Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt, aber wie reagieren die eltern?

Hii, Ich habe ein problem und zwar: Im März(glaub ich) war ich it meinen 3 Freundinnen im Hallenbad. Wir waren am beckenrand gesessen und haben drei Jungs beim springen zugeschaut.Den einen fand ich sogar zielich süß.Als ich es dann meinen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine liebe wohnt zu weit weg

hey gutes kummerkasten team also ich habe folgendes problem undzwar hab ich ein mädchen im internet gefunden (auch 14 jahre alt) vor 4 monaten und wir habem uns mit der zeit ineinander verliebt und sie war bis vor kurzem bei mir für 9 tage eine...

Problem von Anonymin - 16 Jahre

Verliebt in Raucher

Hallo ich habe folgendes Problem, Habe im Internet einen netten Punk in meinem Alter aus meiner Nähe kennengelernt bin ja selber überzeugte Punkerin, von der einstellung her, wie auch vom aussehen... wir kennen beide die straßenpunks in...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Liebeskummer

Ich lernte vor einiger Zeit ein Mädchen kennen die mich liebt ,ich liebe auch sie sehr ich glaub sie ist die richtige .ich hinterließ ihr mehrmals meine Nummer nach einiger Zeit rief sie mich zwar an aber mit unterdrügter Nummer Leiter legte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Von meinen Gefühlen überrannt...

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich war vor über einem Jahr mit meiner besten Freundin auf einem Fest und habe dort zum ersten Mal eine neue Bekannte von ihr getroffen. In dem Moment als ich sie gesehen habe, war ich sofort verliebt - so etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

peinlich

hey ;) also ich hab ein problem was sich vllt total kindisch anhört aber naja.. also ich bin total in meinen banknachbarn verliebt.. wir verstanden uns immer total gut..aber dann auf einmal nichts mehr , wir redeten nicht mehr also gar nichts...

Problem von Anonym - 12 Jahre

was soll ich machen

hallo ich habe mich in eine freundin verliebt und ich bin bereit es ihr zu sagen aber ich weis nicht wie sie reagiert! Wenn sie abblockt habe ich angst das unsere freundschafft kaputt geht! Bitte helft mir was soll ich tun?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er hat sich verändert...

Vor knapp 3 Monaten habe ich durch meine beste Freundin einen Typen im Chat kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Später hat er mir dann seine Liebe gestanden, obwohl wir uns noch nicht begegnet sind. Daraufhin habe ich Treffen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in meinen besten Freund verliebt. Wie kennen uns auch schon sehr lange, ungefähr 5 Jahre und wir machen auch sehr viel, denn wir vertsehen uns sehr gut, aber so gut, dass ich mich in ihn verliebt hab....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe meine beste freundin

Hallo erstmal also ich hab ein problem mit meiner besten freundin. also ich kenne sie schon seit dem kindergarten und wir sind beide auch zusammen in der selben clique wir sind alle gute freunde, aber ich liebe meine beste freundin schon seit ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann man 2 Personen gleich lieben?

Ich bin seit bald 5 Jahren in einer festen Beziehung. Ich hatte nach 2 Jahren das Gefühl ich würde etwas verpassen und trennte mich deswegen für eine kurze Zeit. Die Gefühle für meine Freundin machten es mir aber unmöglich eine neue tiefe...

Problem von S. - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem, ich weiß nicht was ich noch tun soll. Es geht um folgendes: Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Es war eine schöne Zeit mit ihm. Wir waren auch zusammen er hing die ganze Zeit an...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wie sage ich es bloß

Hi liebes Kuka -Team ich hab da ein komisches Problem obwohl so komisch ist das nicht jedenfalls nicht für mich und wir werdet das best dauernd gefragt aber ich hab dazu leider nichts schlüssiges gefunden. ich wollte euch fragen wie ich es am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internetliebe?

Hey ihr! Erstmal ein großes Lob das ihr hier sovielen Leuten helft *Daumenhoch* =) Nun zu meinem Problem: Seit ca 8 Monaten kenn ich einen Jungen übers Internet. Wir schreiben eigendlich jeden Tag entweder über Icq, Sms oder wir telephonieren...

Problem von Louisa - 15 Jahre

ich versteh ihn nicht!

hallo KuKa also da gibt es diesen Junge, ich kenn ihn jetzt schon fast 10 jahre. Wir gehen jeden Sommer zusammen mit anderen Jungendlichen Zelten. Letztes Jahr hab ich mich in ihn verliebt, wir haben uns oft angeschaut, ich hab gemerkt das er oft...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Wie rede ich sie an ?

Hallo Bei mir ist schon 3 Jahre ein Mädchen in der Klasse, früher hab ich sie kaum beachtet aber in jüngster Zeit hab ich Starke gefühle für sie entwickelt. Das Problehm ist nur, das ich sehr schüchtern bin, aber nur wenn es um Mädchen ...

Problem von sofie - 14 Jahre

Lehrerin-Liebe und Kontakt

Hi Ich bin eine 14 und habe mich in meine Englischlehrerin aus der 7.Klasse verliebt. Sie ist ca. 50. In der 8.Klasse hatte ich sie auch in Englisch, aber jetzt komme ich in die 9.Klasse und ich bekomme sie nicht mehr. Ich vermisse sie...

Problem von Leah - 36 Jahre

Kann ich meinem Gefühl trauen?

Ich bin schon 36 Jahre alt und hatte bis heute noch keine Beziehung und keinen Sex. Was dazu geführt hat, würde hier zu weit führen und ist auch jetzt nicht mein Thema (schwierige Kindheit, sehr schwierige Mutter). Verliebt war ich schon oft...

Problem von Linda - 16 Jahre

Liebt er mich noch oder bin ich ihm egal?

Hi leute, eigentlich bin ich nicht so das icch meine probleme nach ausßen trage da ich selber versuche immer stark zu sein.Leider hab ich noch nie msolch einem problem wie jetzt kämpfen müssen, und es fällt mir ziemlich schwer das alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Person die ich liebe, liebt mich nicht

Hallo erstmal =) Also ich habe da so ein problem... Die Person die ich liebe is in meinen Ex-Besten Freund verliebt.. und sie DENKT dass er es auch in sie ist, weil er es ihr sagte. Jedoch liebt er eine andere und nutzt die Person die ich liebe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was will er

hey leute ich kenn da schon seit längerer zeit so ein typ wir haben uns schon geküsst jetzt hab ich ihn mal zurede gestellt was das zwischen uns so sei er sagte er mag mich und er findet mich hübsch aber er wäre nicht so der beziehungsmensch...

Problem von fuzzi - 20 Jahre

Liebeskummer - geht er weg?? :(

Bin vor ca. 3 Monaten von meiner EX verlassen worden. Anfangs dachte ich, dass ich das nicht überstehen werde. Ich war so depressiv... die Zeiten haben sich zum glück geändert. Nun denke ich noch jede Sekunde der ich keine Ablenkung habe an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Ex

Also ich fang mal an.. es fing vor ungefähr 2 1/2 monaten an.Wir stritten uns nurnoch, haben es aber immer wieder geschafft den Streit oder die krise zu beseitigen...Ich bin ein eher eifersüchtiger Mensch und ich wurde immer sauer wenn ich ihn...

Problem von Dome - 19 Jahre

Liebeskummer

Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Eine gute Freundin von mir, in die ich verliebt bin, hat ziehmlich viele Probleme bei sich zuhause weswegen sie auch ausgezogen ist... Ich war bei ihr und habe ihr beim renovieren geholfen und sie musste noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich geküsst

also es sind eigentlich mehrere Probleme die ich habe. ich hab ein sehr guten freund das erste Problem ist er ist noch 13 und ich 15 man merkt es ihm aber ganz und gar nicht an das er 13 ist. nicht vom aussehen her und auch von der Entwicklung....

Problem von Tim - 17 Jahre

Will sie wieder zurück haben !

Hallo, ich habe ein Problem ich schildere die lage mal. Ich war mit meiner Freundin jetzt 14 monate zusammen und habe am anfang der beziehung ziemlich viel misst gemacht was wahrscheinlich viel zerstört hat, ich habe mit meiner ex freundin...

Problem von laura - 14 Jahre

Ich weiß nicht was zwischen uns läuft.

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin 14 Jahre alt und war dieses Jahr das erste mal mit der Jugendgruppen von unserer Kirche unterwegs (in den Sommerferien) Da habe ich einen Jungen kennengelernt.Wir waren in der gleichen Spülgruppe und bei So...

Problem von Rachow - 15 Jahre

ich weiß einfach nicht weiter !

hallo zusammen .... ich liebe eine gute rfeundin und sie liebt mich (was sie mir schon gesagt und geschrieben hat) ... doch sie liebte noc hjemand anderen genau so wie sie mich liebt .... da sie sich aber nicht entscheiden konnte ,,hat sie uns...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Vor ca. 1 Woche hat mir mein Kumpel gesagt das er mich liebt.Ich konnte es erts nicht glauben ,weil ich ihn auch sehr mag wollte es aber nich sagen weil ich angst hatte das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht.Langsam glaube ich es auch das er...

Problem von Theresa - 14 Jahre

Er lässt mich ständig sitzen

Liebes Kuka-Team. Danke erstmal schon vorzeitig für das Helfen meines Problemes. Mein Problem ist, dass ich in einen Jungen einer Klasse über mir verliebt bin. Ich chatte mit ihm schon ziemlich oft und sagt mir auch öfters das ich wunderschön...

Problem von laura - 13 Jahre

Verliebt in einen, der weit weg wohnt

aso ich wa vor 4 jahren das erste mal in der türkei da habe ich einen typ kennen gernt sein name ist jimmi und meinen eltern hat das hotel so gut gefalln dan sind wir bis jetzt jedes jahr hin geflogen aber dieses jahr sehe ich ihn warscheinlich...

Problem von Tanja - 14 Jahre

ich brauche rat

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit habe ich mich in einen jungen verliebt, mit dem ich anfangs nur befreundet war. Aber ich hatte noch nie einen Freund und weiß nicht was ich tun soll. Außerdem weiß ich nicht, ob er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

I Love SHE

HI! Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse... Könntet ihr mir Tipps geben wie ich es ihr am besten sage?

Problem von Nessi - 12 Jahre

ich liebe 2 jungs

hallo kummerkasten-team ich hab ein pro ich bin seit 3 wochen mit eim junge zusammen ich lieb ihn auch aber es gibt da noch ein junge er tut echt alle für mich =( er mag mich so wie ich bin und ich liebe ihn auch ich aber mit den wo ich zsm bin...

Problem von Lena - 16 Jahre

Sehnsucht nach Freundin

Hallo liebes KuKa Team, ich habe folgendes Problem und zwar ist seid dem 4. August meine Freundin nach Ungarn gefahren für zwei Wochen, es ist nicht mal eine Woche her, aber trotzdem habe ich schon Sehnsucht nach ihr, wir hatten seid Monaten nur...

Problem von brine - 19 Jahre

Will den Ex zurück

hi...ich fang mal an....ich war mit meinem ex-freund knapp 2 jahre zusammen bis ich aus irgendeinem unerklärlichem grund einfach schluss gemacht hab..dann ist er mir hinterher gerannt aber ich wollte nichts mehr von ihm....jezz sind wir...

Problem von Franzi - 15 Jahre

ich hab mich verliebt...

ich habe mich in meinen 25 jährigen kumpel verliebt und er hat es schon sehr lange geahnt, was ich mit ihm geschrieben habe oder wie ich mich in seiner gegewart verhalten habe. natürlich weis ich das 10 jahre ein mächtiger unterschied ist und...

Problem von Serafn - 46 Jahre

Warum berührt er mich nicht richtig?

Hallo, ich habe einen Freund mit dem ich seit Mai sehr gut befreundet bin und wir auch viel Zeit miteinander verbringen. Nun hab ich mich in ihn verliebt, hab es ihm auch gesagt. Wir sind viel zusammen und er küßt mich aber nur auf den Mund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

habe mich verliebt

Hallo , ich hab emich total in einen jungen verliebt der aber 4 jahre älter ist als ich. Meine freundin und ich sind zusammen fahrad gefahren ,da hat er uns an der Ampel angesprochen.dann sind wir mit ihn zu seinen garten gefahren ,alles war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund

Hallo, ich habe euch schon sehr oft geschrieben doch ihr habt mir auf meine Fragen, die wirklich ernst waren, nie geantwortet. Ich hoffe, dass ihr mir zu diesem Problem, welches das Wichtigste ist ein paar Tipps geben könnt. Also: In unserem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund

Hallo erstmal... nun ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe meinen Freund durch das Internet kennengelernt. Alles war wunderbar und toll haben ständig telefoniert sms geschireben usw. irgendwann ist er zu mir für eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

haaaaLoww! ich bin seit 2006 in österreich und ich habe früher in deutschland gewohnt ! ich suuche einen junGen er wohnt in Neuuburg a . d. donau da wo ich auuch maL gewohnt habe ! iich Liiebe iiHn über aaaaaaLesz! ich kan ihn niichT...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt aber zu schüchtern

Ich Bin total verliebt traue mich aber nicht es ihr zusagen was soll ich machen

Problem von Koni - 13 Jahre

Nach Beziehung Freundschaft kaputt

Ich war mit meinem Ex nun schon 3 mal zusammen und er hat mich schon 2 mal verarscht weil er nur seinen Spaß wollte und nun beim 3. mal war er im Urlaub und hat dort Freunde kennengelernt wie auch ein Mädchen Namens Sina und wie es so ist hat er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will ihn wieder

Ich hatte vor einem Monat einen freund, er war so süß und lieb zu mir ich dachte es sei die große liebe.. doch dann war alles aus!! Eines Abends bekahm ich eine sms das er mich liebt und mich nie mehr hergiebt.. etwas später schreib er sry ich...

Problem von Max - 18 Jahre

Wie kann ich am besten damit umgehen?

Hallo, ich brauch mal euren Rat: Ich habe eine langjährige Beziehung in der es in dem letzten Jahr 2 mal auseinander gegangen ist. Wir sind seit kurzem wieder zusammen aber in der letzten Pause hat meine Freundin 2 mal mit anderen Männern Sex...

Problem von ännaa - 15 Jahre

ich kenne ihn schon seit jahren

Hallo ihr Lieben ;) also ich hab da so ein problem und zwar es gibt da so einen jungen unsere eltern waren schon vor unserer geburt befreundet. aber als wir konnten uns nie wirklich leiden un dann fragt er aufeinmal meine besten freunden nach...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er eine andere??

Hallo, ich habe ein Problem in einem Chat wo wir chatten möchte ich den Name hier nicht nennen dort gibt es jemand den ich liebe dieser jemand ist ein Gast. Nun ja ich hab heute morgen geschlafen, und als ich um 8 uhr auf gestanden bin war er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in ein schon vergebenes Mädchen

Hallo liebes Kuka Team, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass 3 Jahre älter ist als ich und shon einen Freund hat. Angefangen hat es damit, dass ich jemanden gesucht habe, der mir ab und zu Mal ein bisschen Nachhilfe in Mathe geben kann,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist wirklich alles aus?

hallo, ich war mit meiner freundin 2jahre und 2monate zusammen, dann meinte sie einen sonntag sie weiß nich wie ihre gefühle sind und will nachdenken bis nächste woche... ich lief ihr in der woche total hinterher, machte alles um ihr zu zeigen...