Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausgenutzt?

Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, bzw mir geht es zur zeit sehr schlecht. Ich bin am boden zerstört. Es hat so angefangen, dass mich ein typ, 17 jahre alt, im MSN angeschrieben hat. Er hat gemeint er kennt mich aus einem Forum und hat...

Problem von Anna - 35 Jahre

Er hatte nie Schmetterlinge im Bauch

Hallo Kummerkastenteam, ich schreibe euch, weil mich seit Wochen nur mehr ein Mensch beschäftigt, in den ich mich verliebt habe. Eigentlich bin ich eine reife Frau mit Erfahrung, aber in diesem Fall kann ich seine Reaktion einfach nicht...

Problem von Nina - 13 Jahre

Ich habe mich in einen Schauspieler verknallt

Hallo liebes KK-Team, ich finde es klasse das ihr anderen helft. Ich war bei einer Freundin auf einem Geburtstag eingeladen und wir sind ins Kino gegangen.In dem Film kam ein süßer englischer Schauspieler(18)vor. Gleich nachdem ich zuhause war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum Kribbeln im Bauch?

Hallo KuKa-Team, ich hab da mal ne Frage... Wenn man verliebt ist, wieso hat man dann ein Kribbeln im Bauch? Ich meine, das macht doch eigentlich keinen Sinn. Es ist zwar ein tolles Gefühl, aber rein biologisch ist es doch nicht nötig, oder? Was...

Problem von Clarissa - 23 Jahre

Er versteht mich einfach nicht

Hallo liebes Team, ich habe seit ca. zwei Monaten einen Freund der etwas weiter von mir wegwohnt, d.h. wir sehen uns nur am Wochenende. Ich fahre eigentlich jedes Wochenende hin und jedes Mal gibt es Streit. Ein Wochenende hat er mich eine ganze...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin verzweifelt

Ich war mit meinem Freund vom 07.05.2005 bis zum 27.01.2006 zusammen.Wir hatten sehr viele streitereien,aber waren trotzdem sehr glücklich.Ich hab oft ein komisches gefühl gehabt,das er eine andere hat und so,aber er hat es immer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Kummerkasten Team Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Tolle Frau kennengelernt (20). Wir kannten uns schon vorher. Jedoch nur flüchtig. Als ich sie jedoch vor 3 Wochen sah und wir uns lange unterhielten begann ich Gefühle für Sie zu haben....

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich glaube es ist Liebe!

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt, hier im Netz. Wir haben Tag und nacht geschrieben und schneller als ich es registrieren konnte, waren auch schon 2 Wochen verganen.Wir haben über Gott und die Welt gesprochen,...wir waren uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund oder auch Nicht-Freund ist weg...

Hallo, also mein problem.. Kurz vor Weihnachten hab ich jemanden in der disco kennengelernt, er hat bei mir geschlafen und ich öfters bei ihm. Und er war immer total lieb und zärtlich und machte mir auch komplimente..usw. Doch ich wusste von...

Problem von denise - 17 Jahre

Trennungsangst

hallo! also ich bin 17 und habe seit 8 monaten ein wundervollen sohn aber nicht den richtigen vater ich bin mit meinem freund also der vater von meinem kind schon 2 jahre zu sammen .aber vor ein paar monaten habe ich mich neu verliebt,der jemand...

Problem von Lukas - 16 Jahre

Sie hat nur Interesse an einer Freundschaft

also....ich hab mich total in ein mädchen verschaut und ich empfinde für sie wie ich noch nie für sie empfudnen hab des ging dann n paar wochen so ham uns super verstanden bis sie dann nen freund von mir kennengelernt hat hats sich dann mti dem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verräterische Briefe. Hat er mich betrogen?

Hallo, bin mit meinem Freund jetzt 5,5 Jahre zusammen. Vor einem Jahr sind wir zusammen gezogen. Zufällig fand ich heute seine gesammelten Karten und Briefe, die er aufgehoben, hatte in einer Schublade. Ich schaute sie kurz durch und wurde bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Liebes KuKa-Team, vorerst möchte ich ein großes Lob an euch aussprechen! Zu meinem Problem! Also im Moment gibt es zwei Mädchen in meinem Leben und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll! Die eine kenne ich schon eine Weile! Sie ist...

Problem von Julia - 13 Jahre

Wie gewinne ich ihn für mich?

ich habe vor ein paar jahren einen schulfreund von meiner schwester kennengelernt. wir haben viel zusammen gemacht. später haben wir uns aus den augen verloren. Vor ein paar monaten haben wir uns wieder getroffen und zusammen was getrunken. Wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bisexualität

hallo liebes tem. ich habe da schon ein problem...ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe mich zum ersten mal in ein mädchen verliebt und das nicht zu wenig. ich sehe sie seit dem sommer 2005 immer 3 mal die woche weil unsere fußballmannschaft...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Urlaubsflirt

Ich war in diesem Herbst eine Woche in der Türkei mit einem guten Freun von mir. Dort habe ich ihn in der Disko kennengelernt, er ist Türke, arbeitet dort und lebt mit seiner Familie.Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und auch sofort...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Von heute auf Morgen kein Kontakt mehr

Hallo, ich kenne seit 8 Monaten eine sehr liebe Frau! Wir haben uns immer alles erzählt! Im Oktober letzten Jahres ist Sie nach Spanien gegangen, als Au Pair Mädchen! Wir haben in der Zeit viel Kontakt per Telefon, Email, SmS gehabt. Es ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Junge in Jungen verknallt

Hallo, Ich habe ein totales Problem. Ich habe mich heute in einen Jungen verknallt und muss die ganze zeit an ihn denken. Also ich schilder es mal so: Ich bin 17jahre alt und stehe auf Jungs. Habe ihn im chat kennen gelernt und wir haben uns...

Problem von Alena - 14 Jahre

Nie Glück mit den Kerlen

hi mein leben ist sowiso voellig kaputt. ich habe meinen vater verloren, meine beste freundin und vor 1. jahr bin ich in ein fremdes land gezogen(london). alle sagen ich sei eine schoenheit, aber warum habe ich NIE glueck mit jungs? da ist dieser...

Problem von Matthias - 20 Jahre

Zu schüchtern, um ein Mädel anzusprechen

Hallo! Ich hab mit 20 Jahren noch nie eine Freundin gehabt, obwohl ich bereits öfter verknallt/verliebt war. Nur ist mein Problem, dass ich dermaßen so was von schüchtern bin und es nie schaffe ein Mädel, dass mir gefällt, anzusprechen. So...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Totales Chaos mit dem EX

Hallo....ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe im Juli 2004 einen Jungen kennen gelernt. Zwischen uns beiden hat es von Anfang an gefunkt. Wir sind nach einem Monat schon zusammen gewesen und er war mein erster Freund. Wir waren 1 Jahr...

Problem von GrayFox - 20 Jahre

Liebe meine EX noch (Fortsetzung)

Ich habe euch am 12.1 schonmal geschrieben aber du wolltest noch bissel was genauer wissen. Also meine Freundin weiß das ich noch Gefühle für meine EX habe aber das ich sie noch liebe weiß sie nicht! Meine Freundin liebt mich aber sie sagt...

Problem von GrayFox - 20 Jahre

Liebe meine EX noch

Hallo erstmal... Also meine Ex-Freundin hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht! Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Es war eine so wunderbare Beziehungen! Wir habens uns gegenseitig Kraft gegeben, wir hatten immer Spass und haben uns niemals...

Problem von Daniela - 26 Jahre

Ich stehe auf ältere Männer

hallo erst mal! ich habe eine sorge, die hier wohl einige teilen. ich habe gemerkt, daß mir "ältere" männer gefallen. meine erste beziehung zu einem älteren Mann ist nun etwa 5 Jahre her. Er war 17J. älter als ich. Nun habe ich eine Bezihung...

Problem von Selin - 18 Jahre

Bitte hilft mir!!!!

hallo erstmal also ich bin türkin und mein freund russe wir sind seit 2jahren zusammen obwohl sein vater gegen mich ist und meine familie auch er isz meine 1grosse liebe ich seine auch aber ich höre heutzutage sovieles über trennungen sogar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiteres Problem

Hallo Lieber KK! Ich habe euch vor einiger Zeit schon mal mein Problem geschildert auf das ich auch eine antwort bekommen habe. http://mein-kummerkasten.de/30536/Wie-soll-ich-mich-entscheiden.html Aber das hat sich mittlerweile ein bisschen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Irgendwie fühlt man sich manchmal ganz schön einsam

Hallo! Ich bin 18 und hatte bisher erst einmal eine "Beziehung", wenn man das so nennen kann (das waren nämlich nur drei Monate). Aber das ist schon eine Zeit her. Jetzt bin ich schon seit zwei Jahren Single und eigentlich kann ich auch ganz...

Problem von Sascha - 20 Jahre

Kämpfen oder einfach gehen lassen?

Hallo, ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen, wir beide hatten viel Menschen, die unsere Beziehung nicht in Ordnung fanden. Meine Ex-ist 17 und ich bin 20, die Eltern von meiner Ex konnten mich überhaupt nicht leiden, sie hatten bereits in...

Problem von Robert - 24 Jahre

Ich liebe eine verheiratete Frau

hallo "kuka"-Team, finde echt klasse das Ihr es trotz der ganzen Anfragen schaft so viele, hilfreich, zu beantworten.:) ..., seid einiger Zeit bin ich in einer art Beziehung (nach 4 jahren single dasein.) Die Situation beschreibt sich als...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie mache ich weiter?

Hey ihr! Erstmal ein großes Lob, ihr macht wirklich gute Arbeit! ich bin vor kurzem durch Zufall auf die Seite gestoßen, habe letztens auch schon mal ein Problem beschrieben und keine Antwort bekommen. Ich kann natürlich verstehen, dass ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr ohne meine ex Freundin

Hallo erstmal ! Ich hab da so ein problem mit dem ich irgendwie nicht mehr klar komm,Ich war mit meiner freundin 1 jahr und 2 monate zusamen,Sie ist eine super Liebe und sie hat mich über alles geliebt,und hatt alles für mich getan, aber ich...

Problem von Marco - 18 Jahre

Ich bin so bescheuert und sehe es jetzt auch ein

Also Hallo ersmal, Ich habe ein verdammt großes und schwieriges Problem fangen wir mal an und ich hoffe ihr könnt mir helfen, Es war am Freitag den 20. januar diesen jahres ich habe mich von meiner freundin getrennt obwohl ich es nicht wollte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie fragen?

Hallo ich hab ne frage. ich kenn ein nettes mächen, ein bissl jünger als ich. aber ich hab keinen ahnung wie ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will. ich wollt halt erst mal wegen was unternehmen fragen und ich sehe sie auch fast...

Problem von anonym - 17 Jahre

Zu wenig Zeit für mich!

hey ho kummerkastenteam! also! hab da so ein mehr oder weniger großes prob! bin seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen! is alles supi! ich koennte mir einfach kein anderes maedel vorstellen! die zeit bis jetzt war super schoen und liebe sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich? Meinen Freund? Einen anderen?

Hi, hab erst vor kurzem hier geschrieben aber die Lage hat sich nochma verschlimmert... Also Vorgeschichte: Wir sind in der gleichen Klasse, verstehen uns seit Längerem sehr gut, hunderte sms in der letzen Zeit geschrieben, sie war mehrmals bei...

Problem von anonym - 21 Jahre

Verliebt?! oder wie?!

Hallo! Ich bin 21 Jahre alt , und mache seid dem August 2004 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Ich fang am besten mal bei meiner Freundin an , die ich vor 4 Jahren (2002) kennengelernt habe! Bin seit dem wir zusammen sind ihr einmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die große Liebe und sie gab uns keine Chance

Hallo liebes Kummerkaste-Team, also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten ich fang mal von vorne an. Es geht um meine Freundin, wir waren 2Monate zusammen, ich weiß das klinkt nicht viel, doch um sich zu verlieben hat es gereicht....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Weiß nicht was ich tun soll

Hallo, ich muss das jetzt mal alles aufschreiben und loswerden sonst werde ich wohl noch verrückt. Es geht um einen sehr sehr netten Mann, den ich seit ca. 1,5 Jahren kenne. Wir arbeiten in der selben Firma. Er sieht sehr gut aus, ist aber...

Problem von Christine - 23 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Seit einem Jahr und 22 Tagen bin ich mit meinem Freund auseinander. Jeden Tag denke ich an ihn und an unsere schöne Zeit, wo es auch viele schlechte Zeiten gab, aber trotzdem ist er der Mann, den ich immer wollte und auch heute immer noch will....

Problem von Chris - 19 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Mein Problem ist ganz einfach. An Silvester diesen Jahre wäre ich mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen gewesen. Am 23.12.05 kam sie dann zu mir und sagte, dass sie sich in jemand anderen (einen Bekannten von mir)...

Problem von Thomas - 24 Jahre

Die große Liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hab da ein riesiges Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Es geht um folgendes: Vor etwa zwei Monaten, um genau zu sein am 28.11., hat sich meine langjährige Freundin einfach so von heut auf...

Problem von Bernhard - 55 Jahre

Meine Frau hat mich betrogen

Liebes Team, zum Geburtstag meiner Frau habe ich durch Zufall eine SMS auf dem Handy meiner Frau gelesen, aus der eindeutig hervor ging, dass Sie ein Verhältnis hat oder hatte. Nach weiteren Recherchen habe ich dann 2 Tage später...

Problem von Anonym - 22 Jahre

was will er??

Hallo, also, ich habe ein problem mit einem Mann, den ich ca vor einem halben jahr kennen gelernt habe, er kommt aus der schweiz und arbeiten überall und nirgendswo, er reist immerwieder von land zu land. Er hatte sich mit mir getroffen und das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Schwarm ist schwul!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe da so ein Probelm mit einem Freund von mir. Ich bin schon seit einiger Zeit sehr in ihn verliebt, aber ich glaube, dass er schwul ist und ein paar meiner Freundinnen, die ihn auch kennen, denken das auch! Es gibt...

Problem von annah - 14 Jahre

Liebt er mich?

Hi, ich hab folgendes Problem: In der 7. Klasse saß ich neben einem Junge, der anfangs total arrogant war. Später stellte sich heraus, dass er total süß und nett sein kann, aber das zeigte er nur mir gegenüber. Wir redeten jeden Tag...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Wen und was will ich?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. ES ist vll. nicht so wichtig wie anderen Probleme die hier auf den ganzen Seiten geschildert werden doch es liegt mir sehr am Herzen. Also in letzter Zeit hat sich bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine neue Freundin

hi ich habe euch schonmal wegen meiner freundin um rat gefragt doch jetzt brauche ich selber einen und zwar war ich ungefair 3 monate mit meinem ex freund zusammen habe mich dann aber für einen anderen entschieden obwohl das keine liebe war jetzt...

Problem von Michael - 20 Jahre

Trennung tut weh

Hi und Hallo, Also ich möchte mich erstmal Entschuldigen falls ich meinen Beitrag im falschen Bereich schreibe, aber ich denke mal das ich es hier ganz gut getroffen habe. Also ich bin mit meiner Freundin (19) jetzt seit dem 16.03.2003 fast 3...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Problem

Hallo ihr lieben, tja was soll ich sagen..ich kann nicht mehr.Mein freund hat sich von mir getrennt er hat das schlimmste gesagt was er sagen konnte:er liebt mich nicht mehr.wir sind seit 2 jahren zusammen gewesen und wir haben uns oft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?!

Hallo, ich hab folgendes Problem, bin bis über beide Ohren in eine alte Schulkolegin von mir Verknallt, ich sehe sie 2mal in der Woche beim Volleyball und auch an den Wochenden unternehmen wir oft was mit Freunden und sie ist dann dabei, nur...