Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist das? Ist sowas normal?

Hallo liebes KuKa-Team Ich weiß nicht was das ist.. Ich hab in beiden Brüsten so etwas hartes drin. Ist soetwas normal? Ich glaube nicht oder? In der rechten ist das harte etwas größer als in der linken und es fühlt sich halt merkwürdig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

14 und zu klein

Hallo Kummerkasten ! Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1,55 m groß und wiege 57 kg. Ich finde mich viel zu klein, da fast alle meine Schulkollegen schon ca. 1.75 m groß sind.(mein Bruder ist 12 und beinahe gleich groß wie ich) Leider ist auch mein...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Hilfe ich fühle mich hässlich...

hallo ihr lieben,ich freue mich das es sowas wie euch gibt.ich finde das ich zu wenig brust habe also man grad die 70awenn nich noch weniger was kann ich dagegen tuen?Wie lange wachsen eigenlich brüste?AUßERDEM ich habe ich angst wenn ich mit...

Problem von Paula - 29 Jahre

Wie lerne ich mich zu mögen?

hallo, wie lern ich mich zu mögen? ich vergleiche mich ständig mit anderen Frauen, meistens sind alle Frauen auf einem höheren Rang gestellt und ich stehe halt immer unten. Wie lern ich mich zu mögen? Wie kann ich mehr aus meinem Typ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übergewicht

hallo! ich hab ein problem ich bin 177cm groß, doch wiege 88kg und fühle mich total fett. Ist das normal das ein mädchen in meinem alter soviel wiegt mit grade mal 15 und 177cm größe... ich will unbedingt dünner werden aber weiß nicht wie,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schmerzen

hallo,wenn ich mit meinem freund schlafe dann tut es am anfang sehr weh ich werde auch nicht feucht.was kann man dagegen tun ein gleitmittel oder was gibts da noch?leider hab ich nie besonders viel lust zum sex wahrscheinlich kommt das von meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich autistisch?

Ich habe seit längerer Zeit das Problem,dass mich niemand leiden kann und dass ich keine richtigen Freunde habe.Vor allem in der Schule ist es schwer Anschluss zu finden ,denn jeder dreht sich von mir weg sobald ich versuche mich mit jemandem zu...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Diät, Gewicht und die Sorgen

Hallo! Schön das es Euch gibt, erstmal. Mein Problem ist folgendes, vielleicht ein "typisches" Frauenproblem. Ich bin 30 Jahre jung, 1,65m groß und wiege momentan nach ziemlich blöder Gewichtszunahme leider schon 70 kg! Ich hatte früher...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer anwachsende Suizidgedanken

Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Leben und meiner allgemeinen Rolle. Der Satz: "Der Mensch wird frei geboren und liegt doch überall in Ketten" beschreibt mein Gefühl. Ich fühle mich so gezwungen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich will normal werden

hi, also ich fang dann nun mal von ganz voren an ...: also ich habe noch 5 geschwister, 3 sind älter, 2 sind jünger.. als kleines kind schon habe ich mich sehr unwohl in meiner familie gefühlt. ich habe tagebuch darüber geschrioebn, habe mir...

Problem von Reni - 27 Jahre

Essproblem

Hallo...rein zufällig auf euer Seite, mein Problem, ich eß oft, sehr oft, aus Kummer, aus Freude, aus Nährstoffmangel - chronische Gastritis Typ A, Dann gehts mir gut, aber ich will und muss abnehmen, Finger in den Hals...das eckelt mich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Loslassen können

Hallo, vor ein paar Tagen hat mir mein Freund eröffnet, dass er große Zweifel an unserer Beziehung hat. Dazu muss man sagen, dass er gerade in Australien ist, um bis Mitte März Urlaub zu machen, ich hier in Deutschland in der Prüfungsphase...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Orgasmus verzögert sich

Hallo, ich habe da ein reisejn Problem.... Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie auch immernoch wie am Anfang! Nur dass ich seit 3-4 Monaten nurnoch schwer einen orgasmus bekomme....sie kommt immer öfter.... jedes mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zahnspange

Hallo liebes Kummerteam! ich bekomme im März auch eine zahspange, ich halt dass nicht aus.Sorry, aber mit so nem eisending seh ich doch bestimmt sowas von dumm aus!Weitere Probleme gibts da mit dem Küssen!Ist das mit zahnspange möglich oder is...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Hauptprobleme

ich hab eine sehr fettige Haut, vorallem im Gesicht, daher bekomme ich auch ein oder mehrere Pickel. Aber zum Glück hab ich jetzt immer nur einen oder zwei Pickel im Gesicht und wenn die denn weg sind kommen neue =( Könnt ihr mir vielleicht ein...

Problem von Tamara - 14 Jahre

Pubertätsstreifen

Liebes Kummerkastenteam!! Ich habe das Problem, dass ich so lila farbende Streifen auf meinem Po habe, sogenannte "Pubertätsstreifen". Ich habe hier schon oft gelesen,dass die Streifen nach einiger Zeit heller werden, und regelmäßiges...

Problem von Adrijan - 19 Jahre

Sehe einfach zu jung aus

Hallo erstmal! Hab mir schon ne Menge Probleme angeschaut und wie ihr sie lösst, ist spitze. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Bin bereits 19 Jahre habe gerade mit der Ausbildung angefangen und mein Problem ist das ich Ende März schon 20...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Anzeichen von Pubertät

Hey! Ich hab ein Problem, dass ich jeden Tag mit mir herumschleppe. Und zwar, gibt es bei mir keinerlei Anzeichen davon, dass ich in der Pubertät bin. Ich habe noch nirgends Haare am Körper ( also p**** oder Achseln), geschweige denn, dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Akne...

Ich leide schon seit dem ich 11 bin an Akne... Ich habe mir sogar schon hilfe beim Hautarzt geholt...der mir darauf eine Creme verschrieben hat. Ich creme mich jeden Tag mit dieser Creme ein aber es passiert nichts, meine Akne wird nicht besser...

Problem von anonym - 16 Jahre

Muttermale

hey , ich hab folgendes problem: ich hab ziemlich viele,meiner ansicht nach,Leberflecke an meinem ganzen körper! Freunde haben noch nichts zu mir gesagt aufgrund dem problem,aber ich mache mich regelrecht selbst fertig!Auch habe ich kein problem...

Problem von Stefan - 14 Jahre

Linker Hoden tut weh

Hallo liebes kummerkastenteam, also ich befridige mich seit längerem selbst, nur seit heute nach der selbstbefridigung schmerzt mein linker hoden ein bisschen, obwohl es nirgendwo gegen gekommen ist oder so. Ich hab schon gekuckt, doch ich finde...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie ist 34 und ich 22

Am Freitag habe ich beim Weggehen eine Frau kennengelernt, da wir beide einiges getrunken hatten ist es auch gleich zur Sache gekommen. Doch zu diesem Augenblick wusste ich noch nicht, dass sie 34 Jahre alt war. Das sind ja schon 12 Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Oralverkehr?

Hm mir ist es doch recht peinlich das ich das hier frage, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Also ich war auf einer Party und mein Freund und ich hatten uns kurz zurück gezogen und ich habe ihm einen geblasen.... Seine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

3 große Probleme mit mir selbst

Also erst einmal möcht' ich sagen das ich's echt scheiße finde, dass ich auch nach dem ich 4 mal geschrieben hab keine Antwort gekriegt hatte und ich hoffe das es dieses mal klappen wird. Außerdem dachte ich das könnte an meiner E-mail adresse...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogentrott

hallo liebes k.k.team, was ich jetzt erzähle ist vielleicht ein bisschen offen so in den raum geworfen aber ..... also,ich habe schon vor längerer zeit angefangen cannabis zu rauchen , anfangs nur so mal unter leuten aba jetzt ist es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nur Diät im Kopf

Hallo! ich bin 19 und hab ein kleines Problem ich bin halt sehr Einsam immer und habe wenig freunde. Ich denke das liegt daran das ich zu schüchtern bin. da ich so einsam bin und nur wenige freunde habe bin ich ständig auf Diät um abzunehmen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät

Hallo kuka-team, ich freue mich wirklich über eure tolle seite nun zu meinem problem ich bin jetzt fast14 und meine pubertät hat mit 11,5 angefangen mit ein paar schamhaaren aber bis jetzt ist es nicht mehr geworden an meinen hoden und meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brechen - keine Regel?

liebes ku.-ka. team ihr habt mir schon in vielen problemen helfen können.so habe ich beschlossen mich an euch zu wenden -.- es ist schrwer für mich dies zu schreiben.... also... seit etwa einem jahr stecke ich mir manchmal ab und zu (4-5 mal im...

Problem von Markus - 18 Jahre

Alles scheiss egal

Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mir gehts so scheisse..mir ist alles..egal...mir macht nix mehr spass.. Ich habe seid 3 jahren eine freundin wir sind sehr glücklich und immer für uns da ohne sie wäre mein leben sinnlos.. Ich...

Problem von Maike - 13 Jahre

Magersucht

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich zu dünn bin. ich bin 1,60m groß und wiege 42kg. meine familie und meine freunde meinen dass ich sehr dünn aussehe. ich denke auch sehr oft an das Essen und habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hab ein Problem mit meinem Glied ich bin schon 14 Jahre alt und habe noch keine Scharmhaare und bin noch nicht Zeugungsfähig(ich habe beim Onanieren noch kein Sperma bekommen)!Ist das normal??Bitte schreibt mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord

Um mein Problem zu erklären muss ich ziemlich weit ausholen. Es fing alles Anfang dieses Jahres an. Ich hatte einen Freund, der mir dann beichtete, dass er unter Drogen-einfluss etwas mit einer anderen hatte. es war das erste mal bei ihm, aber...

Problem von Fernanda - 13 Jahre

Schwitzen, Nervosität wenn Jungs mich ansprechen

Liebes team ich habe wirklich nach diesem problem bei euch gesucht... also, ich hatte noch nie einen freund und bin wie gesagt 13. und wenn mir irgend ein jung näher kommt, egal ob ich auf ihn stehe oder nicht werde ich total rot, traue mich...

Problem von Julia - 14 Jahre

Pille vergessen...

Hallo liebes Kuka- Team!!! Ich habe ein großes Problem. ICh habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und dann vor einem Monat wieder angefangen sie zu nehmen, aber ich habe angst das sie deswegen nicht wirkt... Ich habe sie dann ja auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger???

Liebes KUKA Team! Also... Ich habe mit meinen Freund geschlafen. Und jetzt weis ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe schon zwei schwangerschaftstest gemacht. Die antwort bei dem ersten war positiv beim zweiten negativ. Was soll ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie find ich den Weg zu mir selbst?

Hallo! Ich bin jetzt 19 Jahre und stelle mir seit längerem immerwieder die frage wer ich eigentlich bin. Ich weiß nicht wie ich denken soll, oder ob ich miene gedanken einfach nur nicht hören kann. Ganz oft denke ich einfach gar nichts. Mein...

Problem von Eva - 54 Jahre

Depressionen / Wechseljahre

Hallo, seit ca. 3 1/2 - 4 Jahren bin ich in den Wechseljahren, was jedoch weiter keine großen Probleme bereitet. Da muß man eben durch. Was Probleme bereitet sind die fürchterlichen Stimmungsschwankungen, die aber nicht ich sondern leider mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich halt es nicht mehr aus

Kurz und knapp gesagt: ich weiß nicht mehr weiter, ich bin einfach am Ende! was soll ich nur machen? 1. Familie: Ich habe eine Familie mit lauter Problemen und AStreitereien. meien Mutter ist schon vor 2 Jahren mit unendlich großem Streit und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo! ich habe da mal eine frage. ich nehme die pille immer und regelmäßig. in der woche wo ich eigentlich meine Tage bekommen sollte hatte ich ungeschützen sex. kann es sein das ich jetzt schwanger bin? ich habe sehr sehr wenig nur blutungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmordversuch: Ich habe es in die Tat umgesetzt!

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe schon zwei Selbstmordversuche hinter mir, und angefangen hat alles mit ritzen, jeden tag hab ich mich mit einer Rasierklinge geritzt immer stärker unter der Hoffnung einmal triffts die Pulsader und alles ist...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich flippe zu schnell aus - bin ich krank?

Hallo liebes kuka team (: tja..ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll..aber ich denk mal wenn man schon dran denkt als 14jähriges kind allein zum psychologen zu gehn weil man selbst schon denkt es stimmt etwas nicht dann muss es auch so...

Problem von Lina - 17 Jahre

ich gehe durch meinen Freund kaputt

ich glaube ich bin seelisch abhängig von meinem freund obwohl er mich wie abfall behandelt!! ich weiss nicht mehr weiter!! seit einem jahr führen wir (heimlich da meine eltern dagegen sind) eine fernbeziehung und so wie er mich behandelt kann...

Problem von Katja - 10 Jahre

Meine Freundin möchte sich umbringen!

Hi! Ich möchte am besten gleich anfangen zu erzählen. Ich mache mir große Sorgen über meine Freundin. Sie sagte mir schon immer dass sie unzufrieden mit ihrem Leben ist und das sie am liebsten sterben würde! Natürlich hatte ich Angst davor,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pilleneinahme

Ich nehm jetzt zum ersten mal die Pille, das heißt das man sie einnehmen soll wenn die regelblutung am ersten tag kommt, nun meine frage: Meine Tage müsste so in der nächsten woche kommen, was ist wenn die erste blutung früh kommt muss ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem am P****

Hi, ich habe folgendes proble. und zwar ist meine eines ei wenn ich stehe länger als das andere. beim anspannen ist auch nur eine anspannung (ein nach oben gehen) bei dem ei zu erkennen welches kürzer ist im stand. Ich hab zwar gefühle in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Geschlechtsorgan

Ich habe ein riesenproblem!!! Ich möchte eine Freundin haben, jedoch ist mein geschlechtsorgan sehr klein... Durch dieses Problem habe ich nicht das nötige selbstvertrauen, um mädels anzusprechen und eine beziehung anzufangen!!! Gibt es...

Problem von Julia - 14 Jahre

Bin total unzufrieden mit mir!!!

Hallo!! Ich bin zu dick für meine größe(1.71m 85kg), das weiß ich auch! Ich war nicht immer so dick früher war ich Balletttänzerin heute leider nicht mehr! Ich hatte früher auch viele Freunde heute keine einzige!! Ich bin sooo traurig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hasse mich selbst und ich möchte sterben

Liebes kuka team, ich habe ziemliche probleme mit mir selbst, da ich schon als kind ziemlich viel durchmachen musste und es gerade weiter geht. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie in meinem inneren verspühre ich ein gefühl des...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Keine Lust mehr am Leben

Hallo, ich bin 28 und ledig. Ich habe bereits nee Ausbildung und Beruferfahrung bevor ich mich entschieden habe, ein Studium zu beginnen. Ich habe jetzt das Studium fast abgeschlossen und das auch in Regelstudienzeit und auch mit guten Noten....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich krank?

Liebes Kummerkastenteam, Ich hab seit ich klein bin Probleme, mein Bruder leidet unter 1000 Allergien und hat das Kiss Syndrom. Seit er klein rastet er aus (weil das erst mit 12 erkannnt wurde) schlägt um sich, bedroht micht mit einem Messer,...