Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe kann so weit weg sein

Huhu liebes Kummerkastenteam, ich habe in meinen Sommerferien eine Frau (30) kennengelernt,mit der ich schreibe und sie bei einem Treffen lieb gewonnen habe.Sie hat 4 Kinder und ist verwitwet.Wir beide lieben uns sehr aber ich hab 2 Probleme:...

Problem von Franzi J. - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hey liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem. Ich hab einen 25 jährigen Kumpel in den ich mich hals über kopf verliebt habe. Er weis es und sagte mir das er schon sehr lange etwas geahnt hatte das ich ihn sehr mag. Wir haben dieses Thema...

Problem von Anonym - 27 Jahre

8 Jahre Enttäuschung

Hallo bin 27 Jahre und seit Juni 2001 Single. Bin total schüchtern und trau mich nicht Mädels anzusprechen. Hatte letztes Wochenende eine Bekanntschaft mit einer Frau (28) in einer Disco gemacht. Sie hat mich angesprochen und nach einer kurzen...

Problem von Chris - 20 Jahre

Ich hab ihr Herzgebrochen

Hallo liebe Leser, Ich bin nervlich total am Ende. Ich hab vor 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns anfangs sehr oft getroffen, sie hat sich unsterblich in mich verliebt... nach ein paar Monaten sind wir zusammengekommen....ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

urlaub

Hallo:) Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt und wir haben ein bisschen geflirtet ( so mit Sand beschmeißen und ins Wasser schmeißen und so..) Am letzten Abend hat er mir auch gesagt das er meine Figur und mich schön findet. Doch nun,...

Problem von Geli - 13 Jahre

Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben.

Liebes Kummerkasten-team, ich habe eure Hilfe schon etwa 5 mal benötigt aber ihr antwortet mir nie auf meine Nachrichten. Aber bitte nehmt dieses Problem ernst ich zerbrech nämlich langsam daran. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe. Vor etwa...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angstzustände durchs alleine sein

Hallo Luka Team ich habe ein richtig dickes Problem ich bin erst seit ca einer Woche mit meiner Freundin auseinander wir waren über 1jahr zusammen und ich war jeden Tag bei ihr und habe dort geschlafen. Vor unserer Beziehung hatte ich auch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Neuen

Hallo! Ich bin in die 10.Klasse gekommen und ein neuer Schüler ist an unsere Schule gekommen und nun in meiner Klasse. Naja es hat nicht sehr lange gedauert aber irgendwie habe ich mich in ihn verliebt. Aber mein Problem ist ich bin extrem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie oder ich?

Hey. Ich hab ein Problem. Mein (Ex-)Freund hatte das Gefühl, das ich ihn nur ausnutzen würde, hat mit mir aber nicht darüber geredet. Ich weiß das von einer Freundin. Er hat es nur meiner Freundin gesagt. Das heißt ich wusste garnichts davon....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin hier - er jedoch weeeit weg!

Hallo erstmal! Also ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem... So fing es an; im Urlaub! Als ich mit meinen Eltern für 2 Wochen in die Türkei geflogen bin, sprach meine Mutter einen Kellner an! Sie sagte immer zu dem :" Du bist so süß!". Und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe nen 3 jahre älteren..

also es geht da jetzt um was persönliches (; ich steh da auf nen jungen,der is 16 oO un ich erst 13 ); und ich seh den halt sehr sehr sehr oft ; wenn ich in die schule laufe, in der schule,wenn ich heim laufe und wenn ich vom training komme er...

Problem von Ela - 21 Jahre

Handball

hallo zusammen, ich bin mit diesem problem mehr als nur überfordert und hoffe aus diesem weg einen tip zu bekommen. die ganze geschichte fing vor fast 2 jahren an. wir waren auf einem handballspiel. zu erst waren wir im völlig falschen block...

Problem von julia - 13 Jahre

er hat ne freundin

Mein Problem: Ich bin 13 und er ist 16. Ich bin in ihn verliebt, er hat aber eine freundin was soll ich machen? Alle sagen immer : er ist zu alt du bist zu jung was willst du mit dem machen der hatte warscheinlich schon mal Sex und du nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in einen Jungen was tun?

ich weiß nicht, ob das hier wirklich ein problem ist, aber ich brauche einfach einen ratschlag. Es gibt da nämlich einen Jungen, den ich sehr mag, nur ist das problem, das er mich nicht kennt. Naja, im Grunde kennt er mich schon, aber nur vom...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er weiß es nicht ....

Hey, vor einem Jahr hat mein Freund Schluss gemacht und wir haben uns dann total zerstritten. Aber ich bin immernoch nicht über ihn hinweg. Ich liebe ihn und kann mich echt in keinen anderen mehr verlieben weil er mir einfach nicht aus dem Kopf...

Problem von Laura - 17 Jahre

Unerwiderte Liebe und schlechtes Selbstwertgefühl

Hallo, ich kann meine Probleme vielleicht nicht so gut in Worte fassen, aber ich versuche es. ;) Ich, fast 18, bin schon seit einem bisschen mehr als ein Jahr unglücklich in einen Jungen in meinem Alter verliebt und komm nicht an ihn heran und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

chancen?

also es geht da jetzt um was persönliches (; ich steh da auf nen jungen,der is 16 oO un ich erst 13 ); und ich seh den halt sehr sehr sehr oft ; wenn ich in die schule laufe, in der schule,wenn ich heim laufe und wenn ich vom training komme er...

Problem von Leila - 16 Jahre

Fernbeziehung

Hallo Kuka-Team! Ich bin seit einem Jahr vergeben, aber nicht immer glücklich. Letztes Jahr habe ich eine Beziehung mit meinem Austauschschüler angefangen, er wohnt in China ich in Deutschland, was schon ein Problem darstellt. Wir haben die...

Problem von maya - 19 Jahre

was soll ich machen?????? bitte helft mir

Na.. also es sieht so aus.. ich hab ein problem, wie wohl die meisten die hier was reinsetzen.. naja ich hab so was noch nie gemacht, aber ich hoffe natürlich dass ihr mir antwortet und vllt auch helfen könnt.. ich hab nämlich keine ahnung was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schon wieder das gleiche ):

Hallo liebes Kummerkastenteam, und schon wieder ist es so...ich hatte knapp vor einen Jahr meinen ersten richtigen Freund. Ich habe ihn sehr geliebt aber ich habe nach ca. 1 1/2 Monaten schluss gemacht da ich es nicht mehr ausgehalten habe, weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hab ich was falsch gemacht?

Hallo ich komme direkt mal zur sache ich liebe ein mädchen das weiss sie aber auch schon dan ist sie weg geflogen um darüber nach zudenken und und ein paar tage später als sie wieder kamm hab ich sie angeschrieben wie es den ausieht nur sie...

Problem von Carolina - 17 Jahre

Machogehabe seinerseits

Hallo liebes Kuka-Team! Auch ich möchte gerne die Meinung einer außenstehenden Person über meine Beziehung hören (bzw. sehen), denn Freunde geben mir leider immer nur die gleichen Tipps like "das wird schon wieder" usw. Vor einigen Jahren...

Problem von Nadine - 25 Jahre

Nach 5 Jahren liebt er mich einfach nicht mehr !!!

Hallo... seid 3 Wochen ist mein Freund ( EX ) komisch vor einer Woche sagte er, er sei so, da er mich nicht mehr liebt, nach fünf Jahren ? Ich habe nun gesagt ich trenne mich obwohll ich ihn noch immer sehr liebe doch diese kälte die er in den...

Problem von Melanie - 19 Jahre

Er kann nicht ja und nicht nein zu einer Beziehung sagen

Hallo ! Ich heisse Melanie (19) und habe folgende Geschichte. Ich habe vor ca 3 Wochen jemanden kennen gelenrt, und als wir uns das erste mal trafen, hat er gleich an den Tag bei mir geschlafen, wir haben 2 Wochen jeden Tag zusammen verbracht,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

brauche dringend hilfe

hallo liebes kummerkasten- team ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat oder sogar eine lösung geben. folgendes: ich bin total in ein mädchen verliebt, weiß aber nicht genau wie ich ihr es sagen soll. ich sage mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebeskummer..

Hallo Liebes Team, habe erst neulich von einer Freundin die Freundin kennen gelernt und find sie seid dem ersten Tag echt süß sie hat auch sehr viele Hobbys die ich auch habe. Wir haben uns schon des öfteren gesehen und ihre Freundin hat mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er weiß nichts von meiner Liebe

ich war vor kurzem mit einen Jungen namens Kevin zusamme( 9 Monate und 4 Tage) wir haben die letzten 2 monate nur noch gestritten und beide beschlossen es sei besser wenn es aus ist!! ich habe wieder mehr mit meinen Freunden unternommen und bin...

Problem von Anne - 12 Jahre

verliebt in einen jungen von meiner schule

ich liebe einen jungen der auf meiner schule geht!!er ist 2 jahre älter als iich!!aber ich bin einfach zu schüchtern zu ihm zu qehen und mit ihm zu reden!was kann man daqegen tun?? außerdem habe iich noch eine fraqe wie bekomme ich raus ob er...

Problem von josephine - 15 Jahre

Verliebt im Bestenfreund oder so

ich habe mich in meinem besten freund glaube ich verliebt . er geht mit mir in die gleiche klasse und kenn und schon seit 1 jahr. und ich weiss auch das er auch in mich verliebt ist oder war doch das ist ne weile her (7monaten hat er meiner zur...

Problem von Laura - 15 Jahre

Liebe

Ich bin in einen jungen verliebt aber er siet mich nur als eine gut freundin aber meine beste freundin ist noch nicht ganz von ihm weg weil sie sich 2008 im oktober getrennt haben aber meine beste freundin ist noch nicht ganz von ihm weg.meine...

Problem von bienchen86 - 23 Jahre

liebe auf den ersten blick....achtung sehr lang

ich bin soooo schwer verliebt und weiß nicht was ich machen soll...ich schildere euch mal mein problem.... ich arbeite als kellnerin, vor 3 wochen habe ich auf einem geburtstag gearbeitet, auf einmal kam ein mann durch die tür und ich habe mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwarm zieht weg!

Ein paar Häuser weiter wohnt mein Schwarm. Jetzt hat meine Mutter mir davon erzählt,dass er umzieht. Ich habe ihm eine Sms geschrieben und gefragt ob das stimmt,aber leider keine antwort bekommen. Wir kennen uns noch nicht soo gut und nicht so...

Problem von Melle - 13 Jahre

Verliebt, aber in einen der weit weg wohnt =(

Hallo :) Ich war mit meinen Eltern in Kroatien und habe mich dort in einen Jungen verliebt. Er hat sich, glaube ich, auch in mich verliebt weil er mich immerwieder angeschaut hat :). Und so ging das 1 woche lang. Ich bin zu schüchtern um da...

Problem von michi - 14 Jahre

Meine Freundin will nichts mehr mit mir zutun haben

hi Meine Freundin hat vor einigen Tagen schluss gemacht durch eine sms. Seit dem haben wir kein Wort mehr gesprochen. Aber ich liebe sie immernoch aber weiß nicht was ich machen soll. könnt ihr mir dabei helfen. bis dann

Problem von I must cry - 16 Jahre

Liebe bis in den Tod

Also... Vor drei Jahren lernte ich einen Jungen kennen namens: Manuel. Es war liebe auf den ersten Blick.Wir lernten uns lieben und schätzen. Dann kamen wir auch zusammen,..♥ Es war schön,jemanden zu haben, an dem man sich festklammern...

Problem von anonym - 12 Jahre

was jetzt?

hallo libes kuka team! ich mag da so`nen jungen doch wie sag ich es ihm am besten?? wenn er mich nicht mag was dann??

Problem von Nadine - 18 Jahre

ein Busfahrer ist verliebt in mich

Ein Busfahrer nicht so alt 24 hat sich in mich verliebt. habe ein proplem wie soll ich ihn ansprechen ich weiß es nicht wie ich ihn ansprechen soll. ich vermisse ihn jeden tag und jede nacht ich will on küssen und und habe auch gefragt ob er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich ihm denn jetzt egal?

Hallo liebes Kuka Team, seit 3 Wochen heule ich mich nun Abends schon in den Schlaf, immer wegen dem selben Jungen. Nichtmal mit meiner besten Freundin kann ich so wirklich darüber reden, denn sie steckt auch mit drin; und nun fände ich es...

Problem von Laura - 14 Jahre

Er hat eine andere

Hei Mein Problem ist das ich mich im Zeltlager vor ein paar Wochen verliebt habe. Das Problem ist nur dabei das er 1. eine Freundin hat 2. auf einer anderen Schule geht zwar wohnen wir in der gleichen Stadt und Im Zeltlager haben wir und jeden...

Problem von Romana - 19 Jahre

Problem

Hallo kummerkasten.. Ich habe seit 2 halb Jahren eine Beziehung mit einem Kosovo Albaner und ich bin Roma(zigeunerin) aus Serbien. Wir leben beide in der Schweiz aber nicht zusammen. Nach einem halben Jahr merkte ich dass ich sehr starke gefühle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Als

Also. Hallo ! Ich hab vergangenes Wochenende einen Jungen kennengelernt, also wirklich kennengelernt kann man nicht sagen, wir haben nur Hallo gesagt und uns vorgestellt. Ich hab mich voll in ihn verliebt, nicht wegen seinem Aussehen, dennn...

Problem von Ilinor - 21 Jahre

Eifersucht macht so viel Kaputt

Hallo. Bitte helft mir doch... Ich bin seit 4 Montan mit meinem Freund (24) zusammen. Er trinkt ab und zu mal ein Bier zu viel... wird dadurch aggressiv und hat durch dessen auch schon einige anzeigen wegen schwerer Körperverletzung etc. Das...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich stehe gerade an einem Punkt in meinem Leben, in dem ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich mache mir Gedanken und Gedanken, drehe mich aber dabei ständig im Kreis und komme auf keine Lösung. Ich lebe zur Zeit in Ägypten und seit Mai...

Problem von anonym - 22 Jahre

Er hat Schluss gemacht...

Hallo zusammen, mein problem: ich bin(war) seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber dann ist er in den Urlaub gefahren für 5 Wochen, davor war eigentlich alles mehr als schön, okay er ist dann weg die ersten 2 Wochen waren ganz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso komme ich nicht von ihm los??

ch hab n riesen Problem, was seit nun fast zwei Jahren mein täglicher Begleiter ist. Ich hab mich wie gesagt vor gut 1,5 Jahren in einen Jungen verliebt, den ich anfangs nur vom Sehen her, später natürlich auch durchs Schreiben und dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich ?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt aus dem schwimmbad er ist total Hübsch ich habe noch nie mit ihm geredet aber ich gucke ihn immer an wen ich auch im schwimmbad bin und er mich auch aber ich weiss nicht so genau ob er mich liebt und ich...

Problem von naivchen - 18 Jahre

warum behandelt er mich wie das letzte???

hallo.. mein freund behandelt mich wie sein eigentum...ich bin an allem schuld wenn es streit gibt. ich darf nicht allein weg und sobald ich jemand angucke dreht er ab... aber das schlimmste ist...er hat im urlaub eine kennengelern...amgeblich...

Problem von verzweifelt - 14 Jahre

er liebt mich noch

hy!! also ich mach es ganz kurz : mein ex ist noch in mich verliebt er ist 16. ich weiß nicht was ich machen soll er sagt die ganze zeit er lebt nur wegen mir ich will aber das er mich vergisst was soll ich machen ? thx