Problem von Vivi - 18 Jahre

Alles nur Einbildung oder doch verliebt ?

Hallo, Ich hab ein großes Problem und hoffe, dass Ihr mir vielleich helfen könnt. Und zwar, vor einigen Monaten habe ich einen älteren Mann auf der Arbeit kennengelernt ( er ist so ca.35, ich 19). Am Anfang hatte ich überhaupt kein Intersse an...

Problem von Kristina - 16 Jahre

er versteht sich so gut mit anderen mädchen..

hallo liebes kummerkasten team, hätte eigentlich nicht gedacht dass ich so fertig bin dass ich sogar schon einem kummerkasten im internet schreibe.. naja mein problem ist folgendes.. ich bin mit meinem freund jetzt 15 monate zusammen und er hat...

Problem von Oli - 24 Jahre

Ich traue mich nicht, sie an zu sprechen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich kämpfe schon seit längerem mit meinem inneren Schweinehund über ein und das selbe thema... 'Wie komme ich an die Frau meiner Begierde ran?' Mag sie mich überhaupt? Was, wenn sie nein sagt? Was, wenn sie ja...

Problem von Christopher - 19 Jahre

SMS von der Freundin

Hallo Ich habe ein problem mit meiner freundin sie hat mir eine SMS geschrieben wo drinnen stehet ob ich das Buch Das Delta der Venus von Anais Nin kenne und wenn ob wir mal das ausprobieren wollen was da drinnen stehet. Jetzt weiß ich aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe mich an einen star verknallt

halloKK-Team! Ich habe mich seit 2008 an einem star verknallt sie heißt Miranda Cosgrove ich finde sie süß und knuddelig sie ist einfach perfekt für mich aber ich muss ständig an ihr denken ich wäre so gern ihr freund und so weiter für mich...

Problem von thommy - 18 Jahre

hilfee ich bin schwul

und zwar ist das so =( zuhause hab ih mal gesagt das ich schwul bin und meine eltern haben es für eine phase gehalten weil ich hatte öfter mal sowas ... einmal zB hatte ich eine phase wo ich älterte menschen sehr erotisch fand und so... auf...

Problem von KleineVerknallteVampirin - 15 Jahre

Ich mag ihn...?!

Hallo an alle, Ich bin zurzeit in der 9. Klasse und dieses Jahr haben wir ein neuen Schüler. Er sieht gut aus und er ist nicht so wie die anderen Jungs, also gibt sich nicht so an und verhält sich nicht so"cool"... Ich habe ihn noch nicht...

Problem von tim - 16 Jahre

Neue Liebe?!

Hallo, ich habe versucht selbst damit klar zu kommen aber ich schaffe es nicht. Ich bin seit fast 2jahren mit meiner freundin zusammen. nun lief es in den letzten wochen nicht allzu gut und ich habe mich glaube ich in ein anderes mädchen...

Problem von Chris - 17 Jahre

selbstmord?

Hallo ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt als wir beide das selbe Praktikum hatten letztes Jahr. Seit dem haben wir regelmäßig gechattet und auch zusammen unternommen. Ich habe mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt was tun?

Hallo liebes Kummerkasten-team helft mir, Ich bin verliebt in ein Mädchen sie mag mich auch sehr aber mein freund geht die ganze zeit dazwischen sie mag ihn nicht so,aber er steht auch auf sie es würde zwischen ihr und mir klappen aber er geht...

Problem von Lars - 12 Jahre

Verliebt aber was tun ???????

Hey Kummerkastenteam ! Vielen Dank schon im Vorraus , das ihr mein Problem ernst nimmt ! Mein Problem ist : Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt , aber weiß nicht wie ich reagieren soll !!!!! Ich hänge mit meinen besten Freund und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Anderen!

es war vor ca. 3 monaten. damals war ich mit meinen freund noch total glücklich und er war einfach alles für mich. doch dann hat sich auf einmal ein schulkollege in mich verliebt und er hat echt alles versucht um mich zu kriegen. Ich war mit...

Problem von cally - 18 Jahre

Er liebt mich nicht mehr ? Kann garnict sein !

Hallo, Ich bin mit meinem Freund 11 Monate zusammen. Doch vorgestern hat er mit mir Schluss gemacht. Er meint der Grund wäre das er mich nicht mehr liebe. Doch einige Tage vorher hat er noch zu mir gesagt:"Ich schwöre dir ich liebe dich ehrlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun

also ich kenne ein maedchen sie ist das schönste was ich je gesehen habe ich bin auch total verliebt in sie und kann seit 2 jahren nicht wirklich an eine andere denken und das problem ist dass sie in einer anderen stadt lebt und ich weiß nicht...

Problem von sabrina - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo liebes kummerkasten team!! ich bin sabrina 16jahre und habe ein problem mit meinem freund!! wie waren am 14.10.2009 jetzte endlich 4monate zusammen!! ich bin zeit dem 14.06.2099 mit ihm zusammen und sehr sehr glücklich! doch imoment...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er von mir?

Ich kenne einen Jungen schon seit dem Kindergarten. Wir sind beide 17 Jahre alt. Wir gehen jetzt auch in die selbe Klasse. Ich bin schon lange in ihn verliebt und lange habe ich mich nicht getraut, es ihm zu sagen. Zu groß war die Angst ihn als...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich habe ihn kennengelernt und kann ihn nicht vergessen

Nachdem ich eine Kontaktanzeige in die Zeitung setzte, schrieben mich mehrere Männer an. Darunter lernte ich einen genauer kennen. D. h. wir trafen uns mittlerweile schon das 4. Mal. Ansonsten stehen wir immer telefonisch in Kontakt. Als ich nun...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Helft mir

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen einen Freund. Ich bin total glücklich mit ihm aber meine Kumpels kennen ihn schon länger und meinen das er es mit jeder so abzieht das er erst meint er liebt sie und dann doch nicht mehr als halt ausnutzen!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

was enfindet er für mich ?

hallo liebes team !!!! ich hab mich in einen jungen verliebt ich habe ihn durch meine freundin kennen gelernt sie war mal mit ihm zahm er und ich reden zwar nicht viel aber er verorscht mich immer und erschrekt mich so aus spaß HALT .einmal hab...

Problem von nadine - 13 Jahre

freundschaft oder liebe?

hallo .. also ich hab einen jungen beim schwimmen kennengelernt .. er wollte wissen ob ich einen freund usw habe .. ich mag ihn ja eig. sehr gerne aber .. eine freundin ist sehr in ihn verliebt aber er nicht in sie .. und ich will mich nicht gegen...

Problem von Simi - 14 Jahre

Liebt er mich auch oder eher nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team :) ich danke euch jetzt schonmal für euren Einsatz hier und dass ihr ein offenes Ohr für jeden habt.Also jetzt zur eigendlichen Sache : Ich bin 13 und hab vor einem Jahr nen Typen kennen gelernt. Seit einem halben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine eigene Welt

Liebes Kummerkasten Team Bisher habe ich in der Liebe immer nur Enttäuschungen erlebt, ich habe mich immer in den falschen verliebt. Und trozdem nahm ich jedes mal meinen ganzen Mut zusammen und gestand meinem aktuellen Schwarm meine Liebe. Und...

Problem von Haluk - 48 Jahre

Den Boden unter den Füßen weggerissen !

Hallo, nun bin ich auch mit meinem Problem ein Glied der Kette hier..Schön ist es nicht aber muss darüber eine Meinung hören(lesen).. Komme ursprünglich aus der Türkei..Lebe schon seid 1972 in Berlin.. Verheiratet und Vater von 2 Töchtern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich Liebe ihn aber er weis es nicht :(

Hallo! Ich bin in einen Jungen verliebt. Seit ungefähr 2 Wochen. Ich muss nur noch an ihn denken. Ich kenne ihn vom sehen hab aber noch nie mit ihm geredet. Im icq ist er öfters online doch ich habe angst ihn anzuschreiben, um ihn erstmal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

einzelgänger

Hallo sorry wenn hier zu viel rechtschreibefehler drin sind. Mein poblem ist ich bin 20 und hatte noch keine feste beziehung. und ich finde keine freundin den ich bin nich der disco oder party typ den ich trinke kein alk rauche nich und mein...

Problem von Dominik - 12 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

Hallo Kuka-Team Ich bin in ein Mädchen (12) in meiner Klasse verliebt. Die Freundin von ihr hat ein sehr gutes Verhältnis zu mir(freundschaftlich). Das Mädchen ist immer bei ihrer Freundin und immer wenn die Freundin und ich ein wenig sprechen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich liebe ihn aber er mich nicht

ich liebe einen aus meiner klasse aber er liebt meine grösste ernstfeinden er spielt aber trotzdem mit mir WAS solll ich tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Problem von nataly - 12 Jahre

Mein Freund.

Also ich bin mit meinem Freund schon eine Weile zusammen. Wir sind richtig Ehrlich zueinander und sehr Offen. Aber es gibt da ein Mädchen was uns beide versucht zu trennen. Sie meinte das er sie begrabscht und mich auch weil wir ja zusammen sind....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem

Hallo, meine Freundin und ich sind seit ca. 3 Jahren zusammen. Ich liebe sie sehr und kann mir auch vorstellen für immer mit ihr zusammen zu sein. Sie liebt mich genauso sehr,dachte/denke ich zumindest(ich hatte immer sogar das Gefühl, dass ihre...

Problem von K. F. - 15 Jahre

Ich liebe ihn, er mich aber nicht

Hallo, ich hab auch ein Problem, undzwar ist es "Liebeskummer". Ich bin seit über 2 Jahren in einen Jungen in meiner Schule verliebt, er weiß es auch, nur ihn interessiert es einfach nicht. Ich heule mir Abends (fast täglich) die Augen aus dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Freundin die schon vergeben ist

Hallo Kummerkasten Team, ihr seid noch meine letzte hoffnung mit mein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So ich hab genau vor einen Jahr ein Mädchen im chat kennengelernt die in meiner nähe wohnt. Das beste war die war NOCH Singel. ...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Zwei wundervolle Jungs, bei denen ich das selbe gefühl habe

Hallo.(: Hmm ich weiß gar nciht wie ich anfangen soll sowas hatte ich noch nie. Es gibt da so zwei Jungs. Beide echt wundervoll. Beide bedeuten mir viel. ich habe Gefühle für beide. ich weiß nciht wie ich damit umgehen soll mich belastet es....

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weis nicht ob ich meinen besten freund liebe??

ich bin seid fast einem jahr mit meinem besten freund befreundet und naja erst haben wir uns nicht so oft gesehn.nach einer weile ist dann der kontakt abgebrochen und jetzt haben wir wieder kontakt und naja wir sehen uns sehr of und vor 2 wochen...

Problem von jenny - 17 Jahre

Ich lieb ihn ja auch

liebes kummerkastenteam, ein junge aus meiner klasse hat mich heute nach der schule gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. aber da gibt es ein problem ich liebe ihn zwar auch, aber er ist sehr unbeliebt in der klasse, und wenn ich mit ihm...

Problem von Sarah - 10 Jahre

ich liebe einen jungen

ich liebe einen jungen gehe jetzt dan in die 5 klasse und sehe ihn vieleicht nie wieder. und bin viel zu schüchtern mit ihm zu reden. ich habe ihn mal einen liebesbrief geschrieben aber weis nicht üb er mich liebt und falls ihr das wissen wollt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebe

ich liebe ein mädchen sie ist in meiner klasse ich kann es ihr nicht sagen ich schäme mich zu sehr ich schähme mich so das ich es nicht mal aussprechen kann.ich glaube ich sage es weill ich ich glaube das sie mich nicht liebt ich habe angst ...

Problem von ich - 23 Jahre

Ich liebe Sie doch so sehr! (meine Ex)

wie kann ich meine ex freundin zurückgewinnen? wir waren knapp 3 jahre zusammen bis alles in die Brüche ging! ich hatte sie einmal betrogen sie mich im Urlaub als sie alleine dort war! jetzt sind wir ca. 2 monate auseinander aber ich liebe sie...

Problem von Till - 23 Jahre

Ich schaffe den Absprung nicht, obwohl sie gemein ist

Hallo. Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Das hier ist meine letzte Instanz bevor ich professionelle Hilfe aufsuchen werde. Meine Ex-Freundinn hat sich von mit vor ca. 7 Monaten getrennt. Für mich ein Weltuntergang, mein Fehler: Ich...

Problem von susi - 18 Jahre

er bemerckt nicht das ich ihn mag

Hallo, mein problem ist, dass ich einen jungen in der klasse habe, in den ich mich ein bisschen verliebt habe. ich suche ständig seine nähe und die blicke. wir waren auch schon, mit ein paar andern aus der klasse, zelten. dort hatte ich immer...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was soll ich machen

Hallo.. Ich habe 2000 mein Freund kennen gelernt wir haben auch ein Kind zusammen(7), letztes Jahr haben wir uns getrennt weil er eine Andere hatte. Er hat es mir nicht gesagt. Als ich merkte das irgendwas mit ihm nicht stimmte habe ich überall...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat sich verlobt

Liebes Kummerkasten-Team ! ich hab ein großes Problem und es beschäftigt mich so sehr, dass ich seit 2 wochen immer erst nach 6 uhr in der früh einschlafen kann.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich war ein halbes Jahr mit meinem...

Problem von jessica - 16 Jahre

mein fehler

Hallo liebes kummerkasten team.... ich habe folgenes problem: ungefähr seit 2 wochen habe ich meine große liebe angelogen. ich habe meinem freund erzählt, das ich mit einer freundin cafe drinken bin aber ich war mit meinem ex freund cafe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meint er es ernst ???

also find ich s ertsmal suuper das ihr das alles freiwillig macht und hoffe natürlich auf einen tipp... ich versuchs kurz zu erklären vor ca. 1 jahr war ich auf klassenreise in einem anderen land wir waren 3 klassen (a b c) an einem tag konnten...

Problem von Siina - 13 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter..?!

Also ich hatte ein freund mit dem habe ic dann schluss gemacht weil er mir nicht gezeigt hat das er mich liebt. Dann habe ich mich in einen anderen jungen "verliebt" aber ich hab das nur gedacht es war nicht so ich hab nur ein ersat gesucht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem in der Liebe

Hallo liebes Kuka-Team ich hab schon mal einige fragen gestellt und sie wurden oft beantwortet und dafür bin ich sehr dankbar ;-) Nun habe ich das Problem ich liebe ein mädchen und ich spüre richtig im bauch dass ich sie liebe so wie ich es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er zu jung?

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin ... und bin 16 jahre. Das ist mein Problem: Letztens wie ich in einer therme mit meiner freundin war, haben wir ihren alten schulfreund getroffen. (meine freundin ist 14). Er auch =)) und naja als er mich im...

Problem von Alexander - 35 Jahre

Freundschaft oder Liebe

Hallo liebes KuKa-Team, Vor knapp zwei Jahren habe ich eine Frau kennen gelernt, und, ich gerade in einer Beziehung, hat es sofort bei mir gefunkt. Wir haben sehr lange eine gute und intensive Freundschaft geführt, was heißen soll, wir waren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt....

Hey.... Ich bin in einen Jungen aus der 9. Klasse verliebt. Aber ich glaube er nicht in mich. Wie finde ich es heraus ohne es ihm sagen zu müssen das ich in ihn verliebt bin? Bitte bitte bitte helft mir doch ich weiß echt nicht weiter ich bin...

Problem von Jan - 16 Jahre

Liebeskummer - alte Freundin nach 6 Jahren wiedergefunden

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe nach 6 Jahren einen Alte Grundschulfreundin im Hallenbad wiedergefunden(naja sie eher mich).Wir waren früher unzertrennlich zu Grundschulzeiten. Doch jetzt sah ich sie wieder. Sie war plötzlich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hab ein besseren verdient

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe ein ziemlich komplitziertes Problem.... Vor 2 tagen war ich noch in einer festen beziehung...wir waren beinahe 2 Jahre zusammen und außer ein paar streitereien waren wir richtig glücklich. doch jz vor 2tagen...