Problem von Johannes - 21 Jahre

Keine lust mehr zu Leben..

Hallo, ich bin eigentlich gar nicht der Typ der über seine Probleme redet und schon gar nicht derjenige der in Internet Foren über seine Probleme schreibt, aber trotzdem möchte ich mal was los werden und will Wissen wie andere darüber denken....

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was hat eingentlich noch Sinn?

Hallo Kummerkastenteam, tja wo fängt MANN an, sagen wir mal so ich bin früh Vater geworden und hab heute einen Sohn der fünf Jahre alt ist. Er war nicht geplannt, allerdings hab ich ihn mit der einzigen Frau dich ich wirklich liebe....

Problem von Tom - 14 Jahre

anderer typ

hi liebes ku-ka-team, erst ma möchte ich euch zu der supi HP gratulieren =) !!! Nun zu meinem problem: Ich möchte mich in meinem typ ändern !!! bis jetzt bin ich bei den mädels nicht so gut angekommen und ich habe auch das riesige problem das...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Stecke in einer Lebenskriese

Hallo ich weiss auch nicht aber zur Zeit läuft alles schief.Nach 6 Jahren habe ich mich von meinen Freund getrennt,obwohl ich ihn noch liebe.Vor 3 Wochen habe ich meinen Couseng durch einen tötlichen Verkehrsunfall verloren.Wir waren noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie oft Onanieren ist normal?

Hallo, Ich onaniere nicht wirklich oft ungefähr nur 1 x in ca 3 Monaten, oder andermals noch seltener. Auch "feuchte" Träume bekomme ich nicht öffter wie 1x im Monat. Ich frage mich immer - wenn ich hier lesen manche tun dies 3x am tag - ob...

Problem von Anonym - 16 Jahre

jungfräulichkeit verschenkt durch dummheit

Hallo ihr lieben Also, ich fühle mich so dumm und falsch , ich hatte vor ein Jahr einen Freund, ich war noch nicht mal richitg in ihn verliebt, habe aber gleich am ersten abend, wo wir uns richitg kennengelernt haben und auch zusammen gekommen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depression?

Liebes Kuka Team!!! Erst mal ein Lob an euch, ihr seid spitze!! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!Seit circa drei Monaten fühle ich mich total mies. Fast jeden Abend bin ich am heulen und weiß manchmal selbst nicht warum!!Es kommt einfach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur leichte Blutung

Ich habe mal eine frage,ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille.Da ich jetzt sieben Tage Pause mache und ich in dieser Zeit meine Periode bekommen soll,die aber nicht so richtig kommt.Es kam zwar schon Blut aber nicht richtig.Ich habe Angst,das...

Problem von anonym - 15 Jahre

Was will er wirklich?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Schreibe nun schon zum 5. Mal, aber hab noch nie eine Antwort bekommen!!:( Ich brauche wirklich dringenst eure Hilfe, bin seit ca. Ende August in einen Boy (nennen wir ihn David) verliebt, doch ich hab bei ihm den...

Problem von Ronald - 19 Jahre

Ich brauche einen Kredit!

hallo liebes kk-team, mein problem ist dass ich sehr schiefe zähne haben, die ästhethisch nicht toll aussehen und nur durch eine zahnspange korrigiert werden könnten....der kieferothopäde meinte die behandlung wird so um die 3000 bis 4000 ?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger, obwohl der Test negativ ist?

hallo kummerkasten - team ich hatte mit meinem freund ungeschützen geschlechtsverkehr. ich habe jetzt seit 2 1/2 wochen meine tage nicht mehr. ich war edoch schon beim arzt, und habe dort auch einen schwangerschaftstest gemacht. das ist jedoch...

Problem von Dominik - 13 Jahre

Zu früh entwickelt?

Hallo liebes KuKa Team! Die Seite ist total Klasse das sie den Oskar vedient hätte! Ich schreibe hier zum zweiten mal aber ich weiß das ihr eine menge zu tun habt! Nun zu mein Problem: Eigentlich hat alles mit meinem 11. Lebensjahr zu tun. Als...

Problem von anonym - 13 Jahre

Schambehaarung

Liebes Kummer-Kasten-team. Dieses Thema ist mir sogar noch peinlich als das andere.Naja.Ich habe seit ungefähr einem Jahr Schamhaare.Und ich weiß,das hat jeder der in die Pupertät kommt,aber bei mir sind die richtig lang un das ist mir so...

Problem von Mario - 29 Jahre

Verschossen in meine beste Freundin

hallo liebeskummerkasten taem .leider weis ich nicht weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich mach es kurz habe seit einem dreivierteljahr eine beste freundin und ich habe mich total in sie verschossen das weisssie auch ,das problem was nun...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausbleiben der Regel

Nunja erstmal Hallo! Mein Problem ist eine ziemlich lange Geschichte und ich hoffe mal das man sie verstehen kann. Also, ich hab vor über einem Monat eine Pillenpause eingelegt, d.h. die Pille einen Monat ganz weggelassen, da ich mich in dieser...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Shizophrenie ?

Hallo liebes kummerkasten-team , meine frage ist recht schwer zu erklären , ich versuche es aber trotzdem mal . Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe (-mit der ich jetzt auch schon 1. 1/2 jahre zusammen bin ) , war ich ein anderer Mensch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Selbstbewusstsein

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche Ihr Hilfe und Rat, weil ich mangels Selbstbewusstsein nicht weiter weiß. Ich versuche daher meine komplexen Probleme, möglichst einfach darzustellen. Ich muss sagen, dass ich momentan wegen meiner...

Problem von Carina - 17 Jahre

ich bin zu schüchtern

hallo liebes kk-team, ich hatte euch schon einmal geschrieben, habe aber glaube ich keine antwort bekommen... weiß aber auch leider die überschrift meines problems nicht mehr. Auf jeden fall habe ich geschrieben das ich noch nie in einer disco...

Problem von Thorsten - 15 Jahre

Vorhaut zieht sich nicht zurück!

Hallo ich habe ein mehr oder weniges Problem: Also mein P**** ist nicht besonders groß (12cm errigiert) macht mir eigentlich aber nicht wirklich Probleme, naja aber ein Problem habe ich MEINE VORHAUT, wenn mein P**** nicht errigiert ist, dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie finde ich zu mir selbst?

Hallo... Mein Problem ist, das ich nicht weiss wer ich bin oder was ich bin. Aufgrund meiner schlechten Vergangenheit und den Missbrauch in meiner Kindheit, habe ich das Gefühl, das ich mein ganzes Leben auf einer negativen Basis aufgebaut habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bulimie - ich brauche Hilfe

Liebes Kummerkastenteam! Ich hab seit 3 Jahren ein Riesenproblem. Mit 15 wurde ich magersüchtig und habe mich auf 47kg bei 172cm runtergehungert. Ich mein, es war jetzt nicht so arg wenig Gewicht wie manch andere haben, aber man muss bedenken...

Problem von Nico - 16 Jahre

Meine E***** tut höllisch weh

Hallo liebes Kuka Team, Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner E*****!! Es ist so, dass ich sie nicht berühren kann, denn es höllisch weh!!! Und ich weis nicht einmal seid wann ich das habe, denn solange ich mich daran erinnern kann,...

Problem von Lia - 18 Jahre

Ich fühle mich unwohl und ungeliebt

Hallo liebes KuKa Team Ich weiss ihr habt viel zu tun nur hoffe ich das ihr mir jetzt nach 3 mal schreiben entlich antworten tuht :-( Also es lasstet so vieles auf mir ich weiss nicht mehr weiter ich fühle mich von meinen Eltern ungeliebt,sie...

Problem von Markus - 24 Jahre

Durchblutungsstörungen

Hallo! Wollte mein Problem mal beschreiben: Habe immer feucht-kalte Hände, sie werden dabei auch noch stark blau-rot, hat wer von euch solche Beschwerden oder kennt ihr was das es besser wird, weil das ist doch eine große Belastung für mich!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlechtskrank?

ich habe bestimmt schon seit 2 monaten so ein schmerzendes jucken an meiner scheide und mein weißfluss richt ganz kommisch und wen ich auf tolite gehe dann tut das gans weh wen ich pinkel nicht immer aber offt ich habe sehr doll angst das zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss

also hi erst mal ich habe vor einiger zeit schon einmal ein problem gecshickt aber das wurde nicht beantwortet, das ist im nachinein auch nicht schlimm. so jetzt habe ich aber eines was mir echt mega wichtig ist: also ich habe seit November 2004...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin zu klein

Hi Kuka. Ich hab ein Problem was mich tag täglich nervt. Ich werde noch in diesen Monat 16 jahre alt. Ich bin jetz 1,66. Meine mutter sagt, ich werde nicht mehr wachsen. mein bruder ist normal groß wie mein vater. aber meine mutter ist schon...

Problem von katharina - 13 Jahre

Heimweh

HI! ich hab ein großes Problem. In 4 Wochen fahre ich mit meiner Freundin und einer Jugendgruppe für 2 Wochen nach England doch ich habe das riesige problem von Heimweh! Natürlich will ich nicht als dumm darstehen und rumeheulen! Wir wohnen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu große Schamlippen

lieber KuKA team! ich find es echt stark wie ihr immer für alle da seid und sie bei ihren problemen unterstützt! eigentlich bin ich immer ehe die passive leserin aber jetzt hab ich selbst mal ein problem weil ich darüber wirklich mit niemandem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso versteht mich keiner?

Liebes KuKa-Team, wieso ich?? Vier Tage vor meinem 8.Geburtstag ist meine Mutter ins Krankenhaus gekommen und es hat sich rausgestellt das sie einen Gehirntumor hat, zwei Jahre vorher ist mein Bruder mit einem Herzfehler zur Welt gekommen!! Und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann es sein das ich lesbisch oder bi bin?

Ich habe ein problem, die sache ist das ich nicht mehr klar denken kann... also, hier kommt es: Ich hatte schon immer ein problem damit mich selbst verrückt zumachen, wie meine mutter es nennt. Ich bin neurotisch und habe angst vor dem alt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Einsamkeit

Hallo, ich bin Studentin und wohne jetzt schon seit drei Jahren alleine. Mein Problem ist, dass ich außer meinem Freund, den ich am Wochenende sehe, keine Kontakte habe. Ich bin ein zurückhaltender Typ. Immer wenn ich mit jemandem befreundet...

Problem von Christina - 17 Jahre

Brustkrebs??

Ich habe eine sehr kleine Brust..naja und bin 17 Jahre alt. Gestern habe ich meine brust berührt und irgendwie kommt es mir vor,als hätte ich einen Knoten..es kann auch sein,dass ich mich sehr reinsteigere,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Viele unterschiedliche Probleme

hallo! also, ich hab grade ziemlich viele probleme, aber ich schreib einfach mal drauflos: meine eine oma ist vor 1 1/2 jahren ins hospiz gekommen. am anfang ging es ihr noch ganz gut, aber dann wurde sie total komisch. sie hat nur geweint und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komm nicht mehr weiter!

Hilfe! Ich hatte euch schonmal geschrieben, Thema war glaube ich "Was soll ich nur tun?". Ich schrieb ich sei laut Test meiner Kindheit hochbegabt, etc. Nun ist folgendes passiert: Ich hab mich isoliert, bin ständig down und komm nicht mehr...

Problem von Jasmin - 19 Jahre

weisser Ausfluss und pickel im Intimebreich

Hallo liebe Leser. Ich bin Jasmin 19 Jahre alt und habe ein Problem mit mir selber sowie mein Freund auch. Und zwar war ich vor ca. drei wochen bei meinem Frauenarzt, denn ich hatte ziemlich starken weissen Ausfluss, er hat gemeint das wären...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich Ecke über all an!!!

Ich werde aus mi nicht schlau! Ich hab überall probleme, zuhause auf arbeit ( da vor allem ) , in der beziehung und mit mir selbst. Ich weiß nicht was ich falsch mache? Wenn ich mir alles gefallen lasse, werde ich ausgenutzt. Meckere ich rum...

Problem von Ingrid - 38 Jahre

Todessehnsucht

Hallo Ihr , Ich habe nun gelesen das ich nicht die einzige bin und das beruhigt mich seltsamer weise schon fast,die sich schon seit Kindesalter damit auseinander setzt sterben zu wollen. Ich hatte schon als Kind immer wieder das verlangen sterben...

Problem von Sunny - 20 Jahre

Magersucht - an wen kann ich mich wenden?

liebes kummerkastenteam.... ich habe ein großes problem und weiß mir selber nicht mehr zu helfen.... vor drei jahren litt ich an magersucht und später an bulemie.....damals war es noch nicht so weit fortgeschritten so das mir meine freunde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Flüssigkeit aus der Brust

Hallöchen um es kurz zu machen: wie sagt/erklärt man sowas... (naja ich weiß schon einiges aber wahrscheinlich nich genug) und zwar hab ich das gefühl aus meiner brust tritt milch oder sowas aus, sowas hatte ich noch nie und noch nie davon...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Heimat oder Freund?

Vor 2 Jahren bin ich mit meinem Freund, mit dem ich seit 5 jahren zusammen bin von Baden-Württemberg nach Thüringen gezogen, da er hier eine Anstellung in der Firma seines vaters bekommrn hat. Ich habe Kinderkrankenschwester gelernt und arbeite...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kriege keinen orgasmus wieso??

Liebes Kummerkasten-team, bei mir kommt noch immer keine spermien!! :( Meine ganzen freunde bekommen schon spermien z.B auf der klassenfahrt wir haben alle auf dem damen klo uns einen geschrubbt, bei jeden kamn es raus aber ich war wieder der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Starke Achselnässe

Hallo! Ich würde gern wissen wie ich das Schwitzen loswerden kann! Ich trinke zwar sehr viel Kaffee, aber meine Freundinnen sagen, dass zwei bis drei Tassen Kaffee am Tag nicht unbedingt schlecht sind. Kann das auch mit der Pubertät...

Problem von Lena - 13 Jahre

Tampon wechseln

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde es echt spitze, dass es euch gibt, denn sonst wüsste ich nicht, an wen ich mich wenden soll! Also nun zu meiner Frage / Problem: Ich habe seit kurzem meine tage und benutze sowohl binden als auch tampons! nur...

Problem von anonym - 17 Jahre

schnelle erektion und ejakulation

Hallo liebes Kuka-Team. Dies ist schon meine dritte Anfrage zu diesem Thema, die ersten beiden sind nach mind. einem Monat immer noch nicht beantwortet... Also hier noch ein versuch, brauche wirklich einen guten Rat: Das Problem: Mein Penis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich wircklich schwul?

Hallo Leute! Ich habe mich schon seit längerem damit abgefunden, dass ich schwul bin. Hab es schon einigen Freunden gesagt und war total zufrieden damit. Keine Frage: Ich stehe auf Jungs. Aber in letzter Zeit kommen mir immer so Gedanken, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress-Anfall

Hi, liebes KuKa-Team Ich habe seit langem ein Problem,aber erst in letzter Zeit kommt es so richtig raus. Ich hab schon früher Schwierigkeiten gehabt, bei Dauerstress einen kühlen Kopf zu bewahren und vernünftig zu handeln (gleichzeitig bin ich...

Problem von Julia - 14 Jahre

Jungfernhäutchen

Hi ich wollte eigentlich mal fragen wo das Jungfernhäutchen genau liegt also im scheidenkanal ist mir klar aber ich meine wie viele centimeter es vom scheideneingang entfernt ist, da meine freundin von selbstentjungferung mit einer bürste...

Problem von Manu - 23 Jahre

Angst vor der Dunkelheit

Hallo Seid meiner kindheit leider ich darunter!!! Kann nicht alleine im Dunkeln nach Hause gehen. Kann wenn es Dunkel ist und ich bin alleine nicht richtig einschlafen oder garnicht, warte bis es Früh wieder h*** ist oder lass das licht an!!!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unzufrieden mit meinem Körper

hallo, ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper, bin unzufrieden. Und jetzt bitte nicht denken ich bin eine von diesen Mädchen/Frauen, die sich immer über ihre dicken Oberschenkel beschweren obwohl sie eigentlich eh ganz normal...