Problem von Anonym - 38 Jahre

Vertrauen nach 17 Jahren

Hallo ihr, ich habe das Problem, dass ich meinen Mann nicht mehr vertrauen kann bzw. ich versuche es krampfhaft und komme immer wieder in eine Situation wo ich sehr misstrauisch werde. Wir sind seid 17 Jahren zusammen und 16 Jahre davon...

Problem von Steffi B. - 19 Jahre

Liebe, oder vllt doch nicht?

Hallo KuKa, ich bin seit gut zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt. Aber seit ungefähr zwei Wochen will er das auch von mir hören, aber ich konnt ihn nur sagen dass ich es nicht genau weiß, aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein schwar ist einfach zu nett

hi kuku team, in dieser e-mail gehts darum das ich mich total in einenjungen verliebt ,er ist lieb ,nett und total schuechtern.er weiss es dass ich ihn lieber eig. weiss es ja jeder aus unserer stufe ,aber das ist nicht mein problem.es geht...

Problem von Anonym - 36 Jahre

auszug ins ausland

mein freund möchte nach brasilien ziehen, wo schon sein vater lebt. mein freund ist portugiese, er beherrscht somit schon die sprache. er möchte,dass ich mit meinen beiden kindern (7 und 11 jahre) mitkomme. wir können nur deutsch, deswegen...

Problem von tina - 14 Jahre

man merkt erst zu spät, wenn man einen Menschen wirklich liebt

Hallo, mein Name ist Tina =) und ja ich fange am besten gleich mit meine Problem an: Also vor ca. 3 Jahren kam ein Junge in meine Klasse und ich habe ihn damals gehasst, nun ja mit der zeit haben wir uns angefangen zu mögen und wurden zu guten...

Problem von Tobias L - 15 Jahre

Ich liebe sie immer noch obwohl...

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Problem wäre folgendes: Ich habe mich in ein mädchen verliebt. Als ich sie gefragt habe in aller Ruhe sagte sie traurig nein und ging weinend in ihr haus!!! Ich hab probiert es zu vergessen doch werde es...

Problem von *** - 23 Jahre

verliebt in meinen schwulen Freund

Halli Hallo... Also als erstes ein großes Lob an das Team. Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, als ich mal wieder Mein Problem googln wollte.... Bei mir ist es so, seit ungefähr einem halben Jahr weiß ich nun das mein bester Freund...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt was tun?

Ich habe mich in eine 2Jahre älteren Jungen verliebt aber ich habe mit ihm noch kein Wort gesprochen er ist ein guter freund meiner Schwester ich habe in gesehen und mich verliebt ich weine auch oft wegen ihm was soll ich nur machen bitte hilf mir

Problem von Anonym - 18 Jahre

On-/off Beziehung zu Ende

Hallo... Ja also ich hab sowas hier im Internet noch nie gemacht, daher fang ich einfach malrundheraus an. Ich war seit dem ich 15 bin mit meiner großen Liebe zusammen. Habe mit ihm mein erstes Ma verbracht, usw. Während den 4 Jahren ging es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen !

Hallo Liebes Kummerkasten Team ! Ich kann einfach nicht von meinem Ex-Freund loslassen ! Wir hatten eine Fernbeziehung die 1 Jahr gehalten hat aufeinmal hat er mir gesagt, dass er mich nicht mehr Liebt ! - Was mich richtig fertig gemacht haat,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo lliebes Kummerkasten Team ich habe propleme mit einen Mädchen wir waren über ein halbes jahr lang Beste Freunde und ich habe mich in sie verliebt jedoch schon vor ungefäh 1 Jahr und ein paar wochen. Auch wenn ich sie damals nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lerne ich zu vergessen?

Hallo ihr Lieben! Leider habt ihr auf meine letzte Frage nicht geantwortet. Hätte mich sehr über eine Antwort gefreut. Nun beschreibe ich eins meiner Probleme erneut und hoffe dieses mal auf eine Rückmeldung. Und zwar bin ich in einen Jungen,...

Problem von Laura - 16 Jahre

Mein Stiefbruder liebt mich!

Hallo, ehm also .. ich war vor kurzem mit meinen Stiefbrüdern, meiner Schwester und meinem Vater im Kino. Mein Stiefbruder (Daniel, der ältere von den beiden, 14) und ich haben vorher schon abgemacht, das wir nebeneinander sitzen, weil wir uns...

Problem von Jascha - 15 Jahre

Verliebt..keine ahnung, trotzdem depri...

Hallo, ich hatte jetzt schon mehrmals meine Probleme hier abgegeben und muss sagen: sie wurden nie beantwortet. ich wende mich jetzt trotzdem an euch, ich weiß einfach keinen anderen ausweg. ich hab nunmal kein sehr schönes leben, aber das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe sie doch sie sieht mich als einen freund

Ich, 14 habe mich in ein Mädchen meiner Altersklasse verliebt, das Problem daran ist das sie mich nur als einen freund sieht, aber ich will mehr als nur freundschaft bin aber doch zu schüchtern um zu fragen was sie für mich empfindet, ich...

Problem von Timo - 29 Jahre

Weiß nicht weiter, seit 7 Jahren sehr unglücklich

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich habe mit großem Interesse eure Beiträge zum Thema Liebeskummer gelesen und den Entschluss gefasst euch zu schreiben. Ich bin seit nun 7 Jahren sehr unglücklich verliebt und weiß nicht mehr weiter... Jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sommerurlaub09

Hallo, Ich habe dieses Jahr im July mit meinen Eltern 2 Wochen Urlaub in der Türkei gemacht.Und wie euch sicher schon von manchen geschrieben wurde habe ich mich dort in einen Kellner verliebt.Manche sagen mir immer der hat doch schon längst die...

Problem von kp - 16 Jahre

Verliebt und schüchtern

Hey... ich bins ma wieder :) ... Ich hab wie gesagt seit knapp 1er Woche jemanden kenn gelernt und lieb ich wirklich krass dolle. Nur ich bin echt schüchtern und trau mich rein garnichts. Ich frue mich immer wenn ich ihn sehe und alles, aber ich...

Problem von Marie - 14 Jahre

Verliebt *seufz*

halluuu ;)! er is süüüüüüüßer als süß. seine augen, sein lächeln, sein haar... ich bin jedoch sooo sehr schüchtern... *seufs* was soll ich nur tuhen???bitte helft mir.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen.

Also ich habe ein Problem ich habe mich in einen guten Kumpel von mir verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freunde finden meine Schwärmerrei dumm , weil sie ihn nicht wirklich mögen. Er weiß es auch das ich in ihn verliebt...

Problem von Leo - 14 Jahre

Trau mich nicht ihn anzusprechen

Hallo, Ich bin vor ca. 1 Woche in eine neue Klasse gekommen und ich hab mich in einen Jungen aus dieser Klasse verliebt.Er weiss dass ich ihn liebe und ich weiss auch dass er mich liebt .aber dass hat er mir nicht so ins gesicht gesagt und ich ihm...

Problem von Sandy - 26 Jahre

verliebt in einen jüngeren Mann

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, also ich bin 26 Jahre alt und habe mich in einen 21 jährigen verliebt, wir sind beide bei der Feuerwehr und sehen uns recht häufig. Das Problem ist das ich nicht so recht weiß...

Problem von bieb - 18 Jahre

was jetzt?

ich brauch mal eure Hilfe.....ich habe im Internet einen Jungen kennen gelernt auch mi tihm telefoniert und wir haben uns super verstanden ...jetzt war er Freitag bei mir zu Besuch wir haben auch viel erzählt und hatten spaß...heute habe ich ihm...

Problem von kathi - 15 Jahre

freunde

hallo. ich war vor ca. 9 monaten mit einem jungen zsm. es ist ein freund einer freundin von mir und so hab ich ihn auch kennengelernt. ich hab mich am wochenende mit ihm auf einer party getroffen und meine beste freundin mitgenommen,die ihn auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe die schwester meines besten freundes

Ich bin in die Schwester meines besten Freundes verliebt ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll sie ist ein jahr jünger als ich ich kann nur noch an sie denken und weiss nicht wie sie über mich denkt.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schon ewig in ihn verknallt...

Hallo, Also erstmal vorweg eine kleine Einleitung: Ich gehe auf das Gymnasium, jetzt 11. Jahrgang. Gehöre zum ersten Jahrgang, der das Abi nach 12 Jahren macht, ergo wurde ich mit dem 12. Jahrgang vermischt. Seit einiger Zeit (seit einigen...

Problem von maria - 14 Jahre

was soll ich tun

hi ich habe mich in einen jungen verliebt.aber meine beste freundin liebt ihn auch noch!!!!!!!!!!!!!!!Sie versteht sich auch gut mit ihm und hat sie früher geliebt.wir hatten uns mal fast gestritten,wer ihn kriegt.wir haben beschlossen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Woher weis ich, was er über mich denkt?

ich habe vor einigen tagen einen jungen kennen gelernt, wir sind dann auch zusammen mit ein paar freunden an einen see zum baden gefahren und haben uns echt super verstanden. das problem ist das er 21 ist und ich 15, ich weis zwar das er allgemein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was hat das zu bedeuten?

Hallo liebes KuKa-Team, erst wollte ich euch für diese tolle Arbeit loben. Unglaublich, wie ihr euch Zeit für die Menschen die Probleme haben nimmt und ihnen Tipps gibt. Ich brauche auch Hilfe und das dringend, denn ich weiß nicht mehr weiter!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lieben wir uns nicht, weil wir uns nicht immer vermissen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Freund(16) und ich hatten eine echt enge Fernbeziehung und jetzt ist es aus. Er ist jetzt trotzdem noch mein bester Freund. Wir reden viel miteinander und letztens haben wir uns eine Frage gestellt auf die wir...

Problem von raphael - 15 Jahre

sie liebt mich nicht...

hallo liebes kumerkasten team ich habe ein problem mit einem mädchen mit dem ich sehr gut befreundet bin und zwar bin ich unsterblich in sie verliebt nur sie liebt mich nicht aber ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben. es tut zu sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in älteren Mann

Hallo liebes KuKa Team.... Ich hoffe sehr, dass Ihr mir vlt bei meinem Problem helfen könnt, weil ich es noch keinem Menschen erzählt habe und in Moment einfach nicht weiter weiß. Ja ich bin verliebt in einen älteren Mann... und zwar ist er...

Problem von Mary - 18 Jahre

unmögliche Liebe?

Hallo, Ich habe ein ziemlich großes Problem unzwar muss ich von der Schule aus ein Praktikum im Behindertenheim machen, ein Jahr lang, was mir auch ziemlich spaß macht und mir sehr gefällt, allerdings habe ich dort ein Problem entdeckt, ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Seelenverwandschaft

Nun fang ich einfach mal runter zu schreiben was mich quält. Ich habe ihn vor paar Jahren kennen gelernt, es war irgendwie magisch unser kennenlernen....Wir haben gleich festgestellt das wir ziemlich viel gemeinsam haben...Geburtstag, Interessen,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein EX-Schwarm hält mich für bescheuert!!!!

Hallo! Vor einer Woche war eine Party bei meiner Freundin. Es waren unter anderem mein Schwarm und noch ein anderer Schwarm eingeladen (ich weiß nicht...ich glaub ich bin auch in den verknallt der ist jedenfalls in mich...). Wir haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe ich sie?

ich hab mich glaub ich in ein mädchen verliebt und ich weis nicht mehr weiter diese mädchen kenn ich nicht lange nur aus der schule sie ging aus meiner klasse und ich habe es ihr erzählt sie hat gesagt sie ist für mich da aber das war sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

hallo, ich bin einen jungen verliebt den ich nur vom sehen kenne, da ich immer mit ihm bus fahre . Meiner Freundin habe ich davon erzählt und sie kennt ihn, da ihre freundin mit ihm in die klasse gegangen ist. S ie konnte mir daher sagen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun? Ich will ihn nicht ansprechen

Lieber Kummerkasten-Team ich habe ein ernsthaftes Problem ich liebe einen jungen und ich glaube er liebt mich auch ich weiß es ich habe das Gefühl ich habe viele Beweise aber nie spricht er mich an ich will ihn ansprechen...

Problem von Vicky - 12 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich mag!

Hallo! Ich habe mich in einen Jungen verliebt und ich weiß nicht ob er mich mag. Er schaut mich manchmal an aber ich weiß nicht ob er noch in seine ex verliebt ist, weil er hat ihr sehr lang nachgetrauert und ich weiß nicht ob es immre so ist....

Problem von Fabi - 15 Jahre

verliebt ..er ist sehr schüchtern mag oder liebt er mich auch ?

liebes kummerkasten team ich habe ein problem ich bin schohn seit mehreren wochen in einen jungen verliebt .. ich bin jetzt in der 9 klasse und er auch wir sind aber nicht auf der selben schule .. aber wir wohnen auf der selben straße ich...

Problem von MeLina - 14 Jahre

Verliebt, aber er hasst mich...

hai!! ich heisse MeLina bin 14 und bin schon seit anfang des jahres in einen Jungen aus meiner nebenklasse verliebt... er kann mich nicht leiden... er beachtet mich noch nicht mal... auf seiner seite bei schülervz steht: was ich hasse: vieles......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er verwirrt mich immer wieder!

Hay erstmal, Ich habe ein proplem ich habe mich vor 5 monaten in einen ungen verliebt... erst haben wir nur gechattet und später habe ich ihm dann auch gesagt das ich ihn liebe... erst hat er gesagt er liebt mich auch ein bischen! und ich habe es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in Freund

na toll! mein bester freund hat sich in mich verliebt! nach langem hin und her bin ich mir jetzt aber sicher das ich ihn NICHT liebe! es ist soo kompliziert... der junge den ich liebe... der hat mich schonmal geküsst...ich wusste aber nicht was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komische Beziehung..

Hey. Ich habe seit zwei Wochen einen Freund (15) und liebe ihn sehr, aber bereits jetzt kommen mir Zweifel auf. Da wir in den Sommerferien zusammengekommen sind, weiß eigentlich noch keiner von unserer Beziehung. Jedenfalls glaube ich, dass er...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ex freundin zurückgewinnen

Hallo liebes Team Brauche unbedingt einen schnellen guten Rat von euch. Meine exfreundin und ich waren 1,5jahre zusammen sie hat ein Kind aus der 1. Beziehung 8 jahre alt und unser gemeinsames Kind 2 jahre alt. Sie hat vor drei Wochen Schluß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich vermisse meinen Ex

Liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich vor ca. 5 Monaten von meinem ex getrennt (wir waren ein halbes jahr zusammen). Der tennungs grund war das ich einen anderen jungen von meinem ex der kumpel kennen gelernt habe....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er will nichts mehr von mir!!

also ich hab ein problem ich hab einen kumpel der is der sohn von meinem alten klassenlehrer.wir können uns fast nie sehen weil er nicht in meiner nähe wohnt.naja,das problem ist das er mir eines tages schrieb das er was von mir will.hab ich...

Problem von Tobias - 14 Jahre

Gefühlschaos und Angst vor der ersten Beziehung

Liebes KuKa Team Ich bin seid 2 Jahren in ein Mädchen in meiner Klasse, sie ist so ziemlich das beliebteste Mädchen in meinem Jahrgang, verliebt. Aber weil ich ziemlich zurückhalten gegenüber Mädchen war und kein wirkliches Selbstvertrauen...

Problem von Paulina - 13 Jahre

Ich will nicht singel sein

Hallo Ich bin 13 jahre und suche einen Freund/Freundin ist mags ncith singel zu sein aber ich bin so schüchtern und kann nur jungs übers internet ansprechen aber da weis ich ja net ob sie mich wirklich mögen könnt ihr mir helfen wie ich eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wen liebe ich wirklich?

hallo liebes KuKa team :) ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ich kenne zwei jungs... einer davon heißt lukas und der andere kalvin. ich bin schon seit 3 jahren in lukas verliebt.. ich war auch kurz mit ihm zusammen.. allerdings...