Problem von Anonym - 20 Jahre

Was ist nur los? (Depression und Ängste)

Hi Leute! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuch mal meine Probleme zu Schildern. Ich bin 20 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern + Bruder. Ich und meine Family verstehen uns einfach Super. Seit jahren habe ich nichts mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erbrechen bei der Menstruation

HAllo Liebes KUKA- Team ich habe ein großes problem dass mich mehr oder weniger belastet. Immer wenn ich meine Tage habe, oder an den ersten Tagen meiner Regel muss ich erbrechen, habe starke bauchschmerzen... ich muss sogar dann die Schule...

Problem von Claudia - 19 Jahre

Ich schaff das alles nicht mehr!

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich kanns mir selbst nicht mal erklären! Seit dem ich 13 bin hab ich keine Lust mehr zu Leben, damals hat meine Mutter ihr Freund uns verlassen und es hat mir verdammt weh getan! Ein Jahr später lernt...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Problem mit der Vorhaut

Hi liebes KuKa-Team. Vielen Dank erstmal dass ihr euch so um uns "kümmert", echt spitze, SOWAS sollte der Staat unterstützen! Also mein Problem: Ich bin wie erwähnt 15 und habe Pronleme mit meiner Vorhaut: Also ich habe gehört, dass wenn man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich muss ständig alles wiederholen

hallo! Mein Problem ist es, dass ich ständig alles wiederholen muss. Zum Beispiel, wenn ich irgendwo hingehen will, muss ich immer kontrolliern, ob noch alles vorhanden ist (schlüssel,handy.. ) leider passiert das nicht nur 1-mal sondern...

Problem von Janine - 16 Jahre

Ich heule zuviel

Hallo liebes KuKa Team. Also ich glaube das es nicht ein großes Problem ist, aber ich muss immer sehr viel weinen, wenn z.B. in Filmen es traurig wird und so. Das kann ich ja verstehen und meine mutter meint das ich sehr Sentimental bin aber es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Höhepunkt

im alter von 8-13 jahren wurde ich von meinem stiefvater sexuel genötigt.danach bin ich zu meiner oma gezogen.ich sollte eigendlich zum psychologen um das besser zu verarbeiten aber ich wollte damit selber fertig werden.nun habe ich seit knapp...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dunkler Schleim

hallo ich habe seit etwa einem halben jahr meine tage. am anfang war es ganz normal, ziemlich wenig und bräunlich. bis zum zweiten mal hat es etwas länger als einen monat gedauert, was soviel ich weiß normal ist. dann hatte ich aber meine tage...

Problem von anonym - 21 Jahre

Entzündung/Ausschlag im Gesichtsbereich

Hallo! Seit gut sieben Monaten kämpfe ich mit einer Art Entzündung im Gesichtsbereich. Diese Entzündung bzw. Ausschlag tritt aber nur an den Wangen und an der Stirn auf. Auch Kennzeichnet er sich unterschiedlich, da zum einen "dicke Pickel"...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ungewiss

Hi, ich weiß auch nicht warum ich jetzt hier was reinschreibe hab aber niemanden an den ich mich wenden kann wer weiß vielleicht hilft es ja. Ich denke schon seit langen darüber nach mir das Leben zu nehmen , bedauerlicher weise hat es bisher...

Problem von Miriam - 27 Jahre

Warum bin ich so?

Hallo, seit ich denken kann fühle ich mich gegenüber anderen minderwertig, bin oft auf andere eifersüchtig, neidisch...habe kaum Freunde und wenn, dann nur einzelne da ich kein Gruppen-Mensch bin. Frage mich immer woran das liegt...Im Studium...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fremdgegangen

Hallo KuKa-Team, Ich bin total verzweifelt, denn ich habe mit der besten Freundin von meiner Freundin rumgemacht. Meine Freundin hat sofort Schluss gemacht, was ich auch total nachvollziehen kann. Doch jetzt denke ich, ich wäre das größte A****...

Problem von Julia - 15 Jahre

ab wann ist man magersüchtig?

hallo liebes kukateam... ich weis nicht ob ich magersüchtig bin...naja es ist so... ich bin 15 jahre und 1.68cm gros und wiege nur 41 kilo... ich seh schon ziehmlich dünn aus... es ist auch erstaunlich wie wenig ich drinke und richtigen hunger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meine Oberweite

Hallo ihr Lieben. Zunächst mal ein frohes neues jahr und ganz viel Energie für diese Homepage! Ihr seid spitze! Mein Problem ist meine Oberweite. ich hasse sie. ich find das so unfair. Meine Mutter und meine zwei Schwestern haben 75B-80C und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blutung zu früh

Hallo, Ich hatte am 16.12.05 meine Tage habe 3 mal die Pille vergessen und auch nicht genommen. ich habe sie am 6.1 und am 5.1 vergessen und noch einmal vor Weihnachten. Ich habe heute schon (eine Woche zu früh) meine Tage bekommen. 1. Kann das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe,bin ich magersüchtig?

Hi leute!!! bitte, ihr müsst mir helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich bin total hin und her gerissen und weiß nicht mehr was ich glauben soll/kann... ich brauche einfach euren rat! mein problem: bin ich magersüchtig? ich bin 1.73m...

Problem von Elaine - 15 Jahre

Depressionen?

Hallo! Ich habe hier schon mal hingeschrieben und da wurde mir leider nicht geantwortet. Ich hoffe wirklich, dass ich dieses mal eine Antwort bekomme. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit seit drei Jahren Depressionen. Auf jeden Fall ging es mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lesbisch, geht das vorbei?

Liebes Ku-Ka-Team, erst mal ein großes Lob an euch!! Ich finde das klasse , dass ihr euch mit den Problemen Anderer beschäftigt!!! Aber hier nun zum meinem Problem: Ich bin hoffnungslos verliebt, und dann auch noch in meine Lehrerin. Zwar ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Depressionen - Medikamente dagegen?

Hallo, ich bin SVV-lerin und ich bin ständig schlecht drauf->auch ohne Anlass!! Ich ziehe mich zurück, mache nicht mehr so viel mit meinen Freunden, ich fange oft an ohne Grund zu weinen(wenn ich z.b. einen text lese, der etwas tringgerndes an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu großer Busen!

hallo liebes team, ich bin echt frustriert. Ich habe echt einen sehr kurzen oberkörper und dazu och einen großen busen. Das sieht einfach nicht schön aus. Ausserdem hängen meine brüste. Das ist mir im Sommer immer total peinlich wenn ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Panikzustände und Depressionen

hallo liebes kuka-team, ich leide seit ca. 5 jahren an panikattacken und depressionen. die panikattacken habe ich vorallem im unterricht in der schule, und es ist der reinste horror... kaum sitze ich auf meinem stuhl, beginnt die panik, alles...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst schwanger zu werden

hallo.also ich verhüte mit der pille und zusätzlich mit kondom...dennoch habe ich immer angst es könnte was passiert sein...also dass ich schwanger sein könnte..vorallem in der zeit und danach,als ich antibitika nehmen musste machte ich mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tumor an der Schamlippe?

ich habe ein Problem...Ich habe vor 2 Tagen eine Kugel festgestellt an der innenseite meiner Schamlippe..sie hat einen durchmesser von ungefähr 1 cm und tut ein bisschen weh. meiner meinung nach war die kugel am ersten tag härter. aber es ist...

Problem von Julia - 18 Jahre

Pille- Antibiotika

Hallo, ich brauch Ihren Rat... Ich habe die Pille in verbindung mit Antibiatika(Ampinicillin) genommen( nur die 3te Woche von24.12-29.12) und ein Tag vor dem ich meine Tage bekommen habe(am1.1), habe ich mit meinem Freund ohne Kondom...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Depressionen

Ich habe seit ca.3Monaten Depressionen,die mit Angstzuständen,Unruhe und Hyperventilieren einher gehen.Vom Arzt habe ich beruhigungstabletten bekommen,er sagte zudem,dass das wohl daran liegen wird,das ich das was in letzter Zeit passiert ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit meinem Stiefvater

Also, ich habe ein Problem mit meinem Stiefvater. Ich mochte ihn noch nie besonders, aber das ist nicht das Problem. Mein Problem ist das ich hier schon immer ungewünscht war. Ich kamm vor 6 jahren nach Deutschland mit meiner Mutter, wir...

Problem von Jessment - 22 Jahre

Wie finde ich zu mir selbst???

Ich kann nicht sagen, wie es dazu gekommen ist! ich fühle mich nur noch allein und leer, seit dem ich keinen Freund mehr habe! HAbe immer Angst, es jemand anderen nicht recht zu machen und habe meinen ganzen Lebensmut verloren! Ich will weg von...

Problem von Sheila - 23 Jahre

Verkauft,Vergewaltigt mein Leben ist zerstört

Hallo liebes Kuka team durch einen guten rat meiner freundin bin ich auf diese seite gelangt und hoffe hier hilfe zu finden um mit meinen problemen zu recht zu kommen und eventuel ein paar gute tipps zu bekommen als erstens ich war schon bei...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Ein haariges Problem

Halli-Hallo liebes Kummer-Kasten-Team! Is' zwar bissele spät, aber trotzdem: Frohes Neues!! Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Rutsch gehabt. Und natürlich, dass ihr in diesem neuen Jahr immer noch so gute Arbeit leistet ;) Nun .. ich hab...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich würde gern schwanger werden

Hallo ich bin seit kurzer Zeit micht mehr mit meinem Freund zusammen. Jetzt habe ich vorgestern mit ihm geschlafen und gestern die Pille nicht genommen. Ich würde gern wissen, ob ich jetzt wo ich die Minipille abgesetzt habe, schwanger werden...

Problem von Roxana - 18 Jahre

ich bin schwanger und mittellos (2)

hallo, ich hab euch schonmal geschrieben und ihr habt mein problem damals beantwortet. mitlerweile ist die situation bei mir viel schlimmer geworden...ich hab vor wenigen wochen einen sohn zur welt gebracht - mehr als 1 monat zu früh. das problem...

Problem von anonym - 21 Jahre

Haartransplantation

hi, ich bin 21 Jahre alt und sehe wie meine Geheimratsecken oder wie das heisst immer grösser werden, nun habe ich über eine Haartransplantation oder was auch immer es da gibt nachgedacht, weiss jemand wo ich mir da genaue Informationen über...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Suizidgedanken

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also... Im Moment habe ich wieder extreme Suizidgedanken. Eigentlich habe ich das ganze jahr fast unaufhörlich Suizidgedanken nur halt verschieden stark ausgeprägt. Einmal waren sie schon so schrecklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Enthaarungscremes

hallo ich habe eine frage zu enthaarungscremes. wenn man sich beispielsweise die beine mit einem nassrasierer rasiert, wachsen die haare zwar wieder nach logischer weise, aber sie werden ja nach und nach immer dicker/stärker. und dazu meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich r**** seit vier Jahren

ich r**** ca. seit 4jahren und kann einfach nich aufhören damit ich will nich so weiter machen,denn ich hab angst dass es irgentwann mehr wird als ritzen mit einer sehr guten freundin kann ich darüber reden und sie hilft mir in vielen dingen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann es nicht mehr lassen mich zu ritzen!

hallo! ihr müsst mir helfen...ich habe vor drei monaten angefangen mich zu ritzen und nun kann ich es einfach nicht mehr lassen... habe angst das meine eltern es merken ich kann es einfach nicht mehr lassen nun fang ich auch schon an mich zu...

Problem von Sofia - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr essen

Ich hatte vor einem Jahr schon mal eine Phase in der ich so gut wie gar nichts essen konnte, mir wurde so leicht schlecht udn ich fühlte mich überfüllt. In dieses zeit nahm ich circa 9 kilo ab... ich bin 1,78 m groß und ziemlich schalnk. Ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

N***** werden steif

Hi liebes kuka team, ich habe ein großes problem! also ich weiß ich bin noch ziemlich jung habe aba schon busen größe 75a na ja ist auch egal aba wenn mia kalt oder ich ins wasser gehen zb. am strand im bikinie oder im urlaub dann werden...

Problem von Sylvia - 19 Jahre

War die Pille sicher?

hallo, ich habe da mal ne frage,ich nehme die pille,hatte aber ne pause,ich wollte mit meinen freund schlafen und habe die pille genommen und kurze zeit danach mit ihn geschlafen.eigentlich müsste sie ja wirken dann,habe sie auch durchgehend...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fragen zur Periode

Hallo liebes Kuka team!!! Mein problem ist dass ich meine tage habe die aber problemlos sind,also keine bauchschmerzen und so,ich bekomme sie auch immer pünklich aber am ende meiner tage wird das blut meist so bräunlich und ich frage mich ob...

Problem von Johanna - 14 Jahre

Ich möchte einen flacheren Bauch

hallöchen! Ich bin 14 Jahre alt, ca, 1.68cm gross und wiege 46,0 kilo.......und ich möchte abnhemen. naja abnehemen kann man das nicht direkt sagen, ich möchte eigentlich nur einen strafferen bauch. Seit dem neuen Jahr mach ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, Ich kann nicht mehr!!!!!

Hey ihr! Erst mal ein riesiges Lob an euch! Ich find es echt klasse wie ihr euch für andere einsetzt. also... seit drei Jahren läuft einfach alles schief. Mein Freund, mit dem ich das erste mal geschlafen hab und den ich mehr als mein eigenes...

Problem von Kristina - 12 Jahre

Verhütung

hallo, aslo ich habe einen freund er ist 15 und ich bin 12 na ja er will mit mir schlafen ich aber irgendwie auch habe aber angst schwanger zu werden aber ich liebe ihn und will auch mein erstes mal mit ihm haben er ist auch noch jungrfau ich...

Problem von Chris - 19 Jahre

Meine Freundin hat keine Lust mehr?

Hallo, Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, am Anfang unserer beziehung wusste ich nicht was sie wollte, da sie sehr stark an ihrem ex hing.Sie ist 23 und ich 19 und sie ist auch ehrlich gesagt mein erstes mal...

Problem von Cady - 14 Jahre

Wie kann ich abnehmen, dass man es auch sieht?

Erst mal ein lob das es euch gibt und wie gut ihr einem helft!!! Jetzt zu meinem Problem: ich mache jetzt schon seit 4 monaten eine diät ich nehme zwar dabei auch ab, aber irgentwie sieht man mir das nicht an (ich habe schon 11kg abgenommen;...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Tage kommen nicht

Hallo!Ich habe siet kurzem einen Freund,wir haben noch nicht miteinander geschlafen,haben aber schon Peeting gemacht,jedoch waren wir dabei immer angezogen.Jetzt hab ich trotzdem Angst das Spermien an meine Scheide gekommen sind obwohl er aber...

Problem von Nina - 19 Jahre

Ich komme mir so ungeliebt vor!

Hey! Ich habe ein Problem. Eigentlich sind es 2 Probleme, die zusammen hängen. Erstens habe ich noch nie eine wirklich lange Beziehung gehabt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt. Ich hatte schon mehrere kürzere Beziehungen, wenn man das so nennen kann....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu großer Busen!

Hallo liebes KuKa-Team!! Also am Anfang möchte ich euch loben! Ich finds total cool dass sich Menschen wie ihr, Zeit nehmen um anderen Menschen zu helfen:-) Also mein Problem ist folgendes: Ich bin fast 15 Jahre alt,1.57m groß,wiege 52kilo und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich meine Augenringe weg?

Hi also langsam nerven mich meine augenringe und zwar immer wenn ich in die schule gehe heist es na wieder gekifft und sonst so ne sch**** wird erzählt. Und meine Eltern denken auch das ich drogen nehme aber mit so was würde ich nie anfangen nur...

Problem von Marie - 17 Jahre

Beziehung zu Pflegeeltern

Hallo, ich weiß nicht ob man mein Problem wirklich Problem nennen kann, es bedrückt mich nur ziemlich und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich lebe seit ein paar Monaten bei meinen Nachbarn. Es ist so, dass ich keine Familie mehr...