Problem von Anonym - 12 Jahre

meine tage

meine freundin hat ihre tage schon länger aber ist genauso alt wie ich. ich habe meine tage noch nicht liegt es daran dass ich mich schon ca. 3 gefingert habe

Problem von Nici - 17 Jahre

Schauspielerin werden

Liebes KuKa-Team, mal vorneweg. Ich bewundere euch wirklich sehr. Was ihr hier macht ist klasse. Ich glaube, wäre ich früher an eure Seite geraten, hätte ich meine Depressionen schon viel früher überwunden. Eigentlich ist es ja gar nicht mehr...

Problem von Jens - 31 Jahre

Hilfe, meine Ehe geht kaputt!

Hallo Ihr. Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Ich war in der Zeit sehr Krank. Aber durch die starke Unterstützung meiner Frau kann ich wieder in meinem Beruf als Kraftfahrer wieder arbeiten. Doch seit Februar diesen Jahres...

Problem von mmuppetti - 28 Jahre

Massencoaching

liebes team, leider habe ich nicht nur ein problem, sondern gleich mehrere. das ist vermutlich nicht überraschend. die sache ist: ich sehe, was menschen falsch machen; ich sehe, was sie unterlassen; ich sehe ihre mutlosigkeit, ihre starre und...

Problem von anna - 13 Jahre

pille

Also ich möchte die Pille nehmen aber meinen Vater nicht trauf ansprechen mit meiner mutter habe ich keinen kontackt sie sind geschieden und ich habe an mein dad nicht viel vertrauen und wenn es um mädchen propleme geht schon garnit sonst...

Problem von Johanna - 13 Jahre

Bei meinem Freund übernachten

Hallo :) Also, ich würde gerne bei meinem festen Freund übernachten. Als die Mutter meines Freundes meiner Mum das mal sagte, dass man es ja auch mal ohne abholen machen könne (also halt übernachten..) da sagte sie nur ''ja mal gucken'' . Dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum kann ich nicht so sein wie meine Schwester?

Also ich hab keine Freunde mehr, ich hatte zwar vor kurzem sehr viele freunde aber ich habe gemerkt dass sie nicht meine Leute sind, und sie waren einfach zu assozial. Darum habe ich abstand von ihnen gehalten. Jetzt habe ich keinen mehr im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Name ändern lassen

Hallo, ich hät da ma ne frage undzwar möchte ich meinen vornamen ändern lassen. nich weil es mir nich gefällt sondern weil es falsch übersetzt worden ist. eigentlich müssen nur 2 buchstaben geändert werden. so wie es zur zeit geschrieben...

Problem von Meli - 14 Jahre

Hund weg und keinen neuen!

Vor ca. 1 halben jahr mussten wir unsrern Hund einschläfern lassen wegen Folgen eines Schlaganfalls! Nun wollte ich nach einen traurigen halben jahr eine neuen hund haben aber meine eltern sind dagegen.Sie sagen das wir (meine ältere Schwester...

Problem von Pascal - 17 Jahre

Mein Vater stirbt bald!

Hallo Liebes Kuka Team ich habe da ein Problemm was schon seit Längere zeit auf mich belastet mein Vater hat vor etwa 1 Jahr die Nachricht bekommen das er ALS hat so heist glaube ich die Krankheit das heist das die Muskeln immer weiter...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Vorstrafe?

hallo erstmal ich habe ein problem das mich ziemlich belastet und zwar stell ich mir immer die frage ob ich vorbestraft bin und zwar habe ich als ich 15 war einen diebstahl begangen und dann 4 monate später für einen freund bei der polizei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin missbraucht worden und komme nicht mehr darüber hinweg

Hallo, ich habe ein großes Problem... vor ein paar Monaten wurde ich eim joggen überfallen... Dieser Typ war ziemlich gestört...er hat meine Tränen weggeleckt...und so was halt...er hat mich missbraucht...kurz bevor es zum Übergriff kam hat...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Lesbischsein

Hallo lieber kika Ich und meine freundin sind lesbisch. Das haben wir erst vor 1woche gemerkt. Aber jetzt läuft es nicht mehr so gut

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nebenjob

Hallo liebe Kummerkasten-team Ich mache gerade ein Praktikum als Bäckerin-Konditorin und ich wollte mal meinen schef fragen wenn ich die Lehre beginnen kan. Den wier haben schon des öfterens darüber geschprochen, aber nun begint mite August...

Problem von Raimi - 16 Jahre

Gemischte Probleme

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und "Raimi" ist nicht mein richtiger name^^ Also zu meinem Problem(en). Es sind gemischte probleme deshalb passt es in kein eindeutiges thema^^ Also: Meine Eltern befinden sich in der trennung, daraus entstehen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sperma fließt wieder raus

also will gerne schwanger werden bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen nur mein prob nach dem sex fließt flüssigkeit aus meiner scheide ob das sperma oder scheidenflüssigkeit is ka kann ich trotzdm schwanger werden bitte um eine antwort

Problem von Julia - 15 Jahre

Betreutes Wohnen? Jugendamt?

Liebes KK-Team, ich habe schon einmal geschrieben allerdings weiß ich nicht ob es angekommen ist. also nocheinmal zu meinem problem. bei mir zu hause geht fast nichts mehr meine eltern streiten seit 6 jahren nur noch ich bin schon einige male...

Problem von Katja - 12 Jahre

Schlägerrei ?!

Mein Couseng hatte Probleme mit einem Jungen. Dann hat mein Couseng mich gebeten das ich mit ihm in MSN schreibe. Hab ich natürlich gemacht. Dann kamen voll viele Probleme auf, wer wollte sich mit mir schlagen. Dann doch nicht. Als ich ihm heute...

Problem von janine - 12 Jahre

Bauchschmerzen(Periode)?

Ich habe seit einer woche klägliche bauchschmerzen! Meine Mutter sagt das ist vielleicht weil ich bald meine Periode bekomm..stimmt das? Wenn ja was soll ich tun? Ich bin nicht so richtig vorbereitet!.! Liebe Grüsse Janine

Problem von Anonym - 14 Jahre

Versuchte Vergewaltigung

Hallo KuKa Team, Ich habe mich vor etwa 3 monaten von meinem Freund getrennt weil er mit mir schlafen wollte ich aber noch nicht bereit dazu war. Ich habe ihn nach unserer trennung nicht mehr gesehen. Aber als ich vorletztes Wochenende zu meiner...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ritzen ... Ich kann nicht mehr

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundin die wieder angefangen hat zu ritzen. Sie hatte es geschafft vor 4 Jahren aufzuhören und nun habe ich gesehen das sie wieder vor einen Monat angefangen hat! Was kann ich nun für sie tun? Damals...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Trauer, Angst , Essstörung!?

Hallo liebes kuka team.. ersteinmal , ich finde es echt klasse das ihr versucht anderen menschen bei ihren problemen zu helfen !! jetzt zu meinem problem.. ich bitte um entschuldigung wenn alles ein wenig durcheinander sein sollte... es ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie gehts mit Freundin weiter drüber reden?

Also ich hab vor ca 2 1/2 jahren meine jetzige beste freundin kennen gelernt. Wir sind ein herz und eine seele. Und wir haben spaßes halber immer so gesagt umarmen mal ne küsschen mehr muss net sein und halt das wir nicht lesbisch sind und so....

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger?

Ich habe neulich mit meinem freund eschlafen. jetzt hab ich angst schwanger zu sein weil ich bachschmerzen habe eit einer woch und mir mmanchmal übel wird. die übelkeit eht aber schnell wieeder weg. Hab mich auch noch nie übergeben. h zwar...

Problem von Lea - 12 Jahre

Ich r**** mich !

Hallo, Ich habe ein großes Problem seit einigen Monaten r**** ich mich. es gibt auch Gründe dafür,meine Tante hatte sich umgebracht vor 3 Jahren kurz danach ist mein Onkel ins Gefängnis gekommen weil er seine Tochter vergewaltigt hat, dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

gewalt meine schwester schlägt mich

hallo liebes kuka team! ich bin 14 jahre und meine schwester is 17 und hat mich geschlagen sie hat mich fast kranken haus geschlagen und hat mich alleine gelassen als ich am boden lag und mir zu geschrin ja verreg dran was kann ich tun liebes...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Kein Sex!

Hallo! Mein Prolem ist folgendes: ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen. Vor nem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen. Am Anfang hatten wir richtig schönen, regelmäßigen Sex. Vor gut einem Jahr hat er mich als Nymphomanin...

Problem von Anna - 16 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar ich hatte noch kein richtigen sex aber mein freund hat sein finger in meine scheide getan, also nicht reingeschtäkt sonder nur angefasst und dann halt so geriben oben und es hat dann gekitzelt und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Penisverkrümmung

hallo!!! ich habe seit ein paar wochen wieder einen Freund!!! als wir dann das erstemal zusammmen sex hatten habe ich festsstellen müssen das sein P**** einen leichten bogen hat!!! also das sieht wie ein hacken und fängt unterhalb seines ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

erstemal sex

Hallo liebes team.... ich bin 15 jahre alt und habe vor mit meiner freundin (14) sex zu haben ... wir beide haben angst das es wehtuen könnte oder sonstiges ... ehrlich gesagt habe ich iwie angst etwas falsch zu machen aber andererseihts habe...

Problem von Omid - 12 Jahre

Vom Mann an bushaltestelle belästigt und mir gedroht!

hallo liebes KuKa Team, ich hab ein sehr großes problem an einer bushaltestelle wurde mir gedroht und ich wurde sexuell belästigt es war es so: ich ging zur bushalte stelle und setzte mich hin,dann kam ein mann und setzte sich neben mir hin.erst...

Problem von J. - 19 Jahre

Freundin weg!

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe folgendes Problem. Über 2 Jahre lang war ich sehr gut mit einem türkischen Mädchen befreundet. Wir verstanden uns sehr gut und konnten auch offen über vieles reden. Man konnte schon sagen, dass wir ein Herz...

Problem von yü yang - 12 Jahre

abzocke

hallo,liebes ku-ka-team!!! erst einmal ein riesiges lob an euch,dass ihr immer für uns da seid!ich habe bisher nur von anderen problemen gelesen,aber jetzt habe auch ich ein problem.ich wurde nämlich abgezockt von einer internetseite.ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Liebes Kummerkasten - Team, ich habe ein Problem mit meiner Freundin, sie ritzt sich . Sie hat Probleme zu Hause , da sich ihre Eltern trennen. Noch dazu kommt der Leistungsdruck ihrer Mutter. Nach deren Meinung sie den ganzen Tag lernen...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Sorgen um meine Schwester

Hallo! Ich mache mir große Sorgen um meine Schwester. Meine Schwester und ich haben eine schwere Vergangenheit bei unserem Vater erlebt. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm nur sie. Sie trifft ihn einmal im Monat und nach dem Treffen ist meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verlust und Trauer

Hallo! Meine beste Freundin Annika ist gestorben! Sie war gerade mal 13 Jahre alt. Es ist in den Weihnachtsferien passiert, dem 21.12.2008, Sonntag. Die Nachricht erreichte mich am 23.12. 2008, Dienstag. Ich habe um 16 Uhr am Dienstag noch in den...

Problem von Daniel P - 13 Jahre

Mund

Hallo Leute.. ich habe ein Problem und zwar wenn ich in der Schule mit meinen Mitschülern rede, veräppeln sie mich und rufen ganz laut "boah der hat aber Mundstinke" Ich fühle mich ganz schön diskriminiert, da ich gar nicht weiß, was...

Problem von david - 14 Jahre

mein samenarguss tut weh

hallo nachdem ich mich befridiegt habe bekomme ich nach kurzer zeit einen samenarguss der sehr weh tut dabei zuckt der p**** und der hoden..was ist das und ist es schlimm oder muss ich dringend zum arzt??? Hilfe habe echt angst dass es...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin!

Hallo, ich war vorgestern beim frauenarzt der nichts feststellen konnte und mir deshalb noch mal blut abnahm. gestern kam der anruf das ich ganz frisch schwanger sein muss,weil in meinem blut schwangerschaftsharmone festgestellt wurde. ich hab...

Problem von **Lara** - 27 Jahre

Tod der Mutter

Hallo, ich habe im August 2008 meine Mutti verlorgen. Sie ist nach einigen Jahren des Leidens an Krebs quallvoll verstorben. Meine Mutti war alles für mich und mir geht das ganze was passiert ist nicht aus dem Kopf. Dauernd habe ich die Bilder...

Problem von Emily - 15 Jahre

Verzweifelt!

Ich habe echt Probleme! Ich will ein Schauspieler werden! Aber meine freunde machen mich fertig und sagen ich soll endlich anfangen den ernst des Lebens zu sehen! Ich sehe ihn schon und ich weiß, dass mein Traum realistisch ist! mein Vater sagt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Die Welt ist mein Problem

hi, ich schreibe euch, weil ich sonst nicht viel rede über das was mit mir los ist. Ich bin zwar ein freundlicher und starker mensch (nach außen), doch ich habe mehr in meinem Leben gelitten als spaß gehabt. Ich muss weinen wenn ich über mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will unbedingt ein Kind.

Hallo erst mal Also ich bin 16 jahre geh noch zur schule und hätte so gern ein kind.Aber würde ich das den auf die reihe bekommen?Ich bin mit meinem freund seit 2 jahren glücklich zusammen,und habe das alles mir gut überlegt.Wie ist das so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist süchtig - was tun?

hallo ich habe einen freund der 16 ist und er ist süchtig nach Hasch und Gras. Er dachte immer dass man davon nicht abhängig werden könnte. aber jetzt kann er nicht mehr ohne. er sagt immer das er kifft weil sein leben so scheiße wäre und...

Problem von Katüshka - 21 Jahre

Grenzenlose Angst

Hallo ihr lieben.. Ich habe hier schön öfters geschrieben gehabt aber keine antwort erhalten ich mache mir ein kopf echt karass was so alles in Deutschland passiert , ich habe vor ein paar wochen ein schreck gekriegt und weis nicht mehr wie ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter

erstal möchte ich euch danken für die sachen die ihr hier macht! also ich fang am besten ganz vorne an. ich war grade 11 als ich bei einer freundin war und mit ihr gespielt habe sie wohnt in der nähe eines alten hauses wo nimmand ihn wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin hat Probleme mit iher Familie

hey, meine Freundin hat Probleme mit ihrer Familie! Ihre Eltern bevorzugen nur noch ihre 16Jährige Schwester weil diese einen 2Wochen alten Sohn hat. Ich finde das von ihren Eltern einfach nur unfair das ihre Schwestern nun nichts mehr im...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will zurück

hallo, so, ich bin vor ein paar jahren von deutschland nach kroatien (in eine total kleine stadt) gezogen. am anfang war alles sehr neu, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. mit der zeit wurde es aber schlimmer. ich hatte mehr und mehr...

Problem von Lea - 16 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Hallo (: also ich habe eine problem also eher gesagt wir. ich bin jetz seit 6 monaten glücklich mit meinem Freund zusammen.und wir stehen jetz vor unserem ersten mal. Und wir haben es jetz schon öfters versucht, aber immer wen er versucht...

Problem von Dori - 17 Jahre

Amoklauf in Winnenden

Hallo Dana, Hallo KuKa-Team! Es ist der Dauerbrenner der BILD-Zeitung, es wurde tagelang darüber berichtet, zahllose Extraseiten in den Zeitungen wurden eingerichtet. Worum gehts? KleinDori spricht vom Amoklauf in Winnenden. Ich saß in Mathe...