Problem von Tine - 15 Jahre

Probleme mit laiblichen Eltern

Hallo, Ich mit 3 Tagen alt adoptiert worden, womit ich bisher nie ein Problem hatte. Ich wusste immer wer meine Familie ist und ich liebe moch vor einem Jahr habe ich meine Akte gelesen, wo alles über meine leibliche Mutter und meinem leiblichen...

Problem von Clown - 20 Jahre

Psychologen verzweifeln an mir!

Ich habe ziemlich viele gängigen psychischen Probleme...will heißen ich bin an der Grenze zur Magersucht, R**** mich, habe Depersonalisations- und Derealisationsstörungen, Dissoziative Persönlichkeitsstörungen, Depressionen und so weiter......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso habe ich durch die Pille eine stärkere Blutung?

Hallo, ich nehme jetzt seit zwei Monaten die Pille, in der ersten Pillenpause war meine Periode so stark das ich nicht mal Arbeiten gehen konnt so schlecht gings mir, bin daraufhin zum Frauenarzt gegangen der mir dann eine stärkere Pille...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen!

Hallo! Ich habe folgendes GROßES Problem: Meine Freundin, will sich umbringen! Ich probiere immer wieder sie umzustimmen, da ich sie dolle Lieb hab! Aber sie lässt nicht mit sich Reden! Sie hat schon Probiert, als ich dabei war, sich vor ein...

Problem von sina - 14 Jahre

pille .. ?

hallo (: ich hab so ein paar fragen zur pille und so.. ich führ mit meinem freund eine fernbeziehung aber wir haben fest vor das erste mal zusammen zu erleben. da ich ihn in in einem monat seh und wir auch sehr viel drüber reden glaub ich dass...

Problem von Caroline - 10 Jahre

Sorge um Pony Momo

Hallo ich hab da ein Problem was mir sehr am Herzen liegt . Auf dem Reiterhof wo ich reite , da gibt es so ein süßes Pony namens Momo im Pensionsstall. Laura , seine Besitzerin fuhr für 2 Monate in den Urlaub gefahren . Sie hat mir oft...

Problem von Metteline - 47 Jahre

Angstzustaende wenn Mann chatten geht.

Hallo, ich moechte hier mein Problem mal schildern, weil ich nicht mehr ein noch aus weiss. Bin 16 Jahre verh. und mein Mann hat mich schon zwei mal wegen anderen Frauen verlassen. Es fing alles damit an das mein Mann vor Jahren durch chatten im...

Problem von Tine - 15 Jahre

Adoptionsproblem

Hallo, Ich mit 3 Tagen alt adoptiert worden, womit ich bisher nie ein Problem hatte. Ich wusste immer wer meine Familie ist und ich liebe sie. Vor einem Jahr habe ich meine Akte gelesen, wo alles über meine leibliche Mutter und meinem leiblichen...

Problem von Janina - 16 Jahre

Wie Merke ich ob ich Lesbisch bin?

Ich habe da ein Problem, jedesmal wenn ich schöne Frauen oder meine beste Freundin sehe bekomme ih so ein seltsames Gefüh. Mit Jungs kann ich "nichts" anfangen, ich interressiere mich einfach nicht für sie´. Wie Merke ich jetzt ob ich Lesbisch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einmischen der Eltern...

Hallo Kummerkasten-Team... Ich habe folgendes Problem... Meine Familie und ich sind 2000 von der Stadt aufs Dorf gezogen und meine Eltern sind dann in ein Verein eingetreten was mit Kanninchen zu tun hat.Damals hat mei Papa noch viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Totaler Looser ?

Hallo, Also ich habe das Problem das ich wahrscheinlich eine Art " Looser- Aura" um mich zu haben scheine. Zum Beispiel waren ich und zwei Freunde neulich im Kino. Eine Gruppe Jugendlicher hat hinter uns gesessen. Sie haben mich die ganze Zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mist gebaut !!!

Hi , ich hab ein echt großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was ich jetzt tun soll . Also jeder Mensch macht Fehler und dumme , unüberlegte Sachen . Trotzdem hab ich das Gefühl ich komm in den Knast weil ich und meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde erpresst, Schutzgeld zu zahlen- was soll ich tun?

Hallo ich habe ein Problem mit einem oder mehreren Jungen. Die Sache ist so, ein guter Freund von mir wollte mich verarschen mit noch einem anderen Jungen den ich nich kannte dieser ist aber bekannt für seine Gewalt. Also der gewalttätige Junge...

Problem von werner - 52 Jahre

Werder-Bremen fanatischer Fußballfan?!

hallo. ich bin seit vielen jahren werder bremen-fan. das gestrige spiel gegn udinese hat mich trotz weiterkommens nervlich ziehmlich mitgenommen. überhaupt die situation mit werder. so kommt es, das ich immer öffter zur flasche greife. dadurch...

Problem von Kai - 13 Jahre

Internet-Betrüger- soll ich 100? zahlen?!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich krieg panische Angst. Als ich mich neulich auf der Seite http://www.opendownload.de/ registriert habe, habe ich mir auch die Zustimmung etc. durch gelesen also besser gesagt mal angeguckt und ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

HILFE DRINGEND

hallo kummerkasten-team ich wurde vor 7 monaten an der nase operiert (schönheitsop.) aber meine nase gefällt mir immer noch nicht ich finds einfach hässlich außerdem schwillt es ohne grund an und wird dann ganz rot wie eine tomate ich seh es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode zu spät- ist das normal?

Hallo, ich habe ein problem und zwar weis ich nicht ob es normal ist oder o ich schwanger bin. Ich söllte eigentlich gestern meine Tage bekommen doch bis jetzt habe ich sie imme rnoch nicht. Ich nehme aber nun schon 2 Monate meine Pille und...

Problem von Julia - 18 Jahre

Liebe aus dem Internet

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Er ist supernett, 29, Single und wohnt nicht sehr weit weg von mir. Wir sind uns supersymphatisch.. und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Das Problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie geht Selbstbefriedigung?

ich will eigentlich nur wissen wie selbstbefriedigung mit dem finger geht.ich versuchs immer aber ich kapiers einfach nich!!! bitte helft mir !!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tampon nach Sex?

Hallo, da ich Sex ohne Kondom habe, also mit Pille verhüte, kommt das Sperma ja halt rausgelaufen. Kann man nach dem Sex ein Tampon benutzen? Damit der das Sperma aufsaugt?

Problem von Anonym - 23 Jahre

finanzielle Probleme / nur eine Affäre?

Hallo, mein Problem umfasst alle Kategorien, die man hier nur finden kann. Das ist auch das Problem. Ich könnte nicht eine einzige Sache nennen, die momentan nicht schief läuft. Ich habe gerade mein Studium beendet. Habe sehr viele Bewerbungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor der Zukunft + Zweifel an der Vergangenheit

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... geschweigeden wie... Vor einem Monat wurde ich 18. Man könnte meinen das man sich freuen würde bzw. sollte, doch nichts war. Keine Feier gefeiert, nicht großartig aus gewesen und noch nicht einmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Leben ist Kapput bitte helft mir

Also heyyyy, ich hab schon oft geschrieben aber keine antwort gegriegt dann fang ich mal an meine eltern streiten sich nur noch meine freunde sind hinterhältig und falsch in meiner schule werde ich gedisst in meinem viertel wo ich wohne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo.. Ich finde ihr macht das super, kostenlos helfen. =) Also zu meinem Problem.. Ich möchte mich gerne mal selbstbefriedigen, habe aber keine Methoden. Könnt Ihr mir ein paar Tipps oder so geben? Ich möchte nähmlich auch mal gerne diese...

Problem von dj - 22 Jahre

Mein Freundin Wird nicht erregt

HALLO ich habe eine problem und hoffe das jemand mir hilft!! ich bin seit 4monaten mit mein freundin zusammen, wir verschtechen uns sehr gut sie liebt mich ich liebe sie auch aber Etwas stimmt nicht vor kürzem hatten wie ein thema mit sie, ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

Hallo, ich habe diese Seite per Zufall gefunden und mich einige Zeit lang umgeschaut. Nun habt ihr mich dazu bewegt, mit meinen Sorgen an jemanden heranzutreten. Nach einigem Nachdenken wurde mir jedoch klar, dass ich wohl jemanden brauche, mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte nach italien ziehen

Hallo. Ich habe eine frage. Ich wohne seit kurzen bei meinem vater, da meine eltern sich vor einem jahr getrennt haben. in den osterferien waren wir in italien bei meiner familie. Ich hab mich so in das Land verliebt das ich unbedingt dort...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin mit meiner Freundin seit 1 Jahr zusammen- immer noch kein Sex.

Hey ich bin 17 und habe seit 1 Jahr eine Freundin. Die noch Jungfrau ist, ich selber aber nicht mehr. Daher will ich sehr gerne mit ihr Sex haben. Sie aber nicht sie will es aber noch nicht , aber ich . Deswegen bin ich depressiv und weiß nicht...

Problem von Maria - 46 Jahre

Angst vor einem Schlaganfall oder plötzlichen Tod

Es ist jetzt eine Woche her, da verstarb meine Freundin plötzlich, sie hatte seit einiger Zeit Schwindelanfälle und Blutdruckprobleme, nahm aber Medikamente, zum Schluß klagte sie über ein Ziehen in der Brust. Ich hatte vor 4 Jahren eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Plan vom

Hallo, Ich habe eine Problem. Also ich bin mit meiner Freundin schon über 2 Jahre zusammen und sie und ich wir wollen unser erstes mal haben. Wir haben uns das zwar noch nicht gesagt aber wir wissen es voneinander denn wir haben schon Petting ,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

vaterschaft/verführung minderjähriger?!

meine 15 jährige freundinn ist schwanger von mir. zurzeit gibt sie mich als vater nicht an da ich ja älter als 18 bin und somit irgendwie strafbar bin. ich weiß nicht genau womit ich rechnen soll. und zudem würde ich gerne auch gesetztlich der...

Problem von Ralf - 40 Jahre

Wie kann ich auf der Hp Antworten auf Fragen geben?

Ich wollte nur mal fragen wie ich bei eurer hp andren antworten oder hilfe stellung geben soll wenn ich ihnen nicht antworten auf ihre fragen geben kann? wie kann ich andren leuten helfen wenn ich ihre probs. lese und nicht antworten kann??

Problem von Juliana - 15 Jahre

Wie kann ich Menschen in 3. Welt Ländern helfen?

Ich habe vor kurzem den Film "Blood Diamond" gesehen der sich um den Bürgerkrieg in Sierra Leone dreht. In dem Film geht es darum, dass ganze Dörfer von einer Organisation namens R.U.F., die gegen die Regierung kämpft, überfallen werden und...

Problem von Jana - 17 Jahre

Er hat mich gefingert, ich habe geblutet!

Hallo! Als allererstes mal Danke, das man Euch ohne weiteres so anschreiben und erreichen kann. Ihr seid für viele Jugendliche bestimmt eine große Hilfe. Ich habe eigentlich zwei Probleme. Aber eins ist nicht gerade relevant. Mein wirkliches...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Twilight-Star!

Also erstmal riesen Lob an euch! Ich finde es Klasse, dass ihr euch mit den Problemen von uns beschäftigt & uns wirklich ernst nehmt :-) Ich weiß auch dass es viele Probleme über Verliebt in einen Star gibt aber irgendwie finde ich nichts was...

Problem von 46Jahre - 17 Jahre

Ist sie Schwanger oder nicht?was soll ich(wir) tun?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. T___T Vor ca. 3 wochen habe ich mit einem mädchen als wir im bett lange rumgemacht. Wir hatten keinen geschlechtsverkehr war alles nur so rumgefummel, wobei ich dann auch zum orgasmus kam. 4 Tage später...

Problem von anna - 17 Jahre

Vergewaltigt und jetzt schwanger

hallo, mein name ist anna, ich bin 17 jahre alt, und ich weiss momentan nicht was ich tun soll...eigentlich dachte ich ja das vergeht von alleine wieder, aber jetzt ist es schon 2 monate her und ich hab immernoch schmerzen. nicht ständig aber...

Problem von chantal - 12 Jahre

Ich vermisse meine Mutter

hallo liebe kumemrkasten redaktion ich bin 12 jahre alt und habe vor sechs jahren meine mama verloren sie hat selbstmord begangen und seit da an lebe ich bei meienr oma. am anfang war ads mit dem vermissen emienr mutetr nicht so schlimm doch es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will mit ihr schlafen

hallo ich (18) und meine freundin (14) sind jetzt etwas mehr als 3 monate zusammen hatten aber noch keinen geschlechtsverkehr zusammen. Ich würde gerne mal mit ihr schlafen weiß aber nicht wie ich es bei ihr anstellen soll ohne sie damit zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

alles geht bergab

ich muss einfach mal alles los werden sonst geh ich kaputt. es fing alles an als ich oktober mit mein "freund" schluss gemacht habe weil er mich zu msex zwang. nur wenige wochen später verstarb meine oma. ich komm damit noch immer nicht klar. sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will mit mir schlafen

halllo bitte hilft mir ich hab mit meine freund eine wette gemacht .und er hat die wette gewonnen und jetzt muss ich am samstag alles machen was er will auch mit ihn schlaffen aber ich hab noch angst da vor denn ich haten noch nicht aber ich kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiße Würmer im Bauch

hallo ich hab ein problem, ich habe nämmlich weiße würmer im bauch ich trau mich aber nicht das meinen hausartzt zu sagen da es mir so peinlich ist .Und ja ich habe die würmer gesehen .Ist es gefährlich ? was für probleme können sich bilden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich wurde Überfallen und leide psychisch stark darunter.

Hallo Ich hatte gestern meinen ersten Tag als Kassierer in einem Wettbüro in Frankfurt es schien alles ok zu sein..Nette Menschen alle freundlich etc..bis der letzte Kunde aus dem Laden ging :..( 3 Minuten später kam ein Maskierter Typ rein...

Problem von Lina - 19 Jahre

Mutter krank, Freundin nur noch bei ihrem Freund

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin heute auf euch aufmerksam geworden und habe mich dazu entschlossen, euch meine Probleme mitzuteilen....Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Text kann leider länger werden, da ich viel auf dem Herzen habe! Also...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will zu meinem toten Daddy !.

Hallo liebes Kummerkastenteam!. Ich wollte euch schon längst schreiben hatte aber oft nicht genug Zeit und Ruhe dafür. Ihr habt mir schoneinmal ziemlich wegen meinem Stiefdad geholfen . wofür ich euch sehr danken wollt! DiE ERSTEN 2-3...

Problem von Marvin - 13 Jahre

Wurde beim Sprayen erwischt!

Also dann mal los Ich habe folgende Probleme 1.Ich habe aus Gründen die ich jetzt auch nicht mehr verstehe gesprayt ich denke weil ich meinen Halbruder cool finde und auch machen wollte was er gemacht hat und das lief dann nachher darauf hinaus...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung mit einem Moslem

Hallo! Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich bin seit ca. 4 Monaten mit einem Moslem zusammen. Er ist in Deutschland geboren, aber türkisch-stämmig. Wir leben in einer Wg zusammen, ich bin damals dort eingezogen, er hat schon da...

Problem von Annika - 15 Jahre

Pille - muss ich mich untersuchen lassen?

also... bin gerade 15 geworden und hab mich auch schon bei bekannten such-foren oder wie die alle heißen kundig gemacht. da konnte mir niemand eine eindeutige antwort geben. MUSS man eine untersuchung machen lassen, um die pille verschrieben zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs beim Mann

Hallo Ich bin 14 und habe vor 2 monaten einen Knoten unter einer Brustwarze entdeckt. Da ich weiß das dies ein brustkrebs anzeichen ist habe ich RIESENSORGEN. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Problem von Anni - 14 Jahre

Überfallen und missbraucht... ich weiss nicht mehr weiter!

Hallo liebes Kuka Team, ich habe ein Problem. Vor ca. 2 1/2 Monaten wurde ich missbraucht. Mittlerweile bin ich in der Lage darüber mit meinem bestem Freund zu sprechen. Er hilft mir wo er nur kann, beschützt mich in der Schule vor dummen...