Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin schwanger

Hy ich bin tanja und bin 14 jahre alt und habe vor ca 8 wochen das erste mal was mit eine ca 20 jahre alten mann und vor 2 tagen war ich beim frauen arzt weil mir immer so schlecht ist und er sagte mir das ich von zweilingen schwanger sei ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schadet Selbstbefriedigung?

hallo, Ich bin 13 und habe meine tage schon seit ungefähr einem halben jahr , doch jetzt habe ich sie schon seit 2monaten nicht mehr gehabt ich weiß das sie manchmal undrägelmäßig kommen doch ich habe angst das es etwas mit der...

Problem von Jenny - 14 Jahre

ich weiß nicht weiter

Hallo liebes Kuka-Team. erst mal eim großes danke schön an euch das ihr mir mit meinen problemen weiter geholfen hattet. Letztes jahr habe ich euch geschrieben gehabt aber habe leider keine antwort von euch erhalten :( ich habe vor eine woche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie locke ich mich und ihn aus der Reserve?

HalliHallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem Kindergarten bin ich durchgehend mit einem Jungen in einer Klasse. Früher haben wir zusammen gespielt, aber da waren wir halt noch ziemlcih klein. Man kann jetzt nicht sagen, dass wir Freunde...

Problem von Juli - 14 Jahre

Körperliche und seelische Schmerzen

Tut mir leid, dass ich eure wertvolle Zeit in Anspruch nehme... Ich habe einige Probleme mit mir Selbst und mit Anderen. Fangen wir mit den Anderen an: Ich habe nur eine kleine Handvoll Freunde. Es sind wirklich gute Freunde, aber ich würde...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Ejakulierende Mädchen?

Hallo, ich habe gestern das erste Mal mit meiner Freundin geschlafen und es war soweit auch ganz gut, bis zum Höhepunkt. Als sie gekommen ist, kam eine weiße Flüssigkeit aus ihrer Vagina "gespritzt". Hat meine Freundin männliche hormone, die...

Problem von {..°anNa*... - 15 Jahre

Erster Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich fühle mich wirklich allein gelassen und einsam!Ich habe keine Freundin, der ich alles erzählen kann und wenn ich meiner Schwester irgendetwas erzähle habe ich das Gefühl, dass sie mir gar nicht richtig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Mutter meiner Freundin ist sterbenskrank

Wie kann ich meine Freundin unterstützen?? Die Mutter meiner allerbesten Freundin Maren is totkrank.Sie hat eine Krankheit,bei der sich ihre Muskeln,die lunge und die luftröhre zurückbilden.Und da besteht keine Chance mehr zur besserung.Sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt und ich kann ihr nicht helfen!

eine freundin von mir hat mir vor drei tagen erzählt dass sie vor nen jahr vergewaltigt wurde und nicht mehr weiter weiß.... sie kam damit zu mir, weil ich wurde vor 7 jahren auch vergewaltigt.... ich weiß was sie durchmachen muss... ich muss...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Antworten kommen zu spät

ich hab jetzt schon 2 mal geschrieben (jeweils ein anderes problem) und hab je problem 4 wochen gewartet .. ich finde das doof das sowelche wie : wie krieg ich mehr taschengeld zB gleich beantwortet werden und ach keine ahnung =/

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das ist nicht die Welt, die ich kenne...

Ich weiß nicht, ob man mich verstehen kann. Ich weiß nicht, ob man meine Gedankengänge nachvollziehen kann. Ich weiß nicht, weshalb ich so denke. Es passieren so viele grausamen Dinge auf dieser Welt. Ich habe sie so schön in Erinnerung....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht mehr leben!

ich hab irgendwie keine lust mehr zu leben ich hab freunde die ich irgendwie nicht wirklich soo mag.. es geht halt.. mir sind viele egal in der schule läufts eigentlich normal ich hasse mich manchmal das wäre eig nicht das problem denke ich ich...

Problem von Nicole - 26 Jahre

Brauche Rat für eine Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hatte mich schon vor einiger Zeit wegen eines anderen Problems an Euch gewand und bedanke mich hiermit nochmal herzlich für den Rat, der mir geholfen hat, besser mit der Situation umzugehen. Heute suche ich...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen

Hallo kummerkasten team ich bin 15 jahre und mein leben besteht nur noch aus problemen ich bin an einen punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weis mein vater is alkohol anhänig und will es nicht einsehen er wollte ma eine kuhr oder terapie...

Problem von Roman - 20 Jahre

Unzufriedenheit

Hallo liebes kuka Team, meine Problem ist das ich grundsätzlich ständig unzufrieden bin. Obwohl ich weiß das es mir eigentlich ganz okay geht (also: nicht viele aber gute Freunde, nette Freundin, gute Familie und mein Job ist auch okay) bin...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wurde ich vergewaltigt?

Hallo, ich habe euren Artikel über das Thema Vergewaltigung gelesen, aber leider hat er mich auch nicht sehr weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob das, was mit passiert ist, als Vergewaltigung bezeichnet werden kann. Vor ein...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich komme einfach nicht

hallo kummerkasten team.... ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen und wir haben auch regelmäßig sex, aber mein problem ist, dass ich einfach nicht komme....ich hab schon gelesen, dass man sich konzentrieren soll und so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex ohne Kondom

Liebes Kummerkasten Team, ich habe seit 4 Tagen meinen ersten Freund und wir hatten öfter Sex, aber wir haben keine Kondome benutzt. Jetzt plagt mich mein gewissen, da er mir beim Analverkehr (in dem ich der Aktive war) angeboten hat, dass ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lieben sich Eltern noch?

Hallo liebes KuKa-Team! Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich meine Eltern nicht (mehr) lieben: Damit meine ich: Sie küssen sich nicht, etc (ok, ich erwarte nicht das sie es vor mir und meinem bruder tun, aber man würde és ja...

Problem von Gessy - 15 Jahre

Ist er denn schon bereit oder braucht er noch seine Zeit?

Hey liebes KummerkastenTeam :) erstmal möchte ich euch LOBEN!!,dafür dass ihr für alle da seit und jedes problem ernst nehmt. also ich heiße gessy bin 15. ich bin seit einem jahr mit meinem schatz zusammen. wir sind beide jungfrauen und ich...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Was will er von mir?

Hey liebes Kummerkastenteam......ich habe schon einmal geschrieben und da habe ich keine Antwort gekriegt..., hoffe ihr könnt mir mein Problem diesmal beantworten.... und zwar keine ich einen Jungen, der ist irgentwie immer ganz komisch...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Die Folgen meiner Depression

Liebes Kummerkasten-team, ich habe Monate lang an einer schweren Depression gelitten, bin jedoch wieder auf dem Weg der Besserung. Ich spüre wieder Emotionen und merke wie ich wieder lebe. Ich muss dazu sagen, dass ich in meinen 15 Jahren schon...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erektionsstörungen

Hallo liebe user, ich hab ein arges problem..Ich bin 20jahre alt & bin seit ca. 4monaten mit meiner freundin zs. Sie ist meine erste richtige freundin - mit der ich auch mein erstes mal hatte..hatte davor schon ein paar bekanntschaften, aber nie...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Kann ich schwanger werden?

Hallo, ich hab am Samstag meinen letzten tag der Periode...hab dann auch ungeschuetzt mit meinem Freund geschlafen..kann ich dann schwanger werdn....Ich weiß bloede frage..ich haette trotzdem gerne eine antwort.. glg

Problem von S.S - 18 Jahre

Meine beiden Kumpels und ich sind in das selbe Mädchen verliebt!

Ich Habe mich verliebt aber meine 2 besten freunde auch in unsere besten freundin.... es war so wir waren alle am lesten freitag auf eine party beim kumpel ich habe ihr das halt gesagt so das ich was für sie empfinde und ja sie hat nicht dereckt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zukunftsproblem

Hallo, ich möchte euch erstmal ein großes lob geben, ihr macht eure arbeit toll! ich habe euch schon mal geschrieben, ihr habt aber leider nicht geantwortet... also versuche ich es noch ein 2. mal: ICh bin ... Hauptschülerin einer 8. Klasse,...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Ausweg aus den Schulden!?

Hallo, ich bin momentan total Ratlos. Ich hab momentan gar keine Übersicht mehr über meine Finanzen. Ich habe eine eigene Wohnung, lebe nur von ALG II und dem Kindergeld, was ich sogar seit 2 Monaten nicht mehr bekomme, weil meine Mutter den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde fast zwei mal vergewaltigt

Liebes Team, Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe fast 2 Vergewaltigungen miterlebt. Es fällt mir nicht sehr leicht darüber zu reden, aber ich bin mir sicher das es mir sehr helfen wird. Es fing alles damit an das meine Eltern sich geschieden...

Problem von Miimii - 15 Jahre

Bin einsam und keiner hört mir zu!

Hallo, Ich weiß nicht genau was mit mir los ist. -.- Am liebsten würde ich mich in mein Zimmer einschliessen und nicht mehr raus kommen. Ich war immer sehr stark -hab sehr selten geweint eig. fast nie und ich hatte vor fast nichts angst. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin (15) wird von ihren Eltern verprügelt!!

Hallo, das war der Schock meines Lebens, meine Freundin wurde vor meinen Augen verprügelt und zwar von ihren Eltern. Sie hatte geplant ins Heim zu gehen, aber ich wollte es nicht und sagte zu ihr sie sollte zu mir kommen und mal eine Nacht bei...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Wie kann ich wieder Freude am Leben finden?

Hallo an alle, ich muss mich wirklich überwinden hier etwas zu posten, aber ich weiß wie viele Menschen hier nicht weiter. Bisher habe ich es immer geschafft mich aufzuraffen, jedoch bin ich momentan an einem wirklichen Tiefpunkt. Mein Vater...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

P**** zu klein?

Hallo an alle, ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich frage einfach mal. Ich bin 15 jahre alt und 1.77m groß ich habe da mal eine frage: mein p**** ist im nicht erregten zustand 10cm lang und 3.5cm breit und im erregten zustand...

Problem von Dominique - 18 Jahre

Liebe und Familie

ich habe ein großes problem , ich bin seit 7 jahren in den ex freund von meiner mutter verliebt und jetzt bin ich mit ihm zusammen einerseits bin ich ganz froh darüber aber anderer seits habe ich ein schlechtes gewissen meine mutter gegenüber...

Problem von Nicki - 16 Jahre

Möchte mich am liebsten verkriechen

Halli hallo liebes kummerkastenteam...... Ich brauche dringend eure hilfe ich weiß einfach nicht wie ich weiterleben soll. Ich hab Probleme mit meinen Eltern und meinem ex-Freund an dem ich noch zu extrem hänge. Ich hab das Gefühl ich bin...

Problem von Arne - 31 Jahre

Ich will hier raus

Hallo an alle Lesenden, mich plagt seit einiger Zeit das Gefühl, daß mein Lenen nicht mehr voran geht. Vor eineinhalb Jahren ging mein Job flöten und meine Ex-Freundin bekam ein Baby von mir, ich versuchte händeringend wieder Arbeit zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Misshandlung im Gefängnis!

Mein Bruder ist seit 4 Monaten inhaftiert und schreibt in seinen Briefen über ausländerfeindliche Wärter und misshandlungen!!!! Weiss jemand wo ich hilfe kriegen kann??? ich möchte irgendetwas dagegen tun!!!!!! Freue mich über jede Antwort!...

Problem von meral - 29 Jahre

Verzweifelt

Hallo liebes Team, ich weiss gar nicht ob Ihr mir wirklich antwortet, aber ich bin zur Zeit so voll,dass ich einfach jemandem meine Sorgenund Zweifel schreiben muss und irgendwie bin ich auf Eurer Seite gelandet. Also ich bin eine 29 Jährige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen?!

heeey.... also cih ahtte jin meinem leben schon sehr viele probleme die ich jetzt aber nciht alle beschreiben möchtr im großen und ganzen gann cih sagen ads meine eltern sich getrennt ahben als ich ca 1 jahr alt war dann hab e cih bei meinr mum...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Möchte ein Pferd

Mein größter Wunsch ist ein eigenes Pferd. Mir kommen die Tränen wenn andere, z.B. ein Mädchen aus meiner Klasse, immer nur mit dem reiten angeben und gar nicht erst an Pferdepflege denken oder wenn welche , z.B. auch wieder dieses Mädchen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann mann dagegen machen?

Ich fang direkt an meine freuindin ist total depressiv und rutscht dem ende immer näher.Sie hat angefangen Drogen zu nehmen und ich habe auch schon gesehen wie sie sich geritzt hat.Sie will mit keinem reden,was genau war.Aber wen ich ehrlich bin...

Problem von Pia- lena - 18 Jahre

Bin ich Schwanger

Also ich habe ein Prob und zwar hatte ich mit meinem Freund Gv und habe ein Tag danach meine Pille vergessen bin ich nun schwanger weil so wie ich das sehe bin ich dan in den Fruchtbaren tagen da ich mitendrin bin ?? Gruß Pia_Lena

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chat-Liebe?

Hallo KuKa-Team! Ich schreibe schonseit mehreren Wochen mit einem Jungen im Chat. Und habe dabei irgendwie so ein kribbeln im Bauch und soo..wir vertsehn uns ziemlich gut..und ich hab auch Freunde die ihn kennen. Dennächst machen wir was zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was tun, wenn es niemanden interessiert?

ja also eure seite ist ja ganz schön doch ich sehe manches anderst 3 sachen 1. mit der selbstverletzung das interessiert so gut wie niemanden keine lehrer eltern oder ähnliches vieleicht fragt mal der arzt was das ist dan kann mann aber einige...

Problem von Melancholiegebilde - 16 Jahre

Misanthrpie

Ich möchte hiermit meinen Selbstmord ankündigen. Es besteht kein Sinn für mich, in einer solch widerwärtigen Welt zu existieren. Das einzige was mich erfreut ist die Natur und selbst diese wird Stück für Stück ausgelöscht. "Wenn die Welt...

Problem von Anonym - 29 Jahre

kind 6 jahre alt

Hallo, ich schreibe, weil ich nicht mehr weiter weiß mit meinen Kind 6 Jahre alt. Habe 2 Kinder, die kleine ist 5 Jahre alt. Mit ihr habe ich keine Probleme. Die große rebelliert. Sie hat ihre eigene Meinung von Freundschaft und Umgang mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was meint ihr?

Hallo liebes kuka-Team, ich weiß, dass das jetzt nicht soooo groß ist, mein "Problem", aber mich würde interessieren, was ihr dazu meint. Also... Glaubt ihr, ich kann einen Freund kriegen, OHNE Sex zu haben? Weil ich das nicht will! Meine...

Problem von Sophie - 18 Jahre

Falsches Leben

Hallo liebes Team, Ich werde in zwei wochen 18, mache heuer Abi und jezt ziehe ich irgendwie so ne Bilanz für mein bisheriges Leben -und merke, dass ich alles falsch gemacht habe. Ich bin immer nur daheim gehockt, hab mich selten mit freunden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lebe auf der Straße und bin vielleicht schwanger

Hey liebes Kummerkasten-Team, Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also eins eben vorweg, ich verstehe mich mit meinen Eltern nicht sehr gut und sie haben mich auch vor ein paar Monaten rausgeschmissen. Ich wohne jetzt auf der...

Problem von Charly - 16 Jahre

Wieder die Bulimie

liebes kummerkastenteam ich weiß einfach nciht mehr weiter! ich habe jetzt schon seit einem halben jahr bulimie. es ist echt schrecklich! ich kome einfach nciht mehr los davon. noch vor einem momnat war ich in klinischer behandlung dort habe...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Sex, aber noch nicht beim Frauenarzt gewesen

hallo, ich hatte schon einige male sex. verhütet haben wir immer mit einem kondom. nun mein problem: ich habe ziemliche angst zum frauenarzt zu gehen was in diesem alter ja nicht selten ist. meine frage ist muss ich zum frauenarzt gehen da ich...