Problem von Anonym - 14 Jahre

Das erste Mal

Hallo... ich bin 14 Jahre alt. Mein Freund is 18 und wir sind schon eine Zeit zusammen. Wir würden gerne Sex zusammen haben aber ich habe Angst davor. Warum weiß ich nicht. Tut es weh wenn das Jungfernhäutchen reißt oder muss ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leichte Erregung

Es ist mir jetzt ein bisschen peinlich so öffentlich darüber zureden,aber ich weiß nichtmehr weiter =( mein p**** wird total schnell Erregt und Steif....ich muss nur an sex denken oda wenn meine freundin auf meine schoss sitzt passiert es mir...

Problem von Sandra - 34 Jahre

Selbstmordgedanken bei einem Freund

Hallo, ein sehr guter Freund o. vielleicht bald mein Freund hat mir anvertraut das er schon seit jahren den Gedanken an Selbstmord hat. Leider bin ich die erste die darüber bescheid weis! da es nicht meine Aufgabe ist mit Freunden o. der Familie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein 3jähriger Sohn schläft zu ist das Kindesmisshandlung?

Also mein Sohn ist 3 jahre alt und schläft sehr viel. Er ist ist ein Frühchen, kam 8 wochen zu früh. Jetzt ist er seit ca. 2 monaten in einer Kinder und Jugendphysatrie weil er so viel schläft. Und die Ärzte dort haben festgestellt das mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unwissend?!

da war diese nacht in diesem tollen urlaub an die ich mich nicht mehr errinnern kann, es war alles wie immer bis meine heißhunger attacken angefangen haben und es mti meinen hormonen hoch und runter ging udn selbst da habe ich nicht wirklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tampon

hallo, ich bin hier ziemlich neu und habe eine fuer mich sehr wichtige frage auf die ich eine schnelle antwort gut gebrauchen koennte..:):) also wo ich lebe ist es sehr wichtig das ein maedchen ihr jungfernhaeutchen unbeschaedigt behaelt bis sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ein ungewolltes schutzschild

Hallo liebes Kummerkasten-team, erstmal ein ganz großes lob an euch!!! ich finde es total nett und super, dass ihr versucht anderen bei ihren problemen zu helfen... ich versuche mal mein problem so gut wie möglich zu beschreiben... also ich...

Problem von anja - 19 Jahre

schwanger?

hi liebes team, ich habe zwischen dem 30.6. u 4.7. meine tage gehabt, am 12.7. verkehr gehabt u hätte ja ende ende juli meine tage kriegen müsse. habe ich aber nich. habe einen test letzte woche gemacht aber der war negativ, habe aber trotzdem...

Problem von stephie - 17 Jahre

Bauchkrämpfe, Überforderung

hi ich habe viel durch gemacht und therapien hinter mir... ich habe mit 16 ein kind bekommen und mit dem vater nicht mehr zusammen habe mehrere selbstmord versuche gemacht... mittlerweile habe ich eine ausbildung in der altenpflege angefangen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Südländerinnen früher als Europäer ind er Pubertät?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe mal gehört, dass Südländerinnen durchschnittlich früher reif sind, als wir Europäer. Z.B. hab ich 3 Afrikanische Freundinnen, die mit 9 Jahren schon ihre Tage hatten. Es wäre schön, wenn ihr mir...

Problem von anja - 19 Jahre

schwanger???

Hi liebes Team, ich habe vom 30.6.-4.7. meine Tage gehabt und am 12.7. Sex (ungeschützt) gehabt. Habe bis zum heutigen Tag meine regel noch nich bekommen, habe ständig ein ziehen im unterleib, schwindelgefühl, müdigkeit und teilweise ist mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Klassenkamerad verliebt in mich was nun?

Hallo Ich bin in der 9 Klasse und in meiner Klasse ist ein Junge der nicht sonderlich hübsch ist er trägt eine dicke Brille und sein Gesicht ist nicht hübsch. Er wurde früher von anderen Jungen aus meiner Klasse gemobbt wegen seines Ausehens....

Problem von Anonym - 23 Jahre

ist es liebe oder nur sex

Hallo, ich habe die letzten 3 nächte bei einem mädel ferbracht (22) und wir haber viel spaß mit einander können uns gut mit einander unterhalten haben nun auch schon paar mal mit einander geschlafen und ich hab ihr gesagt das ich mich...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

ICH WERDE BEDROHT - OHNE GRUND!

Liebes Kuka- Team, so ein paar maedchen aus der Stadt haben mich vor kurzem bedroht, es waren tuerken. Die eine schrie mir zu: ob ich geld fuer sie haette, doch ich hab das einfach ignoriert und bin mit meiner Freundinn weitergelaufen. Und als...

Problem von Britta - 37 Jahre

mein Kind ein Außenseiter

Hallo, vielleicht kann man mir hier ein paar Tipps geben. Ich bin alleiner-ziehende Mutter eines 7 jährigen Sohnes und bin Hartz 4 Empfängerin. Ich lebe von dem Vater getrennt seit dem mein Sohn 4 Mo. alt war. Durch die harte Trennung sind wir...

Problem von Leoni - 12 Jahre

PYJAMAPARTY Feedback erwünscht!

Hallo, mein name ist luise und ich bin 12 jahre alt und ich würde auch gerne eine tolle pyamaparty feiern. Wir wohnen in einer wohnung also kein großes haus und auch kein garten. Mein Zimmer ist aber eigendlich ganz groß und ich möchte 3...

Problem von Megan - 15 Jahre

Was schenke ich meinem Freund nach 1 1/2 Jahren?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, was ich meinem Freund schenken soll, wenn wir demnächst eineinhalb Jahre zusammen sind. Ich habe ihm schon einen Ring, einen Kalender mit Bildern von uns, Parfume usw. geschenkt. Naja, das Übliche...

Problem von vanessa - 15 Jahre

pickel im intimbreich

HEy leute ich weiß nich mehr weiter ich hab so rötlich pickel im intimbereich meistens an der seite und so etwas dunkle flecken..ich weiß nich mehr was ich machen soll..ich fühl mich echt unwohl ...könnt ihr mir helfen...!!!

Problem von joanna - 14 Jahre

ich liebe einen jungen der mich nicht liebt!

Hallo erst mal, Ich habe ein riesen Problem!!!! Ich bin seit über einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber er liebt mich nicht.Ich habe auch schon alles versucht ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht!!!!!!!!!! Ich will...

Problem von yvonne - 20 Jahre

er schlägt mich

hallo liebes kummerkasten team, ich fang einfach mal an zu erzählen. seit einer woche wohne ich mit meinem freund zusammen. hauptsächlich bin ich mit ihm zusammen gezogen weil ich aus meiner vorherigen wohnung ausziehen musst,nicht wusste wohin...

Problem von Sophia - 17 Jahre

Tage nicht bekommen

ich hate mit meinen freund sex und ich habe meine tage nicht bekommen und er meint schwanger muss immer kotzen und schwindlig ist mir auch das geht seit über 4 wochen schon habe an dem tag wo wir miteinader geschlafen haben sehr vill alkohol...

Problem von Jana - 16 Jahre

PILLENPAUSE - DRINGENDE HILFE!!!!!!!!!!!

Ich nehem die Pille durch und mach alle 4 - 5 Monat Pause .. ist auch alles mit meiner Frauenärtzin abgeklärt .. doch nun wollte ich eine Pause machen weil mein reund 10 tage im ulaub ist .. ich seit 2 Tagen keine Pille genommen und habe meine...

Problem von Alex - 20 Jahre

Mein Nachbar hat Motten!

Zuerst einmal will ich sagen, dass ich es sehr toll finde, dass ihr so viel Zeit und Mühe in die Probleme anderer Menschen investiert. Mein Problem ist vielleicht etwas ungewöhnlich: Ich wohne jetzt schon etwa 1 Jahr lang in einem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Klatschen und Tratschen

Hallo, bei uns in der Nachbarschaft und Familie wird das Klatschen und Tratschen sehr groß geschrieben. Ich wohne zwar in einem Dorf mit vielen älteren Leuten und in der Nachbarschaft gibt es ausschließlich nur ältere Leute, ich bin der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Größe und Gewicht

Hallo, aufgrund meine Größe und meines Gewichtes kann ich nicht übersehen werden. Dadurch kommt, das nicht Ich trage sehr gerne Jeans (mit das einzige, was man in sehr großen Größen zu kaufen bekommt) und die Gürtel, die ich zwingend...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Frage zur Magersucht

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe nur eine kurze Frage Und die wäre: Ich weiß, dass bei magersüchtigen Mädchen die Regelblutung ausbleibt. (Bin selber nicht magersüchtig!!) aber bleibt dann bei Jungs die magersüchtig sind dann auch der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HILFE..!

hallo :) vor 2 wochen bin ich nachts rummgelaufen ich wollte eiGentlich nur frische luft schnappen. doch es kam alles ganz anders.... als ich drausen rummgelaufen bin [ auf dem feld ] hat mich etwas von hinten gebackt und mich runtergezogen, ich...

Problem von Manuela - 42 Jahre

Gewalt

Ich habe einen 15 Jährigen Sohn ,der mich schlägt ,beleidigt ,beklaut Ich muß mich in mein Schlafzimmer einschließen damit ich Ruhe ,ich habe angst das jugendamt hilft mir auch nicht weiter.Was habe ich für möglichkeiten Bitte Hilfe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sorgerecht eines befreundeten Paares

Hallo, eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem von Ihrem Freund getrennt. Die beiden waren nicht verheiratet, haben aber eine Tochter im Alter von 1 Jahr. Nun ist es leider so, dass Ihr Ex-Freund sie bedroht und belästigt, indem er Ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wohin ?

Hmm.. Hey, Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. also.. meine Familie wohnt ja in Dänemark. Ich fahre oft hoch um sie zu besuchen.. also tante.. oma und so.. ich selbst komme aber aus deutschland. sehr weit an der grenze.. nun ja.....

Problem von Nicole - 19 Jahre

Hamster tot

Hallo, ich weiß das klingt jetzt für meine 19 Jahre kindisch aber ich habe ein Problem, es ist vor gerade mal 2 Stunden passiert. Ich war 2 Wochen in Urlaub und meine ältere Schwester die 21 ist sollte jeden Tag ins Elternhaus kommen und meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kiffen

hallo, kuka team! mir geht es seit einiger zeit nicht besonders gut.. ich hoffe, ihr könnt mir einen guten rat geben!:) seit einem halben jahr kiffe ich täglich. als ich bis vor 2 wochen noch in der schule war, oder ferien hatte, war mir das...

Problem von Franzi - 17 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich habe mich schon öfter selbstbefriedigt, letzten habe ich es mit einer Kerze getan, weil mir meine Finger nicht mehr dick und lang genug sind. Dann hat meine Schwester mich erwischt und meinte, das es schädlich für meinen Körper ist, wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jugendbedingtes Asthma

mein Arzt hat per diagnose (pfeifen der lunge nach radfahren und sport, zu wenig luft bekommen) die diagnose gestellt, dass ich jungend bedingtes asthma habe.. aber jetzt sagt meine familie, dass es gar nicht sein kann, dass ichs hab weil ich ja...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Problem

habe am WE mit meinen freund unter extremen schmerzen geschlafen,muß dazu sagen,dass ich als kind im alter von 6jahren mißbraucht wurde und 2003 ist mir fast das gleiche wiederfahren und seit dem habe ich eigentlich immer schmerzen.Mein freund...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Verzweifelt und enttäuscht..=(

Hallo ihr.. ich habe euch vor ienem Monat geschrieben und warte sehnsüchtig auf eine Antwort nun sind es 2 Monate her..wieso schreibt ihr mir ned??? Bitte bitte es ist dringend ich suche mir sonst irgend etwas anderes wo ich schreiben kann...

Problem von Jey-R - 16 Jahre

Hip Hop Sucht?

Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit längerer Zeit total den 4 Hauptkader des Hip Hop´s verfallen : 1. Rap ich schreib liebendgerne Lyrics nicht unbedingt Drogen- oder Gewaltverherlichent oder Menschen beleidigent sondern auch gerne mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mehrere Probleme

Was geht ab, Also ich habe mehrere Probleme und hoffe es wird nix ausmachen das ich sie in einem Text verfasse.Also das erste was ich sagen wollte (ob es nun ein problem ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden) ist also ich hab ne neue...

Problem von Denise - 20 Jahre

Mein Chef

Ich weiß nich mehr genau wann ich gemerkt habe wie er mich ansieht... mein chef ist 26 und ich war am ersten tag verknallt... sah darin aber nie mehr... dann fing es an.. er beobachtete mich immer, wo ich war, hat er sich aufgehalten... versucht...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Mein Vater verbietet mir meine Freunde!

Hallo, gestern habe ich mit meinem Vater geredet.Nach einiger zeit sind wir dann auf das Thema "Freunde" gekommen, irgendwie haben wir uns dann gestritten und dann hat er gesagt ich darf meinen Besten freund nicht mehr sehen. Jetzt weiß ich...

Problem von Leni - 13 Jahre

ich weis nicht mehr weiter ..:-(

hallo liebes kuka-team, ich find euere arbeit echt super, und hoffe euch das ihr auch mir helfen könnt, ich hab viele kleine probleme die mich aber echt fertig machen.... meine probleme sind folgende: 1.viele freunde und kumpels von mir meinen...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Schnitte

Sehr geehrte Damen und Herren Mit meiner Lebenspartnerin führe ich seit 2001 eine Beziehung die so lala erscheint. Am Anfang schien alles einwandfrei zu sein. Nach ca. eineinhalb Jahren schnitt sie sich mit einem Messer in den Oberschenkel....

Problem von Anonym - 14 Jahre

was soll ich tun

ich habe seit einem monat einen freund und ich habe schon mindestens 6mal mit ihm geschlafen die ersten male mit condom aber dan zwei mal ohne und ich muss ja zum frauen artzt gehn aber ich habe angst das meine mutter das rausbekommt ich will...

Problem von Dilara - 22 Jahre

bin keine jungfrau mehr

Ich brauche dringend Hilfe ich bin seit dem letzten Monat nicht mehr Jungfrau es ist einfach im urlaub passiert das ich mit jemanden geschlafen habe was ich natürlich jetzt total bereue ich möchte jetzt mein Jungfernhäutchen wieder zunähen...

Problem von Babe - 19 Jahre

Umgangsrecht

Hallo :D ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt. Es geht dadrum ich habe ein 15 Monate alten Sohn bin seit Anfang des Jahres von dem Kindsvater getrennt. Bin auch wieder in meine Heimatstadt zu meiner Familie gezogen die knapp 30...

Problem von Anonym - 20 Jahre

mein ägyptischer freund

Hallo, ich habe in ägypten einen total netten mann kennengelernt und mich auch sehr in ihn verliebt. nun weiß ich nicht was ich machen soll ich war 3 mal in ägypten und wir haben eine recht harmonische und schöne beziehung miteinander, in der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

dicklich, nich schön---> Keine Freundin

Hallo Ich bin 15 und ich habe noch immer noch keine Freundin da ich Dicklich bin 1,67 m ca.80 kg Fast alle von miner kalsse haben /hattgen eine freundin. Jetzt stellt sich mir die frage bin ich schon eine blühende rose und die andern merken es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger? (Unfruchtbare Tage + Gebärmuttersenkung)

Hallo, ein dickes Lob erstmals an euch, ihr macht eure Arbeit einfach super!! Ich hätte eine Frage zum Schwanger-werden. Ist es unmöglich, in den unfruchtbaren Tagen schwanger zu werden? (und wie lange können Spermien im Körper überleben,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist Sex mit 12 ok ?

Lieber Kummerkasten. Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen, aber ich bin erst 12 Jahre alt. Meine Mutter sagt das ich nicht mehr als küssen machen darf. Aber ich habe schon Petting und das alles gemacht. Ich bin mir eig. sicher das ich mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Altersfälschung im Internet

Ich habe mehr oder weniger unabsichtlich im Internet einen Player runtergeladen. Ich habe dabei (und ich weiß wie dumm das ist) mein Geburtsjahr falsch eingegeben und aus 1995 1990 gemacht. Der Player kostet viel Geld und ich hab schon einen...