Problem von Anonym - 14 Jahre

wie gewinn ich ihn für mich?

liebes kummerkasten-team, ich habe ein großes problem.. ich bin total verliebt in einen jungen aus meiner klasse. ich wünschte so sehr das er sich auch für mich interessiert aber er beachtet mich gar nicht... ich habe noch ein zweites problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verknallt in 3 jahre jüngeren

naia...ich weiss gar nciht wo ich anfangen soll ich wurde in meinen bisherigen beziehungen ziemlich enttäuscht.. vor ein paar wochen habe ich einen jungen kennengelernt ,der zwölf jahre alt ist. ich verstehe mich mit ihm soo megagut das gibts...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt oder doch nur Sympathie

Hallo KuKa... also... ich bin auch hier das erste Mal, hoffe doch aber, dass ich hier einfach auf offenes Auge (Ohr) stoße^^ Ich will das hier auch endlich mal los werden... In meiner Ausbildungsstätte gibt es da einen Arbeiter (schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er will nichts mehr von mir wissen

ich habe vor einem jahr in meinen Praktikum einen azubi kennen gelernt mit dem ich in selben bereich gearbeitet habe. Am Anfang habeich mich null für ihn interessiert er hat mir immer Anzeichen gemacht das er mich ganz nett findet. ). Nach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes ku-ka Team ihr macht eure Sache klasse, und es ist eine sehr gute idee so eine Seite zu machen. Mein Problem: Wir haben eine neue in der Klasse und 2 Kumpel haben mir gesagt des sie dieses Mädchen angerufen haben, und sagen sie haben...

Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt in meinen besten freund

ich habe mich in meinen besten freund verliebt .... und ich wei nicht ob ich es ihm sagen sooll ..... und das problem er ist schon verliebt in meine beste freundin

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen??

also es gibt das so einen jungen den ich liebe, dermich aber nicht liebt denk ich zumindestens es sprechen einige zeichen dafür das er mich liebt andere dagegen? ihn einfach fragen kann ich nicht was könnte ich herausfinden ob und wenn ja was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft kaputt?

halloooooooo ich war bis vor kurzem vergeben!ich habe schnell herausgefunden, dass er mich verarscht weil ich ihn erwischt habe wie er mit einer anderen rummacht. sein bester kumpel hat mich getröstet. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt,und...

Problem von Marie - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin!

Hallo! Ja, ich weiss, es gab schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich denke, jedes Problem ist einzigartig. Ich kann auch mit Wartezeit leben. Nun zu meinem roblem. Ich glaube, ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Allerdings: Ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Warum will er mich nicht?

hallo liebes KUKA-team, ich meld mich bei euch weil ich im Grunde nur meinen Kummer von der Seele schreiben will. Ich bin Kunststudentin und habe anfang des Jahres (durch einen online Wettbewerb) meinen Traummann kennen gelernt. Auch er ist...

Problem von .. - 15 Jahre

Verliebt

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde eure Arbeit toll und lobe euch ganz herzlich. Aber jetzt zu meinem Problem: Im letzten Schuljahr hatte ich einen sehr netten Lehrer kennen gelernt und er war auch sehr nett zu mir, Wir waren so was wie Freunde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe mich verLiebt

hallo ihr. Ich habe euch schon mal geschrieben aber es kam nix zurück aber das is nicht schLimm aber bei diesen problem hätte ich schon gerne euren rat bitte!!! Also ich war ca. 6 mnonate in meinen ex kerL verliebt ich konnte den nicht vergessen...

Problem von Nils - 14 Jahre

Wurde Verlassen !

Hallo, ich habe ein problem unzwar hat sich meine freundin gestern von mir getrennt, mit der ich 8 Monate und 15 Tage zusammen war. Ich komme einfach nicht damit klar das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin z.B frage ich mich mit wem sie gerade...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will mein Ex?

Hallo Kummerkasten :) Also ich hab hier schonmal ein ähnliches Problem abgegeben ging auch über meinen Ex aber irgendwie würde mir nicht darauf geantwortet. :( Ich erzähls jetzt mal 'n bisschen ausführlicher. Ich hatte im Februar/März...

Problem von Franziska Vanessa E. - 16 Jahre

Ich bin seit 4Monaten in mein Kumpel verknallt

Hallo, ich bin 16 Jahre alt,habe ein Kumpel der war bei mir in der Klasse da hatten wir immer quatsch gemacht und der war verknallt in meiner besten freundin,dannach war es schluss und dann 3 wochen später war der von ner freundin die nich mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schluss gemacht und neu Verliebt aber trotzdem schlechtes gewissen!

Hallo , ich war mit mein freund über ein jahr zusammen ,es war zwar eine fernbeziehung und es war auch super ,bis meine eltern meinten der draf nicht mehr zu mir und ebend ein paar sachen zu mir sagten wo sie recht hatten. Naja ich hab dann...

Problem von nana - 19 Jahre

wie kommt er zurück??? bitte helft mir!!!!

also, ich bin 19 jahre alt bin seit fast drei jahren vergeben....letztes jahr habe ich mich verlobt....hatte anfangs viele schwierigkeiten...mit meinen eltern...dann aber haben die es akzeptiert,das ich einen liebe der nicht aus dem selben land...

Problem von Dany - 20 Jahre

Sie hat mich verlassen

Hallo ... Ich bin seit 3 und halb jahren mit meiner alles geliebten Freundin zusammen seit anfang diesen jahres haben wir uns gemeinsam ne wohnung genommen die beziehung lief meines erachtens super leider hab ich sie oft belogen was ich zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiss nicht was ich für ihn empfinde...

Hey ihr alle, Also ich habe gerade folgendes Problem und weiss einfach keine antwort darauf... Ich habe einen Freund (Kumpel), den ich zwar noch nicht ewig kenne aber dennoch unheimlich gut und wir verstehen uns einfach super bzw. verstanden uns...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Versteh einer die Jungs...

Also...erst mal: Hallo liebes KuKa-team...ich weiß nicht ob es liebeskummer ist,was ich empfinde aber es schien mir eher am passendsten zu meinem problem. das problem is...es sieht so aus als hätt ich mich in einen jungen verliebt...ich weiß...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Trauer

HaLLo.. ALso seit 6 monaten weiß ich nicht mer was ich machen soLL.. Ich habe Liebeskummer.. Es fing aLLes am 30.11.2007 an .. diesen tag lernte ichmeinen ex freund kennen.. Ich fand in von anfang an totaL sympatisch und gut ausehend,.....

Problem von Anonym - 16 Jahre

1000 Fragen in mir...

Alles fing bei einem Fußballspiel an... Um genau zu sein am 8.3. Meine Mannschaft hatte ein spiel und wir hatten auch 4-1 gewonnen. Ich hatte 3Tore geschossen und als ich nach dem Spiel glücklich in die Kabine gehen wollte, da stand er am Rand...

Problem von Anonym - 23 Jahre

verliebt in Arbeitskollegen

ich habe mich ein einen arbeitskollegen verliebt. ich arbeite seit einem jahr mit ihm in einer abteilung und verstehen uns gut. er sieht wahnsinnig gut aus und ich mag es sehr in seiner nähe zu sein. ich fühle mich sehr wohl bei ihm und mag die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie liebt mich nicht will aber Freundschaft

Also ich bednak mich auch shcon mal im voraus auch wen ich nicht weiss ob ich schon was neues höre, wenn nicht dan wenigstens für den auf wand. Also begann ca. vor einem Jahr Ich udn mein Bruder lernten übers Zocken ein Paar leute kennen (ja...

Problem von marcel - 18 Jahre

ich bin verliebt

hey leute ich habe ma ne frage was ich machen kann also es is so ich kenn ein mädchen wie sind sehr gute freunde wir machen auch viele sachen zusammen ich kenn sie schon 1jahr und wir kamen immer besser mit einnader kla aber dann habe ich mich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin 14 und hatte noch nie einen festen Freund...

hi, erst mal großes Lob an euch, für das was ihr hier macht! zu meinem Problem, ich bin nun 14 Jahre alt und habe noch keinen richtigen freund gehabt, nur einen, der allerdings nach einem tag geshceitert is, das kann man nun wirklich keine...

Problem von Max - 21 Jahre

Neue Freundin hat sich zu schnell auf was neues eingelassen

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Wir fanden uns beide auf Anhieb toll und sind auch nach einiger Zeit zusammen gekommen, da wir gemerkt haben das es einfach gut passt zwischen uns. Als wir mal über...

Problem von Xi3650 - 21 Jahre

gibts noch eine Chance??

Seit 1 1/2 Jahren sind meine Exfreundin und ich getrennt wir waren fast zwei Jahre zusammen. Wir beide dachten früher wirklich wir seien Seelenverwandt. Es hat einfach alles gestimmt. Doch ich bin einfach von hausaus ein komischer komplizierter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

große liebe empfindet was für mich

hallo iich bin mit meinermfreund seit 1nem monat zusammen und vor iene rwoche habe ich erfahren das der junge von demfast ein jahr was wollte was wollte bevor ich mit meim freund zusammen gekommen bin sih in mich verliebt haat ich weiß jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was kann ich tun?

Hallo liebes Kummerkasten team, ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin in eine Freundin von mir verliebt. Wir waren vor 3-4 Jahren mal für 2 Monate zusammen. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und gesprochen. Doch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich tun?

Ich war mit meinem Freund 3 Monate zusammen und jetzt beendete er die Beziehung mit dem Grund er hätte keine Energie mehr und kein Verlangen mehr nach mir. Haben dann 1h telefoniert und er nahm alle Schuld auf sich und er hat mir erzählt das er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem, worüber ich noch mit keinem sprechen wollte und konnte. Ich habe vor zwei Jahren einen Jungen kennengelernt, er ging in meine Schule, ist jedoch zwei Jahre älter als ich, wobei der...

Problem von Mila - 18 Jahre

Nach einem Jahr noch Liebeskummer

Hey.Also mein Exfreund und ich wir haben uns vor fast einem jahr getrennt, vielmerh er hat sich getrennt...und ich weiß aber das ich ihn noch liebe genauso wie am ersten tag! ...Manchmal lief da noch was zwischen uns, zuerst meint er er liebt...

Problem von nadin - 15 Jahre

Lehrerliebe

Hilfe ,ich bin in meinenLehrer verliebt.Als ich ihn das 1.mal sah,wurde mir das sofort klar.so wie jetzt war es noch nie bei mrIch weiss nicht mehr was ich machen oll.soll ich ihn meine liebe gestehen oder es verheimlichen.ich kann nicht mehr.soll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht was ich zu Mädchen sagen soll

Hallo liebes Kummmerkaster-Team, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, weiß aber nicht was ich zu ihr sagen soll. Ich sehe sie (fast) jeden Morgen im Bus. Habe mir oft vorgenommen sie anzusprechen, jedoch habe ich mich dann doch nicht getraut....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstehe in nicht.

ich bin seid 3 monaten in jemanden verliebt und diese person auch in mich. in den ferien haben wir beide zusammen bei meiner besten freundin geschlafen.(nebeneinander). wir haben auch rumgemacht und so. blos er stellt sich trotzdem noch richtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt aber ein Problem!

Hallo, ich hab folgendes Problem! Ich habe das Mädchen in der Schule kennengelernt und mich in sie verliebt! Ich habe ihre Handynummer usw. Wir haben oft mit uns telefoniert und über alles gesprochen alles geteilt und so weiter. Aber von der...

Problem von Sascha - 17 Jahre

Ausgenutzt?

Hallo Liebes KuKa- Team, Ich bräuchte mal euren rat. Also ne gute freundin von mir meinte ihr leben sei zu langweilig, doch das ist wieder eine andere geschichte. also vor ca. 2 wochen haben wir mal miteinander geschrieben. wir beide können uns...

Problem von K.... - 15 Jahre

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

es gibt da diesen jungen ...wir waren vor einem jahr zusammen und waren serh glücklich doch nach 2 monaten lief es nciht mehr so gut wir haben uns immer öfter gestrtten und dann haben wir irgendwann einen schluss strich gezogen...doch irgendwie...

Problem von ich - 19 Jahre

liebt er mich obwohl er eine Freundin hat?

Hallo.. meine freunde und ich waren auf einer party, Er war auch da.. anfangs ist er mir gar nicht aufgefallen bis wir dann gegen ende der party noch in eine kneipe gegangen sind. wir haben uns in der kneipe unterhalten und sind danach noch mit...

Problem von - 15 Jahre

Freund findet mich hässlich

Hallo liebes KK-Team! Zurzeit plagt mich ein sehr großes Problem. Am Besten beginne ich einmal ganz von vorne. Seit 2006 habe ich einen Freund - mein erster Freund. Schon zu Anfang unserer Beziehung gab es schon immer sehr viel Stress, nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist sie in mich verlibet?

Hallo, ich bin schon seit einer Weile in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir reden ab und zu in der Klasse miteinander und chatten auch oft. Aber ich weiß weder ob sie einen Freund hat noch ob sie in mich verliebt ist. Ich weiß einfach...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Lästerei nach der Trennung

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und mich ein bisschen ermutigen. Mein Freund hat vor ca. 2 Monaten Schluss gemacht. Wir haben seit dem kein Kontakt gehabt. Jetzt vor kurzem haben telefoniert und vlt treffen wir uns ja bald. ich will...

Problem von Ina - 17 Jahre

Hat er denn wirklich keine Gefühle mehr?

Hallo,Ich habe eine Frage und zwar hat mein Ex Freund mit mir nach 8 Monaten schluss gemacht vor ca 2 Jahren.Sein Grund dafür war ich sei ihm zu lieb und er hätte keine Gefühle mehr...Von einem auf dem anderen Tag sagte er es... Jedesmal wenn...

Problem von Julien - 13 Jahre

Was ist wirklich zwischen uns beiden?

Hallo liebes Kuka Team Also zuerst mal die Vorgeschichte : Das Mädchen in das ich jetz seit 3 Jahren , damals gingen wir 1 1/2 jahre in eine Klasse.Wir haben uns in den Pausen viel unterhalten , Nachmittags auch mal telefoniert , oder uns auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe liebeskummer

eine freundin von mir wahr mit eim kumpel zusammen und ich und eine ander freundin wahren bei mein kumpel und da hat er dann mich gefragt ob ich mit ihn zusammen siehn würde und ich habe ja gesagt und da hat meine freundin sich an mein freund...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich will sie zurück

Hallo zusammen, ich habe ein wirklich heftiges Problem. Vor über zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen. Sie ist neun Jahre jünger als ich. Gleich zu Beginn der Beziehung ist sie ungewollt schwanger geworden. Wir haben alle...

Problem von J. - 14 Jahre

Ich liebe einen Jungen der eine Freundin hat

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist ziemlich kompliziert. Also meine beste Freundin hat eine Schwester. Und diese Schwester hat einen Freund, in den ich verliebt bin. Es ist so ich habe mich mit den Freund , der heißt Steve, näher...

Problem von Samira - 16 Jahre

ich (mädchen) verliebe mich immer in Lehrerinnen

Hallo, also erstmal finde ich eure arbeit hier..also die probleme von anderen anhören etc..echt klasse!! Danke dafür... ich will einfach mal sagen was mir so am Herzen liegt..! Naja also ich bin ja jetzt 16 Jahre (werde aber in 3 Monaten 17) und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin ist 14 und ich 19

ja hallo erstmal also ich hab vor einigen Monaten ein Mädchen via Internet kennengelernt mit dem ich mich auch bis jetzt super verstanden habe. Naja also sie hat mir dann auch irgendwann gesagt das sie mich liebt und ganz ehrlich ich hab mich...