Problem von niko - 17 Jahre

Jetzt ist sie mit meinem besten Freund zusammen!!

Hey liebes Team Ich halt diese ungerechte Welt nicht mehr aus! Ich hab mich im Herbst 2005 Hals über Kopf in ein Mädchen verknallt (Martina) und wir warn auch glücklich. Anfangs wollte sie es noch geheim halten wegen ihrem Ex. Dann war das...

Problem von helen - 22 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo ihr Lieben, erstmal wollt ich loswerden, dass ich es super finde, wie ihr bei den ganzen Problemen und Problemchen hier helft! Ich hoffe ich kann davon auch profitieren. Ich kenne meinen besten Freund noch nicht besonders lange, 4 Jahre,...

Problem von anonym - 21 Jahre

Wie kann ich es ihm beweisen??

Ich habe meinen Ex Freund damals sehr verletzt und seit drei wochen stehen wir wieder in Kontakt, er hat mir vor drei Wochen noch geschrieben: Er wüsste nicht ob er mir jemals verzeihen kann oder überhaupt wieder mit mir redet!! Aber jetzt geht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verwirrung

Hi! Vielleicht liest Susi das hier ja wieder :-) Sie hat mir das letzte Mal sehr geholfen und mich aufgebaut. Ich hatte vor ein paar ochen schon einmal geschrieben. http://mein-kummerkasten.de/41865/Habe-ich-ueberhaupt-eine-Chance-2.html...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein leider unbekanntes Mädchen

Hallo, Ihr macht eure Arbeit wirklich gut! Also ich hab extremen Liebeskummer! Ich bin seit ca. 6 Monaten in ein super süßes Mädchen verliebt von dem ich keinen Namen, Alter etc. weiß. Sie weiß es nicht und ich will es ihr schon sehr lange...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komplizierte Sache

Hallo, ich wollt euch mal fragen, was ich machen soll. Ich habe vor 1 Woche auf der Geburtstagsparty meiner Mutter kennengelernt. Quasi eine Arbeitskollegin. Wir haben miteinander getanzt und uns am Ende auch ein bischen geküsst. Eine andere...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat mich belogen

Hallo zusammen! Ich habe ein grosses Problem mit meinem Freund. Wir sind nun schon seit bald 4 Jahren zusammen, was für mein Alter nicht gerade selbstverständlich ist. Ich bin 18 (kenne ihn also seit ich 14 bin) und mein Freund ist 21 Jahre alt....

Problem von Mark - 34 Jahre

liebt sie mich

hallo kuka team mmh ich haeb eine frau kenen gelernt sie ist aber verheiratet scheint aber nicht glücklich zu sein wir haben uns 2 mal geshen schreiben viel sms und telefomieren gehen auch die nächstentage zusammen essen freu mich ja auch nur...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden?

Liebes Kuka-Team, ich brauche dringend Eure Hilfe! Mein Freund hat sich ja vor 2 Wochen nach 15 Monaten Beziehung von mir getrennt. Grund u.a. sei Beziehungsunfähigkeit und auch seine Ex, die er vor 6 Jahren verlassen hat (sie ist...

Problem von Nina - 22 Jahre

Ich kann ihn nicht loslassen

Hey liebes Kummerkasten- Team. Mir fällt es immer sehr schwer über meine Probleme mit Freunden zu reden.. Ich habe für alle ein offenens Ohr, aber möchte niemandem mit meinen Problemen belästigen. Deshalb schreibe ich euch. Ich bin seit ein...

Problem von Martin - 29 Jahre

Sie hält ihre Gefühle zurück

Ich weiß nicht mehr weiter und beötige dringend hilfe... Ich habe vor 3 Wochen eine russ. Frau aus dem Internet kennengelernt. Sie wohnt auch nicht weit weg von mir und wir haben uns fast jeden Tag getroffen. Wir haben uns auch schon am ersten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum liebe ich ihn noch?

Hallo, mein Ex-Freund hat vor ca. 2 Monaten mit mir Schluss gemacht, weil er sich bei seinen Gefühlen nicht mehr sicher war und weil er zu viel Stress hatte. Aber ich liebe ihn immer noch, ich versuche meine Gefühle echt zu unterderücken, weil...

Problem von Miri - 15 Jahre

Hab ich jetzt alles verbockt?

hey ihr!ich hab ein rießen problem!also...des problem des ich hab is folgendes: erstmal hab ich so getan als ob ich einen freund hätte den es aber in wirklichkeit nich gibt! alle glauben aba dass es ihn gibt und ich hab dann au noch allen...

Problem von sunny - 16 Jahre

Was soll ich machen???

hallo, also ich habe im Dezember einen Jungen auf der Geburtstagsparty, naja party is der falsche ausdruck--> also es war bei ihr daheim in Jugendzimmer von einer Freudin kennengelernt. Damals fand ich ihn ganz nett,obwohl wir nur kurz miteinander...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er beachtet mich zu wenig

Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben aber noch getrennt und das heisst, dass wir uns unter der woche nie sehen uns bleibt also nur das wochenende. Er arbeitet in einer großen Firma mit sehr vielen Frauen zusammen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung

Ich hoffe hier kann mie diesmal jemand helfen,denn ich schreib schon zum dritten mal hier hin. Also ich habe folgenes Problem und zwar, meine Freundin die ich wirklich überalles Liebe ist noch nicht bereit für unsere Liebe, sie wurde von ihrem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Pläne für die Liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam, gut, dass man nie zu "alt" ist für Kummerkasten!!! Ich habe noch nie jemanden auf diese Weise um Rat gefragt, aber vielleicht, könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vor etwa 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt....

Problem von anonym - 24 Jahre

Verliebt in Arzt (2)

Hallo Maja, habe nochmal eine Frage zu deiner Antwort: Ich bin sehr schpchtern, kann ich nicht einfach auf die Karte bei PS hinschreiben: Sieht man sich mal wieder? Das würde ich mir zutrauen. Grüße SG1

Problem von Lilli - 15 Jahre

Wie soll ich mich ihm nur nähern (Teil 2)

Hi Dana, erstmal danke, dass du mir auf mein Problem geantwortet hast, ich habe mich sehr viel besser danach gefühlt! Nur wenn es nur immer so schön einfach wäre! In meiner jetzigen Situation passt doch wahrhaftig der Spruch: Männer sind wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verarscht er mich? Oder was will er?

Hallo?!?! Also,ich kann schon mal sagen das ist eine lange Geschichte..!Ich hab mich richtig in einen Jungen verleibt ,aber ich glaube das mich dieser nur verarscht... Ich komm denn mal zur Geschichte..Alles fing an,wo ich mit meinen Freundinnen...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo ihr! Erstmal ich finde es total gut, dass ihr hier allen helft! Nun mein Problem: Also ich kenne meinen besten Freund schon seit 3Jahren und ich hab mich von Anfang an mit ihm verstanden! Ich find ihn total nett und er mich denk ich mal...

Problem von Andreas - 20 Jahre

Ich zerbreche jeden Tag ein wenig mehr

Liebes Kummerkasten Team, bin 20 Jahre alt und wohne in der Großstadt Berlin. MIr ginbg es bis vor einem halben Jahr auch noch gut, also war wunderbar bis mich vor 5 Monaten meine Freundin verlassen hat. Sie hat einen neuen JOb bekommen und ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin mit meinem Cousin zusammen

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Cousin (20) zusammen es ist ja nicht verboten das wissen wir, wir sind auch glücklich jeder weis es auch, ausser meiner mutter sie kann es nicht akzeptieren und will es nicht, sie sagt wenn sie etwas raus bekommen...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Hab ich eine chance bei ihm?

Hallo liebes KuKa-team. Ich habe schon 2 mal hier ein problem abgegeben, aber nie eine antwort bekommen. Jetzt versuche ich es ein letztes Mal: Ich habe mich in einen Jungen , eine klasse über mir, verliebt, so stark dass es schon wehtut. Ich...

Problem von Jochen - 41 Jahre

wie komme ich weg?

hallo, ich war 3 jahre mit einer frau zusammen, für sie habe ich meine frau mit 2 kindern sitzen lassen. ich war so blind vor leidenschaft. auch sie ist aus ihrer ehe geflüchtet und wie gesagt alles lief gut, bis sie nun wieder anfing sich mit...

Problem von Marc - 19 Jahre

Es ist leicht geliebt zu werden aber schwer lieben zu dürfen

Hallo Nochmal! Klar habe ich schon sehr oft versucht sie zuverdrängen und ihr aus dem Weg zugehen.Ich hab auch versucht mich auf ander Mädchen einzulassen aber mit denen klappts nicht weil sie meistens nicht wollten!Ja Ich hänge sehr an dieser...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich verlassen,aber ich will ihn wieder haben

Hallo liebes Team, Mein Freund hat sich vor 19 Tagen von mir getrennt.Er ist mit mir hinter die Bushaltestelle gegangen hat mir meine Sachen gegeben und seine Sachen wieder zurück genommen und sich von mir getrennt.Er meinte zu der Zeit das er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Guter Kontakt nach dem Schluß

Hallo liebes Team, ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, weil mein Freund sich vor nun einer Woche von mir getrennt hatte. http://mein-kummerkasten.de/in/42183 Ihr hattet mir den Rat gegeben wenn die Wogen geglättet wären...

Problem von Janine - 15 Jahre

Liebeskummer wegen eines 31jährigen

Hallo! Ich schreibe euch jetzt zum 3. Mal und hoffe,dass mein/e Problem/e endlich beantwortet werden kann/können, auch wenn ihr wie ich weiß,viel zu tun habt. Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...ich habe vor 9 Monaten einen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verknallt in seinen kleinen Bruder

Hallo liebes KuKa Team, ich schreibe euch jetzt schon das dritte mal! ich weiß ja ihr habt viel zu tun aber ich fänds echt mal gut wenn ihr mir antworten würdet. Also, zu meinem Problem. Ich bin mit meinem Freund diesen Monat ein Jahr zusammen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich es nur anstellen?

Hallo! Ich habe ein riesiges Problem... ich habe mich in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt. Sie ist jetzt in meiner Parallelklasse. Ich weiß auch nicht, aber ihr Lächeln verzaubert mich einfach immer wieder, wenn ich sie...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Sie ist meine Arbeitskollegin - was soll ich machen?

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, ich hab da ein Problem mit dem ich zur zeit gar nicht richtig klarkomme, ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge oder Tips geben, für die ich euch sehr dankbar wäre. Es geht da um eine Arbeitskolegin,...

Problem von Andreas - 15 Jahre

Wie ist das zu Verstehen (Teil 2)

Erst mal vielen dank für eure bisherige Hilfe, sie hat mir wirklich sehr geholfen. Aber ich habe zum gelichen Thema noch mehr für mich unverständliches. Ich fliege in ca. 2 Wochen von der Schule aus nach Polen, in eurer letzten antwort, habt...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er möchte keinen Kontakt mehr

Hallo! Mein Freund hat vor ca. 1/2 Jahr schlussgemacht. Habe ihn ganz schön verarscht. Das war auch ein guter Grund schluss zu machen.. Seit dem habe ich versucht wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen. Vergeblich. Auch vor einem halben Jahr hat...

Problem von Anna - 17 Jahre

Wie krieg ich ihn ? :(

Hallo liebes Kummerkastenteam, auf meiner Schule geht ein Junge und ich hab mir unglaublich in ihn verliebt.. ich glaube so verliebt war ich noch nie .. aber ich habe schon mitbekommen das er im Moment genrell keine Freundin will wegen Fussball da...

Problem von anonym - 24 Jahre

Verliebt in Arzt

Hallo! Bis heute lag mein Vater im Krankenhaus. Ich habe dort immer mit seinen Arzt zutun gehabt, weil ich für meinen Vater unterschreiben musste. Der Arzt hat mich immer angelächelt und mir auch mal die ein oder andere Frage gestellt, die...

Problem von Jo - 15 Jahre

Ohne sie kann ich nicht leben

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch hier einsetzt!# Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt, sie war so perfekt, mit ihr kann man nicht gut reden! Der Grund der trennung seien gefakte "FOTO´s" in spezieller Weise gewesen! Sie aber scheint...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seltsame Beziehung. Was soll ich machen?

Ich bin jetzt mit meiner neuen Freundin seit 2 einhalb Monaten zusammen. Jedoch glaube ich nicht, dass sie wirklich etwas für mich empfindet. Sie war vorher sehr lange in einen Arbeitskollegen verliebt und is jetzt mit mir zusammen. ich habe das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komisches Gefühl in mir

Also es ist so... Ich hab nun eine Freundin seit ca. 1 einhalb Monaten. Wir machten in den ersten paar Wochen sehr, sehr viel miteinander ab. Sie hat mir auch 1000mal gessagt das sie mich liebt, wie ich sie auch. Es war die schönste Zet in meinem...

Problem von Kevin - 18 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse?

Seit einiger Zeit weiß ich, das ich auf Jungs stehe. Ich habe es auch meinem Eltern und so erzählt. Das ist ja nicht das Problem. Mein Problem ist jetzt, das ich in meiner Klasse einen Jungen hab, der total....unglaublich....süß ist. Ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat er Interesse an mir?

Hallo! Ich bin in einem totalen Gefühlschaos in letzter Zeit. Seit ein paar Wochen bin ich in einen Burschen aus der Nebenklasse verliebt. Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt und uns dort schon voll gut unterhalten. Doch kaum sehen wir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich versteh die Welt nicht mehr

August 2004 Stadtfest Irgend jemand wird auf mich geschubst, da war ER es, ER hatte nach mir gefragt (und das schon öfters, da wir uns von früher ca. 1990 her kennen[kleine Liebelei zu Kinderzeiten]) Als ich gehen will, hält ER mich auf und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich eine Beziehung mit ihm wagen?

Ich habe eine SMS erhalten das mich ein junge aus meiner klasse liebt. Er geht mir aber immer aus dem weg in der schule und ich kann nur mit ihm breife schreiben. in den briefen schreibt er meisten nichts ausführliches und er schreibt oder sagt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann es noch einmal etwas werden?

Liebes Kummerkasten-Team, am Sonntag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren nur einen knappen Monat zusammen, aber wir kennen uns schon ewig(8 Jahre Musikverein, später auch Freundeskreis). Ich versteh einfach nicht warum es aus ist....

Problem von Jane - 39 Jahre

Internetbekanntschaft

Liebes Kummerkasten-Team, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Mein Mann und ich haben uns nach 22 Jahren getrennt, aber im Guten. Wir haben einen sehr freundschaftlichen Draht. Ich lebe mit meinen fast erwachsenen Kindern allein. Vor zwei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

soll ich ihm schreiben?

Hallo liebes Kummerteam, da ist ein Junge in meiner Klasse der mich die ganze Zeit im Unterricht und in den Pausen angeschaut hat. Ich glaube er ist in mich verliebt. Zurzeit habe ich keinen Freund und ich finde Ihn ja ganz süß und nett. Er...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Der, den ich liebe hat eine Freundin

Hallo ich heiße Katharina!!!!Ich habe ein Problem ich habe mich in ein Jungen verliebt der vergeben ist. Es war so!!!! Ich kam gerade aus meiner Klasse da wir Schluss haten.Es war so ein stressiger Tag ich war so schlecht gelaunt da schubst mich...

Problem von Yvonne - 19 Jahre

Um ihn kämpfen oder ihn vergessen?

Ich habe mich vor 4 monaten nach 3 jahren beziehung von meinen freund getrennt u bin dann in eine neue beziehung gegangen.Doch ich habe die ganze zeit an ihn gedacht,nur ich hatte nicht mehr so ne starklen gefühle das es für eine beziehung...

Problem von Andreas - 30 Jahre

Mein Ex Freund zurück

Naja ich war mit mein Freund (er 19) 8 Monate zusammen. Wir haben viles zusammengemacht u waren glücklich. Am ende jedoch haben wir oft gestritten, weil er so ne komische Lebenseinstellung hatten. Zu letzt hatten wir uns gestritten, versöhnt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie kann ich ihn aufmerksam machen?

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen im Chat kennengelernt, und ich glaube dass ich mich verliebt habe. Ich habe ihn auch schon einmal auf der Straße gesehen, aber mich nicht getraut ihn anzusprechen...Ich...