Problem von anja - 18 Jahre

ich bin mein Problem

Ich hasse mich, das ist mein Problem. Das ist sicher schwer zu verstehen doch bin ich einfach zu dumm für diese Welt. Menschen wie ich sollten nicht leben, sie sollten niemals geboren werden. Ich fühle mich so dumm. Ich kann nichts wirklich gut...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Tramabeneabhängigkeit

Hallo! Ich nehme fast seit einem Jahr Tramabenetabletten100mg Retardtabletten gegen mein Hüftleiden (Coxa valga bds., Pfannendysplasie re.) und jetzt ist mir aufgefallen das ich wenn ich die Tabletten nicht nehme ich totale Schmerzen habe. Ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergewaltigung

Hallo ich bin neu nach Lingen gezogen uund fange hier ein neues Leben an. Wone zur Zeit mit meinem Freund sein Bruder und seine Eltern unter einem Dach. Warum ich nach Lingen gezogen bin ist das ich vor einer Woche vergewaltigt worden bin ich...

Problem von Bianca - 18 Jahre

Sehe keinen Sinn in der Liebe

Hallo! Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe mir ein paar Beiträge durchgelesen. Vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem Problem helfen ... es ist eine etwas längere und kompliziertere Geschichte, aber ich werde versuchen mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das normal?

Hallo liebes Kummerkasten team ! Ich hab da ein großes Problem! Und zwar hab ich eine Freundin dir heißt Jeanette und sie geht auf ein Internat deswegen sehen wir uns nur jeden Samstag in der Woche. Aufjedenfall ist sie dan immer bei mir und...

Problem von Martin - 26 Jahre

Kleiner P****

Hallo ich bin der Martin und 26 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung mit meiner Verlobten ( 25 Jahre ). Mein P**** ist im steifen zustand ca. 14-15 cm, ich hatte auch bis ich meine Verlobte vor 2 jahren kennengelernt hatte in meinen...

Problem von Tini - 18 Jahre

Eifersüchtig ohne Grund

hallo liebes kuka team ich fang ma an..also ich bin mit nem ganz lieben jungen zusammen,der mir zeigt das er mich liebt und ich liebe ihn wirklich auch über alles..aber er hat ne freundin mit der er ab und zu was macht.ich bin hamma...

Problem von Anna - 17 Jahre

Zahnlücke

Hallo liebes Ku-ka Team :) ich habe euch schon einmal geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten... Nun zu meinem Problem: ich habe zwischen meinen vorderen Zähnen (Schaufeln) eine Lücke von ca. 4mm. Meine Freunde sagen immer, es sei nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe heimweh nach meiner große Liebe

ich bin seit 7 jahre in Deutschland und bin aus Irak und ich habe heimweh nach alles was in Irak ist und am meisten nach meiner großen Liebe ich bin in den Sommer ferien da gewesen und habe mich in einen jungen verliebt, aber nach einiger zeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Vorstellung quält mich

Hallo. Seit einiger Zeit bin ich von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung war schon länger nicht mehr die beste und intensivste, ich glaube da war keine Liebe mehr. Da komme ich drüber hinweg. Es gibt nur einen Gedanken, bei dem ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

hey ihr! ich frage jetzt schon zum dritten aml, aber das is net so schlimm weil es bestimmt viel arbeit macht allen zu helfen . Naja, also mein problem is folgendes: in der sch7ule is ein total süßer junge ich habe mit ihm im chat schon sehr oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bikinizone

hi! also meine frage wurde aus irgendwelchen gründen das letzte mal nicht beantwortet, also schreib ich halt nochmal;) ihr habt bestimmt auhc genug zu tun! also mein problem ist die bikinizone, meine schambehaarung geht ca. 3-4cm weiter als das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausfluss in der Nicht-Periodenzeit?

Hallo! Finde es erstmal super von euch, dass ihr sooo vielen Leuten helft! Ich hab lange überlegt, ob ich euch schreiben soll, ich dachte immer, das wäre normal, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher und ich trau mich auch nicht, mit jemandem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

primäre Amenorrhoe

Hallo, ich bin jetzt schon 15 1/2 und habe meine menstruation noch nie gehabt. im internet habe ich gelesen, dass der grund dafür eine primäre amenorrhoe sein kann, und jetzt habe ich angst, dass ich das habe. ich war auch noch nie beim...

Problem von Lena - 14 Jahre

Nehme immer ab und dann wieder zu und wieder ab

Liebes Kuka-Team, Ersteinmal, es ist super, dass es sowas wie euch gibt! Hier hat man neutrale meinungen und Tips! Mein Problem: also..was heißt Porblem, ICh bin 14, ca .70 groß und wiege mal 61, dann mal wieder 58 kg, und das fällt meinem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch

er flirtet mit mir ich will keine angst haben ihn meine gefühle zu gestehten aber naja irgend wie habe ich angst von nem korb also was kann ich machen ich weiss auch net ob er mich liebt schliesslich waren wir meiner meinung nach kurtz vorm...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich habe mich wegen ihrer Eifersucht getrennt

Hallo Ich hab vor zwei Monaten mit Freundin schlußgemacht weil mir ihre Eifersucht auf den Geist ging.Mittlerweile kann ich sie auch irgendwie verstehen sie war eifersüchtig auf ne gute Freundin von mir ,mit der Ich mich nur gut verstehe .Vor...

Problem von Anonym - 13 Jahre

brauner Ausfluss

Hallo liebes kummerkasten team! ich habe noch nie meine tage gehabt, aber gestern und auch schon vor ca. einem monat hatte ich einen braunen ausfluss, der aber komischerweise nur einen tag ganz stark und dann kaum noch was war. alle aus meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Noch nie eine Freundin

also... erstmal muss ich sagen, dass ich diese aktion ziemlich klasse finde, denn normalerweise kosten ja psychologen oder berater geld. zu mein problem: ich bin jetzt schon 18 jahre alt und hatte bisher immer noch keine freundin!! Ich kann mir es...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich bin meinen Freunden egal

hallo ihr lieben! also ich habe mir das problem selber gemacht und weiss nicht wie ich das lösen soll. Ich war auf der letzten party so betrunken wie noch nie....hatte ein blackout und wusste nur noch den anfang der party. von freunden weiss ich...

Problem von Zoey - 16 Jahre

Brüste

So... ich habe relativ große Brüste (85 C-D) und bin 1,71m groß und wiege so um die 75kg. Ich möchte gerne abnehmen aba das is nicht so leicht... versuche an manchen tagen viel zu Wasser zutrinken und Obst/Gemüse zu essen. Und bin sehr froh...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde am Bauch immer fetter

Hallo liebes Kummerkasten-team seit ich 14 Jahre alt bin ist von meiner "perfekten" Figur (wie es meine Freunde immer gesagt haben ) nicht mehr viel zu sehen !Ich nehme am Bauch ständig zu ! Ich bin 172 cm groß und 51 kg schwer ! Aber mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterwäsche

hallo ich hab eine frage! Bei mir alle juns in der Klasse tragen Boxershorts, ich hab mir jetzt auch welche gekauft aber mein P**** wird immer in der Boxershort steif, was mir äuserst peinlich ist und was man ja gerade nicht übersehen kann bei...

Problem von anonym - 16 Jahre

Nicht gleich große Busen

Meine Busen sind nicht gleich gross, so dass man es wirklich gut sehen kann, auch wenn ich einen Push up BH trage... Was kann ich dagegen tun? Ich habe das Gefühl, dass es die andern auch sehen, und das ist mir peinlich.. Ich kann nicht im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gehe unter

Hallo Habe schon seit längerer Zeit das Gefühl das ich zwischen meinen Freundinen einfach untergehe . Meiner Meinung sind alle ungewöhlich hübsch , was man von mir nicht behaupten kann.Das wird mir auch immer bei Partybesuchen bewusst , wenn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

kann niemanden richtig in die Augen schauen!

Hallo. Ich habe seit ungefähr 3-4 Monaten das Problem, dass ich mich nicht mehr normal mit Leuten unterhalten kann, weil ich ihnen dabei nicht richtig in die Augen schauen kann. Ich weiß nicht, wie ich sie im Moment des Gesprächs anzusehen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich mag mich selber nicht.

Hallo, ich hab da ein grosses Problem, mein Kopf mag mich irgendwie selber nicht. Ich mache irgendetwas und dann kommt im Kopf der Gedanke, die die jetzt geredet hat ist dir Fremd. Ich steh zum Beispiel in meiner neuen Wohnung und ich denke ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich komme gar nicht mehr klar

ich rede mir immer alles mögliche ein, oder auch nicht...? Unsere "Familie" ist einfach nur ein aneinander vorbei leben. Ich musste/muss mich immer irgendwie durch meine Probleme kämpfen, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr. Dazu kommen auch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Angewohnheiten

Hallo liebes KIKA-Team! Ersteinmal ein dickes Lob! Toll das es euch gibt! Ich bin sehr ungeduldig was meine Frage betrifft, die ich schon 2 gestellt habe! Also es geht darum, das ich ein seltsames Verhalten an den Tag lege. Andere Rauchen oder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie steht es um uns?

guten tag liebes kuka-team! tolle sache das man hier sein problem anonym und aussenstehneden mitteilen kann. meine freundin ist in letzter zeit ziemlich eigenartig geworden, sie möchte nicht mehr das ich so oft zu ihr komme, sie fühlt sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich normal?

hallo, ich habe ein problem, ich hatte noch NIE eine Freundin und bin jetzt schon fast 16 jahre alt, andere mit 11 jahren oder so haten schon die 5te freundin. Und ich mit fast 16 noch NIE, ist das normal oder unnormal? Ich hätte schon gerne...

Problem von Torben - 20 Jahre

plötzlich Erektionsprobleme

Tach ihrs! Ich komme gleich zur Sache: Bin jetzt seit 8 Monaten mit einer wirkliche attraktiven und ansehnlichen Frau zusammen und das auch relativ Glücklich. Wenn wir anfangs miteinander geschlafen haben, hat immer alles 1A-Prima...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit mir passiert?

Hallo, Ich bin 15 Jahre und gehe in die 10. Klasse. Ich war/bin eigentlich recht gut in der Schule und mein Durschnitt pegelt sich so bei 2,5 ein. Ich stamme aus einem Elternhaus ohne Probleme und habe eine gute Erziehung genossen. Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch nie selbstbefriedigt

hallo, ich bin jetzt 14jahre alt und hab mich noch nie selbstbefriedigt. ist das schlimm??? muss man das machn???? und wenn man einmal damit angefangen hat, muss man es dann immer wider tun oder kann man auch nur einmal? wann merk ich ob ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 jahren noch nicht in der Pupertät

Hallo Ich schreibe schon das 2 mal hier hinein,doch ich bekomm leider keine Antwort.Darum versuche ich es erneut.Also ich habe ein Problem mit mir selbst.ich bin 15 Jahre(bald sogar 16 in 3 monaten) und denke ,dass ich immer noch nicht in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Cutting

Siet gut einem Jahr r**** ich. Anfangs nur mit groberen Messern, inzwischen mit Rasiermessern. Ich tu das allerdings nicht, wegen Suizidgedanken, sondern weil ich dabei genugtuung erfahre. Mein Dad ist vor 3 Wochen gestorben und ich hätte es...

Problem von Lea-Marie - 14 Jahre

Entzündung im Intimbereich

Hallo!! naja es ist so meine scharmhaarwurzeln sind total entzunden!! besonders wenn ich mich rasiere dann fangen sie sogar an zu bluten ich wasche sie oft aber das hilft nix es sieht aus wie ein pikel aus dem ein haar wächst aber wenn ich das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie finde ich Hilfe?

Hallo liebes Kummerkasten-team!!! Habe lange überlegt, ob ich schreiben soll. Denn wie hier schon steht, könnt ihr nicht jedes Problem bearbeiten... habe mich, trotz dieses argumentes entschieden, zu schreiben. Es fällt mir schwer über mein...

Problem von Elisabeth - 21 Jahre

Versuchte Vergewaltigung.

Heute Nacht war mein Ex Freund bei mir. Wir verstehen uns eigentlich total super. Jeder von uns hat auch wieder einen Partner. Wir wollte heute eigentlich seine Freundin überraschen deshalb sollte er bei mir schlafen. Wir ham ein Bißchen...

Problem von sani - 26 Jahre

Richtiges vermeiden, Unnötiges tun

Hallo. Ich habe ein großes Problem mit mir selbst. Es scheint so, als würde ich immer genau das NICHT tun, was ich tun müsste/ was das Wichtigste ist und das akribisch tun, was total unwichtig ist. Ich müsste mich z.B. unbedingt informieren,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Ja hallo, möchte euch einmal fragen ob es noch andere techniken gibt sich selbstzubefriedigen? weil das eine dass ist irgendwie sehr langweilisch ! danke schon mal im vorraus!

Problem von Anonym - 18 Jahre

mache ich etwas mit meinem Leben falsch?

Hallo! Ich glaube ich habe ein problem mit mir, unzwar geht es um meine Ausbildung und meine lebensart. ich will mir eigtl nur den rat und die meinung eines dritten einholen. Also unzwar geht es darum das ich nun schon seit eineinhalb jahren eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hässlich?

Hallo liebes kuka-team ! erst mal ein riesiges lob an euch alle. Ihr seit echt die besten! Ich schreib jetzt einfach noch ein drittes mal. Vielleicht bekomm ich ja jetzt ne antwort. Nun zu meinem problem: Also eigentlich mag ich mich und mit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kann keine Liebe empfinden

Ich bin jetzt fast 25 und ich habe noch nie geliebt. Ich kann einfach dieses Gefühl nicht empfinden, deswegen habe ich auch noch nie mit einer Frau geschlafen. Ich habe keine körperlichen Probleme. Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann kriege...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich fühl mich leer

Hallo Also ich habe so was noch nie gemacht und ehrlich gesag habe ich auch keine ahnung wie man das macht aber nun ja ich weiß einfach nichts mehr.. Eigentlich weiß ich nicht was ich habe.. Ich habe viele Freundinnen und habe auch sehr viel...

Problem von Leyla - 20 Jahre

Schwanger während einer Pillenpause?

also ich nehm seit 4 jahren regelmässig die pille. in der zwischenzeit hab ich auch mal 2 monate pause gemacht. aber sonst echt immer regelmässig. nu ja jetzt meine frage. ich mach grad ne pillenpause von einem monat, hab sex mit meinem freund...

Problem von Hanna - 16 Jahre

Magersucht?!

Hallo liebes Team, mich verfolgt schon länger die Frage, ob ich magersüchtig bin. Ich weiss gar nicht wie ich mich ausdrücken soll, weil es mir auch irgendwie peinlich ist. Also normalerweise esse ich normal, wenn nicht sogar viel. Aber wenn...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ausschlag am P****

Hallo Ich habe folgendes problem und zwar als ich gestern Geduscht habe, habe ich ausversehen das falsche Duschgel benutzt. Ca: 2 stunden später ging ich dann aufs klo und sah auf einmal das meine p**** haut ganz aus getrocknet war sie sah aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

viele Probleme

hallo liebes ku-ka team... ich habe euch vor ca 4 wochen eine sehr ausführliche nachricht geschrieben und ich habe keine antwort bekommen,diese nachricht war eine von sehr vielen...ich weiß überhaupt nicht warum ihr mir nicht antwortet :-(... ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter! (2)

Hallo! Das hier war mein Problem: http://mein-kummerkasten.de/39566/Ich-komm-nicht-mehr-weiter.html Danke für deine Antwort, Michaela! Du hast geschrieben, ich soll nochmal schreiben, das tue ich hiermit. Also: Ich habe wieder mit der...