aber das problem das sie A: Skoliose hat und B: Einen großen Busen , sie hat gr 90 d und sie ist nun soweit das sie di am liebsten abreissen würde , sie hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin (12) will Sex mit mir

Hallo erstmal ich bin 17 bin schon seit 3 monaten mit meine freundin (12) zusammen, ya mir ist klar das sie zu jung für mich ist aber ich liebe sie über alles und letztens wo sie bei mir war wollte sie mit mir schlafen hatte sogar kondom dabei...

Problem von Svenja - 17 Jahre

Er ist spurlos verschwunden

hallo mein name ist svenja und ich habe sehr viele probleme in meinem alter,die ich gerne los werden möchte... ich hatte einen freund vor über einen jahr.ich war mit ihm fast 2 jahre zusammen, alles war perfekt.wir hatten zwar mal streit hin...

Problem von Alexey - 19 Jahre

Darf ich mit ihr zusammen sein?

Hallö meine name ist alexey und ich lkomme aus Iserlohn NRW .Also ich habe eine Mädchen kennengelernt und sie will mit mir zusammen sein .Das Mädchen ist aber erst 16 und ich bin 19 Jahre alt ,meine frage ist es ob wir von gesetz aus zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich vertraue ihm nicht

hallo liebes kuka-team, ich probiere es jetzt ein letztes mal da ihr mir die letzten 4 male nicht geantwortet habt. ich bin seit fast 2 montane mit meinem 19 jährigen freund zusammen. über der woche können wir uns nicht sehen da er mitten in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wirkung der Pille

Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar nehme ich seit 1 Monat die Pille und hatte vor kurzem geschlecktsverkehr mit meinem Freund und ich bin mir nicht ganz sicher ob die Pille jetzt schon wirkt oder nicht, denn meine freunde sagen ich muss die...

Problem von Nick - 15 Jahre

Angst oder nicht vor dem Tod?

Also wo fange ich an... Vor ungefähr 2 jahren ist mein opa gestorben und für mich war es besonders schlimm weil ich irgenwie das gefühl hatte naja das ich ihm noch was schuldig bin oder im noch was hätte sagen müssen nur leider ist es beim...

Problem von Matthias - 23 Jahre

Angst vor dem, was noch auf mich zukommt

Hallo, ich schreibe jetzt einfach mal hier meine Ängste und Sorgen, da ich echt nicht mehr weiter weiß, und im Augenblick keinen Lichtblick in meinem Leben sehe! Es ist so, vor 5 Monaten haben die Ärzte bei meinen Dad Leberkrebs festgestellt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmord meines Freundes

hallo mein freund hat sich vor fast einem jahr (22.Oktober 2006) an meinem geburtstag umgebracht. er war 18 jahre alt kurz vorher habe ich mich von ihm getrennt,was aber nur eine trennung auf zeit sein sollte,das hat er aber nicht verstanden. wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann mich vor ihm nicht nackt zeigen

Liebes KuKa-Team, ihr habt mir schon mehrmals weitergeholfen - nicht nur durch gezielte Antworten, sondern auch einfach, weil ich sogut wie täglich hier mitlese und einige Beiträge finde, mit denen ich mich identifizieren kann und die mir schon...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme seit der Kindheit

hallo! ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. dann fange ich lieber mal mit meinen 0jahren an;) ich habe viele erinnerungen von früher wo ich erst 2 jahre alt war als noch meine mutter mit meinem leiblichen vater zusammmen war sie hat immer...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Bruder hat unsere Schwester angefasst

Liebes Kummerkasten-Team, ich beschreibe kurz den Verlauf der letzten 10 Tage: Meine Schwester (14) hat mir erzaehlt, dass ihr unser Bruder (29, gemeinsame Mutter, anderer Vater), mit dem keine von uns zusammenlebt, bei einer "Gelegenheit" in...

Problem von Nadja - 16 Jahre

Kann ich trotz Pille schwanger werden?

hallo ich habe eine frage. ich nehme seit ca einem 3/4 monat die pille. ich bin mit meinem freund auch schon etwas l???nger zusammen, und als wir unser erstes mal hatten, haben wir auch kein kondom verwendet, denn ich nehme ja die pille. trotz...

Problem von Olivia - 15 Jahre

Zu d??nn oder zu dick?

Liebes Kummerkasten Team Ich ha nur eh kleini Frog!!!!!! Also ich ha 10 kilo abgnoh und wieg jetzt 57,58.Ich bi eh 1.68m???!!!!! Wieg ich viel ?oder bin ich eh bitzeli D???nn? ich ha kei ahnig!!!! Viele liebe Gr???sse

Problem von Maria - 19 Jahre

Geht mein Lehrer zu weit?

Liebes Kummerkasten-Team! Es geht darum, dass mein Lehrer sich mir gegenüber etwas merkwürdig verhält. Einmal hat er bemerkt, dass es mir nicht so gut ging (meine Oma war gestorben) und, hat mit mir darüber geredet. In den Pausen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will die Pille

liebes ki.ka team, ich habe seit einiger zeit einen freund und will mit ihm schlafen. und da ich gehört habe das ein kondom sehr häufig platzen kann, wollte ich mir die pille verschreiben lassen. aber ich habe angst davor mit meiner darüber zu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich habe keine Kraft mehr

Hallo kk-team, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, eigentlich begann alles wo ich mich entschieden habe mit dem Drogen auf zuhören, da war ich noch 19. Ich entschied mich ein neuanfang zu machen, am anfang war es bisschen schwer wie man schon...