Problem von Anna-Maria - 14 Jahre

spielt er nur?

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe am Freitag auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns geküsst und rumgemacht und er hat gesagt er ruft mich an aber bis jetzt hat er mich nicht angerufen. Ausserdem habe ich erfahren dass er am...

Problem von Chris - 19 Jahre

Freundschaft/Liebe

halllo liebes kuka-team! ich weiss einfach nicht mehr weiter...! seit ein paar jahren weiss ich, dass ich auf jungs steh'-was ja auch nicht schlimm ist. meine freunde wussten wussten es natürlich schon bevor ich mich ihnen geoutet hatte.als ich...

Problem von Saskia - 17 Jahre

beziehungsunfähig? (Teil 4)

Hallo Sabine :-) Und nochmal danke für deine Antwort! Gut..ich ewrde versuchen das ganze ein wenig postiver zu sehen! Es kann schon sein, dass ich die positiven Aspekte auch manchmal einfach ausblende. Ich meien, ich habe iegentlich tolle...

Problem von Marc - 19 Jahre

Schmerz

Hallo Liebeskummer Team Ich bin seit 3 jahren in eine Frau verliebt!Und ich hab es bis heute nie Überwunden das sie mir weh getan hat!Aber ich kann auch nicht sauer sein weil sie mir weh getan hat!Ich Schreibe immer Briefe und höre dabei laute...

Problem von Daniel - 17 Jahre

die Eltern von meiner Freundin hassen mich

Ich min 17 Jahre alt und meine freundin ist 13 Jahre. Die Eltern von meiner Freundin mögen mich nicht. Und ich weis nicht warum? wir können uns fast nie sehen, weil sie hausarest bekommt wen wir uns mal getroffen haben. es ist auch noch garnix...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig

hallo liebes kummerkastenteam ich kenn nadine nun eig schon seit der 5.klasse. doch seit kurzem hab ich sie näher kennengelernt und hgemerkt dass ich gefühle für sie hab. jedoch hab ich angst sie darauf anzusprechen, weil mir unsere...

Problem von Lilli - 15 Jahre

Wie soll ich mich ihm nur nähern?

Hallo liebes Kuka-team, erstmal danke, ich schätze eure Arbeit wirklich! Ich hoffe, dass mein Problem diesmal beantwortet wird, denn hieran liegt mir wirklich viel. Mein großes Hobby ist Tanzen, ich liebe es, ich gehe auch jedes Wochenende in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin weg! Jetzt nehm ich Drogen

also ich bin jetzt ung. ein dreivierteljahr mit meiner Süßen auseinander, aber ich komm nicht los von ihr, is ja schon nimmer so schlimm wie es am Anfang war. Aber ich denke immer noch jeden einzelnen Tag an sie. Sie geht mir einfach nichtmehr...

Problem von anonym - 18 Jahre

Altersunterschied und Mädchen

Hallo einmal, zuerst möchte ich euch sagen, das ihr alle Großartig seid Nun zu meinem Problem: Letzten Freitag habe ich in der Disco ein Mädchen gefragt, ob sie mit mir tazen will. Daraufhin sagte sie ja, und wir wollten und schon umarmen, da...

Problem von Saskia - 17 Jahre

beziehungsunfähig? (Teil 3)

Hallo Sabine! Noch einmal danke für deine ausführliche Antwort, Du hast mich sehr aufgebaut! Ich denke so negativ, weil ich oft solche Erfahrungen gemacht habe! Ich bin ebend häufiger auf schlechte Reaktionen getroffen! Und das hat sich dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat er nur noch sexuelles Interesse?

Hallo! ich habe schon seit einiger zeit ein problem mit meinem exfreund.er ist mittlerweile 19 und wir waren vor ca.7 monaten zusammen ....das ging 2 monate gut bis er sich eines tages einmal meldete(über eine e-mail) und meinte es würde so...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebt er mich?

Hallo Ich habe mich in einen Jungen verliebt der 2 Jahre älter ist als ich. Er Streitet ab das er in mich ist aber viele denken das ers ist. Er hat eine Freundin aber die reden nicht viel miteinander. Auser dem lächelt er mich immer an und...

Problem von René - 19 Jahre

Ich will sie zurück!

Also meine Ex-Freundin ist wieder zu ihrem Ex zurück und keiner, ich wiederhole gar keiner kann es verstehen, aber fangen wir vorne an. Vor mir war sie mit nem Typen zusammen, der 1. ein Vorstrafenregister hat, wie die Bibel dick ist. 2. ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geht er mir fremd?

Hallo, ich habe ein Problem und weiß net weiter... Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er war vor mir drei Jahre mit seiner Ex zusammen und nun treffen sie sich noch ständig. Außerdem schreiben und telefonieren sie noch sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nach ewigem Hin und Her Trennung

Hallo liebes Kummerkasten Team, ersteinmal ein dickes Lob an euch, ihr helft vielen gebrochenen Herzen. Nun zu meinem Problem, Ich war etwas über zwei Jahre glücklich mit meiner Freundin (18) zusammen und alles lief eigentlich super. Doch am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie vergesse ich sie?

Liebes Kummerkasteteam, erst mal vielen dank für den letzten Fall den ihr mir beantwortet habt. Also mein problem ist ich bin schón lange in ein Mädchen verknallt sie weiss das und sie meint sie wäre auch in mich verknallt hat aber einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist sie zu jung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Seit ca. 3 Monate plagt mich die Liebe, jedoch ist die Problematischer als bei anderen. Ich bin 18 Jahre alt und sie ist 15. Bei Sexuellen handlungen würde ich mich daher strafbar machen... deswegen ist eh klar zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schluss

Hallo! Meine Freundin hat gestern abend mit mir schluss gemacht....ich kann das nicht ertragen.....ich sitze in der schule in jedem fach nach sitzplan neben ihr...aber ich möchte nicht neben ihr sitzen...sie hat mich 1,5monate lang nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keinen Sinn

Hallo Liebes KUKA team.. Erstmal ganz liebe grüße und n dickes Lob, ihr macht das super.. Nunja, nun zu meinem Problem.. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben, geschweige denn in der Liebe.. Ich weiß nicht, ich mein, ich seh so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie bekomme ich ihn?

seit schon fast einem jahr kenne ich einen jungen.er ist nur 2 jahre älter.an unserer ersten begegnung wusste ich das ich nur ihn will! leider wurde unser verhältniss mit der zeit immer schlimmer und schlimmer. es gab viele missverständnisse...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sex mit dem Kollegen- und nun?

Hallo zusammen, mein Problem ist nicht gerade weltbewegend aber es macht mich doch zunehmend fertig. Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und das schon vor recht langer Zeit. Wir verstehen uns gut, hin und wieder unternehmen wir was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wird der Grund meines Selbstmordes

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Jungen, in den ich mich seit einem Jahr unglücklich verliebt habe. Zwei Wochen später bekam er von anderen heraus, dass ich auf ihn stehe, und seit dem provoziert...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie ist das zu Verstehen?

Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten in ein Mädchen aus der Klasse meines kleinen Bruders verliebt, sie ist etwa 2 Jahre jünger als ich. Ihren großer Bruder kenne ich seit 6 Jahren, da er früher in meine Parallel- und nun in meine Klasse geht. Vor...

Problem von Annitza - 17 Jahre

Will er mich nur als Betthase?

Hallo liebes Kummerteam, ich habe mich unglücklich in einen ganz besonderen Menschen verliebt. An der Sache an sich ist kein Problem, da mir das in meinem kurzen Leben schon sehr oft passiert ist, dass ich mich in einen Meschen verliebt habe und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

bin ich wirklich ein Mistkerl...?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Schön, dass es euch gibt. Ich habe folgendes problem: Ich habe am Freitag mit meiner Freundin schluss gemacht mit der ich 18 Monate zusammmenwar (ich 24, sie 27) und auch seit Oktober zusammen wohne. ich war vorher...

Problem von Marie - 16 Jahre

Er will was von einer anderen

liebes kuka-team ich habe ein problem und ich wäre froh wenn ihr mir mit euren guten tips weiterhelfen könntet.. ich bin in einen jungen verliebt.ich kenne ihn nicht so gut sondern nur flüchtig.ich habe schon oft mit ihm gechattet und wir...

Problem von Sarah - 28 Jahre

Mein Freund greift mich ständig an

Hallo, mein Freund ich ich sind jetzt seit nem halben Jahre zusammen und ich habe mich für ihn von meinem Mann getrennt. Seit kurzer Zeit blockt er Zärtlichkeiten ab, er sagt ich würde das auch so machen, mag sein ich bin Borderliner aber...

Problem von Dana - 23 Jahre

Ich versteh meinen Ex nicht

Hallo liebes Team, ich verstehe meinen Ex nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen. Wir sind jetzt seit 5 Wochen getrennt und der Grund der Trennung war das ich ihn angelogen habe und einen anderen geküsst habe. Ich habe dies zu allem Elend...

Problem von Anonym - 17 Jahre

beziehungsunfähig (Teil 2)

hallo Sabine! danke für die antwort! es tut mir leid, dass dieses thema hier vielleicht schon mal vorkam..ich habe es nicht gesehen. Alos gerade das bezweifle ich ja. ich bin im moment sehr unzufrieden mit meinem aussehen(pickelproblem) und ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verdammte Liebe

Hallo, ich habe volgendes problem und wollte fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt? Also ich wa vor kurzen mit einem total süßem girl zusammen und seit dem wir uns getrennt haben ist es voll komisch erst kontaktieren wir uns jeden tag egal wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihn sagen, dass ich ihn liebe?

seit den 1.2.06 habe ich mich in peddy ferliebt aber wie soll ich ihn das blos sagen ich habe zuhause ca 100 briefe für ihn ich traue mich aber ihn nich zu geben meine freunde helfen mir auch aber es bringt nichts heute habe ich zur 5 ausgehabt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Seit 2 Jahren nur Affären

Hallo ihr lieben, auch ich habe ein Problem und zwar dieses: Ich habe 3 lange Beziehungen hinter mir wobei die letzte ein absolutes Grauen war. Mein damaliger Freund belog und schlug mich,demütigte sich und mich tag ein tag aus bis ich endlich...

Problem von Sascha - 27 Jahre

Liebesschmerz

Liebes Kummerkasten Team, Ich würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantworten würdet. Ich wollte mir Ratschläge holen was ich nin noch machen soll.ich bitte euch mir einen tip zu schicken. Zu meiner geschichte. Ich war vor 6 Wochen auf der...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo ich heiße Marie!!!!Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe meine beste Feundin die schon seit der 3 Klasse kenne mit meinem Freund Knutschen gesehen.Ich habe sofort mit ihm Schluss gemacht und mit meiner Freundin rede ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unerfüllte liebe

Liebes Kummerkastenteam, also ich fang mal ganz von vorne an. Dadurch, dass ich die sechste klasse wiederhohlt habe lernte ich ein mädchen kennen. die ganze klasse wusste, dass ich in sie verknallt war und sie hat sich auch öfters mit mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es macht mich traurig, dass er eine Neue hat

Hi liebes Kummerkasten TEAM, ich war 1 Jahr und 6 Monate mit meinem Freund zusammen,wir haben oft miteinander telefoniert und jetzt sind wir nur noch gute Freunde.Er wohnt weit von mir weg und wir sehen uns sehr selten.Doch als ich erfahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tod gegen Liebeskummer?

Liebes Ku-Ka-Team, ich schreibe mein Problem nun zum dritten Male, auch wenn ich weiß, das ihr viel zu tun habt und eure Arbeit sehr schätze, hoffe ich trotzdem auf eine Antwort. Ich habe schon mal hier geschrieben, dass ich mich in meine...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Meine Freundin!

Hallo, meine beste Freundin hat sich in einen Jungen vom Gymnasium verliebt, sie kennt ihn durch ihre Firmung. Wir sehen ihn in jeder Pause, aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Am Valentinstag hat sie ihm einen Liebesbrief geschrieben, er...

Problem von Teresa - 12 Jahre

Ist es Liebe?

Ist es liebe? Tja diese Frage stell ich mir schon sehr lange. Aber ob es nun Liebe ist weiß ich nicht deswegen bin ich hier her gekommmen und wollte euch um Hilfe bitten.Also... ...Ich mag einen Jungen sehr,er war mal mit mit im Kindergarten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweifelt, kann ich ihr Vertrauen zurückgewinnen?

Ich habe einen großen Fehler begangen , ich weis nicht wie ich dass alles in Wörtern fassen soll, ist nicht ganz einfach für mich. Vor 2 Jahren habe ich ihn den Sommerferien eine wunderschöne Frau kennen gelernt, leider konnten wir uns nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Total verliebt - nur er will keine Beziehung

Hallo erstmal mein Problem lautet so ich hab mich in einen Mann verliebt der fast 12 jahre älter ist als ich wir sehen uns 2x die woche und reden udn verstehen uns gut wir erzählen uns eigentlich alles nur er will zurzeit keine freundin was...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie will nichts mehr von mir

Hallo, ich habe einer Freundin gesagt, das ich mich verliebt habe. Das Problem ist das sie zur Zeit in Psychologischer behandlung ist und mit sich selber zu tun hat. aber wir haben viel zusammen gemacht. ich hab ihr sehr viel geholfen , auch beim...

Problem von Tommy - 19 Jahre

Zwischen zwei Mädchen

Hallo, ich verweise auf mein "Problem vom 07.12.2005, 19:58 Uhr von Anonym (18 Jahre)" Dort habe ich geschildert, dass mich meine Freundin zum zweiten Mal verlassen hat! Sie hat mich sehr verletzt, wir sind trotzdem wieder zusammen gekommen!!!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Helft mir

Hallo, Ich habe seit 5 monaten eine feste freundin aber ich habe sie immer noch nicht geküsst.dafür schäme ich mich so.lieben kummerkasten team helft mir un wann und wie soll ich es anstellen

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er nimmt es nicht ernst

Hallo! Ich hab ein riesiges Problem.... Ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt! Er is mir echt verdammt wichtig schon seit längerem, mit ihm kann ich über alles reden und es einfach toll mit ihm zeit zu verbringen, sogar meine Eltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

In meine Augenärztin verliebt

Hallo liebes Kummerteam, ich hab mich in meine Augenärztin verliebt. Ich gehe jedes halbe Jahr in die Uniklinik zur Augenkontrolle. Mich untersucht immer ein Arzt. Doch letztes mal vor drei Monaten hat eine Kollegin Ihn vertreten. Ich hab mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ein Mädchen aus meiner Klasse

Hi, ich habe mich vor ein paar Tagen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dies erwidert, da sie vor gut 2 Jahren etwas für empfand! Aber wenn ich ihr in die Augen blicken habe ich das Gefühl, als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

War mein Exfreund meine erste große Liebe?

hallo liebes Kummerkastenteam!!! ich find das echt supa was ihr hier macht und danke dass ihr mir auch schon öfters geholfen habt!!!so jetzt zu meinem problem; ich hatte schon ein paar feste freunde.mein ex freund war meine große liebe, denn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schon vergeben

hi. es passiert mir leider gottes immer wieder, ich verliebe mich in ein mädel das schon vergeben ist. jedenfalls habe ich einige fächer in der schule mit ihr gemeinsam, und dort haben wir uns auch kennengelernt, ich habe den kontakt begonnen,...

Problem von Andreas - 17 Jahre

Wie und wann soll ich es Ihr sagen?

Hallo, seit Anfang Jahr habe ich in einem Chat eine nette Bekanntschaft gemacht. Wir haben jeden Tag gechattet und über alles geschrieben, dabei wurde eine sehr grosse Vertrauensbasis geschaffen. Mit der Zeit fing ich mich an in Sie zu...