Problem von Anonym - 28 Jahre

Ohne Hoffnung auf eine Beziehung

Ein freundliches Hallo erstmal an all jene, die sich jetzt durch folgenden Text quälen wollen. Leicht fällt es mir nicht darüber zu schreiben, aber ich hatte noch nie eine Freundin. Das schließt das ganze Spektrum was man allgemein hin damit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich krank?

Also fast alle aus meiner Klasse haben schon die Regel. Nur ich nicht , aber es bedrückt mich etwas anderes. Ich trau mich nich mit meiner Mutter oder anderen über folgendes zu reden: Ich hab vor zwei Monaten bemerkt das ein komischer Ausfluss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Orgasmus beim Blasen 2

Hallo ihr lieben!!! Zuerst muss ich mal ein ganz großes Lob an Susi aussprechen! Ich fands super klasse nach so kurzer Zeit eine so ausführliche Antwort zu bekommen! Du bist spitze! Das Problem war vom 13.1.06 12.09Uhr und die Überschrift war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle in Worte fassen

Hallo, seit kurzem bin ich mit jemandem zusammen. Es ist tatsächlich das erstemal das ich mich wirklich verliebt habe und eine Beziehung führen will. Und obwohl ich sehr fasziniert von meinem Freund bin, der wahnsinnig klug und witzig und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pilz?

Hey liebes kuka team, ich schäme mich darüber zu reden aber ich muss ja was dagegen tun.. ich habe seit über ein halbes jahr so ein komischen ausfluss der ist so gelblich und so kleine brökel,und es riecht auch nicht angenehm,habe ich pilz?ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht?

Liebes Kummerkasten-Team, ich wurde schon oft gefragt ob ich magersüchtig bin. Vor kurzem noch, konnte ich diese Frage mit "nein" beantworten, aber jetzt bin ich mir selbst nicht mehr so sicher. Ich werde in einem halben Jahr 16, und wiege...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schwanger und nu..?

..und der Winter scheint unendlich zu sein nicht wahr? hallo liebes Team, ich suche hier keinen Arzt oder ähnliches. Möchte nur mein Kummer loslassen und vielleicht habt ihr einen guten Rat oder Tip für mich, das wär sehr schön.. Das Kind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

neuer Freundeskreis?

1. Ich hoffe wirklich das ihr mir antwortet! 2. Mein Problem: Ich weiß es eigentlich nicht richtig in Worte zu fassen, aber ich versuch´s (natürlich) mal. Ich bin vor so ca. 1 Jahr Gothic geworden. Und ich denke schon das ich mich darin...

Problem von annkatrin - 22 Jahre

Wie bekomme ich mein Leben in den Griff?

Hallo ihr, ich bin 22, eigentlich alt genug. Studiere seit 2 jahren ein ziemlich anspruchsvolles fach und hänge da schonmal ziemlich hinterher, aber will es unbedingt durchziehen. Und so schlecht bin ich da auch nicht. Ausserdem hab ich seit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hohe Verschuldung

Hallo, bin auf eure Seite durch eine Suchmaschine geraten, wollte euch nur mein Problem mal schildern. Lieber leser bin 24 Jahre alt und bin total überschuldet. Die Schulden habe ich mir durch verschiedenes wie Spielsucht und nicht bezahlen...

Problem von Joys - 15 Jahre

Möchte mich bei ihm bedanken

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich habe seid 2 Jahren einen Freund er ist 17. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal da war ich gerade 14. Er ist immer super lieb zu mir... Es war nicht immer leicht in unserer Beziehung da er eine grausame...

Problem von Lisa - 11 Jahre

Zusammenfassung

Liebes Kuka- Team ich hab schon 6 mal an euch geschrieben- leider erfolglos. Deshalb wollte ich hier mal alles zusammen fassen. 1. Ich weiß nicht ich glaube ich liebe Mädchen oder finde sie sind einfach besser. Bin ich Lesbe? 2. Ich befriedige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pusteln am P****

Hallo Kuka-Team, ich habe schon immer am Rand meiner E***** viele kleine Pusteln. Sie stören zwar nicht doch ich empfinde sie als Belastung, da viele Mädchen deshalb nicht mit mir schlafen wollen weil sie denken es sei etwas Ansteckendes und...

Problem von Elisa - 17 Jahre

Schwangerschaftstest?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Erstmal ein fettes Lob an euch, weiter so. Ich habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft, weil ich mir nicht sicher bin. Ich habe öfter gelesen, dass man auch ,trotz der Tage Schwanger sein kann, d.h. bin ich...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Dampfbad gegen Pickel?

Hallo, ich habe eine frage und zwar: stimmt es das kamillendampfbäder für das gesicht gegen pickel helfen? oder auch wenn man sein gesicht mit pats mit kamillentee abtupft? das habe ich nämlich von meiner oma gehört. oder kennt ihr ein anderen...

Problem von Tina - 22 Jahre

Verliebt in Lehrer

Hallo allerseits ich hab mich mit 14 in meinen damaligen Lehrer verliebt... und was soll ich sagen, nachdem ich dachte es wäre nur eine Phase wusste ich wenig später, dass es ein ernsthaftes Problem von Dauer sein sollte. Nun bin ich 22... und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einsam

Hallo liebes Team! Ich fühle mich sehr einsam, auch wenn ich Freunde habe! Ich werde oft genug, von einigen aus meiner Klasse geärgert, nur weil ich etwas dicker bin und sie beschimpfen mich das ich hässlich bin, aber von anderen kommen dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

13 und Brüste haben noch nicht mal angefangen zu wachsen...

Hallo! Ich bin jetzt 13 jahre alt un meine brüste haben noch nich mal angefangen zu wachsen! is das normal`??? die aus meiner klasse haben schon alle körbchengröße min. 75 A oda so...ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt jeder wächst anders un...

Problem von anonym - 16 Jahre

Noch nie eine Freundin

Hallo! Ich habe auch wie alle hier ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt, in einem halben jahr 17, und habe das Gefühl, dass ich irgendwie nicht normal bin . :) Ich war mit meinen 16 Jahren noch nie in einer Disko, hatte noch nie eine richtige...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich spüre beim Petting nichts!

HI Kuka- Team! also ich habe folgendes Problem: seid ca. einem halben Jahr bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon petting gemacht. Eigentlich klappt alles prima und ich freue mich total wenn er einen Orgasmus...

Problem von Sebastian - 15 Jahre

Ich bekomme sehr schnell einen Orgasmus

Hi ihr, ich habe ein Frage und zwar ich komme immer sehr schnell zum Orgasmus bei selbst befriedigen und jetzt habe ich Angst, dass ich bei meinem ersten mal nur kurz brauche und sie es scheiße findet!!! Was kann dafür die Ursache sein und was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Hunger

es gibt hier zwar schon ein paar threads die ähnliche themen behandeln, aber nicht ganz so spezifisch, deshalb schreib ich das jetz hier einfach nochmal... also ichwieg bei 1.72 grösse im moment 46 kilo, vor einem halben jahr warens 10 kilo...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann ich gegen meine Schüchterheit tun?

hallo, also ich hab folgendes problem: ich bin sehr schüchtern in sachen mit mädchen, ich trau mich keins anzusprechen. wenigstens begrüße ich ab und zu mal ein mädchen. aber richtig ins gespräch komm ich nie. Hin gegen zu anderen in meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Panische Angstzustände

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich habe ein total bescheuertes Problem. Ich bin in der 10 Klasse einer BFS und kann nicht mehr zur Schule gehen weil ich panische Angst davor habe während der Schulzeit auf die Toilette gehen zu müssen. Das Problem ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel im Intimbereich

Seit 1 jahr habe ich einen seltsamen pickel an meiner scheide...ich weiss nicht was ich tun soll...es ist ja kein pickel weil es sich nicht ausdrücken lässt...eher so ein inneres bällchen...ich habe mit noch keinem darüber gesprochen und zum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schweissflecken

Hallo.. ich habe ein riesiges problem ! Seid ca 1 jahr habe ich jeden tag schweißflecken. Meistens ist es so, dass ich gar nicht wirklich schwitze. also das heißt, dass mir nicht warm ist oder. manchmal friere ich sogar und habe sie trotzdem....

Problem von Belinda - 14 Jahre

Warum behandelt er mich jetzt so anders?

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und find sie sehr gut. Ich habe ein Problem, dass einerseits mit mir selber aber auch mit einem Jungen zu tun hat. Ich hatte jetzt ziemlich lange einen Freund, der jedoch vor 5 wochen ohne Grund mit mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Aussehen raubt mir noch das Letzte

Hallo, Zurzeit geht es mir nicht wirklich gut. Es ist schwer das alles in worte zu fassen doch ich geb mein bestes. Wir war immer schon klar das was mit mir nicht stimmt. Ich kam nie richtig aus mir raus, und hatte immer ein schleppendes gefühl,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo!! Also mein Problem ist, dass ich befürchte schwanger zu sein. Ich nehme zwar die Pille hab sie aber vergessen. Ich versuche jetzt so genau wie möglich meine situation zu beschreiben. Ich hab sie in der ersten Einnahmewoche vergessen um...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich mache alles kaputt

Hallo Liebes kummerkasten team. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. bin vor sieben monaten mit meinen freund zusammen gekommen. er ist verheiratet und hat zwei kinder. die ehe ist aber nicht wegen mir auseinander gegangen . seid dem seine...

Problem von Dominik - 22 Jahre

Was hat noch einen Sinn...

Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem:Ich bin am 31:12 Arbeitslos geworden und seitdem häufen sich die Probleme ,und bald weiss ich keinen Ausweg mehr,zuerst fing es an,ich bekam meine letzte Lohnabrechnung wo mir mitgeteilt wurde das ich im...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Eheproblem

Hallo, Ich bin mit meiner Frau jetzt fast 23 Jahre zusammen, davon 15 Jahre verheiratet, wir haben zwei Kinder. Vor ca. 7 Jahren gab es das erste mal einen großen Krach und meine Frau gestand mir eine vergangene Beziehung und einen anderen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fühle mich minderwertig

Hallo. Ich weiß nicht genau wie man mein Problem nennen könnte, aber irgendwas scheint mit meinem Leben nicht normal zu sein. Ich bin 25 Jahre alt, habe kaum Freunde und wenig Kontakt(-möglichkeiten) zu anderen Menschen. Normalerweise bin ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gewalt in der Ehe - Lösung?

Hallo! ich bin zufällig über eure homepage gestolpert, als ich im im internet unter dem stichwort "Gewalt in der Ehe" gesucht hab, allerdings hab ich unter eurem :suche: nichts darüber gefunden, deshalb schildere ich euch mein problem und hoffe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

DEPRESSIONEN/ ZWANGSSTÖRUNG .... keine lustmehr zum leben !!

hi ihr erst mal muss ich euch sagen dass ich es echt toll finde dass ihr hier sowas macht , und das alles freiwillig !! nun zu meinem problem: seit einigerzeit schon gehts mir richtig schlecht ich fühle mich einfach als looser , in der schule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich nun schwanger?

ich hatter vor ca. 2 wochen mein erstes mal und es war auch sehr schön nur haben wir es ohne kondom gemacht... am anfang war alles okay und dann meinte er das er kommt er hat mich schnell zu seite geschoben weil er ja gekommen ist.......

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gibt es Schwul-Phasen?

Hallo liebes Team, ich hab mal ne Frage: Gibt es sowas wie "Schwulphasen" oder ist man zwangsläufig schwul, sobald man sich zumindest manchmal zu Männern hingezogen fühlt? Ich will es ein wenig erläutern: Früher war Homosexualität kein...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vergewaltigung

Ich habe mir lange überlegt, ob ich mit meinem Problem überhaupt Hilfe im Internet suchen soll? Doch da es schwer ist, Leute zu erreichen, denen das gleiche passiert ist, denke ich dass es der richtige Weg ist. Ich bin im Mai vergangenen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gewächs an der Scheide

Hallo Kuka ich habe das problem das ich an der scheidenöffnung unten etwas hab was ich nicht weiß ob es normal ist und zwar ist da eine stelle die wie ein ganz kleiner lappen hochsteht und wenn man dagegen drückt tut es bisschen weh ist das...

Problem von Ina - 15 Jahre

selbstmord

keine ahnung wie ich anfangen soll . mein leben is voll schieße, bis vor ein paar monaten hatte ich noch plänne. doch jetzt ist alles zusammen gebrochen . ich hatte den plan physiotherapeutin zu werden,(dass ist auch echt mein traum beruf.) nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hilfe

Liebes kummerkasten-team, ich weiß echt nicht mehr weiter! weiß auch nicht, was ich machen soll. vor fünf jahren hat meine essstörung angefangen und ich komm dort einfach nicht mehr raus. ... zuerst hat sich die anorexia in mein leben...

Problem von Robert - 16 Jahre

Beschneidung

Hey! Ich habe mich im Internet ueber Beschneidungen belesen, weil ich finde, dass eine beschnittene E***** besser aussieht als ein P**** mit Vorhaut...aber ich habe keine Ahnung wie ich das meinen Eltern beibringen soll. Ausserdem habe ich gelesen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nur mal alles loswerden

Erstmal im vornherein Entschuldigung, aber ich muß einfach mal diesen ganzen Frust loswerden. Ich bin seit 11 Monaten in der Firma und hab schon 12 Leute gehen sehen, das ist doch nicht normal, erst recht nicht, wenn dir Firma nur um die 30...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ritzen

liebes kummerkasten_team ich r**** mich jetzt seit fast 6 monate, es ist nicht so dass ich mich schlimm r**** aba es reicht ich habe jetzt einen monat ausgehalten und will es auch nicht mehr tun, jedoch als ich mit meinem freund darüber geredet...

Problem von Klaus - 18 Jahre

Kredit als Schüler?

Hallo liebes KK-Team, ich brauche dringend Geld für eine notwendige Operation an meiner Augennetzhaut. Diese wird nicht von der Kasse übernommen, da es sich um eine neue Methode handelt und meine Eltern können keine 5000 ? zahlen. Ich wäre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Heulen als Mann

Hi liebes KUKA team. Ich hab n problem. Ich heule zuviel (und das als Junge mit 17!) Ich hatte schon als kind ziemlich schnell angefangen zu heulen, wenn was war. Dann hab ichs mir abgewöhnt! Ich hab alles in mich rein gefressen. Ich muss dazu...

Problem von anonym - 17 Jahre

Traurig wegen uns Allen

hey kuka-team.. ..ich habe ech schon 2mal geschrieben. jeden tag war ich hier und hab geschaut, ob wohl einer von euch geantwortet hat... doch nie hat jemand geantwortet. kann es sein, dass ihr mir nicht helfen könnt oder was? weis garnicht ob...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord

hallo ich bin so verzweifelt und möchte mich umbringen, ich kann an nichts anderes mehr denken und habe es auch schon 3 mal versucht, leider ohne erfolg. eigentlich möchte ichz das leben noch nicht aufgeben, weil es doch viele schöne sachen im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein - oder besser mehrere Probleme... Ich bin zwar schon 14 aber hab noch immer nicht den 1. samenerguss - naja einmal als ich mastubiert habe, ist schon eine weiße etwas dickflüssigere substanz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe

hallo, also ich weis nicht genau wie ich anfangen soll aber es geht darum, ich habe jetzt seit 1 jahr einen festen freund und irgendwie denk ich immer ich bin zu hässlich für ihn obwohl er mir schon sehr oft gesagt hat das ich die einzige für...